05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #361 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich bin auch sehr gespannt, da ich jedoch nicht gewettet habe, trotzdem entspannt! ;-) Daumen bleiben gedrückt - ich lass mich einfach überraschen. Ich glaube, Adele weiß, dass getippt wurde und will euch alle veräppeln... ;-)
Ich bin auch sehr gespannt, da ich jedoch nicht gewettet habe, trotzdem entspannt! ;-) Daumen bleiben gedrückt - ich lass mich einfach überraschen. Ich glaube, Adele weiß, dass getippt wurde und will euch alle veräppeln... ;-)
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #362 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Ich glaube, Adele weiß, dass getippt wurde und will euch alle veräppeln... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch langsam meine vermutung. Kaum hab ich geschrieben, dass sie in der Wurfkisten ist, kommt sie rausstolziert und putzt sich erstmal. PS: Phil wird von ihr jetzt verfolgt. Sie fordert von ihm, dass er sie Putzt und mit ihr schmusst. Der große hat natürlich darauf keine lust und will lieber spielen. Sie schnurrt die ganze Zeit. PPS: Mein Verdacht verstärkt sich immer mehr. Habe hier noch ein Karton zu stehen mit dem sie immer gespielt haben. Sie ist reingeklettert udn hat darin rumgekratzt. Der karton ist natürlich viel zu klein. Ich hoffe sie will ihre jungen da nicht drin bekommen. Sie gibt auch geräusche von sich. kein miauen eh so ein halbes knurren aber mehr höher. schwer zu beschrieben. Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
Contadina schrieb: Ich glaube, Adele weiß, dass getippt wurde und will euch alle veräppeln... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch langsam meine vermutung. Kaum hab ich geschrieben, dass sie in der Wurfkisten ist, kommt sie rausstolziert und putzt sich erstmal. PS: Phil wird von ihr jetzt verfolgt. Sie fordert von ihm, dass er sie Putzt und mit ihr schmusst. Der große hat natürlich darauf keine lust und will lieber spielen. Sie schnurrt die ganze Zeit. PPS: Mein Verdacht verstärkt sich immer mehr. Habe hier noch ein Karton zu stehen mit dem sie immer gespielt haben. Sie ist reingeklettert udn hat darin rumgekratzt. Der karton ist natürlich viel zu klein. Ich hoffe sie will ihre jungen da nicht drin bekommen. Sie gibt auch geräusche von sich. kein miauen eh so ein halbes knurren aber mehr höher. schwer zu beschrieben.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #363 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 ui...spannend, ich glaube bald gehts los
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #364 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 ui wer weiß vielleicht geht es ja heute los *.* denn auf heute hat glaube ich keiner getippt oder?
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #365 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Stimmt auf heute hat niemand getippt. Genau deshalb wird es heute soweit sein. Sie war nun in kürzester Zeit das vierte Mal in einer der Wurfkisten. Das hatten wir bisher noch nie. Komischweise traue ich ihr trotzdem nicht. Lassen wir uns überraschen
Stimmt auf heute hat niemand getippt. Genau deshalb wird es heute soweit sein. Sie war nun in kürzester Zeit das vierte Mal in einer der Wurfkisten. Das hatten wir bisher noch nie. Komischweise traue ich ihr trotzdem nicht. Lassen wir uns überraschen
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #366 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 uuuund? tut sich was? *hippel* das hat sich wohl überschnitten Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #367 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hui ist das spannend.....!!!
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #369 I Illi2525 Gast Ich glaube,heute wird das was!!!! Ganz bestimmt!!! hibbel!!!
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #370 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Es tut sich nichts. Man ich fang langsam an zu glauben, dass sie mich wieder nur veräppelt. Ich berichte weiter. Sobald sich wieder was tut. nehme alles zurück sie liegt in der wurfkiste und ich streichel sie Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
Es tut sich nichts. Man ich fang langsam an zu glauben, dass sie mich wieder nur veräppelt. Ich berichte weiter. Sobald sich wieder was tut. nehme alles zurück sie liegt in der wurfkiste und ich streichel sie
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #371 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich kann noch keine wehen sehen. aber sie genießt es gestreichelt zu werden. Phil und Sasi habe ich im WZ eingeschlossen. Phil wollte immer mit in die Kisten. Adele hat sich für einen Karton entschieden. Zum glück im Katzenzimmmer. Jetzt putzt sie sich. Jedesmal wenn ich aufstehen will bzw mich anders hinsetzten will. Miaut sie und guckt mich mit großen augen an. Anbei ein Bild. Leider recht dunkel Anhänge IMG_4672.jpg 381,3 KB · Aufrufe: 24
Ich kann noch keine wehen sehen. aber sie genießt es gestreichelt zu werden. Phil und Sasi habe ich im WZ eingeschlossen. Phil wollte immer mit in die Kisten. Adele hat sich für einen Karton entschieden. Zum glück im Katzenzimmmer. Jetzt putzt sie sich. Jedesmal wenn ich aufstehen will bzw mich anders hinsetzten will. Miaut sie und guckt mich mit großen augen an. Anbei ein Bild. Leider recht dunkel
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #372 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich glaube es geht los *.* oh oh ohhh *.* go adele go viel glück <3
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #373 SaMaAnNi Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Mein Gott ist das spannend! Jeden Tag schau ich hier rein ob es etwas neues gibt. Da möchte man ja am liebsten den PC garnicht mehr ausschalten, am besten noch einen Livestream! ;-) Falls es soweit sein sollte drück' ich natürlich die Daumen, dass alles super verläuft.
Mein Gott ist das spannend! Jeden Tag schau ich hier rein ob es etwas neues gibt. Da möchte man ja am liebsten den PC garnicht mehr ausschalten, am besten noch einen Livestream! ;-) Falls es soweit sein sollte drück' ich natürlich die Daumen, dass alles super verläuft.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #374 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass alles glatt geht. Deinen Tierarzt kannst du hoffentlich zur Not erreichen?
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass alles glatt geht. Deinen Tierarzt kannst du hoffentlich zur Not erreichen?
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #375 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Kleiner zwischenstand. Sie ist aus der Kiste und wollte ins WZ zu den anderen. Habe sie natürlich gelassen und während sie noch reingegangen ist bin ich halb auf allen vieren hinterher und habe sie gestreichelt bis sie sich hingeworfen hat und ich den bauch streicheln musste. Mein Mann kam gerade und ihr glaubt es nicht. Er durfte sie streicheln. SIe hat sogar geschnurrt. Ich nehme an es wird sich noch eine weile ziehn. Denke heute Abend ist es dann ganz zuweit. Sie verfolgt mich auch. Egal wohin ich gehe. Eine sorge habe ich allerdings. Sie hat immer noch keine Milch oder ich geh da zu vorsichtig ran. Ich hoffe da schießt noch einiges rein wenn es dann soweit ist. Momentan liegt sie nun in eine andere Wurfkiste. Mein Tierarzt hat leider ab gestern Urlaub. Einen ersatz habe ich und zur not ist die Tierklinik gleich um die Ecke.
Kleiner zwischenstand. Sie ist aus der Kiste und wollte ins WZ zu den anderen. Habe sie natürlich gelassen und während sie noch reingegangen ist bin ich halb auf allen vieren hinterher und habe sie gestreichelt bis sie sich hingeworfen hat und ich den bauch streicheln musste. Mein Mann kam gerade und ihr glaubt es nicht. Er durfte sie streicheln. SIe hat sogar geschnurrt. Ich nehme an es wird sich noch eine weile ziehn. Denke heute Abend ist es dann ganz zuweit. Sie verfolgt mich auch. Egal wohin ich gehe. Eine sorge habe ich allerdings. Sie hat immer noch keine Milch oder ich geh da zu vorsichtig ran. Ich hoffe da schießt noch einiges rein wenn es dann soweit ist. Momentan liegt sie nun in eine andere Wurfkiste. Mein Tierarzt hat leider ab gestern Urlaub. Einen ersatz habe ich und zur not ist die Tierklinik gleich um die Ecke.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #376 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich hätte ja gern gesehn wie du hinter ihr her gekrabbelt bist *pfeif* ist doch schön wenn dein Mann sie auch streicheln darf.. Sie fühlt sich wohl & sicher Besser kanns doch nich sein oder? Sag ihr sie kann sich ruhig zeit lassen ich bin den ganzen tag zuhause zum mitverfolgen *gg*
Ich hätte ja gern gesehn wie du hinter ihr her gekrabbelt bist *pfeif* ist doch schön wenn dein Mann sie auch streicheln darf.. Sie fühlt sich wohl & sicher Besser kanns doch nich sein oder? Sag ihr sie kann sich ruhig zeit lassen ich bin den ganzen tag zuhause zum mitverfolgen *gg*
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #377 T tommy terror Gast Bis jetzt hab ich nur gelesen,aber jetzt muss ich mich auch einschalten.Das ist ja Spannender als ein Kriminalroman.
Bis jetzt hab ich nur gelesen,aber jetzt muss ich mich auch einschalten.Das ist ja Spannender als ein Kriminalroman.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #378 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 wir fahren zwar heute noch weg, aber ich habe sozusagen ein livesteam via smartphone und werde alles mit verfolgen
wir fahren zwar heute noch weg, aber ich habe sozusagen ein livesteam via smartphone und werde alles mit verfolgen
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #380 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 So liebe Adele(frauchen) + Katzenmama, hab auch bisher nur still mitgelesen, aber jetzt, wos so aussieht, als obs losgeht, möchte ich euch ganz lieb drücken und euch alles Gute wünschen! Selbst mein Freund hibbelt mit. Adele du schaffst das!
So liebe Adele(frauchen) + Katzenmama, hab auch bisher nur still mitgelesen, aber jetzt, wos so aussieht, als obs losgeht, möchte ich euch ganz lieb drücken und euch alles Gute wünschen! Selbst mein Freund hibbelt mit. Adele du schaffst das!