Bozita aufbewahren

Diskutiere Bozita aufbewahren im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Tja, die Frage hat sich wohl eh erledigt - nun schaut sie auch Bozita mit dem Allerwertesten nicht mehr an. Verzogene Motzemops. Ich werd noch...
  • Bozita aufbewahren Beitrag #21
Tja, die Frage hat sich wohl eh erledigt - nun schaut sie auch Bozita mit dem Allerwertesten nicht mehr an. Verzogene Motzemops.

Ich werd noch wahnsinnig mit dem Tier.

• Bozita aufbewahren Beitrag #22
Hallo Carina, hast Du mal Christopherus probiert (ist aber leider kein Gelee...). Das fressen meine - gerade (ich darf es nicht zu laut sagen...) recht gerne... manchmal denke ich, die wollen uns veräppeln. Immer wenn ich eine größere Menge von dem favorisierten Futter bestellt habe (ab dem Moment, wo es im Regal steht)... ist es plötzlich nicht mehr "gut genug"... so ging es mir mit Bozita, Schesir, Animonda, Ropocat ARGHHHHH... da ist man echt am verzweifeln. Ich kann Dich da sehr gut verstehen! Ich weiss auch nicht, was ich mit meinen noch machen soll.

• Bozita aufbewahren Beitrag #23
Hallo, langsam können wir da wohl eine Selbsthilfegruppe gründen. Inzwischen fressen meine nichts mehr außer dem Herrmanns. Und das Catz Finefood aus dem Test haben sie einigermaßen angenommen. Ropocat, Christopherus, Macs haben beide noch nie angerührt! Und das andere Zeug - ich stell es hin, die Empörung ist groß und ich seh meine Katzen wegrennen.

• Bozita aufbewahren Beitrag #24
Hast Du eigentlich mal das von Lidl versucht? Nachdem meine mittlerweile sogar das Cachet bemäkelt haben, weder hungern lassen noch sonstwas geholfen hat war Lidl grad mal wieder die Rettung. Jetzt geht auch Cachet wieder. Terrornasen!

• Bozita aufbewahren Beitrag #25
Hallo, langsam können wir da wohl eine Selbsthilfegruppe gründen. Inzwischen fressen meine nichts mehr außer dem Herrmanns. Und das Catz Finefood aus dem Test haben sie einigermaßen angenommen. Ropocat, Christopherus, Macs haben beide noch nie angerührt! Und das andere Zeug - ich stell es hin, die Empörung ist groß und ich seh meine Katzen wegrennen.

Ja eine Selbsthilfegruppe "Mäkelkatzengeplagte Dosis" wäre wirklich gut :)

• Bozita aufbewahren Beitrag #26
Ja eine Selbsthilfegruppe "Mäkelkatzengeplagte Dosis" wäre wirklich gut :)

und ich darf nicht mitmachen, weil meine biester alles futtern, was auf dem tellerchen landet (oder auch auf dem menschentisch steht... grmpf)

ja, carina hat das ausm lidl probiert. und christopherus auch. die dame möchte nix außer aldi... also nicht carina, sondern jolli...

• Bozita aufbewahren Beitrag #27
Wenn Carina nix anderes wollte würd ich mir auch ernsthaft Gedanken machen :mrgreen:

Bei meinen Mistbüxen versteh ichs ja. Aber dass ne Streunerin sowas von wählerisch ist...

• Bozita aufbewahren Beitrag #28
du vergisst: sie ist keine streunerin mehr. sie ist mittlerweile eine verzogene einzelmiez, die ihre dosine fest im griff hat. ;-)

• Bozita aufbewahren Beitrag #29
Tine, du darfst dann Ehrenmitglied werden - so etwas wie ein leuchtendes Vorbild :mrgreen:

Was ich inzwischen mache (wenn ich nicht zu genervt bin): Ich wedel entweder mit Fleischstücken rum oder werf ein paar Krümel Trockenfutter durch die Gegend. Nach dem Jagen gehts ein bisschen besser mit dem Fressen. Aber Christopherus würden die mir trotzdem nicht anrühren. Mäkelkatzen sind der Horror. Ich hab immer Mäkler. Meine Schwester kriegt immer die Extrem-Fresssäcke. Die 5 Minuten nach dem Essen direkt vergessen haben, dass sie gerade was hatten und jammern. So halb halb hätten wir wirklich entspannte Katzen...

• Bozita aufbewahren Beitrag #30
ich versteh das nicht. mein gerry war ja auch so verzogen, der hat ja nur das tip-Trockenfutter vom real,- angepackt, als ich ihn bekam. aber im ernst, habt ihr alle nicht den ehrgeiz oder die geduld? das soll nicht böse klingen, ehrlich nicht. aber ich bin mit sicherheit nicht so autoritär, wie es rüberkommt. und meine biester tanzen mir auch auf der nase rum. aber nicht mitm futter...

woran liegts?

• Bozita aufbewahren Beitrag #31
Am Barf, Liebes.
Gesunde Ernährung ist lecker. Aber ab und zu Fastfood ist besser. :mrgreen:

Nee, ehrlich, ich weiß es nicht. Mit ist nur aufgefallen, dass Futter aus Beuteln eher angenommen wird als Futter aus Dosen.

• Bozita aufbewahren Beitrag #32
an was es liegt würde ich auch gerne wissen. Geduld habe ich sehr viel. Ich habe auch alle Tipps aus den Ernährungsthread befolgt. Aber irgendwas scheine ich offensichtlich falsch zu machen, sonst würde sie ja fressen.
Meine MissC wird im April 11 Jahre alt und sie war schon immer so mäkelig. Allerdings auch so gut wie nie krank. Wir lassen regelmässig ein großes Blutbild machen, seit sie 9 ist. Alles bestens. TÄ meinte auch, sie wäre ok. Sie ist klein und wiegt 3,6kg. Ich wiege sie alle 3 jeden Monat. Die Gewichte sind konstant. Orpheus 4,3kg und Ony 3,3kg (sie ist noch kleiner als MissC). Das vom Lidl werde ich noch probieren. Das hatte ich bisher noch nicht - Danke für den Tipp. Cachet geht komischerweise auch bei uns noch mit am besten. Kattovit High Performance mögen sie auch (jeden 2ten oder 3ten Tag). Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken. Unser Sternenkaterchen hat alles gefressen, der war niemals mäkelig, nur hat er es immer so reingeschlungen, als ob es nie wieder was geben würde und 10 Minuten später kams unverdaut wieder raus, weil ihm schlecht war vom Schlingen und dann war er gleich wieder hungrig... weiß nicht, was schlimmer ist...

Thema:

Bozita aufbewahren

Bozita aufbewahren - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater pinkelt in die Wohnung.: Hallo, ich brauche Hilfe und weiß leider nicht weiter :(. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben uns einen Kater und eine Katze letztes Jahr ende...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten