Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig!

Diskutiere Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Jaaaaaaa...aber bitte weiter im Süden^^
  • Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #161
na und wenn du das verknüpfst mit einem forentreff?

ich könnte mir zb ein barftreffen wieder gut vorstellen. und ne übernachtungsmöglichkeit wird sich ja wohl einrichten lassen

Jaaaaaaa...aber bitte weiter im Süden^^

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #162
das ist auch die richtige vorgehensweise.

hieße dann für dich: theorie hinterherschieben.

wenn käthe zb das synthetische taurin nicht verträgt (weiß nicht, gibst du momentan taurin dazu?), dann musst du eine alternative haben, die genug taurin liefert. in diesem fall herz (gehirn bekommt man ja leider nicht). also neues rezept basteln...

wenn sie kein carbonat verträgt: neues rezept basteln mit alternative.

wenn sie kein dicalziumphosphat verträgt: neues rezept mit alternative basteln...

rezepte machen ist immer theorie. danach kommt erst die praxis. du wirst also nicht drum rum kommen. never ever

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #163
Wo wohnst du denn genau?

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #164
Wo wohnst du denn genau?

Ich wohne in Dieburg, zwischen Aschaffenburg und Darmstadt.

wenn käthe zb das synthetische taurin nicht verträgt (weiß nicht, gibst du momentan taurin dazu?), dann musst du eine alternative haben, die genug taurin liefert. in diesem fall herz (gehirn bekommt man ja leider nicht). also neues rezept basteln...
Ich gebe die Fortantabletten von Sandras, 2 Stck am Tag.
Das verträgt sie gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #165
Ich möchte zwar auch erst anfangen mit barfen, aber evtl könnten wir uns treffen? Ich wohn in Frankfurt, vielleicht kann man sich ja gegenseitig Sachen erklären.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #166
Halte ich für keine gute Idee. So bringt man sich gegenseitig wohl mehr Falsches als Richtiges bei.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #167
Halte ich für keine gute Idee. So bringt man sich gegenseitig wohl mehr Falsches als Richtiges bei.

Aber wo ist der Unterschied zum alleine Fehler machen? Es heißt ja nicht, daß man von da an jeglichen Kontakt zu "Altbarfern" automatisch abbricht. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #168
Der Unterschied ist, dass, wenn man alleine ist, wesentlich mehr nachfragt.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #169
Der Unterschied ist, dass, wenn man alleine ist, wesentlich mehr nachfragt.

Nein, das glaube ich nicht.
Ich glaube, daß man dann einfach mal macht und auf verschiedene Fragen gar nicht kommt.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #170
Dann macht das. Aber quengelt dann bitte nicht rum, dass dies oder das ja soooo klar war und dennoch falsch.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #171
Ich bin ein erwachsener Mensch (47 Jahre) und darauf gebe ich jetzt keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #172
Heike ich bin ebenso erwachsen. Und habe dahingehend schon einige Male die Erfahrung machen müssen.

• Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! Beitrag #173
Ich spreche dir das Erwachsensein in keiner Weise ab.
Quengeln tun für mich halt Kinder, ich aber nicht.

Thema:

Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig!

Diese Mäkelei macht mich wahnsinnig! - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten