Ohje, ich habs getan...

Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, die Geschichte der Augenkatze von Bat verfolge ich schon die ganze Zeit, aber die beiden hübschen tollen süßen lieben netten herzigen...
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #201
Ja, die Geschichte der Augenkatze von Bat verfolge ich schon die ganze Zeit, aber die beiden hübschen tollen süßen lieben netten herzigen schnuffigen.... okok - ich hab von den Katern einfach nix mitbekommen. Ging an mir vorbei. Aber manchmal ist das auch besser ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #202
Sie sind daaaa *sing*
Naja, noch nicht ganz, sie liegen bei meinen Eltern auf der Arbeit weil mein Dad zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr da war und meine Mama die Pakete nicht tragen konnte. Morgen bekomm ich sie und dann wird aufgebaut :-D

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #203
Juhuuuuuuuuuu!!!!! Endlich, dann gibts morgen ja neue Fotos *hibbel*

Schön dass es doch diese Woche noch geklappt hat :-D

Ui ich bin gespannt...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #204
Was mich wundert: Es sind nur zwei Pakete, laut Aussage meiner Mum aber...mutierte Monsterpakete :mrgreen:
Ich geh mal Plüschdingens abbauen, seit das hässliche Ding so extremst wackelt wird es eh nicht mal mehr mit dem Hintern angeguggt ;-)

Update nach Abbau:
Er ist mir unter der Hand zerbröselt :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #205
Na eeeendlich!!! *freu*

Morgen gibt es Bilder, morgen gibt es Bilder! *sing*

Sag' mal, Süße, kannst du dann heute Nacht überhaupt schlafen?? ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #206
Glaub ich nicht :mrgreen:
Aber wohl eher weil ich die ganze Zeit daran denke was passiert währe wenn einer der beiden mit voller Wucht auf den Plüschbaum gesprungen währe...die Spanplatten der Sitzbretter und Höhlen waren praktisch Staub *schluck*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #207
Mach' dir jetzt keinen Kopf mehr!! Jetzt hast du ja für das richtige Mobiliar gesorgt!! *drück*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #208
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #209
Sehr schön gemacht, deine Homepage!! *lob*

Wieso entschuldigst du dich Punk zu sein? Das ist doch nichts Schlimmes!!!

Jedenfalls finde ich es super, wie engagiert du bist, da kann sich mancher Erwachsene ein Stück abschneiden!! *heftigmitdemKopfnick*

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #210

Nunja, glaubst du wirklich das ich von jedem so akzeptiert werde? Gerade in der Schule, die meisten Lehrer kennen mich nur als zwar gute aber aufgeweckte Schülerin. Und ich bin eben so, wenn mich was ankotzt sag ich es und ich spreche Lehrer auch auf Fehler, sei es im Lehrmaterial oder im Verhalten/Umgang mit den Schülern an. Und das passt vielen nicht. Und da ich auch noch komisch aussehe bin ich natürlich ein gefundenes Fressen um ihre Wut loszuwerden. Ich hatte letztes Jahr zwei und dieses Jahr eine Verweisandrohung, zweimal wegen der Kleidung (Weil Karohosen, schwarze Shirts und Springerstiefel ja verboten sind, is klar...) und einmal weil ich meinem Mathelehrer ins Gesicht gesagt habe das ich es nicht okay finde das er den Schülerinnen (reine Mädchenschule) schamlos in den Ausschnitt glotzt und allen ernstes blöde Bemerkungen zur Oberweite der Schüler macht. Ich muss dazu sagen das ich..naja..recht gut ausgestattet bin und da ich in der 1. Reihe direkt vorm Pult sitze auch "Hauptopfer" war. Ich hab nach ein paar Wochen wirklich nur noch übergroße Männershirts angezogen und er hat mich allen Ernstes darauf angesprochen warum ich das mache o_O
Naja, bei mir war er an der falschen und als er mich nachdem ich ihn darauf angesprochen habe total auf dem Kieker hatte bin ich auch zum Schuldirektor. Der ist praktischerweise auch mein Englischlehrer, einer der wenigen der mal gar keine Vorurteile hat, und er hat uns in der Stunde dann gefragt ob es mehreren so geht. Der liebe Herr Mathematiker hatte letztendlich ziemlichen Stress :mrgreen:

Mein Leben wird durchweg mit Vorurteilen erschwert, ich finde kaum jemandem der mich nicht schräg ansieht, viele in meiner Klasse hatten anfangs (ich hab wegen Mobbing die Schule gewechselt) tatsächlich Angst vor mir und brauchten Wochen bis sie aufgetaut sind.
Die Welt ist eben nicht perfekt und ich musste schon erleben das ich in manchen Foren blöd angemotzt wurde als ich gesagt habe das ich Punk bin. Aber DA steh ich inzwischen drüber, anfangs tut es aber wirklich weh ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #211
Mach dir nix draus, Idioten wird es immer geben - es steht jeden Morgen ein Neuer auf... :-(

Man muss schon Rückgrat haben, um solche Attacken in deinem Alter einfach so wegzustecken, lass dich nicht unterkriegen!! *drück*

Mobbing ist heutzutage ein Riesenproblem, meine Tochter (sie ist so alt wie du) hat auch deswegen die Schule gewechselt.
Allerdings ist sie eher so veranlagt, dass sie lieber den Kopf einzieht und sich anpasst, damit sie nix aufs Dach bekommt. Nicht jeder hat den passenden Sturschädel (das ist ein Kompliment!! ;-), um nach solchen Angriffen, weiterhin sein "Ding" zu machen!
Ihr habt es heute wirklich nicht leicht - und das Internet (so schön es auch manchmal sein kann) ist dabei oftmals auch eher schädlich (Cyber-Mobbing und so...).

