Ohje, ich habs getan...

Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf der Seite steht nichts, aber in einem anderen Forum hat eine Userin das als Antwort auf die Anfrage wegen ihrer Bestellung bekommen. Auch...
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #21
Auf der Seite steht nichts, aber in einem anderen Forum hat eine Userin das als Antwort auf die Anfrage wegen ihrer Bestellung bekommen. Auch leicht blöd....

Edit: Hoppala, ich dachte du meinst den Urlaub ;)
Ja, das mit der Behindertenwerkstätte ist toll, nur leider schiebt PetFun jeden Produtktionsfehler auf die, als ob sie im Lager nicht mal eben nachkontrollieren könnten :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #22
Huhu ihr Hibbler,

gestern kam die Rechnung mit den Bankdaten, nur dass ich es nicht gesehen habe da GMX genau DIESE Mail in den Spamverdacht-Ordner gepackt hat :-x

Zufällig hab ich heute da direkt mal reingeschaut aus reiner Intuition und mich dann natürlich geärgert. Naja, Geld ist jetzt überwiesen und ich bin eine Hibbelstufe weiter...Da stand jetzt, dass ca. zwei Wochen nach Geldeingang versandt wird....Uuuuuhhhhhh also noch 2,5 Wochen ca. aushalten, heulen, hibbeln, rumeiern, mit den Fingern trippeln, hin- und herrennen und irgendwie die Zeit rumbringen.

Das wird noch was...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #23
Meine sollten spätestens am 24.01. da sein...verdammt ist diese Warterei anstrengend :/

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #24
Also meiner soll auf jeden Fall KW 1 kommen - ich bin gespannt.
Wenn ihr lieb seid, dürft ihr auch mal gucken... ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #25
KW 1 ? Poah...der Neid überkommt mich schon wieder...

WENN wir lieb sind?? Klaaaaar sind wir lieb *unschuldslammblickaufsetz* Wir brauchen dringend Überbrückungs-schwärm-Bilder zum Aushalten der Wartezeit *bettel*

Wobei die Hibblerei so kurz vorher sicher immer mehr zunimmt oder? Das kann ja noch lustig werden...

Minka, bei uns wirds dann spannend, könnte annähernd zeitgleich was werden....wir hibbeln also bis zum Schluss :)

Ich besorg morgen noch Rescue-Tropfen für meinen Poo wegen Silvester und das ist gut so, die brauch ich in den nächsten Wochen bestimmt selber noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #26
Das gibt hier im Januar ja ne Bilderflut...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #27
Hier wohnt der Joy wie er ist mit Hängematte schau

Anhänge

• PICT8388.JPG
    PICT8388.JPG
    804,8 KB · Aufrufe: 11
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #28
KW 1 ? Poah...der Neid überkommt mich schon wieder...

WENN wir lieb sind?? Klaaaaar sind wir lieb *unschuldslammblickaufsetz* Wir brauchen dringend Überbrückungs-schwärm-Bilder zum Aushalten der Wartezeit *bettel*

Wobei die Hibblerei so kurz vorher sicher immer mehr zunimmt oder? Das kann ja noch lustig werden...

Minka, bei uns wirds dann spannend, könnte annähernd zeitgleich was werden....wir hibbeln also bis zum Schluss :)

Ich besorg morgen noch Rescue-Tropfen für meinen Poo wegen Silvester und das ist gut so, die brauch ich in den nächsten Wochen bestimmt selber noch.

Warscheinlich bin ich die letzte :(

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #29
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #30
Ahhhh Indy, genauso wird er bei mir auch sein, mit der Unterbauhängematte unter der obersten Hängematte....ist das toll!! Der schaut soooooo schön aus! Nehmen deine die Unterbauhängematte auch an?
Übrigens hat Contadina recht, ein Bild nur? ;-)

Minka, nicht traurig sein, vielleicht bin ich ja auch die Letzte. Bzw. hibbelt dann schon wieder jemand neues, der dann später dran ist :mrgreen:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #31
... oder nach mir fängt jemand das hibbeln an... :mrgreen:

Darf es eigentlich sein das die Hibbelkette unterbrochen wird, oder muss pro Forum immer mindestens ein User was bei PetFun bestellt haben? ;)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #32
... oder nach mir fängt jemand das hibbeln an... :mrgreen:

Darf es eigentlich sein das die Hibbelkette unterbrochen wird, oder muss pro Forum immer mindestens ein User was bei PetFun bestellt haben? ;)

Die Hibbelkette... sehr schön! ;-)
Ich denke mal, dass fast immer irgendwer hier was bestellt hat, allerdings macht es nicht jeder öffentlich! Insofern wird es deine Hibbelkette wohl so nicht geben.

Ich fange erst ab Di wieder zu hibbeln an, da diese Woche bei Petfun nichts passiert ist, geht es frühestens am Mo raus und kann daher keinesfalls vor Di da sein. Vorher rentiert sich hibbeln also nicht - aber ungeduldig bin ich seeeeeeeeeehr! ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #33
Der ist auch echt schön! Aber nur ein Foto? Bist du heute aber sparsam... ;-)

Stümmt sorry, nur eins :oops: aber sonst ist er immer nur ein Stückel auf dem Fottie, ich fotografier dann doch eher meinen Schmusewuschel.
Ok so eins, zwei, drei.... hab ich noch ACHTUNG:

Anhänge

• PICT9177.JPG
    PICT9177.JPG
    684,9 KB · Aufrufe: 5
  • PICT9025.JPG
    PICT9025.JPG
    593,3 KB · Aufrufe: 3
  • PICT8389.JPG
    PICT8389.JPG
    862,7 KB · Aufrufe: 3
  • PICT8527.JPG
    PICT8527.JPG
    649,5 KB · Aufrufe: 3
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #34
Ahhhh Indy, genauso wird er bei mir auch sein, mit der Unterbauhängematte unter der obersten Hängematte....ist das toll!! Der schaut soooooo schön aus! Nehmen deine die Unterbauhängematte auch an?
Übrigens hat Contadina recht, ein Bild nur? ;-)

Minka, nicht traurig sein, vielleicht bin ich ja auch die Letzte. Bzw. hibbelt dann schon wieder jemand neues, der dann später dran ist :mrgreen:

So nun habt ihr Bilder :lol:, wie du siehst benutzt er auch die Hängematte.

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #35
Stümmt sorry, nur eins :oops: aber sonst ist er immer nur ein Stückel auf dem Fottie, ich fotografier dann doch eher meinen Schmusewuschel.
Ok so eins, zwei, drei.... hab ich noch ACHTUNG:

Schon besser, liebe Ines!! :)

Natürlich wollen wir alle deinen Kuschelkater sehen - LOGO-, aber du weißt doch auch wie kratzbaumverrückt wir alle sind...

Was mir gerade auffällt, du müsstest eigentlich die Hängematten einfärben, damit man Indy besser sehen kann - wie wäre es mit limette? *Duckundweg*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #36
Schon besser, liebe Ines!! :)

Natürlich wollen wir alle deinen Kuschelkater sehen - LOGO-, aber du weißt doch auch wie kratzbaumverrückt wir alle sind...

Was mir gerade auffällt, du müsstest eigentlich die Hängematten einfärben, damit man Indy besser sehen kann - wie wäre es mit limette? *Duckundweg*

Jahaaa, der Besuch sucht auch immer den Kater :lol: aber so kann er weingstens in Ruhe schlummern!
Ach und Limette haben wir schon hier schau

Anhänge

• PICT9130.JPG
    PICT9130.JPG
    884,2 KB · Aufrufe: 8
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #37
Jahaaa, der Besuch sucht auch immer den Kater :lol: aber so kann er weingstens in Ruhe schlummern!
Ach und Limette haben wir schon hier schau

Das weiß ich doch! *drück*
Deshalb habe ich es ja vorgeschlagen, aber das ist in der Küche (oder?), fürs WZ bräuchtest du dann doch eher mandarine oder so...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #38
Das weiß ich doch! *drück*
Deshalb habe ich es ja vorgeschlagen, aber das ist in der Küche (oder?), fürs WZ bräuchtest du dann doch eher mandarine oder so...

Hah....du weißt nicht alles schau
Capuccino steht im Wohnzimmer
und
das andere grüne im Kinderzimmer.
sind nur noch wenige Plätzchen frei hier...
ich warte auf eine Sonnenblume....

Anhänge

• PICT9008.JPG
    PICT9008.JPG
    769,8 KB · Aufrufe: 3
  • PICT8867.JPG
    PICT8867.JPG
    893,5 KB · Aufrufe: 3
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #39
Hah....du weißt nicht alles schau
Capuccino steht im Wohnzimmer
und
das andere grüne im Kinderzimmer.
sind nur noch wenige Plätzchen frei hier...
ich warte auf eine Sonnenblume....

Pfff - die kenne ich doch schon!! ;-)

Ich LEBE quasi im Bettchenthread... *gg*

Thema:

Ohje, ich habs getan...

Oben Unten