Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe noch nie wirklich versucht ein Brett zu beschäftigen... die liegen doch immer nur so rum...
Sorry, aber das war einfach zu gut, um...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #241
Es war ziemlich schwer da eine Hängematte oder ein Brett zu beschäftigen..
Also ich habe noch nie wirklich versucht ein Brett zu beschäftigen... die liegen doch immer nur so rum...
Sorry, aber das war einfach zu gut, um ignoriert zu werden, Maxi! ;-)
Das Brett geht noch ganz gut, die Hängematte ist da schon dicker und unhandlicher.
Ich habe auch festgestellt, dass er sich in sich ein wenig gelockert hat, da hat wohl doch ein wenig Kraft gefehlt und ich muss nachziehen oder besser nachdrehen lassen!
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #242
Ohgott *schäm*
Na, das nehm ich jetzt aber mal mit Humor und ignoriere es falls ich in den Stilblüten lande ;-)
Nachkorrigieren tut nur wer feig ist :lol:
Das kommt noch von meinem Schlafentzug von gestern, aber nach gefühlten 10l Kaffee kann ich jetzt auch nicht pennen.
Hja, die Hängematten waren hart an der Grenze..Da muss man mit dem Ellbogen dagegen drücken bis die Säule einigermaßen angeschraubt ist...
Übrigens haben sich die Deckenspanner nach ca. 15min etwas gelockert, dann hab ich die aber mit einer Zange festgezogen bis kein mm mehr ging, ich kann die warscheinlich nie mehr lösen xD
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #243
Ich bin sehr beeindruckt von der Selbstaufbau-Aktion, denn bisher habe ich nur das Plüschmonster allein, nein, nein, nein natürlich mit meinen zwei Assistentinnen Hermine und Schokoline, aufgebaut, aber für die Petfuns hatte ich einen Bekannten, der Schreiner ist, gebeten, mir zu helfen bzw. ich habe nur zugereicht. Also, echt Hut ab

!
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #244
Cool also sind die beiden dann die richtigen Bäume!!! Super das sie endlich da sind!
Thema:
Ohje, ich habs getan...