hab ich etwas vergessen!?

Diskutiere hab ich etwas vergessen!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo hab ja noch weng zeit aber ich hab nun schon einiges da. ich zähl mal auf will nichts vergessen. also die züchterin meint sie spielen viel...
  • hab ich etwas vergessen!? Beitrag #1
G

goldi11

hallo hab ja noch weng zeit aber ich hab nun schon einiges da. ich zähl mal auf will nichts vergessen. also die züchterin meint sie spielen viel mit dem spielzeug also.

3 keramik schüsseln
1 keramik wasserbrunnen
2 katzenklos
1 mittleren kratzbaum
1 kleinen kratzbaum
1 katzentunnel
1 großes katzenbett
1 Laserpointer
1 komplette cat it Erlebnisscenter
viele mäuse verschiedene bälle kissen decken.
katzenangel.
1katzenturm
1kratztunnel
1fischkratzbett

ich glaub das wars jetzt.

fällt euch noch was ein?

schon mal danke.

• hab ich etwas vergessen!? Beitrag #2
Wie sihts denn mit Futter aus? ;-)

• hab ich etwas vergessen!? Beitrag #3
...und Katzenstreu steht auch nicht auf der Liste. :smile:

• hab ich etwas vergessen!? Beitrag #4
Bürste für Fellpflege
Transportbox

• hab ich etwas vergessen!? Beitrag #5
2 katzentransportboxen hab ich vergessen!
ja das mit dem futter weiß ich noch nicht. genauso das streu. das sagt sie mir noch. hat noch bisschen zeit sie haben erst angefangen mit selbst futtern. ;)

fellbürste welche ist da gut. hab bis jetzt noch gar keine gesehen.

• hab ich etwas vergessen!? Beitrag #6
2 katzentransportboxen hab ich vergessen!
ja das mit dem futter weiß ich noch nicht. genauso das streu. das sagt sie mir noch. hat noch bisschen zeit sie haben erst angefangen mit selbst futtern. ;)

fellbürste welche ist da gut. hab bis jetzt noch gar keine gesehen.

Ich hab nur n Lastrami, also mit kurzen Fell und ich benutze so eine mit Drahtborsten, wo aber auf den Enden noch sone Gumminoppen sind - von Trixi ist die glaube ich.

• hab ich etwas vergessen!? Beitrag #7
Hört sich nach einen Funpark für Katzen ^^

Thema:

hab ich etwas vergessen!?

hab ich etwas vergessen!? - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Geschwister Kater & Katze - worauf achten?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich habe schon viel gelesen und hoffe auch einiges gelernt ;-) Wir bereiten uns gerade auf...
Gerüstet für den Katzeneinzug?: Hallo ihr Lieben, in 16 Tagen ziehen hier zwei Kitten ein, die dann 12 Wochen als sind. Da ich absolute Katzenanfängerin bin, möchte ich sicher...
Katzen pinkeln ständig: huhu ihr Lieben ich habe ein riesen Problem mit unseren Katzen. Wir haben 3 Stück, zwei Jungs - ein Mädel. Alle Kastriert. Die Katze ist 3 Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten