Ohje, ich habs getan...

Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Never ever - nicht, wenn es um die Bettchen geht... ;-) Ich wünsche allen Petfun-Fans und Hibblern hier einen guten Rutsch und ein tolles neues...
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #41
Ich weiß doch *Drück* ich dachte du vergißt auch mal *pfeif*

Never ever - nicht, wenn es um die Bettchen geht... ;-)

Ich wünsche allen Petfun-Fans und Hibblern hier einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, das uns hoffentlich bald unsere Bäumchen bringt!!

*drück*

Ich bin dann mal weg.... *Ineszuwink*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #42
Hilfe, doch nicht die Mandarine anpreisen ;-)

Mandarine und Pink Panther schau ich mir seit sie eingestellt sind täglich an. Und hoffe nach der Petfun-Bestellung dass eins von beiden Ende Januar noch da ist - ja, ok, ich weiß dass das utopisch ist...grmbl
aber vorher geht jetzt echt nix mehr :-(

Euch Hibblern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit für die Fellpopos und vielen schönen Petfuns für alle - achso und viele schöne Lastramibettchen natürlich auch ;-)

Indy, ich hoffe dass der Joy hier auch so gut ankommt und auch die Unterbauhängematte so genutzt wird wie bei dir. Zumindest dein Kleiner schaut ziiiiiemlich zufrieden aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #43
Huhu ihr beiden *zurückwink*

Euch auch natürlich ein wunderschönes Neues Jahr, viel Gesundheit und Zufriedenheit!

*Knuddeldrück* und weiterhibbeln :lol:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #44
....das alte Jahr mit Hibbeln beendet und das neue mit Hibbeln begonnen...:lol:

Es ist Sonntag, das Geld kann noch nicht bei Petfun sein, der Baum wird erst in frühestens 2 Wochen versandt und ich schau trotzdem täglich nach einer E-Mail von Petfun. Ist das noch normales Hibblertum oder schon krankhaft? :mrgreen:

Ich werd heute mal Fotos von den sich auflösenden Stellen des alten Kratzbaums machen. Hab gestern beim Staubsaugen noch mehr Materialschwund entdeckt.

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #45
Also ich gucke auch täglich nach!

Leider habe ich weder eine Bestätigung über den Geldeingang bekommen, noch eine Mitteilung über den bevorstehenden Versand... :-(

Also kannst du es dir eigentlich sparen, ins Postfach zu gucken! Das Bäumchen wird irgendwann einfach überraschend vor deiner Tür stehen, oder in meinem Fall wahrscheinlicher: im GLS-Shop, der dann, wenn ich kann, mal wieder zu hat... :-(

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #46
Also ich gucke auch täglich nach!

Leider habe ich weder eine Bestätigung über den Geldeingang bekommen, noch eine Mitteilung über den bevorstehenden Versand... :-(

Also kannst du es dir eigentlich sparen, ins Postfach zu gucken! Das Bäumchen wird irgendwann einfach überraschend vor deiner Tür stehen, oder in meinem Fall wahrscheinlicher: im GLS-Shop, der dann, wenn ich kann, mal wieder zu hat... :-(

Ach nicht so ins neue Jahr, ja leider sind die mit Geildeingangsmail und Versandmail ziemlich sparsam oder quasi null Resonanz. Aber kommen wird er!!!!!!

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #47
Ich habe dann doch noch eine Mail mit Anfrage geschickt. 1. ob mein Geld da ist und 2. mit der Bitte, mir den Versand mitzuteilen, damit ich auch zuhause bin...

Jetzt habe ich wieder einen Grund, meine Mails zu checken! :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #48
guten morgen

darf ich auch mithibbeln? hab am 28.12. auch den joy bestellt und hab die ganze zeit auf die bankdaten gewartet....ja danke für den tip mit dem spamordner :roll: . da war die mail schon seit den 30.12. :) also gestern abend gleich online geld überwiesen und jetzt hibbeln wir hier auch. :)

wisst ihr ob man die bestellung so gestalten kann das der KB an einem bestimmten tag ankommt?

gut das unsere süßen nicht wissen das sie bald was schönes bekommen, sonst wären die aufgeregter als wir :D

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #49
Huhu - willkommen im Club! :)

Da man noch nicht mal Bescheid bekommt, ob das Geld angekommen ist, bezweifle ich fast, dass du einen festen Termin machen kannst - zumal das ja auch von GLS abhängt!
Aber versuchen kannst du das ja mal gerne - ich bin auch gespannt!

Bisher habe ICH noch nichts gehört, aber die arbeiten ja auch noch nicht so lange für heute!

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #50
die haben jetzt nach den feiertagen bestimmt ein haufen zu tun, sowohl werkstatt als auch service. bin mal gespannt wer hier zuerst seine KB-fotos präsentiert :)

naja und mir der lieferung würde mir schon reichen wenn die es anfang einer woche losschicken könnten, das es ungefähr ende der woche da ist, also wenn ich zu hause bin und das päckchen in empfang nehmen kann :) *nicht das mir die nachbarn den schönen KB stibitzen, min. eine familie hat auch eine katze* *leise flüster*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #51
Hmpf!
Die liefern ja mit GLS und wenn es so blöd läuft wie es mir schon passiert ist, dann kommt das Teil donnerstags, du rufst dann im Shop (ist bei uns ein Sanitärgeschäft im NACHBARort) an, wann sie freitags geöffnet haben und wenn du dann hinkommst, hat der Laden zu - ohne ersichtlichen Grund!
Niemand meldet sich, auch auf der Handy-Nummer nicht, samstags haben die zu und du darfst bis montags warten und dich dann nochmal in den Nachbarort bemühen!!! :evil:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #52
Huhu ihr Hibbler,

@ zemer
Ich hatte vor Bestellung dort angefragt ob man auf Termin liefern lassen kann (GLS bietet eine Samstagslieferung - "Saturday Delivery" z.B. sehr wohl an), man sagte mir das sei nicht möglich. Ich hatte daraufhin dann gefragt ob sie es direkt an einen Shop senden (bietet GLS AUCH an, "Shop Delivery"!), die Antwort darauf war, dass man es notieren wird und hofft dass der GLS-Mensch das dann auch so macht, adressiert wird es trotzdem an mich.
GLS hat also die Optionen, nur Petfun will das irgendwie nicht anbieten. Einen evtl. Aufpreis hätte ich logischerweise bezahlt. Aber Kundenfreundlichkeit ist da nicht so angesagt glaub ich.

Ich bin auch zu den Lieferzeiten von GLS nicht zu Hause, keine Chance. Und hier bei meinen Assi-Nachbarn möchte ich ehrlich gesagt nicht dass eine 330 €-Bestellung abgegeben wird. Sollte ich also eine Versandbestätigung bekommen, so werde ich einen Zettel an die Klingel machen dass der GLS-Mensch es bitte in den Shop bringen soll.

Ein bisschen schwierig die Kommunikation mit Petfun.

@ Contadina Ich hoffe dein Baum kommt jetzt dann bald. Wenn das Geld schon dort ist und dein Baum fertig (gerade in deinem Thread nachgeschaut hab), sollte es ja jetzt dann bald soweit sein. :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #53
Ist es auch!! *freu*
Habe gerade im Postfach eine Benachrichtigung gefunden, dass mein "Bäumchen" unterwegs ist!!! Hurra!!!

Mit ganz viel Glück kommt er dann morgen, wenn nicht am Mittwoch! Das halte ich jetzt auch noch aus... ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #54
Das Positive:
SO ein Paket kann sicher nicht verloren gehen :mrgreen:

Ich bin auf deine Fotos gespannt, hoffentlich kommt er morgen schon :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #55
Es sind ZWEI Pakete!!! :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #57
Was 2? ...gut zu wissen...
Sind es immer 2 Pakete? *zu Indy schiel*

Hab gerade mal nachgeschaut im Benutzerkonto: Da steht jetzt statt "Ausstehend" schon "Verarbeitung" - uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, es geht weiter!!! Verarbeitung = Geld ist angekommen denke ich mal.

Seit Klicken des Bestell-Buttons vergehen die Tage gar nicht, alles zieht sich wie Kaugummi.
Da fällt mir ein dass ich die Kratzbaum-Fotos der kaputten Stellen noch nachliefern muss :)

Mach ich morgen, jetzt gehts ins Bett, die Petfun-Träume stehen schon in den Startlöchern :mrgreen:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #58
Nachdem der erste Petfun schon angekommen ist *neidisch zu Contadina schiel* wirds Zeit die Gründe für meine Bestellung zu zeigen:

9170901zie.jpg

9170902dyh.jpg

9170904vex.jpg

9170905hvj.jpg

9170908gtx.jpg

Ich finde das schon arg nach 1,5 Jahren mit 2 recht ruhigen Katzen. Er ist nicht instabil oder bricht bald zusammen, aber das Sisal verabschiedet sich bald.

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #59
Oha, ja, das sieht schon arg aus!

Meine Zwei haben bisher an unserem anderen Kratzbaum noch nie gekratzt - nur an Holzmöbeln, Tapeten und den von uns gebauten Kratzsäulen.

Heute Abend hatte auch das Premiere: Beide haben - wenn auch nur kurz - am neuen Kratzbaum gekratzt!! :shock: Sachen gibt's...

Nicht mehr lange, dann darfst du dich auch freuen und bis dahin guckst du immer nach den anderen Bäumchen - so habe ich da auch immer gemacht, damit ich weiß, warum ich mir die Warterei antue... *g*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #60
Nachdem der erste Petfun schon angekommen ist *neidisch zu Contadina schiel* wirds Zeit die Gründe für meine Bestellung zu zeigen:

9170901zie.jpg

9170902dyh.jpg

9170904vex.jpg

9170905hvj.jpg

9170908gtx.jpg

Ich finde das schon arg nach 1,5 Jahren mit 2 recht ruhigen Katzen. Er ist nicht instabil oder bricht bald zusammen, aber das Sisal verabschiedet sich bald.

herzlich willkommen im club der mit-dem-belorado-unzufriedenen....

Thema:

Ohje, ich habs getan...

Oben Unten