Hallo an alle,
wie ihr alle wisst, wollten cookmaster und ich den kleinen Marlow adoptieren. Adele ist seit Ende Februar "spurlos" verschwunden. Seit einer oder zwei Wochen habe ich mich dann nochmal intensiver mit einer Internetrecherche befasst und bin dann auf ihren Facebookaccount gestoßen. Dort war ihr letzter Eintrag am 18.3. Dies wiederum bedeutet also, dass es ihr wohl gut geht aber sie keine Lust oder was auch immer hat, sich hier mehr zu melden. Hatte ihr auf diesen facebookaccount ne Nachricht geschrieben, ebenso wie auf ihren Youtubeaccount. Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen und ich bin mir sehr sicher, dass wir auch keine mehr bekommen.
Ich finde es sehr schade und hätte mich gefreut, wenn ich bessere Nachrichten hätte. Kann man aber leider nicht ändern. Noch viel schlimmer finde ich, dass all diejenigen, die sich schon auf ein Kitten gefreut hatten, nun mehr oder weniger Gewissheit haben, dass wir alle wohl keins von Adele's Babys adoptieren können.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier so schreiben soll, allerdings bin ich der Meinung, dass wir alle ein Recht darauf haben, zu wissen, dass es ihr gut geht und sie uns nur Desinteresse gegenüber entgegen bringt.
Wenn es, entgegen aller Erwartungen doch positive Rückmeldung von ihr gibt, kann ich euch hier ja wieder Bescheid geben.
Traurig und verletzte Grüße
Saskia