Diskutiere Ohje, ich habs getan... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Frauenpower:lol:Ach hoffentlich hab ich auch bald einen.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #121
Frauenpower:lol:Ach hoffentlich hab ich auch bald einen.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #122
Frauenpower:lol:Ach hoffentlich hab ich auch bald einen.
Ganz bestümmt *festdranglaub*
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #123
Aber natürlich - kommt Zeit kommt Petfun ... äh oder so ähnlich

-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #124
Schaut ja schick aus, Glückwunsch.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #125
Super - endlich Fotis!!
Der sieht richtig toll aus!!
Ich find's klasse, dass die Unterbauhängematte gleich so genutzt wird - vielleicht liegt es wirklich an Petfun?? Wir haben an unserem anderen Kratzbaum auch so eine, da waren sie nicht nur noch nie drin, die hat sie noch nie auch nur ansatzweise interessiert...
Dein Miichen sieht wirklich totschick daran aus - superschöner Kontrast!
Ulkig, diese Klopperei hatten wir bei uns auch um das oberste Bettchen - das ist zwar gigantische 52 cm groß, aber die haben sich darum gekloppt wie die Doofen.
Sie haben sich noch nie um so ein Plätzchen gestritten - bisher ist immer entweder einer gegangen oder sie lagen zu zweit drin! ;-)
Bei uns war auch die Frau Vock sehr freundlich, die andere Dame war nicht direkt unfreundlich, aber so knapp in den Antworten, dass ich es als unhöflich empfunden habe, insbesondere von einer Firma einer Kundin gegenüber, die immerhin sofort bezahlt hat!!!
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #126
Bezahlt hatte ich auch direkt am 8. oder 9. 12..Naja..bin sehr gespannt auf das Gespräch morgen
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #127
Bezahlt hatte ich auch direkt am 8. oder 9. 12..Naja..bin sehr gespannt auf das Gespräch morgen
Das wollte ich auch nicht anzweifeln. Ich meinte nur, wenn man zu säumigen Kunden so unhöflich wird, dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, aber so... Geht mal gar nicht!! Meine Meinung!
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #128
wow schöne fotos von euren miezen mit neuen petfuns.

meiner ist leider immer noch nicht da

schon letzte woche war es vollständig aber immer noch kein päckchen oder schreiben das wir es bei der post abholen sollen. *ganztraurigbin* *schnief*
aber eure foto machen es angenehmer

sehr, sehr hübsche bildchen
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #129
@Contadina
Interessant dass es bei euch auch solche Prügeleien gab. Die gabs hier bisher nämlich auch nicht. Nur beim Petfun.
@zemer
Ruf doch mal an oder schick eine E-Mail, mich würde die Warterei ziemlich nerven, vor allem wenn "Vollständig" dasteht und er eigentlich unterwegs sein sollte. Mehr als wieder knapp antworten können sie ja nicht ;-)
Übrigens wird der Joy nach der ersten Euphorie gestern seither mit Nichtachtung gestraft

Aber das ist ja normal, erstmal Juhu, dann ignorieren und dann wird er zur Normalität und wieder genutzt. Dafür bin ich heute morgen gleich rüber um zu schauen, ob er denn noch da ist :lol: Verrückt...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #130
Das fehlende Teil wird nun nachgeschickt..Die Dame meinte zu mir wenn ich 4 Säulen im Paket hätte dann hab ich alles bekommen...http://1.1.1.2/bmi/www./images/smilies/bonus/grummel.gif
Hab sie dann gefragt ob ich dann die Schraube die aus der obersten Säule guckt einfach gegen die Wand schrauben soll oder was sie meint.......
Ein Sorry gabs im gesamten Gespräch nicht.schade..aber naja...was soll man machenhttp://1.1.1.3/bmi/www./images/smilies/rolleyes.gif
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #131
Huhu,
also ehrlich gesagt find ich das schon echt übel. Da kauft man quasi den "Ferrari unter den Kratzbäumen", dann erwartet man eigentlich auch ein bisschen Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit. Da muss Petfun definitiv dran arbeiten. Schade, denn sonst ist dort alles klasse.
Aber wenigstens kommt das Teil (hoffentlich bald!) jetzt noch.
Ich bin gespannt wann du ihn kriegst.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #132
Oh ja...da bin ich auch gespannt...Dann meinte sie auch so sie hätten sich alle nicht vorstellen können was ich meine mit Deckenspanner fehlt...Sie dachten die oberste Säule fehlt..Ich so: nee..ich wusste halt nicht wie man das nennt...Halt das Ding was an die Decke kommt...und das ich deshalb extra ein Foto angehängt habe..Sie:Achso..hm..naja..wenn auch alles im Paket ist bin ich zufrieden...der nächste wird trotzdem sicher wieder ein Petfun

-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #133
Oh ja...da bin ich auch gespannt...Dann meinte sie auch so sie hätten sich alle nicht vorstellen können was ich meine mit Deckenspanner fehlt...Sie dachten die oberste Säule fehlt..Ich so: nee..ich wusste halt nicht wie man das nennt...Halt das Ding was an die Decke kommt...und das ich deshalb extra ein Foto angehängt habe..Sie:Achso..hm..naja..wenn auch alles im Paket ist bin ich zufrieden...der nächste wird trotzdem sicher wieder ein Petfun
Ich hab das ja dort die knappe Art auch erlebt, naja damit kann man sich aber auch das Geschäft selbst versauen... es gibt ja mittlerweile fast identische von anderen...
Obwohl ich sonst auch zufrieden bin, ich es aber unverständlich finde das man sich DAS heut noch leisten kann...da war ich auch sehr enttäuscht, zumal ich nicht viel erwarte.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #134
Mir braucht keiner Romane zu schreiben, aber wenn ich in der Kontaktmail DREI Fragen stelle, kann kann man die doch - von mir aus auch knapp - beantworten. Wozu gibt es sonst eine Kontaktadresse??
So musste ich dann noch 2 Mails schreiben, um den Rest zu erfahren, und habe die Dame offensichtlich damit genervt.
Ich habe mich dann für meine dauernden Fragen noch mit meiner Aufregung und Freude auf das Bäumchen entschuldigt ... Funkstille!! *kopfschüttel*
Wenn die Kratzbäume nicht so soll wären...
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #135
Mir braucht keiner Romane zu schreiben, aber wenn ich in der Kontaktmail DREI Fragen stelle, kann kann man die doch - von mir aus auch knapp - beantworten. Wozu gibt es sonst eine Kontaktadresse??
So musste ich dann noch 2 Mails schreiben, um den Rest zu erfahren, und habe die Dame offensichtlich damit genervt.
Ich habe mich dann für meine dauernden Fragen noch mit meiner Aufregung und Freude auf das Bäumchen entschuldigt ... Funkstille!! *kopfschüttel*
Wenn die Kratzbäume nicht so soll wären...
Genau das meine ich auch, überhaupt Resonanz wäre schon nett..
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #136
Das blöde ist ja, wenn man da mal per Mail Rückmeldung geben möchte landen diese Mails ja auch wieder bei genau der "Servicekraft" und werden sicher nicht weitergeleitet an den Vorgesetzten. Blöd. Also gehts doch nur über die Bewertung.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #137
Bei uns wars genauso, was die Freundlichkeit betrifft, der Service an sich war ja topp - Ersatzteile nach einem Tag da. Immer sehr kurz und knapp (das ist ja an sich okay), aber kein "bitte", "danke" oder "tut uns leid"... Schade drum. Werde wohl auch mal eine Bewertung schreiben...
Zudem bekamen wir keine Bestätigung für Zahlungseingang und Versand. Zum Glück hatte ich Urlaub und konnte die riesigen Pakete annehmen.
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #138
Bei uns wars genauso, was die Freundlichkeit betrifft, der Service an sich war ja topp - Ersatzteile nach einem Tag da. Immer sehr kurz und knapp (das ist ja an sich okay), aber kein "bitte", "danke" oder "tut uns leid"... Schade drum. Werde wohl auch mal eine Bewertung schreiben...
Zudem bekamen wir keine Bestätigung für Zahlungseingang und Versand. Zum Glück hatte ich Urlaub und konnte die riesigen Pakete annehmen.
Infos zu Zahlungseingang und Versand gibts bei denen nur auf Anfrage, das ist normal. Paketverfolgungsnummern haben bei keinem (!) der eine angefordert hat gestimmt.
Und ich hatte bisher nur Fr. Vock als Ansprechpartner bei Mails, sehr knappe Antworten, Fragen nicht direkt beantwortet - schade! Kurze Rückmeldungen stören mich ja nicht, aber 1-Wort Mails ohne genaue Beschreibungen welches Teil eigentlich wieviel genau kostet (modifizierter Baum) sondern nur "Ja das ist möglich und kostet 25€ extra" fand ich etwas unhöflich..
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #139
Ich hatte mit der Frau Damrau noch Mailkontakt,der sehr nett war und mit ihr hab ich glaube ich auch telefoniert. Bin sehr gespannt wann nun das fehlende Teil kommt,bzw die Dame meinte es wären dann sogar 2, weil noch so ein Plüschüberzug über das fehlende Teil kommt
-
-
Ohje, ich habs getan... Beitrag #140
Ich habe drei E-Mails geschrieben, habe auf alle sehr kurze,
aber trotzdem freundliche Antworten bekommen.
Ich vermute, dass dort viele Anfragen eingehen und
diese alle beantwortet werden müssen.
Manche Menschen sind nicht ganz so gesprächig,
sofern sie nicht unfreundlich sind, würde ich mich
bei dem ansonsten guten Service, den tollen Kratz-
bäumen und der schnellen Lieferung nicht beschweren.
Ich habe gerade eine durchweg positive Bewertung abgegeben.
Thema:
Ohje, ich habs getan...