• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Noch 'no name'

Diskutiere Noch 'no name' im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für eure Daumen Andrea's ;-). Ich habe eben mit der Polizei telefoniert und werde jetzt an Informationen zusammentragen, was geht. Am...
  • Noch 'no name' Beitrag #21
Danke für eure Daumen Andrea's ;-).

Ich habe eben mit der Polizei telefoniert und werde jetzt an Informationen zusammentragen, was geht. Am Mittwoch stell ich Anzeige gegen Unbekannt (morgen muss ich zu Hause ausharren, jen achdem was mit Admiral ist). Ich hoffe meine Bekannte erzählt mir ihren Verdacht. Ihr Männe hat mir eben am Telefon nix gesagt. :-( Habe ihm aber gesagt, sie soll mich in jedem Falle zurückrufen.

• Noch 'no name' Beitrag #22
Simone du gute Seele, wie krank muß so einer sein. Wie kann man das einem Tier antun. Ich sitze hier und weine um den kleinen Schatz. Hoffeendlich wird er wieder ganz gesund. Du bist wirklich ein Engel für die Tiere. Dafür danke ich dir.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Noch 'no name' Beitrag #23
ohje Simone, ich drücke ganz ganz fest die Daumen für den kleinen roten Mann.

Was geht nur in dem Hirn von manchen Kreaturen vor!

• Noch 'no name' Beitrag #24
Um Himmels Willen, wie kann man einem Tier sowas antun! Möge alles siebenfach zu diesem Tierquäler zurückkommen. Und zu Dir siebenfach alles Gute, was Du für die Tiere und jetzt für Admiral tust! Daumen und Pfoten sind feste gedrückt.

Sisja und die Maubande

• Noch 'no name' Beitrag #25
Was war: ER WURDE ANGESCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Sohnemann von meine Bekannten habe ich eben telefoniert (ca. 12 J.). Die haben sogar ein Verdacht. Also wissen die davon schon länger! Ich habe gebeten, er soll seiner Mutter sagen, dass es das bei der Stadt melden muss. Ich werde es morgen tun, da ich den Beweis habe, er hat Metallsplitter im Körper.

Komm du mir unter die Augen du Sa., Ar..., Sa.., du krankes Hirn ich mach mit dir das selbe, ist doch schön, sonst würdest du es ja nicht tun du Idiot. Ich gönn dir die selbe Behandlung, die du so schön findest!:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .
Oh Mann der arme Kerl!
Ich sitz grad hier und mir laufen die Tränen nur so runter.
Ich hoffe,du hast mit deiner Anzeige mehr Glück,als ich damals bei meinem Teufelchen.Wir hatten auch einen konkreten Verdacht.
Mir hat man auf der Polizei nur gesagt,wenn ich keine Zeugen hätte,oder stichhaltige Beweise (die Kugeln,die zwar noch im Kater waren,aber zum Teil ohne Probleme hätten entfernt werden können,da direkt unter der Haut)würden nicht ausreichen.
Leider hatte der xxxxx beim nächsten mal wieder einmal Erfolg.Zum 3. mal(bei meinen Katzen).Und bei Tommy hat er es scheinbar auch gepackt,weshalb mein armes Mützchen jetzt zum alleine bleiben verurteilt ist.
Sorry,wollte das eigentlich gar nicht wieder so ausbreiten,aber kam grad alles wieder hoch.
Auf jeden Fall drücke ich euch ganz feste die Daumen.
Für Admiral,dass er die OP morgen gut übersteht und wieder ganz gesund wird,und für dich,dass du bei der Polizei in NRW mehr Erfolg hast,als ich bei der in Hessen.

• Noch 'no name' Beitrag #26
Angeschossen? Verdammter Mistkerl. Hoffentlich tritt er auf seine eigene Schrotflinte, geladen.

Bitte, lieber Gott, lass den Kerl da gut und heil wieder rauskommen. Ich muss gerade heulen. Und drücke alle Daumen und Pfoten, wie ich sie noch nie gedrückt habe.

• Noch 'no name' Beitrag #27
Meine Güte, ich drücke dem kleinen Mann die Daumen.
Mit deiner Hilfe wird er es bestimmt schaffen!

Ich hoffe es kann herausgefunden werden wer auf ihn geschossen hat.
Informierst du auch die Katzenbesitzer in der Umgebung? Vielleicht hat ja noch jemand einen Verdacht. Auch können so vielleicht weitere Fälle verhindert werden.

Und noch mal, Daumen für den Herrn Admiral sind gedrückt!

• Noch 'no name' Beitrag #28
Ich habe den Namen! Ein reicher Kerl aus meinem Wohngebiet. Grundsätzlich zählt die Unschuldsvermutung. Die TK sichert das Projektil und schreibt einen entsprechenden Bericht. Die seinerzeit behandelnde TÄ hat mir auch noch einige Infos gegeben.

Das Visier ist hochgeklappt, und wenn ich es schaffe, häng ich ihn an seinen eggs auf! Nur was sagte die Polizei: Wenn Admiral nicht stirbt, ist es Sachbeschädigung, Wenn er stirbt Tötung eines Wirbeltieres.

ICH bezahl also hunderte von Euros, damit so ein ArXXX, wenn er überführt werden sollte, mit einer Sachbeschädigung davonkommt?????????????????? Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Noch 'no name' Beitrag #29
Das ist echt sau bescheuert.Da bin ich froh das Mica inzwischen Hauskater ist.Und diesem reichen A.... macht das Bußgeld wenn er es den zahlen müssen sollte gar nichts aus.Ohne Worte ist das...:-(

• Noch 'no name' Beitrag #30
Aus welcher Ecke in NRW kommst du?

• Noch 'no name' Beitrag #31
Ich habe den Namen! Ein reicher Kerl aus meinem Wohngebiet. Grundsätzlich zählt die Unschuldsvermutung. Die TK sichert das Projektil und schreibt einen entsprechenden Bericht. Die seinerzeit behandelnde TÄ hat mir auch noch einige Infos gegeben.

Das Visier ist hochgeklappt, und wenn ich es schaffe, häng ich ihn an seinen eggs auf! Nur was sagte die Polizei: Wenn Admiral nicht stirbt, ist es Sachbeschädigung, Wenn er stirbt Tötung eines Wirbeltieres.

ICH bezahl also hunderte von Euros, damit so ein ArXXX, wenn er überführt werden sollte, mit einer Sachbeschädigung davonkommt?????????????????? Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie seid ihr drauf gekommen? Ich sag jetzt besser nichts.
Und nein, Admiral soll nicht sterben, sondern glücklich leben dürfen!

• Noch 'no name' Beitrag #32

Oh Simone, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich wünschte, Tiere würden endlich nicht mehr als "Sache" gelten, sondern als LEBEWESEN mit Rechten.

• Noch 'no name' Beitrag #33
Das ist ja das traurige, dass diese Kreaturen nicht oder nur leicht bestraft werden.
Da sollte mal härter durchgegriffen werden.

• Noch 'no name' Beitrag #34
47669

fülltext

• Noch 'no name' Beitrag #35
Meine Güte was ist denn das schon wieder für`n krankes Hirn!!!!!!
Schlimm ich weiß garnicht was ich sagen soll!!!!!!!! Nur das alles für den Admiral gut ausgeht!!!!! Alles erdenkliche gedrückt!!!
Ganz ganz dicke feste Knuddelgrüße an dich und Leo und Admiral und die restlichen Pfoten.
Wenn ich könnte würdest du meinen Jahresurlaub noch dazu bekommen!
Ines

• Noch 'no name' Beitrag #37
Schade, ist eine ganz andere Ecke ((komme aus Köln).

Bleib aber in jedem Fall dran. Selbst wenn der Typ "nur" wegen "Sachbeschädigung" oder Tötung eines Wirbeltieres belangt wird, so hat er unberechtigt eine Waffe auf ein Lebewesen gerichtet. Vielleicht kann erreicht werden, dass ihm der Waffenbesitz oder der Waffengebrauch verboten wird.

• Noch 'no name' Beitrag #38
Wie seid ihr drauf gekommen? Ich sag jetzt besser nichts.
Und nein, Admiral soll nicht sterben, sondern glücklich leben dürfen!

Nee, sag was du denkst!

Er ist wegen Schießerei im Wald bereits mehrfach aufgefallen. Nur hat man keine Handhabe, da, tja, alle den Kopf eingezogen haben (muss man wohl sagen - Admiral und ich sind wohl das Bauernopfer).

• Noch 'no name' Beitrag #39
Schade, ist eine ganz andere Ecke ((komme aus Köln).

Bleib aber in jedem Fall dran. Selbst wenn der Typ "nur" wegen "Sachbeschädigung" oder Tötung eines Wirbeltieres belangt wird, so hat er unberechtigt eine Waffe auf ein Lebewesen gerichtet. Vielleicht kann erreicht werden, dass ihm der Waffenbesitz oder der Waffengebrauch verboten wird.
Oder noch besser: vielleicht kommt er wegen illegalem Waffenbesitz dran.

• Noch 'no name' Beitrag #40
Ich kann mal meinen Nachbarn fragen, der gibt Unterricht und nimmt Jagdprüfungen ab. Er kennt sich also mit der rechtlichen Seite aus. Mal sehen, ob ich ihn morgen erwische.

Thema:

Noch 'no name'

Noch 'no name' - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten