04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #341 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Vielleicht wachst du morgen früh auf, und sie sind schon alle da Zum Vergrößern anklicken.... Also in der kurzen Zeit die ich nun im Katzenzimmer schlafe, werde ich schon wach wegen eines Pupses. Ich glaube kaum das sie ohne mich die Kinder bekommt und wenn dann gibt es kein Fressen mehr so. Bin dann nämlich beleidigt.
fuzzy schrieb: Vielleicht wachst du morgen früh auf, und sie sind schon alle da Zum Vergrößern anklicken.... Also in der kurzen Zeit die ich nun im Katzenzimmer schlafe, werde ich schon wach wegen eines Pupses. Ich glaube kaum das sie ohne mich die Kinder bekommt und wenn dann gibt es kein Fressen mehr so. Bin dann nämlich beleidigt.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #342 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Muss grad grinsen. Ne du, das glaub ich kaum dass sie es "schafft" ihre Kids zu kriegen ohne dass Du es mitkriegst. Und übrigens: find ichs langsam genug "Krimi". Kannst Du der Dame mal sagen dass sie ihre Süßen langsam mal an die frische Luft befördern soll? ;-)
Muss grad grinsen. Ne du, das glaub ich kaum dass sie es "schafft" ihre Kids zu kriegen ohne dass Du es mitkriegst. Und übrigens: find ichs langsam genug "Krimi". Kannst Du der Dame mal sagen dass sie ihre Süßen langsam mal an die frische Luft befördern soll? ;-)
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #343 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Muss grad grinsen. Ne du, das glaub ich kaum dass sie es "schafft" ihre Kids zu kriegen ohne dass Du es mitkriegst. Und übrigens: find ichs langsam genug "Krimi". Kannst Du der Dame mal sagen dass sie ihre Süßen langsam mal an die frische Luft befördern soll? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich richte es ihr gerne aus. Aber ob sie auf mich hört? Bin ja schließlich nur ihre "sklavin". Wenn alles vorbei ist und die Kids ausgezogen sind, kann ich ja einen Katzenkrimi schreiben.
Patentante schrieb: Muss grad grinsen. Ne du, das glaub ich kaum dass sie es "schafft" ihre Kids zu kriegen ohne dass Du es mitkriegst. Und übrigens: find ichs langsam genug "Krimi". Kannst Du der Dame mal sagen dass sie ihre Süßen langsam mal an die frische Luft befördern soll? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich richte es ihr gerne aus. Aber ob sie auf mich hört? Bin ja schließlich nur ihre "sklavin". Wenn alles vorbei ist und die Kids ausgezogen sind, kann ich ja einen Katzenkrimi schreiben.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #344 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Naja, wenn Du mit Futterentzug drohst? Vielleicht beeindruckt sie das ja? Aber was solls, lange kanns jetzt ja eigentlich nicht mehr dauern. Vom letzten Drittel Trächtigkeit meiner Süßen habe ich damals nur bedingt was mitbekommen (war damals noch die "Nachbarkatze"). Aber ich werde nie vergessen, wie ich wenige Tage vor der Geburt die Spannung was da für Farben bei rauskommen kaum noch ausgehalten habe (wobei die Überraschung dann bei weitem größer war als gedacht. In jeder Hinsicht!). Der müsste dann aber verfilmt werden der Krimi. Ohne Bilder geht mal gar nicht!
Naja, wenn Du mit Futterentzug drohst? Vielleicht beeindruckt sie das ja? Aber was solls, lange kanns jetzt ja eigentlich nicht mehr dauern. Vom letzten Drittel Trächtigkeit meiner Süßen habe ich damals nur bedingt was mitbekommen (war damals noch die "Nachbarkatze"). Aber ich werde nie vergessen, wie ich wenige Tage vor der Geburt die Spannung was da für Farben bei rauskommen kaum noch ausgehalten habe (wobei die Überraschung dann bei weitem größer war als gedacht. In jeder Hinsicht!). Der müsste dann aber verfilmt werden der Krimi. Ohne Bilder geht mal gar nicht!
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #345 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Also ich habe es ihr ausgerichtet. Erst hat sie mich mit aufgerissenen Augen angeschaut, als wollte sie sagen, ich bin doch nicht bekloppt und dann hat sie die Augen zu kleinen schlitzen gemacht. So in der Art du führst doch was im Schilde. Ich bin sehr gespannt, was bei rauskommt. Über ein rotes Kätzchen würde ich mich schon sehr freuen. Ach mal schaun. Das wichtigste ist allerdings, dass sie alle Gesund und Munter sind.
Also ich habe es ihr ausgerichtet. Erst hat sie mich mit aufgerissenen Augen angeschaut, als wollte sie sagen, ich bin doch nicht bekloppt und dann hat sie die Augen zu kleinen schlitzen gemacht. So in der Art du führst doch was im Schilde. Ich bin sehr gespannt, was bei rauskommt. Über ein rotes Kätzchen würde ich mich schon sehr freuen. Ach mal schaun. Das wichtigste ist allerdings, dass sie alle Gesund und Munter sind.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #346 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Wie viele es werden weißt Du ja glaub ich nicht? Ist ja schon ne Mini-Mieze. Und klar ist eigentlich nur wichtig dass alle gesund sind. Aber die Chancen auf "was Rotes" dürften ja so schlecht nicht stehen. Das ist ja auch so ne "Überraschungspaket"-Katze. )
Wie viele es werden weißt Du ja glaub ich nicht? Ist ja schon ne Mini-Mieze. Und klar ist eigentlich nur wichtig dass alle gesund sind. Aber die Chancen auf "was Rotes" dürften ja so schlecht nicht stehen. Das ist ja auch so ne "Überraschungspaket"-Katze. )
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #348 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Also laut Schätzung meines Tierarzt werden es 2-3. Ich habe allerdings das Gefühl es werden 4. Na mal schaun. Ja es könnte alles fallen. Vor allem weis man ja auch nicht wer der Vater ist. Jedenfalls weis ich das nicht. Was mich allerdings am meisten stört, ist die tatsache das ich nicht weis wann der Deckungszeitraum war. Vielleicht dauert es ja auch noch eine Woche? Wer weis das schon. Mensch sie ist doch nur noch eine Kugel. Ich wünsche mir das sie es bald hinter sich hat. @fuzzy Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn das wirklich der fall sein sollte, dann mach ich ein freuden Tanz.
Also laut Schätzung meines Tierarzt werden es 2-3. Ich habe allerdings das Gefühl es werden 4. Na mal schaun. Ja es könnte alles fallen. Vor allem weis man ja auch nicht wer der Vater ist. Jedenfalls weis ich das nicht. Was mich allerdings am meisten stört, ist die tatsache das ich nicht weis wann der Deckungszeitraum war. Vielleicht dauert es ja auch noch eine Woche? Wer weis das schon. Mensch sie ist doch nur noch eine Kugel. Ich wünsche mir das sie es bald hinter sich hat. @fuzzy Deine Worte in Gottes Ohr. Wenn das wirklich der fall sein sollte, dann mach ich ein freuden Tanz.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #349 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 @Fuzzy: Ach so. Warum sagste das nicht gleich? ;-)
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #350 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Also laut Schätzung meines Tierarzt werden es 2-3. Ich habe allerdings das Gefühl es werden 4. Na mal schaun. Zum Vergrößern anklicken.... bis zu 4 Kitten ist aber eine gute Zahl, nicht zu wenig, aber auch nicht soviel, das die Mama nach der Säugeperiode ganz ausgezehrt ist Und falls Du zufüttern oder Handfüttern musst wärest Du dankbar für jedes Kitten weniger Was mich allerdings am meisten stört, ist die tatsache das ich nicht weis wann der Deckungszeitraum war. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist dann leider die nervende Wartezeit, wann es denn nun soweit ist. Aber tröste Dich, raus müssen sie auf jeden Fall :mrgreen:
Adele schrieb: Also laut Schätzung meines Tierarzt werden es 2-3. Ich habe allerdings das Gefühl es werden 4. Na mal schaun. Zum Vergrößern anklicken.... bis zu 4 Kitten ist aber eine gute Zahl, nicht zu wenig, aber auch nicht soviel, das die Mama nach der Säugeperiode ganz ausgezehrt ist Und falls Du zufüttern oder Handfüttern musst wärest Du dankbar für jedes Kitten weniger Was mich allerdings am meisten stört, ist die tatsache das ich nicht weis wann der Deckungszeitraum war. Zum Vergrößern anklicken.... ja, das ist dann leider die nervende Wartezeit, wann es denn nun soweit ist. Aber tröste Dich, raus müssen sie auf jeden Fall :mrgreen:
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #351 I Indy-2011 Gast russian schrieb: ja, das ist dann leider die nervende Wartezeit, wann es denn nun soweit ist. Aber tröste Dich, raus müssen sie auf jeden Fall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :grin: Stimmt, Eva hat Recht!
russian schrieb: ja, das ist dann leider die nervende Wartezeit, wann es denn nun soweit ist. Aber tröste Dich, raus müssen sie auf jeden Fall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :grin: Stimmt, Eva hat Recht!
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #352 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 och menno.......die Mietzeit ist um jetzt kommt dann die Räumungsklage:mrgreen:
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #353 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja Recht hat sie. Die große Fragen aller Fragen ist einfach nur: WANN???? Die Nacht wird es wieder nichts. Na ja dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen. Euch eine ruhige erholsame Nacht.
Ja Recht hat sie. Die große Fragen aller Fragen ist einfach nur: WANN???? Die Nacht wird es wieder nichts. Na ja dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen. Euch eine ruhige erholsame Nacht.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #354 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Ja Recht hat sie. Die große Fragen aller Fragen ist einfach nur: WANN???? Die Nacht wird es wieder nichts. Na ja dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen. Euch eine ruhige erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die wünsch ich auch *amKopfkratzt* oder nicht vielleicht doch lieber keine ruhige Nacht??? Was hättste gerne..... Schlaft schön auch Adele Mami!
Adele schrieb: Ja Recht hat sie. Die große Fragen aller Fragen ist einfach nur: WANN???? Die Nacht wird es wieder nichts. Na ja dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen. Euch eine ruhige erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die wünsch ich auch *amKopfkratzt* oder nicht vielleicht doch lieber keine ruhige Nacht??? Was hättste gerne..... Schlaft schön auch Adele Mami!
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #355 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ich halts fast nicht mehr aus, ich will katzenbabyfotos *jammer*
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #356 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Noch immer nix? Na hey ihr, es wird Zeit! Ihr werdet von so vielen Leuten erwartet, die sollen doch nicht noch länger sehnsüchtig vorm Computer sitzen?
Noch immer nix? Na hey ihr, es wird Zeit! Ihr werdet von so vielen Leuten erwartet, die sollen doch nicht noch länger sehnsüchtig vorm Computer sitzen?
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #357 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Die Nacht war recht ruhig. Doch heute Morgen so gegen 5 Uhr miaute sie recht doll. Das wars dann bis eben. Eben ist sie in die Wurfkiste und miaute auch wieder. Musste phil davon abhalten an die Wurfkiste zu gehen, den er wollte spielen. Jetzt liegt sie wieder rum im Katzenzimmer. Ist es vielleicht bald soweit und warum benutze ich das doofe Bald wort? Das wollten wir doch aus dem Duden streichen. PS: Stand jetzt um 7:20 Uhr. Sie miaut ab und an. Dennoch kann ich keine wehen oder sowas sehen. Sie hat gut gefressen und liegt jetzt wieder auf ihren lieblingsstuhl. Denke sie will mich nur wieder verarschen. mpf Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
Guten Morgen Die Nacht war recht ruhig. Doch heute Morgen so gegen 5 Uhr miaute sie recht doll. Das wars dann bis eben. Eben ist sie in die Wurfkiste und miaute auch wieder. Musste phil davon abhalten an die Wurfkiste zu gehen, den er wollte spielen. Jetzt liegt sie wieder rum im Katzenzimmer. Ist es vielleicht bald soweit und warum benutze ich das doofe Bald wort? Das wollten wir doch aus dem Duden streichen. PS: Stand jetzt um 7:20 Uhr. Sie miaut ab und an. Dennoch kann ich keine wehen oder sowas sehen. Sie hat gut gefressen und liegt jetzt wieder auf ihren lieblingsstuhl. Denke sie will mich nur wieder verarschen. mpf
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #358 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Heute Nacht geht es los. Ich hatte ja Montag gesagt, ab 0.00 Uhr ist es ja wieder Montag. Jetzt wird es langsam wirklich Zeit, ist ja spannender wie jeder Krimi
Heute Nacht geht es los. Ich hatte ja Montag gesagt, ab 0.00 Uhr ist es ja wieder Montag. Jetzt wird es langsam wirklich Zeit, ist ja spannender wie jeder Krimi
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #360 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Von mir aus kann es sofort losgehen. Anbei mal ein aktuelles Bild von heut morgen. Leider etwas dunkel. Momentan lässt sie sich von phil putzen. PS: nein ich möchte nicht zu laut schreien aber sie liegt in der Wurfkiste. Seit etwa 15 min. Sie hat sich geputzt und liegt nun drin. Da ich den Deckel noch nicht aufmachen möchte, kann ich nicht sagen ob sie wehen hat. Anhänge IMG_4670.jpg 404,6 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
Von mir aus kann es sofort losgehen. Anbei mal ein aktuelles Bild von heut morgen. Leider etwas dunkel. Momentan lässt sie sich von phil putzen. PS: nein ich möchte nicht zu laut schreien aber sie liegt in der Wurfkiste. Seit etwa 15 min. Sie hat sich geputzt und liegt nun drin. Da ich den Deckel noch nicht aufmachen möchte, kann ich nicht sagen ob sie wehen hat.