Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; oh 7 minuten hat sie noch zeit :) dann ist mein Tag rum :(
  • Adele ist trächtig? Beitrag #321
oh 7 minuten hat sie noch zeit :) dann ist mein Tag rum :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #322
ich habe ja nicht mit gewettet, aber das WE kommt :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #323
Ich habe auch nicht gewettet - ABER ich bin gespannt, sowas von gespannt! :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #324
Guten Morgen

Wie jeden Morgen berichte ich euch, dass wiedermal nichts passiert ist. *tiefesseufs* Dafür hab ich mal länger und fast durchgeschlafen. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #325
das ist doch auch was....*hibbl*:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #326
Adele macht es aber echt spannend *mithibbel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #327
Ich hab keine lust mehr so. Mein Mann ist auch ganz gemein. Meinte gerade dann eben von Montag auf Dienstag. Langsam frag ich mich ob sie überhaupt schwanger ist??? Doch würmer? Ich weis ich weis sie ist schwanger sonst hätte der Tierarzt ja auch dies nicht bestätigt und entwurmt soll sie ja laut vorbesitzer sein.

Sie start mich an mit einem Blick. HIlfe ich werd gefressen. lol

• Adele ist trächtig? Beitrag #328
Ich hab doch auf Montag getippt. Habe ja nicht gesagt, welcher Montag :grin:

• Adele ist trächtig? Beitrag #329
Ich hab doch auf Montag getippt. Habe ja nicht gesagt, welcher Montag :grin:

NEEEEEEEEEINNNNNNNN. Bitte bitte nicht. Bitte dieses Wochenende.

Aber vielleicht versteif ich mich einfach zu sehr darauf und sollte mal ruhiger werden. EInfach die dinge auf mich zukommen lassen. Wenn es soweit ist ist es eben so weit.

Bin beim überlegen das Katzenzimmer umzuräumen. Ich habe hier noch zwei Regal drin, die ich gerne raus hätte damit noch mehr platz ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #330
Sonntag Nacht ist doch auch immer so ein toller moment8)

• Adele ist trächtig? Beitrag #331
Hibbel!!!!!!!!!!!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #332
mithibbel!!!!!!!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #333
Adele, heute ist Samstag, also los :lol:

Ihr schafft das schon, (Menschen-)Adele. Ich drücke weiter die Daumen und hibbel mit!

• Adele ist trächtig? Beitrag #334
*weiterextremhibbel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #335
*hibblhibblhibbl* jetzt am kuscheligen Frühabend wäre doch der perfekte Zeitpunkt:lol: *hibblhibblhibbl*

• Adele ist trächtig? Beitrag #336
Liebe Adele, hiermit bitte ich dich inbrünstig deine Brut endlich raus zuwerfen! *gg*

• Adele ist trächtig? Beitrag #337
Ich schließe mich an! :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #338
Iss datt spannend

• Adele ist trächtig? Beitrag #339
Liebe Adele, hiermit bitte ich dich inbrünstig deine Brut endlich raus zuwerfen! *gg*

Ich schließe mich ebenfalls an.

Gerade haben wir wieder Bauchgekrault. Dabei habe ich mich mal an ihr köpfchen gewagt und siehe da ihr hat das super gut gefallen. Vor allem unter den Kinn.

Mal schaun was die Nacht bringt. Dran glauben tu ich nicht mehr.

• Adele ist trächtig? Beitrag #340
Vielleicht wachst du morgen früh auf, und sie sind schon alle da

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten