Kathie, Eva, Lilitth und Contadina: Es war schlimm! Aber der Reihe nach:
Um 15.40 Uhr habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe meine TÄin angerufen. Sie meinte nur 'Kannst du Gedanken lesen, bitte komm sofort'. Ich hin wie der Teufel. Admiral lag in Narkose aufgeschnitten auf dem Tisch. Die Entzündung ging bis an die Knochen und sie vermutete eine Fraktur. Sie konnte ihm in dem Zustand nicht mehr helfen.
Ich habe nur gesagt: Packt ihn in den Kennel und Kerstin (TÄ) ruf bitte in der TK an wegen Notfall. Was sie auch getan hat. Ich bin gerast was mein Auto und der Verkehr (Geschwindigkeitsbegrenzung, was ist das? - und das ist normal nicht meins) hergab. Lange habe ich mein Auto nicht mehr so durchgepustet.
In der TK angekommen, die Parkplätze waren natürlich belegt, also bin ich direkt auf den Zugang gefahren. Stress in der Anmeldung gemacht, im separatem Zimmer mit Kater reingebracht worden und die TÄin kam auch gleich. Große Hoffnungen hat sie mir erst nicht gemacht, sie wolle aber erst röntgen.
Ich wartete draußen und mir liefen einfach nur die Tränen übers Gesicht. Sollte eine Tierschutzengagierte nicht, aber ich habe eben auch Gefühle. Und er war sooo tapfer und soooo lieb. Dann wurde ich reingerufen: So schlimm, wie es zuerst aussah ist es vllt. nicht. Er hat eine Fraktur am Vorderbein, ihm fehlt ein Teil der Schulter und er hat erheblichen Muskelabriss. Aber es ist behandelbar. Da es eine größere OP wird, lässt man ihn heute aufwachen und operiert ihn morgen. Ob sein Vorderbeinchen gerettet werden kann, steht noch aus. Im günstigen Fall kann ich ihn morgen abholen und er bracuht kein Fixateur.
Was war: ER WURDE ANGESCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Sohnemann von meine Bekannten habe ich eben telefoniert (ca. 12 J.). Die haben sogar ein Verdacht. Also wissen die davon schon länger! Ich habe gebeten, er soll seiner Mutter sagen, dass es das bei der Stadt melden muss. Ich werde es morgen tun, da ich den Beweis habe, er hat Metallsplitter im Körper.
Komm du mir unter die Augen du Sa., Ar..., Sa.., du krankes Hirn ich mach mit dir das selbe, ist doch schön, sonst würdest du es ja nicht tun du Idiot. Ich gönn dir die selbe Behandlung, die du so schön findest!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .