an was es liegt würde ich auch gerne wissen. Geduld habe ich sehr viel. Ich habe auch alle Tipps aus den Ernährungsthread befolgt. Aber irgendwas scheine ich offensichtlich falsch zu machen, sonst würde sie ja fressen.
Meine MissC wird im April 11 Jahre alt und sie war schon immer so mäkelig. Allerdings auch so gut wie nie krank. Wir lassen regelmässig ein großes Blutbild machen, seit sie 9 ist. Alles bestens. TÄ meinte auch, sie wäre ok. Sie ist klein und wiegt 3,6kg. Ich wiege sie alle 3 jeden Monat. Die Gewichte sind konstant. Orpheus 4,3kg und Ony 3,3kg (sie ist noch kleiner als MissC). Das vom Lidl werde ich noch probieren. Das hatte ich bisher noch nicht - Danke für den Tipp. Cachet geht komischerweise auch bei uns noch mit am besten. Kattovit High Performance mögen sie auch (jeden 2ten oder 3ten Tag). Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken. Unser Sternenkaterchen hat alles gefressen, der war niemals mäkelig, nur hat er es immer so reingeschlungen, als ob es nie wieder was geben würde und 10 Minuten später kams unverdaut wieder raus, weil ihm schlecht war vom Schlingen und dann war er gleich wieder hungrig... weiß nicht, was schlimmer ist...