Aber jetzt ist ein neuer Morgen, dir geht es gut, Crazy und Minka auch, und heute werden deine Bäumchen aufgestellt!! *freu*

Ich hoffe, es wird alles ordnungsgemäß dokumentiert!??

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #212
Ich hab mich, als ich die Schule gewechselt hab, einfach vor den Spiegel gestellt und zu mir gesagt "So, das mit dem anpassen war blöd, da haben sie gesehen das du schwach bist - da unten probierst du es mal mit du selbst sein und nicht aufgeben!" Und das hab ich durchgezogen :lol:
Allerdings hatte ich in den Sonmerferien vorm Schulwechsel auch erst die Punks kennen gelernt und die haben mich dann noch mal in den A**** getreten damit ich das auch wirklich so mache ;-)
Mit den Leuten aus meiner alten Schule rede ich kein Wort mehr, der Punk der "schuld" ist das ich jetzt so drauf bin ist allerdings auch oben - die anderen hatten, ohne das ich es wusste, ziemlichen Stress mit ihm *g
Wenn ich mal nachdenke...ich war früher eine ganz stille, schüchterne Schülerin. Ich hab mich so geritzt das ich wohl nie wieder schöne Arme haben werde :-( Heute bin ich einfach nur "die Katze", eine Freundin von mir hat mal gesagt: "Wenn sie will still und unauffällig, wenn sie jemanden mag unglaublich nett..aber wenn es sein musst kämpft sie nur mit ihren Krallen um die Gerechtigkeit auf der Welt" :)

Und jetzt blicke ich mal besser in die Zukunft...ich sehe Kratzbäume :mrgreen:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #213
Heute bin ich einfach nur "die Katze", eine Freundin von mir hat mal gesagt: "Wenn sie will still und unauffällig, wenn sie jemanden mag unglaublich nett..aber wenn es sein musst kämpft sie nur mit ihren Krallen um die Gerechtigkeit auf der Welt" :smile:

Darf ich ehrlich sein?
Ich bin's einfach mal: ich finde - ganz persönlich - dass DAS einen sehr schönen Charakter beschreibt!
Wenn man so gesehen wird, toll!!

*nochmalschnellknuddel*

So, ausgeschmust, ich will jetzt Kratzbäume sehen, wenn ich wiederkomme!! Ihr habt also Zeit bis um, sagen wir mal 11 Uhr, dann sehe ich hier ein Fotoalbum voller Petfun-Miezen-Bilder!!!
Deal??

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #214
Ob ich das schaffe... *angst*
Ich spamme jetzt mal das Handy von meinem Dad voll, vll. hilfts ^^

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #215
Guten Morgen :)

Minka, ich persönlich denke dass man mit "Mund aufmachen" und sagen was man denkt immer besser fährt als "duckmausert" (so sagt man das hier) zu sein und den Kopf einzuziehen. Man macht sich halt nicht immer Freunde damit. Du machst das alles schon richtig.
Und mit 15 war ich noch lange nicht so verantwortungsbewusst und erwachsen unterwegs wie du!

Trotzdem ziemlich enttäuschend der Morgen:
Ich stehe auf, gehe eine rauchen, schaue hier rein in freudiger Erwartung auf Petfun-Bilder und was passiert? - richtig - NICHTS :shock:

11:00 Uhr ist also Bilderzeit? Gutgut, du hast Gnadenfrist ;-)

Ich wünsch dir viel Spaß beim Aufbauen, den Mietzen viel Spaß beim ersten Erkunden und werd dann mal gemütlich hibbelnd frühstücken bis es soweit ist :mrgreen:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #216
Meine Mum motzt rum, sie will die Kratzbäume erst MORGEN holen :shock:
Das geht doch nicht...ich...ich hab ewig gewartet... *stotter*
Also weiter Dads Handy vollspammen und hoffen das er nichts von Mamas Plänen weiß...(da wartet man Wochen und dann kommen die auf so ne Idee *schimpf*)

Hehe, wo kommst du denn her? "duckmausert" sagen wir hier auch ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #217
Äh, nee, oder?? Deine Mama weiß sicher nicht, dass hier noch drülfzig Forenmitglieder schwere Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie nicht dringend heute noch Petfunbilder bekommen :mrgreen:

Das wäre echt doof, da sind sie dann ENDLICH da und dann muss man nochmal warten? Nein, das geht nicht. Dein Papa ist da sicher kooperativer *hoff*

Ich komm aus München :) Muss mal schnell googlen wo Cham liegt

EDIT: Joa, knappe 200 km, da ist verständlich warum du das Wort auch kennst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #218
Krank oder?! Des geht echt nicht!!

München ist hier so 1,5-2 Stunden weg...da lebt ein Welpe aus unserem letzten Wurf :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #219
*flöt* Also 11:00 Uhr wird wohl nix mehr *zu Sabine schiel*

Jetzt sind die Petfuns geliefert und JETZT geht erst der spannende Teil los...wer hätte das gedacht ;-)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #220
Auf den spannenden Teil könnt ich verzichten *seufz*
Wenn ich gewusst hätte das GLS nachmittags liefert hätt ich die Dinger direkt zuhause ankommen lassen *rumfluch*

Thema:

Ohje, ich habs getan...

Oben Unten