Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Da kann ich nur für cookmaster und mich sprechen und bei uns lief das leider alles nur über's Forum. Ich für meinen Teil dachte ja auch, dass es...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.281
Da kann ich nur für cookmaster und mich sprechen und bei uns lief das leider alles nur über's Forum. Ich für meinen Teil dachte ja auch, dass es noch Zeit hat, Telefonnummern, Adressen etc auszutauschen. Denn als Adele verschwunden ist, waren die Kleinen ja gerade einmal ein paar Wochen. Und wir hätten den kleinen Marlow erst Anfang Mai (oder so) holen können. Wir hatten uns schon sooo auf den kleinen süßen Fratz gefreut und gehofft, sofern wir die Entwicklung weiter miterleben durften, dass er wirklich zu unseren beiden süßen Mäuse passt. Er sollte als "Bindeglied" fungieren - ein bissl schmusen für Einstein und sich auf der anderen Seite nicht unterbuttern lassen von Cookie.

Keiner von uns hätte jemals gedacht, dass sie einfach so verschwindet und wir so in der Luft hängen. Aber wie weiter oben schon erwähnt - wir sind gerade dabei unseren Umzug vorzubereiten, der in gut 3 Wochen stattfindet und müssen somit alles Geld beisammen halten. Ansonsten wären wir sicher einmal nach Berlin gefahren.

Wir sind auch schon so halb dabei nach ner neuen 3.Katze Ausschau zu halten...sehr traurig, dass es soweit kommen musste.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.282
Hallo an alle,

wie ihr alle wisst, wollten cookmaster und ich den kleinen Marlow adoptieren. Adele ist seit Ende Februar "spurlos" verschwunden. Seit einer oder zwei Wochen habe ich mich dann nochmal intensiver mit einer Internetrecherche befasst und bin dann auf ihren Facebookaccount gestoßen. Dort war ihr letzter Eintrag am 18.3. Dies wiederum bedeutet also, dass es ihr wohl gut geht aber sie keine Lust oder was auch immer hat, sich hier mehr zu melden. Hatte ihr auf diesen facebookaccount ne Nachricht geschrieben, ebenso wie auf ihren Youtubeaccount. Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen und ich bin mir sehr sicher, dass wir auch keine mehr bekommen.

Ich finde es sehr schade und hätte mich gefreut, wenn ich bessere Nachrichten hätte. Kann man aber leider nicht ändern. Noch viel schlimmer finde ich, dass all diejenigen, die sich schon auf ein Kitten gefreut hatten, nun mehr oder weniger Gewissheit haben, dass wir alle wohl keins von Adele's Babys adoptieren können.

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier so schreiben soll, allerdings bin ich der Meinung, dass wir alle ein Recht darauf haben, zu wissen, dass es ihr gut geht und sie uns nur Desinteresse gegenüber entgegen bringt.

Wenn es, entgegen aller Erwartungen doch positive Rückmeldung von ihr gibt, kann ich euch hier ja wieder Bescheid geben.

Traurig und verletzte Grüße
Saskia

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.283
Schön das du dich da so reinhängst und ich hoffe du bekommst noch mal irgendwann eine Antwort...und wir alle hier....

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.284
Danke, desas.
Wenigstens wissen wir jetzt, dass es ihr gut geht. Das ist natürlich eine richtig miese Aktion, sich einfach nicht mehr bei den Kittenleuten zu melden... wo sie mir hier im Forum immer so nett vorkam. :cry:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.285
Ja man kann leider Menschen nur vor den Kopf gucken. Miese Aktion.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.286
smiley_upset.gif

das finde ich jetzt sehr enttäuschend
Bine hat doch so viel Energie hier reingesteckt um uns an der Geburt und Allem teilhaben zu lassen
und jetzt ... seufz, sehr schade

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.287
Ich finde es trotzdem seltsam und schade. Wäre schön, wenn sich Bine melden würde und selbst sagen würde, was Sache ist. Fand sie nämlich auch sehr nett.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.288
geht mir auch so. Vllt hat sie ne ganz sachlich vernünftige begründung für alles. ich würde es mir wünschen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.289
Na, einen sachlichen Hintergrund wird es wohl haben. Meine Vermutung wäre, dass sie ihre Flauschbällchen zu besseren Konditionen hat abgeben können. Als sie sich nicht mehr gemeldet hatte, war das mein erster Gedanke. Fein, solche Menschen liebe ich immer wieder auf neueste mehr. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.290
Na, einen sachlichen Hintergrund wird es wohl haben.

Deine Vermutungen aber wohl weniger, es ist weit von Sachlichkeit entfernt was Du schreibst und es entbehrt zudem jeder Grundlage.

Das Sabine sich nicht mehr meldet ist bedauerlich und sicher auch enttäuschend für diejenigen, die ihre Kitten aufnehmen wollten, es nützt aber wohl niemandem sich hier in wilde Vermutungen zu ergehen.

Ich mag es kaum aussprechen, aber ich denke gerade an Shortie und hoffe sehr es ist nichts Schlimmes was Sabine abhält sich zu melden

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.291
russian, ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Auf Facebook ist sie weiterhin aktiv, zumindest was man so rauslesen kann.

Weiß der Geier was los ist, ich finde es furchtbar enttäuschend, aber das Leben geht weiter.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.292
Ich bitte darum beim Thema des Threads zu bleiben.
Eine Diskussion über das verbale Fehlverhalten anderer User gehört nicht hierhin und wurde daher gelöscht.

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten