Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Also in der kurzen Zeit die ich nun im Katzenzimmer schlafe, werde ich schon wach wegen eines Pupses. Ich glaube kaum das sie ohne mich die Kinder...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #341
Vielleicht wachst du morgen früh auf, und sie sind schon alle da

Also in der kurzen Zeit die ich nun im Katzenzimmer schlafe, werde ich schon wach wegen eines Pupses. Ich glaube kaum das sie ohne mich die Kinder bekommt und wenn dann gibt es kein Fressen mehr so. Bin dann nämlich beleidigt. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #342
Muss grad grinsen. Ne du, das glaub ich kaum dass sie es "schafft" ihre Kids zu kriegen ohne dass Du es mitkriegst. Und übrigens: find ichs langsam genug "Krimi". Kannst Du der Dame mal sagen dass sie ihre Süßen langsam mal an die frische Luft befördern soll? ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #343
Muss grad grinsen. Ne du, das glaub ich kaum dass sie es "schafft" ihre Kids zu kriegen ohne dass Du es mitkriegst. Und übrigens: find ichs langsam genug "Krimi". Kannst Du der Dame mal sagen dass sie ihre Süßen langsam mal an die frische Luft befördern soll? ;-)

Ich richte es ihr gerne aus. Aber ob sie auf mich hört? Bin ja schließlich nur ihre "sklavin". Wenn alles vorbei ist und die Kids ausgezogen sind, kann ich ja einen Katzenkrimi schreiben. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #344
Naja, wenn Du mit Futterentzug drohst? Vielleicht beeindruckt sie das ja? Aber was solls, lange kanns jetzt ja eigentlich nicht mehr dauern.
Vom letzten Drittel Trächtigkeit meiner Süßen habe ich damals nur bedingt was mitbekommen (war damals noch die "Nachbarkatze"). Aber ich werde nie vergessen, wie ich wenige Tage vor der Geburt die Spannung was da für Farben bei rauskommen kaum noch ausgehalten habe (wobei die Überraschung dann bei weitem größer war als gedacht. In jeder Hinsicht!).
Der müsste dann aber verfilmt werden der Krimi. Ohne Bilder geht mal gar nicht!

• Adele ist trächtig? Beitrag #345
Also ich habe es ihr ausgerichtet. Erst hat sie mich mit aufgerissenen Augen angeschaut, als wollte sie sagen, ich bin doch nicht bekloppt und dann hat sie die Augen zu kleinen schlitzen gemacht. So in der Art du führst doch was im Schilde.

Ich bin sehr gespannt, was bei rauskommt. Über ein rotes Kätzchen würde ich mich schon sehr freuen. Ach mal schaun. Das wichtigste ist allerdings, dass sie alle Gesund und Munter sind.

• Adele ist trächtig? Beitrag #346
Wie viele es werden weißt Du ja glaub ich nicht? Ist ja schon ne Mini-Mieze. Und klar ist eigentlich nur wichtig dass alle gesund sind.
Aber die Chancen auf "was Rotes" dürften ja so schlecht nicht stehen. Das ist ja auch so ne "Überraschungspaket"-Katze. :eek:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #347
Morgen früh sind sie da!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #348
Also laut Schätzung meines Tierarzt werden es 2-3. Ich habe allerdings das Gefühl es werden 4. Na mal schaun. Ja es könnte alles fallen. Vor allem weis man ja auch nicht wer der Vater ist. Jedenfalls weis ich das nicht.

Was mich allerdings am meisten stört, ist die tatsache das ich nicht weis wann der Deckungszeitraum war. Vielleicht dauert es ja auch noch eine Woche? Wer weis das schon. Mensch sie ist doch nur noch eine Kugel. Ich wünsche mir das sie es bald hinter sich hat.

@fuzzy

Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn das wirklich der fall sein sollte, dann mach ich ein freuden Tanz.

• Adele ist trächtig? Beitrag #349
@Fuzzy: Ach so. Warum sagste das nicht gleich? ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #350
Also laut Schätzung meines Tierarzt werden es 2-3. Ich habe allerdings das Gefühl es werden 4. Na mal schaun.
bis zu 4 Kitten ist aber eine gute Zahl, nicht zu wenig, aber auch nicht soviel, das die Mama nach der Säugeperiode ganz ausgezehrt ist :)
Und falls Du zufüttern oder Handfüttern musst wärest Du dankbar für jedes Kitten weniger :)

Was mich allerdings am meisten stört, ist die tatsache das ich nicht weis wann der Deckungszeitraum war.
ja, das ist dann leider die nervende Wartezeit, wann es denn nun soweit ist.
Aber tröste Dich, raus müssen sie auf jeden Fall :mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #351
  • Adele ist trächtig? Beitrag #352
och menno.......die Mietzeit ist um jetzt kommt dann die Räumungsklage:mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #353
Ja Recht hat sie. Die große Fragen aller Fragen ist einfach nur: WANN????

Die Nacht wird es wieder nichts. Na ja dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen. ;)

Euch eine ruhige erholsame Nacht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #354
Ja Recht hat sie. Die große Fragen aller Fragen ist einfach nur: WANN????

Die Nacht wird es wieder nichts. Na ja dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen. ;)

Euch eine ruhige erholsame Nacht.

Ja die wünsch ich auch *amKopfkratzt* oder nicht vielleicht doch lieber keine ruhige Nacht??? Was hättste gerne.....

Schlaft schön auch Adele Mami!

• Adele ist trächtig? Beitrag #355
ich halts fast nicht mehr aus, ich will katzenbabyfotos *jammer*

• Adele ist trächtig? Beitrag #356
Noch immer nix? Na hey ihr, es wird Zeit! Ihr werdet von so vielen Leuten erwartet, die sollen doch nicht noch länger sehnsüchtig vorm Computer sitzen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #357
Guten Morgen

Die Nacht war recht ruhig. Doch heute Morgen so gegen 5 Uhr miaute sie recht doll. Das wars dann bis eben. Eben ist sie in die Wurfkiste und miaute auch wieder. Musste phil davon abhalten an die Wurfkiste zu gehen, den er wollte spielen. Jetzt liegt sie wieder rum im Katzenzimmer.

Ist es vielleicht bald soweit und warum benutze ich das doofe Bald wort? Das wollten wir doch aus dem Duden streichen. ;)

PS: Stand jetzt um 7:20 Uhr. Sie miaut ab und an. Dennoch kann ich keine wehen oder sowas sehen. Sie hat gut gefressen und liegt jetzt wieder auf ihren lieblingsstuhl. Denke sie will mich nur wieder verarschen. mpf

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #358
Heute Nacht geht es los. Ich hatte ja Montag gesagt, ab 0.00 Uhr ist es ja wieder Montag.

Jetzt wird es langsam wirklich Zeit, ist ja spannender wie jeder Krimi

• Adele ist trächtig? Beitrag #359
hibbel!!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #360
Von mir aus kann es sofort losgehen. ;)

Anbei mal ein aktuelles Bild von heut morgen. Leider etwas dunkel.

Momentan lässt sie sich von phil putzen.

PS:
nein ich möchte nicht zu laut schreien aber sie liegt in der Wurfkiste. Seit etwa 15 min. Sie hat sich geputzt und liegt nun drin. Da ich den Deckel noch nicht aufmachen möchte, kann ich nicht sagen ob sie wehen hat.

Anhänge

• IMG_4670.jpg
    IMG_4670.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten