Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *adeleeinkuschelweicheskopfkissenundeinetassekaffeerüberschiebt* Du Arme! Fahr´ ja vorsichtig, bei Deinem Schlafmangel. Hoffentlich ist es bei...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #301
*adeleeinkuschelweicheskopfkissenundeinetassekaffeerüberschiebt* Du Arme! Fahr´ ja vorsichtig, bei Deinem Schlafmangel. Hoffentlich ist es bei Deiner Süßen bald soweit. *drückdich*

• Adele ist trächtig? Beitrag #302
Hallo meine Lieben

Ich bin zuhause und liege schon wieder auf der Couch. Hab auf Arbeit heute einen sehr kurzen gemacht und werd gewiss gleich mittagsschlaf machen. Während meiner abwesendheit ist nix passiert. Gerade haben wir wieder bauchgekrault und nun liegt sie auf ihren lieblingsstuhl und versucht zu schlafen.

Dann bis heute abend

• Adele ist trächtig? Beitrag #303
na dann versucht beide zu schlafen das ist die letzte Ruhe vor dem Sturm:razz:

• Adele ist trächtig? Beitrag #304
Sie soll die kleinen Terrorgnome endlich rauswerfen!! Ich will kleine Rote Babys sehen *gg*
Echt gemein deine Mamamietz.. sie solange und egoistisch für sich zu behalten *püh* :lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #305
Sie soll die kleinen Terrorgnome endlich rauswerfen!! Ich will kleine Rote Babys sehen *gg*
Echt gemein deine Mamamietz.. sie solange und egoistisch für sich zu behalten *püh* :lol:

Bin ich ganz deiner Meinung. Aber mal im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da rote Babys rauskommen? Wenn das so sein sollte dann wäre ich beim überlegen das rote Kätzchen dann zu behalten. :smile: ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #306
mmh vllt muss man den Minimonstern nur mal erzählen wie toll es ausserhalb von Mamas Bauch ist ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #307
Ohhhh die sind bestimmt zuckersüß!
Ich kann nicht mehr warten! Wie muss es dir dann erst gehen!
Mein Betamännchen fragt mich auch schon immer, ob die Baby's endlich da sind...

mmh vllt muss man den Minimonstern nur mal erzählen wie toll es ausserhalb von Mamas Bauch ist ;)
Versuch das mal glaubhaft rüber zu bringen, bei -10°C :d035:
*kicher*

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #309
Bin ich ganz deiner Meinung. Aber mal im ernst wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da rote Babys rauskommen? Wenn das so sein sollte dann wäre ich beim überlegen das rote Kätzchen dann zu behalten. :smile: ;-)

Da deine kleine Maus ein Schilpatt ist und somit Rot/Creme trägt ist die Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich hoch :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #310
Bin schon wieder wach dank meines Mannes. *mitdenzähnenknirsch*

Also meinst du, ich sollte mir schon gedanken machen wie ich meinen Mann beibringe, dass es nun bald vier Katzen sind?

Also bei uns sind mollig schöne 22 Grad in der Wohnung. Das sollte doch ausreichen als Agument???

• Adele ist trächtig? Beitrag #311
wenn du Glück hast, sind es sogar mehr als 1 rotes Baby :)

Ich würde mir schonmal Argumente Ausdenken *gg*

Ich war vorhin knappe 2 h mit den Hunden unterwegs und bin ein Eiszapfen... *brrrrr*

• Adele ist trächtig? Beitrag #312
Sie war gerade in der Wurfkiste und hat darin, wie frauen nun mal sind, umdekoriert. Dabei kam phil angerannt und wollte natürlich spielen. Hm ich bin nun beim überlegen Phil ins WZ mit Sasi zu sperren. Dann hätte die kleine ihre ruhe oder was meint ihr dazu????

• Adele ist trächtig? Beitrag #313
Für die Geburt und die Zeit danach würde ich sie trennen.
Wenn die Kitten da sind musst du schauen, wie sie reagiert.
Aber normalerweise werden Kater rigoros vertrieben.

• Adele ist trächtig? Beitrag #314
Ich würde sie jetzt noch nicht trennen.. Weiß ja nicht aber die scheinen sich ja alle bestens zu verstehen.. und wenn Mamamaunz jetzt isoliert wird fände sie es wahrscheinlich nicht so pralle..
Wie fuzzy schon sagt bei der Geburt schon.. Männer haben dabei einfach nix zu suchen *g* 'meine Meinung'^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #315
Bin schon wieder wach dank meines Mannes. *mitdenzähnenknirsch*

Also meinst du, ich sollte mir schon gedanken machen wie ich meinen Mann beibringe, dass es nun bald vier Katzen sind?

Also bei uns sind mollig schöne 22 Grad in der Wohnung. Das sollte doch ausreichen als Agument???

Klar, sind 22°C ein prima Argument. Und für Deinen Männe: Wo drei Miezen sind, fällt ne vierte eh nicht weiter ins Gewicht. Und noch eine mehr zum Kuscheln, die einem um die Beine streicht, lieb guckt, Schwänke erzählt,.....

• Adele ist trächtig? Beitrag #316
Sie macht weiterhin keine anstalten. Alles beim alten. Mein Mann tipt auf heute Nacht. Ich glaub nicht dran. Passt mal auf nachher kommen die babys erst nächste Woche.

Und ja die drei haben sich zum Glück von Anfang an vertragen. Klar ein bisschen rumgezicke war schon mitbei aber das hatte sich schnell gelegt.

Mir fällt gerade ein, dass ich euch doch noch erzählen wollte was der Tierarzt meinte.

Alsooooooooooooo: Es ist demnächst soweit. Ich liebe diese dehnbaren wote. Wenn die Babys da sind und sie sich in ihre mutterrolle eingelebt habt, wollen wir ein kompletten check machen. Kotprobe und blutwerte. Hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Die dicke trinkt seit 3-4 Tage recht viel. Sie meinte zwar, dass kann durch die trächtigkeit kommen aber vorsichtshalber wollen wir sie dann ein komplettcheck unterziehn. Den streß wollen wir dennoch der kleinen jetzt nicht antun.

Ansonsten macht sie einen sehr gesunden eindruck. Die untern Zitzen sind verkrustet. Ich soll diese ab und an entfernen, dabei ist mir heute aufgefallen, dass diese angeschwollen sind. Das war gestern noch nicht. Milch kam allerdings nicht raus.

So ich werd glaube jetzt noch ein wenig lesen und dann schlafen. Mal gucken wie lange ich heute schlafen. lol

• Adele ist trächtig? Beitrag #317
Ich könnt nicht eines abgeben!
Das wären alles meine! *zugib*

• Adele ist trächtig? Beitrag #318
Wir hibbeln mit und drücken die Daumen :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #319
Ich könnt nicht eines abgeben!
Das wären alles meine! *zugib*

Alle kann man nun doch nicht behalten, auch wenn die Wohnung recht groß ist. Schwer wird es auf jedenfall. Das weis ich jetzt schon.

Sie wandert mal wieder hin und her. Mal im Wohnzimmer, mal im Katzenzimmer und mal liegt sie wieder in der Tür vom Katzenzimmer. Na ja ich hoffe sie sagt mir bescheid wenn es die nacht soweit sein sollte.

Euch wünsch ich nun eine gute Nacht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #320
Schlaf gut:grin:
Oder zumindest halbwegs gut..aber bloß nicht so fest das du alles verpasst;-)

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten