Ohje, ich habs getan...

Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ...und soeben den "Bestell"-Button bei Petfun gedrückt :shock: Nachdem ich hier so viel Positives gelesen, neidisch Fotos angeschaut, mich von...
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #1
lalelu

lalelu

...und soeben den "Bestell"-Button bei Petfun gedrückt :shock:

Nachdem ich hier so viel Positives gelesen, neidisch Fotos angeschaut, mich von der Langlebigkeit überzeugen hab lassen und seit Wochen auf der Petfun-Seite herumlungere, zudem unser Plüschmonster "Belorado" langsam in die Binsen geht hab ichs jetzt nicht mehr ausgehalten.

Einziehen wird der Joy mit (nun doch) 14er Säulen und gefütterten Hängematten, dazu die Unterbauhängematte und eine Fensterbrettliege. Hab ich echt so viel Geld ausgegeben? :shock:

Jetzt beginnt die gefühlt unendliche Zeit des Wartens...erst auf die Bestätigungsmail mit den Daten damit ich verarme, dann auf die Versandbestätigung, dann auf die Lieferung.

Alles für die Katz, ne?

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #2
:lol: jepp alles für die Katz ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #3
Du wirst es nicht bereuen ;-) Wir haben Joy jetzt auch, ich find ihn super :)
Vesandbestätigung hab ich keine bekommen übrigens, also nicht in Panik geraten ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #4
Ui, noch ein Joy-Besitzer. Ist er denn echt so stabil wie überall beschrieben? Hast du auch die 14er Säulen genommen? Ich bring schon die ganzen Petfun-Threads durcheinander und kann niemandem mehr seinen Baum zuordnen.

Ich wäre ja froh wenn das der vorletzte oder letzte Kratzbaum wäre jetzt. Die ständige Kratzbaum-Kauferei alle 1,5 bis 2 Jahre geht mir auf den Keks. Deswegen jetzt die Petfun-Entscheidung, wer billig kauft, kauft zweimal stimmt halt manchmal doch.

Okay, keine Versandbestätigung, schade...dann könnte ich noch besser hibbeln.
Hm, eigentlich hibbel ich ja jetzt schon :p

@sammycat Mein neuer großer Fernseher rutscht dafür noch einige Monate nach hinten, mehr sag ich dazu nicht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #5
Nein, ich habe ihn ganz normal, ohne irgendwas zusätzliches :)
Er ist stabil, kein Wackeln, kein Schwanken, nichts :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #6
Ich hab heute auch bestellt, allerdings per E-Mail weil ich einen der zwei Bäume modifizieren möchte.
Ich hibbel mit ;D

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #7
@ Kamillentee
Dann kann es ja nur gut werden. Wenn die 12er schon stabil sind brauch ich mir keinen Kopf machen glaub ich. Oh, ich werde immer hibbeliger...

@CrazyMinka
Ich hab zum Glück nicht modifiziert, so steigt die Wahrscheinlichkeit dass es nicht so lange dauert :)
Ich geh jetzt gleich nochmal schauen welchen du denn bestellt hast...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #8
@ Kamillentee
Dann kann es ja nur gut werden. Wenn die 12er schon stabil sind brauch ich mir keinen Kopf machen glaub ich. Oh, ich werde immer hibbeliger...

@CrazyMinka
Ich hab zum Glück nicht modifiziert, so steigt die Wahrscheinlichkeit dass es nicht so lange dauert :)
Ich geh jetzt gleich nochmal schauen welchen du denn bestellt hast...

Wir haben beide einen modifizierte Jacky O bestellt! :)

Willkommen im Club!! Meiner soll Anfang Januar kommen, ich habe schon am 7.12. bestellt! *HIBBEL*
Merkst du was, mein Hibbeln ist schon ganz schön laut geworden... ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #9
Wir haben unseren Petfun-Kauf bisher keine Sekunde bereut. Top-Qualität, wackelt nicht und die Katzen liiiieben die Hängematten...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #10
hihihihi echt super geschrieben ... musste grad lachen
1263.gif

aber echt suuuuper.. ich beneide dich total - die Bäume sind ja anscheinend wirklich jeden cent wert. und sie schauen auch sooo schön aus, finde ich!

