03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #301 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *adeleeinkuschelweicheskopfkissenundeinetassekaffeerüberschiebt* Du Arme! Fahr´ ja vorsichtig, bei Deinem Schlafmangel. Hoffentlich ist es bei Deiner Süßen bald soweit. *drückdich*
*adeleeinkuschelweicheskopfkissenundeinetassekaffeerüberschiebt* Du Arme! Fahr´ ja vorsichtig, bei Deinem Schlafmangel. Hoffentlich ist es bei Deiner Süßen bald soweit. *drückdich*
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #302 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben Ich bin zuhause und liege schon wieder auf der Couch. Hab auf Arbeit heute einen sehr kurzen gemacht und werd gewiss gleich mittagsschlaf machen. Während meiner abwesendheit ist nix passiert. Gerade haben wir wieder bauchgekrault und nun liegt sie auf ihren lieblingsstuhl und versucht zu schlafen. Dann bis heute abend
Hallo meine Lieben Ich bin zuhause und liege schon wieder auf der Couch. Hab auf Arbeit heute einen sehr kurzen gemacht und werd gewiss gleich mittagsschlaf machen. Während meiner abwesendheit ist nix passiert. Gerade haben wir wieder bauchgekrault und nun liegt sie auf ihren lieblingsstuhl und versucht zu schlafen. Dann bis heute abend
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #303 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 na dann versucht beide zu schlafen das ist die letzte Ruhe vor dem Sturm:razz:
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #304 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Sie soll die kleinen Terrorgnome endlich rauswerfen!! Ich will kleine Rote Babys sehen *gg* Echt gemein deine Mamamietz.. sie solange und egoistisch für sich zu behalten *püh* :lol:
Sie soll die kleinen Terrorgnome endlich rauswerfen!! Ich will kleine Rote Babys sehen *gg* Echt gemein deine Mamamietz.. sie solange und egoistisch für sich zu behalten *püh* :lol:
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #305 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Killerkirsche schrieb: Sie soll die kleinen Terrorgnome endlich rauswerfen!! Ich will kleine Rote Babys sehen *gg* Echt gemein deine Mamamietz.. sie solange und egoistisch für sich zu behalten *püh* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich ganz deiner Meinung. Aber mal im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da rote Babys rauskommen? Wenn das so sein sollte dann wäre ich beim überlegen das rote Kätzchen dann zu behalten. :smile: ;-)
Killerkirsche schrieb: Sie soll die kleinen Terrorgnome endlich rauswerfen!! Ich will kleine Rote Babys sehen *gg* Echt gemein deine Mamamietz.. sie solange und egoistisch für sich zu behalten *püh* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich ganz deiner Meinung. Aber mal im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da rote Babys rauskommen? Wenn das so sein sollte dann wäre ich beim überlegen das rote Kätzchen dann zu behalten. :smile: ;-)
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #306 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 mmh vllt muss man den Minimonstern nur mal erzählen wie toll es ausserhalb von Mamas Bauch ist
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #307 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ohhhh die sind bestimmt zuckersüß! Ich kann nicht mehr warten! Wie muss es dir dann erst gehen! Mein Betamännchen fragt mich auch schon immer, ob die Baby's endlich da sind... Schmidtchen schrieb: mmh vllt muss man den Minimonstern nur mal erzählen wie toll es ausserhalb von Mamas Bauch ist Zum Vergrößern anklicken.... Versuch das mal glaubhaft rüber zu bringen, bei -10°C *kicher* Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
Ohhhh die sind bestimmt zuckersüß! Ich kann nicht mehr warten! Wie muss es dir dann erst gehen! Mein Betamännchen fragt mich auch schon immer, ob die Baby's endlich da sind... Schmidtchen schrieb: mmh vllt muss man den Minimonstern nur mal erzählen wie toll es ausserhalb von Mamas Bauch ist Zum Vergrößern anklicken.... Versuch das mal glaubhaft rüber zu bringen, bei -10°C *kicher*
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #308 F fuzzy Gast Nanilein schrieb: Versuch das mal glaubhaft rüber zu bringen, bei -10°C *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust die kuschelig warme Höhle zu verlassen
Nanilein schrieb: Versuch das mal glaubhaft rüber zu bringen, bei -10°C *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust die kuschelig warme Höhle zu verlassen
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #309 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Adele schrieb: Bin ich ganz deiner Meinung. Aber mal im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da rote Babys rauskommen? Wenn das so sein sollte dann wäre ich beim überlegen das rote Kätzchen dann zu behalten. :smile: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da deine kleine Maus ein Schilpatt ist und somit Rot/Creme trägt ist die Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich hoch
Adele schrieb: Bin ich ganz deiner Meinung. Aber mal im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da rote Babys rauskommen? Wenn das so sein sollte dann wäre ich beim überlegen das rote Kätzchen dann zu behalten. :smile: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da deine kleine Maus ein Schilpatt ist und somit Rot/Creme trägt ist die Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich hoch
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #310 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bin schon wieder wach dank meines Mannes. *mitdenzähnenknirsch* Also meinst du, ich sollte mir schon gedanken machen wie ich meinen Mann beibringe, dass es nun bald vier Katzen sind? Also bei uns sind mollig schöne 22 Grad in der Wohnung. Das sollte doch ausreichen als Agument???
