Ohje, ich habs getan...

Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuuu also bis auf das entscheidene fehlende Teil echt supi! Hast schon Antwort bekommen wann das Teil nachkommt, ist ja doof wie kann man denn...
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #101
Juhuuu also bis auf das entscheidene fehlende Teil echt supi! Hast schon Antwort bekommen wann das Teil nachkommt, ist ja doof wie kann man denn das vergessen *kopfschüttel* man sollte denken nach solch einer Wartezeit...
Aber ansonsten wenn man so die Miezen anschaut ALLES RICHTIG gemacht!

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #102
Boah, toll! Der ist echt schick!
Und wurde offensichtlich auch gleich von den Fellpopos für gut befunden.
Dass er ohne Deckenspanner trotzdem stabil ist spricht schon wieder für sich.

Ich freu mich mit euch und hoffe der Deckenspanner wird schnell nachgeliefert.

Danke für die tollen Fotos, gerne meeeeeeeeeeeehr :mrgreen:

Menno, jetzt hibbel ich schon wieder wie blöde....

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #103
Eine Antwort hab ich noch nicht,ich denke ich war für heute einfach zu spät..Hab eine Mail geschrieben und ich denke sie antworten sicher morgen früh.
Meine Katzen wollen gar nicht mehr woanders hin :p
Echt super der kratzbaum,bin sehr zufrieden!Auch die Kratztonne hab ich mir vieeel kleiner vorgestellt,die ist wirklich rieeesig.Da er nun auch so stabil steht bin ich auch nicht mehr ganz so sauer wie am Anfang.Da war die Enttäuschung natürlich groß,da ich dachte ich kann ihn nun gar nicht wirklich aufbauen

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #104
Eine Antwort hab ich noch nicht,ich denke ich war für heute einfach zu spät..Hab eine Mail geschrieben und ich denke sie antworten sicher morgen früh.
Meine Katzen wollen gar nicht mehr woanders hin :p
Echt super der kratzbaum,bin sehr zufrieden!Auch die Kratztonne hab ich mir vieeel kleiner vorgestellt,die ist wirklich rieeesig.Da er nun auch so stabil steht bin ich auch nicht mehr ganz so sauer wie am Anfang.Da war die Enttäuschung natürlich groß,da ich dachte ich kann ihn nun gar nicht wirklich aufbauen

NAtürlich ist man stinkig, und nun klappt es auch so, schön dann freut ihr euch ALLE zusammen!
:)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #105
Schöööööön! Schade das meine zwei keine Höhlen mögen :(

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #106
Ohhhhhh!

Ist die Kerstin schön!! :)

Auch ohne Deckenspanner sieht man sehr gut, was das für ein tolles Bäumchen ist!!
Gratulation zur neuen Mitbewohnerin!
Unsere Jacky ist direkt in der zweiten Nacht schon zum Schlafplatz aufgestiegen, tagsüber schon gleich bewohnt, aber in der ersten Nacht haben sie noch woanders geschlafen.

Ich finde eurer Bäumchen wirklich superschön!
Es liegt bestimmt nur daran, dass der Baum mit Tonne mehr Platz braucht, dass er weniger bestellt wird.
Dafür steht er dann auch ohne Deckenspanner fest, bei uns wäre das z.B. nicht gegangen!!

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #107
Sagt mal ihr Petfun-Erfahrenen, wenn eine Mail kommt mit einer Lieferschein-Nummer (mehr neue Infos stehen da nicht drin, nur die alten, wie Rechnungsadresse etc.), ist er dann versandt??

*megahibbel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #108
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ratet mal wer grad geklingelt hat....ich bin dann mal beschäftigt :mrgreen:

Fotos kommen nachher :mrgreen:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #109
So schnell kann's gehen...

Dann warten wir mal! :)

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #110
Hmpf..Ich schrieb Pet Fun das der Deckenspanner fehlt,das ich den Baum nun ohne hier stehen hab und hoffe sie kippen ihn nicht um (Wollte ein wenig Druck machen damit der Deckenspanner schneller kommt)..Und was ist die einzige Antwort?Kein Tut uns leid oder so?
"Wieviele Pakete sind denn bislang angekommen?"
Als würd ich meckern wenn erst der halbe Baum da wäre...dann wär ich natürlich davon ausgegangen das wohl noch ein Paket kommt.....

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #111
Ja, die eine Dame, die dort Mails beantwortet, hat's meines Erachtens nicht so mit den Grundregeln der Höflichkeit und mit dem üblichen Geschäftsgebaren...