Freu mich schon auf die Bilder und alles =) *mithibbel*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #11
So viele Hibbler hier...Petfun sollte man das mal zeigen, damit die sich etwas beeilen, das ist Menschenquälerei ;-)

Jetzt bin ich extra früher von der Arbeit nach Hause in der Hoffnung auf eine Mail mit der Bankverbindung von Petfun und was ist - richtig NICHTS :-(

Wer hibbelt darauf, dass er was bezahlen muss? Klar, die Petfun-Hibbler :mrgreen:

@Contadina ich bin echt gespannt auf eure Bilder, immerhin hab ich dann eine Beschäftigung bei meiner Warterei und kann mich noch mehr von der Klasse der Bäume überzeugen.

@Michiwisz Welchen hast denn du nochmal? Es tut so gut zu lesen dass alle völlig begeistert und überzeugt sind, das verdrängt den finanziellen Schmerz wie eine Aspirin :)

Misile, nicht beneiden, auch einen bestellen :mrgreen:

So, jetzt heißt es zwei Stunden mehr rumbringen im Hibbel-Modus. Pah....

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #13
lalelu hast du schon eine Mail von Petfun bekommen?
Ich hab in einem anderen Forum gehört das die angeblich bis zum 02.01. Urlaub machen... :/

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #14
Michiwisz, der ist auch toll....ach eigentlich sind sie irgendwie alle toll...*schwärm*

Minka, nein ich hab keine Mail bekommen, aber gestern eine zu meiner Frage wegen der Lieferung, also da sind sie schon, waren sie zumindest gestern...ohje

DIE KÖNNEN DOCH NET EINFACH URLAUB MACHEN :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #15
Macht euch nicht verrückt, Mädels! :)
Ich musste bzgl. der Rechnung mehrfach nachfragen, bevor ich sie per Mail bekam. Mein Zahlungsziel war Anfang der Lieferwoche (also KW1). Ich habe aber gleich am 8.oder 9. 12. bezahlt und seitdem nichts mehr gehört!
Weder Zahlungseingangsbestätigung, noch eine Antwort auf meine Frage nach früherem Versand, noch sonstwas.
Die Dame, die im Frühsommer meine - wirklich vielen - Frage beantwortet hat, war wesentlich freundlicher und ausführlicher in ihren Antworten, als diejenige, die ich jetzt erwischt habe.
Da bin ich nicht wirklich begeistert - werde ich auch in der Bewertung ganz sicher erwähnen...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #16
Macht euch nicht verrückt, Mädels! :)

Das sagst du so leicht...;-)

Wie schaffst du es, da Ruhe zu bewahren? Seit 3 Wochen ohne Info ob das Geld angekommen ist, da würde ich es echt nicht mehr aushalten. Du hast meinen vollen Respekt.

Mit Geduld hab ichs gar nicht, vor allem nicht bei sowas schönem wie nem Petfun.

EDIT: Übrigens war die E-Mail ganz nett die gestern kam, auch knapp, aber trotzdem freundlich. Aber wenn die unfreundlich sind muss man das klar mitbewerten, daran können sie dann arbeiten noch NOCH perfekter werden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #17
Also PetFun selbst ist z.T. schon da, sonst bleiben die ja auf hunderten von Mails sitzen, aber die Behindertenwerkstätte hat angeblich Betriebsurlaub, die Produktion verschiebt sich also etwas...

Ich will meinen Baum haben *heul*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #18
Behindertenwerkstätte? Im Ernst jetzt? Hinter so ner Firma steht eine Behindertenwerkstätte für die Kleinteile? Wow...

Nochmal Edit:
Minka, hast du deinen Baum verkleinern und stabilisieren können?

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #19
Momentan steht er noch so wie er sich gehört, solange der Deckenspanner noch irgendwie hält möcht ich ihn nicht ganz zerstören. Nur die Miezen trauen sich schon nicht mehr wirklich hoch :/

Und ja, PetFun lässt alles in einer Behindertenwerkstätte herstellen. Das finde ich persönlich auch gut das man so die Arbeit von Behinderten Menschen unterstützen kann - praktisch Kratzbaum kaufen = gute Tat :D

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #20
Das ist ja genial, aber entweder ich bin blind oder auf deren Seite steht gar nichts dazu?
Hatte eh immer nach einer "Über uns"-Abteilung gesucht, sowas fehlt leider auf der Seite von Petfun.

Ein Grund mehr kein Bauchweh mehr wegen der Bestellung zu haben ;-)

Thema:

Ohje, ich habs getan...

Oben Unten