Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, ich hab ja mit den anderen... *zähl* ...18 noch genug :lol:
Aber das waren ursprünglich so um die 25, welches zerstört wird variiert nach dem...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #181
Ach, ich hab ja mit den anderen... *zähl* ...18 noch genug :lol:
Aber das waren ursprünglich so um die 25, welches zerstört wird variiert nach dem aktuellen Musikgeschmack meiner Katzen :mrgreen:
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #182
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #183
Also die Jacky würde ich auf jeden Fall auch neben deinem Schreibtisch platzieren, an einer Wand, wo sonst nix ist, wäre sie verschenkt!
Und die Juliette mitten in den Raum, mit etwas Anlauf könnten sie dann vom Bett auf den Baum und umgekehrt - so richtig mit Karacho!
Tolle Bude, übrigens!

-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #184
Vom Bett auf den Baum und wieder zurück haben sie mit dem Plüschding schon gemacht, nur seit 3 Tagen wackelt er so extrem das sie wirklich nur noch die Bonsaikratzsäule benutzen :-(
Ich bin gespannt ob die Pentfuns wirklich diese Woche noch kommen...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #185
Hee, ihr Hibbler :mrgreen:
Minka, wie siehts aus? Schon was angekommen?? *hibbel*
Hier wird "Joy" so langsam besser akzeptiert, mein Poo schläft jetzt ab und zu ganz oben. Die Mii fand sie ja von Anfang an schon toll. Es wird also alles gut

ICH bin jedenfalls immer noch super glücklich diesen blöden Bestellbutton gedrückt zu haben und das Poo scheint sich ja auch zu arrangieren.
Wegen dem alten KB habe ich den Hersteller (Trixie) angeschrieben und darauf hingewiesen dass sie doch mal die Qualität überprüfen sollten bei einem UVP von 279 € und dieser Abnutzung innerhalb von 1,5 Jahren. Sie haben dann Bilder gefordert - ich hab meine vorhandenen hingemailt. Antwort: Normale Abnutzung, alles prima. Die spinnen doch.
So, jetzt grübel ich noch wegen "Mandarine" und/oder "PinkPanther" - Gehalt kommt ja bald :mrgreen:
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #186
Null, nada, nix, nüscht :/
Wenn ich Glück habe denkt Petfun nicht dran mir die gewünschte Versandmail zu schicken und die "Bäumchen" sind morgen da, wenn ich Pech habe kommen die beiden eben nächste Woche.
Schön das die Joy langsam angenommen wird!
Und das von Trixie is ja wohl 'ne Frechheit! Mein Plüschding hat nagelneu von Ebay nur 35€ gekostet, das tut jetzt nicht wirklich weh aber 279€ ?! Da erwarte ich schon ein wenig mehr als 1,5 Jahre!
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #187
Ich glaube bisher war nirgends der Baum später da als angesagt, oder? Hab zumindest nichts in Erinnerung von solchen Nachrichten. Also MÜSSEN die beiden morgen eigentlich kommen....oh Mann, das wird spannend. Jetzt wirds aber auch echt Zeit! Hoffen wir mal auf eine versäumte E-Mail-Benachrichtigung.
Was steht denn in deinem Benutzerkonto bei Petfun? "Vollständig"? Weil dann sollten sie unterwegs sein...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #188
Mhm, allerdings haben sie noch spätestens bis zum 27. Zeit...
Benutzerkonto hab ich nicht, die Bäume wurden ja per E-Mail bestellt.
*hibbel*
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #189
So, jetzt grübel ich noch wegen "Mandarine" und/oder "PinkPanther" - Gehalt kommt ja bald :mrgreen:
Zeig' mal wo das Bettchen hinsoll, dann beraten wir dich!!
Schön, dass sie die Joy jetzt mögen! Also ehrlich, die hätten auf Dauer ja auch gar nicht anders gekonnt!! *g*
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #190
Öhm ja, wohin das Bettchen soll...ööööhhh.....*verzweifelt einen Platz such*
EIGENTLICH ist alles voll und ich hab genug Bettchen und Deckchen und Kisschen - ja, eigentlich.....:mrgreen:
Nach 10 Minuten tippen und gleichzeitig grübeln: Eins passt noch zum anderen auf die Couch, in mein Bett passt auch noch ein zweites zur Not und der Boden hat auch noch ein bisschen Platz :mrgreen:
Ich würd ja so gern beide haben, aber dann killt mich mein Kontostand. Der Joy muss ja noch reingespart werden. Ich hab ja noch bisschen Grübelzeit ;-)
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #191
Wie das??? Genug Bettchen?? :shock:
Ach so, das EIGENTLICH hatte ich überlesen!! Dann ist's ja gut - ich DACHTE schon!! ;-)
Ich habe ja jetzt Vier und kann nicht die Bohne behaupten, ich hätte genug! Wahrscheinlich liegen hier demnächst anstatt Teppichboden Bettchen auf den Dielen...

-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #192
Hehe, da hab ich Glück: Wenn ich links neben dem Bett die Kissen wegräume passen da locker 10 Bettchen hin :mrgreen:
Aber da brauch ich mehr Katzen..
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #193
Hehe, da hab ich Glück: Wenn ich links neben dem Bett die Kissen wegräume passen da locker 10 Bettchen hin :mrgreen:
Aber da brauch ich mehr Katzen..
Die zwei Süßen suchen noch ein Zuhause!!! Na??
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #194

Aber nee, da siegt die Vernunft:
1. Muss ich schon rechnen und neben der Schule arbeiten um meine beiden finanzieren zu können
2. 4 Katzen auf 43qm?!
Jetzt wenn ich 'ne Wohnung und einen Job hätte...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #195
Sabine, du kannst doch nicht solche Bilder hier ohne Vorwarnung posten *kreisch* :shock:
Ich hab ne Wohnung und nen Job, allerdings ist die Wohnung (zum Glück?) klein und mit uns Dreien hier voll ausgelastet - puh. Zudem neue Katzen pink und mandarinenfarbig sein müssten - oh, ich sehe gerade, farblich leider nicht passend die beiden. Tut mir leid :mrgreen:
Wo haste die beiden denn jetzt hergezogen??
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #196
Ich glaube das sind Pflegestellenmiezen von irgendeiner Forine...
Ach schwarze/schwarz-weiße Katzen passen zu jeder Wohnung und zu jedem Bettchen ^^
Ohman, die beiden sind sooo zucker <3
Sabine das war jetzt echt unmöglich von dir!
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #197
Ja, gelle!!! *immernochHerzchenindenAugenhab*
Ich finde die beiden einfach nur zum Fressen!!! *tiefdurchschnauf*
Die Stimme der Vernunft, die ist echt lästig!! Geht mir allerdings auch so, sonst wäre ich schon längst auf dem Weg in den Norden...

-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #198
Was glaubst du wie hart es war im Sommer das 4 Wochen alte schoko-schwarz getigerte Findelmädel wieder abzugeben.... *seufz*
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #199
Das sind die Zöglinge von der lieben Beate (
hier), die jetzt auch die Streunerin hat operieren lassen, die arme Maus (
hier), bei der das Auge rausmusste.
Die beiden Katerle sind einfach so entzückend, mir blutet wirklich das Herz und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie immer noch nicht vermittelt werden konnten...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #200
Ich bräuchte eh noch mal ein Pärchen aus durchschnittlich aktivem Kater und ruhiger Katze. Das währe hier perfekt

Thema:
Ohje, ich habs getan...