Die andere, mit der ich zu tun hatte, hat einen ganz anderen Ton drauf! Es geht also durchaus auch anders! Ich drücke die Daumen, dass er schnell nachkommt, wobei dein Baum durch die Tonne und das große Bodenbrett ja doch stabil steht!

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #112
Toll...nun bekam ich eine Mail das ich da anrufen soll um das Problem besser lösen zu können (einfach schnell den Deckenspanner losschicken fänd ich toll) und als ich anrief war keiner da...nun soll ich morgen nochmal anrufen.....

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #113
Jelly, ärger dich nicht zu sehr über die Dame.
Ich hoffe der Deckenspanner kommt schnell. Und die knappe und unfreundliche Art kannst du ja bei deiner Bewertung dort mit angeben.

Bei mir war alles drin was drin sein sollte, der alte Baum wurde erstmal zerlegt und zum Sperrmüll gebracht, dann der neue aufgebaut und schon belagert.

Hier also die versprochenen Bilder:

Ankunft der Kisten:
9219746cor.jpg

Inhaltskontrolle:
9219747yzi.jpg

Aufbauchaos:
9219748vqc.jpg

Hmmm....:mrgreen:
9219749ofi.jpg

Fertig...
9219750nmk.jpg

9219751ukn.jpg

Und die Mii findet ihn schon klasse...dass die Unterbauhängematte so toll angenommen wird dachte ich ehrlich gesagt nicht.
9219752ifr.jpg

9219753xij.jpg

Stolzer Besitzer obenauf :)
9219754ujd.jpg

Und sie schnorchelt und schnorchelt...bis jetzt wird die Hängematte belagert.
9219755udq.jpg

Ich bin hoch zufrieden, der Baum ist mega stabil und die Katzen sind genauso begeistert wie ich.
Ich bereue nichts.....:mrgreen:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #114
Uiiii,ist der toll!!!!!!!!!!!!Schön das bei dir alles dabei war:p
Diese unterhängematte sieht ja total flauschig aus..bin diesbezüglich auch noch am überlegen:razz:

Den Mailkontakt mit der einen Frau finde ich seehr nett..Nur bei der anderen nicht...

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #115
Ich hab auch lange überlegt ob ich sie mitbestellen soll, aber bin froh dass ichs gemacht hab.
Evtl bestell ich irgendwann mal eine zweite nach.

Blöd dass da zwei so unterschiedliche Servicekräfte sitzen. Mein Mailkontakt war sehr knapp, aber die Dame (Frau Vock) war dabei immer sehr freundlich.

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #116
Das ist genau die,die so kurz und knapp nun schrieb..Unfreundlich find ich sie nicht,aber halt sehr unpersönlich und naja..man kann es halt freundlicher schreiben..die andere Dame gab sich bei den Mails mit mir mehr Mühe

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #117
@ lalelu ach da isser ja der Joy mit Unterbauhängematte wie bei uns!!!!! Tollwa?! Ich hab mich mindestens damals genauso gefreut wie Indy :lol:
Und nun ihr auch!

Anhänge

• PICT8388.JPG
    PICT8388.JPG
    804,8 KB · Aufrufe: 3
  • Ohje, ich habs getan... Beitrag #118
Indy, der is der Hammer!!!

Ich sitz auf der Couch und schau ständig nach rechts um den Baum zu bewundern :mrgreen:

Man merkt dass die Katzen noch unsicher sind und nicht genau wissen wie sie da schnell raufflitzen können aber das kriegen sie die Tage sicher noch raus, is ja noch neu und alles anders als vorher.

Ich jedenfalls bin absolut begeistert und die Katzen bisher auch. Was besseres hätte ich nicht machen können glaub ich.

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #119
Der ist Spitzenklasse,und wenn ich mal soweit bin unbedingt mit Hängematte,Tommy liebt es so abzuhängen.:smile:

• Ohje, ich habs getan... Beitrag #120
@tommyterror
Die Mii hat die Hängematte ja auch gleich nach 5 Minuten für sich entdeckt. Dann kam der Poo und hat auf sie eingeprügelt weil er auch mal rein wollte - und entgegen der sonstigen Verhaltensweisen mit Flucht hat die Mii zurückgehauen was ging und ist keinen Millimeter weggerückt :mrgreen:

War nett zu sehen dass ihr der Platz so sehr gefällt dass sie sich sogar mit Cheffe anlegt :)

Thema:

Ohje, ich habs getan...

Oben Unten