Bin schon wieder wach dank meines Mannes. *mitdenzähnenknirsch* Also meinst du, ich sollte mir schon gedanken machen wie ich meinen Mann beibringe, dass es nun bald vier Katzen sind? Also bei uns sind mollig schöne 22 Grad in der Wohnung. Das sollte doch ausreichen als Agument???
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #311 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 wenn du Glück hast, sind es sogar mehr als 1 rotes Baby Ich würde mir schonmal Argumente Ausdenken *gg* Ich war vorhin knappe 2 h mit den Hunden unterwegs und bin ein Eiszapfen... *brrrrr*
wenn du Glück hast, sind es sogar mehr als 1 rotes Baby Ich würde mir schonmal Argumente Ausdenken *gg* Ich war vorhin knappe 2 h mit den Hunden unterwegs und bin ein Eiszapfen... *brrrrr*
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #312 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Sie war gerade in der Wurfkiste und hat darin, wie frauen nun mal sind, umdekoriert. Dabei kam phil angerannt und wollte natürlich spielen. Hm ich bin nun beim überlegen Phil ins WZ mit Sasi zu sperren. Dann hätte die kleine ihre ruhe oder was meint ihr dazu????
Sie war gerade in der Wurfkiste und hat darin, wie frauen nun mal sind, umdekoriert. Dabei kam phil angerannt und wollte natürlich spielen. Hm ich bin nun beim überlegen Phil ins WZ mit Sasi zu sperren. Dann hätte die kleine ihre ruhe oder was meint ihr dazu????
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #313 F fuzzy Gast Für die Geburt und die Zeit danach würde ich sie trennen. Wenn die Kitten da sind musst du schauen, wie sie reagiert. Aber normalerweise werden Kater rigoros vertrieben.
Für die Geburt und die Zeit danach würde ich sie trennen. Wenn die Kitten da sind musst du schauen, wie sie reagiert. Aber normalerweise werden Kater rigoros vertrieben.
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #314 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich würde sie jetzt noch nicht trennen.. Weiß ja nicht aber die scheinen sich ja alle bestens zu verstehen.. und wenn Mamamaunz jetzt isoliert wird fände sie es wahrscheinlich nicht so pralle.. Wie fuzzy schon sagt bei der Geburt schon.. Männer haben dabei einfach nix zu suchen *g* 'meine Meinung'^^
Ich würde sie jetzt noch nicht trennen.. Weiß ja nicht aber die scheinen sich ja alle bestens zu verstehen.. und wenn Mamamaunz jetzt isoliert wird fände sie es wahrscheinlich nicht so pralle.. Wie fuzzy schon sagt bei der Geburt schon.. Männer haben dabei einfach nix zu suchen *g* 'meine Meinung'^^
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #315 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Adele schrieb: Bin schon wieder wach dank meines Mannes. *mitdenzähnenknirsch* Also meinst du, ich sollte mir schon gedanken machen wie ich meinen Mann beibringe, dass es nun bald vier Katzen sind? Also bei uns sind mollig schöne 22 Grad in der Wohnung. Das sollte doch ausreichen als Agument??? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, sind 22°C ein prima Argument. Und für Deinen Männe: Wo drei Miezen sind, fällt ne vierte eh nicht weiter ins Gewicht. Und noch eine mehr zum Kuscheln, die einem um die Beine streicht, lieb guckt, Schwänke erzählt,.....
Adele schrieb: Bin schon wieder wach dank meines Mannes. *mitdenzähnenknirsch* Also meinst du, ich sollte mir schon gedanken machen wie ich meinen Mann beibringe, dass es nun bald vier Katzen sind? Also bei uns sind mollig schöne 22 Grad in der Wohnung. Das sollte doch ausreichen als Agument??? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, sind 22°C ein prima Argument. Und für Deinen Männe: Wo drei Miezen sind, fällt ne vierte eh nicht weiter ins Gewicht. Und noch eine mehr zum Kuscheln, die einem um die Beine streicht, lieb guckt, Schwänke erzählt,.....
