Animonda versus Winston

Diskutiere Animonda versus Winston im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nee, natürlich nicht. Klar, wenn man kleine Abpackungen ganz bewusst kauft, weil's praktischer ist, dann ist dagegen nix zu sagen. Nur manche...
  • Animonda versus Winston Beitrag #41
Ja ich , und ganz bewusst. Werde ich jetzt gelyncht?
Nee, natürlich nicht. Klar, wenn man kleine Abpackungen ganz bewusst kauft, weil's praktischer ist, dann ist dagegen nix zu sagen.
Nur manche Leute denken "kleine Verpackung, güldene Schrift - das muss ein richtig edles und hochwertiges Futter sein, damit tu ich meiner Katze was besonders Gutes". Und kaufen dann im Extremfall Sh*ba, ein totales Müllfutter mit guter Werbeabteilung, zu dessen Preis man sich problemlos mit sehr hochwertigem Futter eindecken könnte. Sowas meinte ich mit "reinfallen".

• Animonda versus Winston Beitrag #42
Ach so. Aber es ist auch nicht so leicht in kleinen Verpackungen hochwertiges Futterzu bekommen. Ich mache mir da schon recht viele Gedanken. Selbst beim Freßnapf sind Mini- Verpackungen Mangelware.

Thema:

Animonda versus Winston

Animonda versus Winston - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Wonach Leckerlis beurteilen?: Hallo ihr Lieben :) Da Finchen mir heute unmissverständlich klar gemacht hat, das die zwei definitiv vieeeeel zu wenig Leckerchen bekommen und...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
Oben Unten