20.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #161 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: na und wenn du das verknüpfst mit einem forentreff? ich könnte mir zb ein barftreffen wieder gut vorstellen. und ne übernachtungsmöglichkeit wird sich ja wohl einrichten lassen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaa...aber bitte weiter im Süden^^
Stulle schrieb: na und wenn du das verknüpfst mit einem forentreff? ich könnte mir zb ein barftreffen wieder gut vorstellen. und ne übernachtungsmöglichkeit wird sich ja wohl einrichten lassen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaa...aber bitte weiter im Süden^^
03.01.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Anzeige Schau mal hier:Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! .
20.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #162 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das ist auch die richtige vorgehensweise. hieße dann für dich: theorie hinterherschieben. wenn käthe zb das synthetische taurin nicht verträgt (weiß nicht, gibst du momentan taurin dazu?), dann musst du eine alternative haben, die genug taurin liefert. in diesem fall herz (gehirn bekommt man ja leider nicht). also neues rezept basteln... wenn sie kein carbonat verträgt: neues rezept basteln mit alternative. wenn sie kein dicalziumphosphat verträgt: neues rezept mit alternative basteln... rezepte machen ist immer theorie. danach kommt erst die praxis. du wirst also nicht drum rum kommen. never ever
das ist auch die richtige vorgehensweise. hieße dann für dich: theorie hinterherschieben. wenn käthe zb das synthetische taurin nicht verträgt (weiß nicht, gibst du momentan taurin dazu?), dann musst du eine alternative haben, die genug taurin liefert. in diesem fall herz (gehirn bekommt man ja leider nicht). also neues rezept basteln... wenn sie kein carbonat verträgt: neues rezept basteln mit alternative. wenn sie kein dicalziumphosphat verträgt: neues rezept mit alternative basteln... rezepte machen ist immer theorie. danach kommt erst die praxis. du wirst also nicht drum rum kommen. never ever
20.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #163 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Wo wohnst du denn genau?
20.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #164 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 OceanSoul schrieb: Wo wohnst du denn genau? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne in Dieburg, zwischen Aschaffenburg und Darmstadt. wenn käthe zb das synthetische taurin nicht verträgt (weiß nicht, gibst du momentan taurin dazu?), dann musst du eine alternative haben, die genug taurin liefert. in diesem fall herz (gehirn bekommt man ja leider nicht). also neues rezept basteln... Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe die Fortantabletten von Sandras, 2 Stck am Tag. Das verträgt sie gut. Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
OceanSoul schrieb: Wo wohnst du denn genau? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne in Dieburg, zwischen Aschaffenburg und Darmstadt. wenn käthe zb das synthetische taurin nicht verträgt (weiß nicht, gibst du momentan taurin dazu?), dann musst du eine alternative haben, die genug taurin liefert. in diesem fall herz (gehirn bekommt man ja leider nicht). also neues rezept basteln... Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe die Fortantabletten von Sandras, 2 Stck am Tag. Das verträgt sie gut.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #165 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Ich möchte zwar auch erst anfangen mit barfen, aber evtl könnten wir uns treffen? Ich wohn in Frankfurt, vielleicht kann man sich ja gegenseitig Sachen erklären.
Ich möchte zwar auch erst anfangen mit barfen, aber evtl könnten wir uns treffen? Ich wohn in Frankfurt, vielleicht kann man sich ja gegenseitig Sachen erklären.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #166 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Halte ich für keine gute Idee. So bringt man sich gegenseitig wohl mehr Falsches als Richtiges bei.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #167 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: Halte ich für keine gute Idee. So bringt man sich gegenseitig wohl mehr Falsches als Richtiges bei. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wo ist der Unterschied zum alleine Fehler machen? Es heißt ja nicht, daß man von da an jeglichen Kontakt zu "Altbarfern" automatisch abbricht. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Stulle schrieb: Halte ich für keine gute Idee. So bringt man sich gegenseitig wohl mehr Falsches als Richtiges bei. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wo ist der Unterschied zum alleine Fehler machen? Es heißt ja nicht, daß man von da an jeglichen Kontakt zu "Altbarfern" automatisch abbricht. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #168 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der Unterschied ist, dass, wenn man alleine ist, wesentlich mehr nachfragt.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #169 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: Der Unterschied ist, dass, wenn man alleine ist, wesentlich mehr nachfragt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube, daß man dann einfach mal macht und auf verschiedene Fragen gar nicht kommt.
Stulle schrieb: Der Unterschied ist, dass, wenn man alleine ist, wesentlich mehr nachfragt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube, daß man dann einfach mal macht und auf verschiedene Fragen gar nicht kommt.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #170 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann macht das. Aber quengelt dann bitte nicht rum, dass dies oder das ja soooo klar war und dennoch falsch.
Dann macht das. Aber quengelt dann bitte nicht rum, dass dies oder das ja soooo klar war und dennoch falsch.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #171 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich bin ein erwachsener Mensch (47 Jahre) und darauf gebe ich jetzt keine Antwort. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #172 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heike ich bin ebenso erwachsen. Und habe dahingehend schon einige Male die Erfahrung machen müssen.
21.06.2012 Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #173 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich spreche dir das Erwachsensein in keiner Weise ab. Quengeln tun für mich halt Kinder, ich aber nicht.
Ich spreche dir das Erwachsensein in keiner Weise ab. Quengeln tun für mich halt Kinder, ich aber nicht.