Danke
Nunja, glaubst du wirklich das ich von jedem so akzeptiert werde? Gerade in der Schule, die meisten Lehrer kennen mich nur als zwar gute aber aufgeweckte Schülerin. Und ich bin eben so, wenn mich was ankotzt sag ich es und ich spreche Lehrer auch auf Fehler, sei es im Lehrmaterial oder im Verhalten/Umgang mit den Schülern an. Und das passt vielen nicht. Und da ich auch noch komisch aussehe bin ich natürlich ein gefundenes Fressen um ihre Wut loszuwerden. Ich hatte letztes Jahr zwei und dieses Jahr eine Verweisandrohung, zweimal wegen der Kleidung (Weil Karohosen, schwarze Shirts und Springerstiefel ja verboten sind, is klar...) und einmal weil ich meinem Mathelehrer ins Gesicht gesagt habe das ich es nicht okay finde das er den Schülerinnen (reine Mädchenschule) schamlos in den Ausschnitt glotzt und allen ernstes
blöde Bemerkungen zur Oberweite der Schüler macht. Ich muss dazu sagen das ich..naja..recht gut ausgestattet bin und da ich in der 1. Reihe direkt vorm Pult sitze auch "Hauptopfer" war. Ich hab nach ein paar Wochen wirklich nur noch übergroße Männershirts angezogen und er hat mich allen Ernstes darauf angesprochen warum ich das mache

Naja, bei mir war er an der falschen und als er mich nachdem ich ihn darauf angesprochen habe total auf dem Kieker hatte bin ich auch zum Schuldirektor. Der ist praktischerweise auch mein Englischlehrer, einer der wenigen der mal gar keine Vorurteile hat, und er hat uns in der Stunde dann gefragt ob es mehreren so geht. Der liebe Herr Mathematiker hatte letztendlich ziemlichen Stress :mrgreen:
Mein Leben wird durchweg mit Vorurteilen erschwert, ich finde kaum jemandem der mich nicht schräg ansieht, viele in meiner Klasse hatten anfangs (ich hab wegen Mobbing die Schule gewechselt) tatsächlich Angst vor mir und brauchten Wochen bis sie aufgetaut sind.
Die Welt ist eben nicht perfekt und ich musste schon erleben das ich in manchen Foren blöd angemotzt wurde als ich gesagt habe das ich Punk bin. Aber DA steh ich inzwischen drüber, anfangs tut es aber wirklich weh ;-)