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #316 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Sie macht weiterhin keine anstalten. Alles beim alten. Mein Mann tipt auf heute Nacht. Ich glaub nicht dran. Passt mal auf nachher kommen die babys erst nächste Woche. Und ja die drei haben sich zum Glück von Anfang an vertragen. Klar ein bisschen rumgezicke war schon mitbei aber das hatte sich schnell gelegt. Mir fällt gerade ein, dass ich euch doch noch erzählen wollte was der Tierarzt meinte. Alsooooooooooooo: Es ist demnächst soweit. Ich liebe diese dehnbaren wote. Wenn die Babys da sind und sie sich in ihre mutterrolle eingelebt habt, wollen wir ein kompletten check machen. Kotprobe und blutwerte. Hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Die dicke trinkt seit 3-4 Tage recht viel. Sie meinte zwar, dass kann durch die trächtigkeit kommen aber vorsichtshalber wollen wir sie dann ein komplettcheck unterziehn. Den streß wollen wir dennoch der kleinen jetzt nicht antun. Ansonsten macht sie einen sehr gesunden eindruck. Die untern Zitzen sind verkrustet. Ich soll diese ab und an entfernen, dabei ist mir heute aufgefallen, dass diese angeschwollen sind. Das war gestern noch nicht. Milch kam allerdings nicht raus. So ich werd glaube jetzt noch ein wenig lesen und dann schlafen. Mal gucken wie lange ich heute schlafen. lol
Sie macht weiterhin keine anstalten. Alles beim alten. Mein Mann tipt auf heute Nacht. Ich glaub nicht dran. Passt mal auf nachher kommen die babys erst nächste Woche. Und ja die drei haben sich zum Glück von Anfang an vertragen. Klar ein bisschen rumgezicke war schon mitbei aber das hatte sich schnell gelegt. Mir fällt gerade ein, dass ich euch doch noch erzählen wollte was der Tierarzt meinte. Alsooooooooooooo: Es ist demnächst soweit. Ich liebe diese dehnbaren wote. Wenn die Babys da sind und sie sich in ihre mutterrolle eingelebt habt, wollen wir ein kompletten check machen. Kotprobe und blutwerte. Hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Die dicke trinkt seit 3-4 Tage recht viel. Sie meinte zwar, dass kann durch die trächtigkeit kommen aber vorsichtshalber wollen wir sie dann ein komplettcheck unterziehn. Den streß wollen wir dennoch der kleinen jetzt nicht antun. Ansonsten macht sie einen sehr gesunden eindruck. Die untern Zitzen sind verkrustet. Ich soll diese ab und an entfernen, dabei ist mir heute aufgefallen, dass diese angeschwollen sind. Das war gestern noch nicht. Milch kam allerdings nicht raus. So ich werd glaube jetzt noch ein wenig lesen und dann schlafen. Mal gucken wie lange ich heute schlafen. lol
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #317 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich könnt nicht eines abgeben! Das wären alles meine! *zugib*
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #318 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Wir hibbeln mit und drücken die Daumen
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #319 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nanilein schrieb: Ich könnt nicht eines abgeben! Das wären alles meine! *zugib* Zum Vergrößern anklicken.... Alle kann man nun doch nicht behalten, auch wenn die Wohnung recht groß ist. Schwer wird es auf jedenfall. Das weis ich jetzt schon. Sie wandert mal wieder hin und her. Mal im Wohnzimmer, mal im Katzenzimmer und mal liegt sie wieder in der Tür vom Katzenzimmer. Na ja ich hoffe sie sagt mir bescheid wenn es die nacht soweit sein sollte. Euch wünsch ich nun eine gute Nacht.
Nanilein schrieb: Ich könnt nicht eines abgeben! Das wären alles meine! *zugib* Zum Vergrößern anklicken.... Alle kann man nun doch nicht behalten, auch wenn die Wohnung recht groß ist. Schwer wird es auf jedenfall. Das weis ich jetzt schon. Sie wandert mal wieder hin und her. Mal im Wohnzimmer, mal im Katzenzimmer und mal liegt sie wieder in der Tür vom Katzenzimmer. Na ja ich hoffe sie sagt mir bescheid wenn es die nacht soweit sein sollte. Euch wünsch ich nun eine gute Nacht.
03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #320 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Schlaf gut:grin: Oder zumindest halbwegs gut..aber bloß nicht so fest das du alles verpasst;-)