03.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #321 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 oh 7 minuten hat sie noch zeit dann ist mein Tag rum
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #322 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich habe ja nicht mit gewettet, aber das WE kommt
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #323 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch nicht gewettet - ABER ich bin gespannt, sowas von gespannt!
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #324 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Wie jeden Morgen berichte ich euch, dass wiedermal nichts passiert ist. *tiefesseufs* Dafür hab ich mal länger und fast durchgeschlafen. ^^
Guten Morgen Wie jeden Morgen berichte ich euch, dass wiedermal nichts passiert ist. *tiefesseufs* Dafür hab ich mal länger und fast durchgeschlafen. ^^
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #325 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 das ist doch auch was....*hibbl*:lol:
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #326 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Adele macht es aber echt spannend *mithibbel*
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #327 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich hab keine lust mehr so. Mein Mann ist auch ganz gemein. Meinte gerade dann eben von Montag auf Dienstag. Langsam frag ich mich ob sie überhaupt schwanger ist??? Doch würmer? Ich weis ich weis sie ist schwanger sonst hätte der Tierarzt ja auch dies nicht bestätigt und entwurmt soll sie ja laut vorbesitzer sein. Sie start mich an mit einem Blick. HIlfe ich werd gefressen. lol
Ich hab keine lust mehr so. Mein Mann ist auch ganz gemein. Meinte gerade dann eben von Montag auf Dienstag. Langsam frag ich mich ob sie überhaupt schwanger ist??? Doch würmer? Ich weis ich weis sie ist schwanger sonst hätte der Tierarzt ja auch dies nicht bestätigt und entwurmt soll sie ja laut vorbesitzer sein. Sie start mich an mit einem Blick. HIlfe ich werd gefressen. lol
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #328 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Ich hab doch auf Montag getippt. Habe ja nicht gesagt, welcher Montag :grin:
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #329 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 gabih schrieb: Ich hab doch auf Montag getippt. Habe ja nicht gesagt, welcher Montag :grin: Zum Vergrößern anklicken.... NEEEEEEEEEINNNNNNNN. Bitte bitte nicht. Bitte dieses Wochenende. Aber vielleicht versteif ich mich einfach zu sehr darauf und sollte mal ruhiger werden. EInfach die dinge auf mich zukommen lassen. Wenn es soweit ist ist es eben so weit. Bin beim überlegen das Katzenzimmer umzuräumen. Ich habe hier noch zwei Regal drin, die ich gerne raus hätte damit noch mehr platz ist.
gabih schrieb: Ich hab doch auf Montag getippt. Habe ja nicht gesagt, welcher Montag :grin: Zum Vergrößern anklicken.... NEEEEEEEEEINNNNNNNN. Bitte bitte nicht. Bitte dieses Wochenende. Aber vielleicht versteif ich mich einfach zu sehr darauf und sollte mal ruhiger werden. EInfach die dinge auf mich zukommen lassen. Wenn es soweit ist ist es eben so weit. Bin beim überlegen das Katzenzimmer umzuräumen. Ich habe hier noch zwei Regal drin, die ich gerne raus hätte damit noch mehr platz ist.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #330 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Sonntag Nacht ist doch auch immer so ein toller moment8)
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #333 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Adele, heute ist Samstag, also los :lol: Ihr schafft das schon, (Menschen-)Adele. Ich drücke weiter die Daumen und hibbel mit!
Adele, heute ist Samstag, also los :lol: Ihr schafft das schon, (Menschen-)Adele. Ich drücke weiter die Daumen und hibbel mit!
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #335 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 *hibblhibblhibbl* jetzt am kuscheligen Frühabend wäre doch der perfekte Zeitpunkt:lol: *hibblhibblhibbl*
*hibblhibblhibbl* jetzt am kuscheligen Frühabend wäre doch der perfekte Zeitpunkt:lol: *hibblhibblhibbl*
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #336 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Liebe Adele, hiermit bitte ich dich inbrünstig deine Brut endlich raus zuwerfen! *gg*
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #337 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich schließe mich an!
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #339 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Killerkirsche schrieb: Liebe Adele, hiermit bitte ich dich inbrünstig deine Brut endlich raus zuwerfen! *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich ebenfalls an. Gerade haben wir wieder Bauchgekrault. Dabei habe ich mich mal an ihr köpfchen gewagt und siehe da ihr hat das super gut gefallen. Vor allem unter den Kinn. Mal schaun was die Nacht bringt. Dran glauben tu ich nicht mehr.
Killerkirsche schrieb: Liebe Adele, hiermit bitte ich dich inbrünstig deine Brut endlich raus zuwerfen! *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich ebenfalls an. Gerade haben wir wieder Bauchgekrault. Dabei habe ich mich mal an ihr köpfchen gewagt und siehe da ihr hat das super gut gefallen. Vor allem unter den Kinn. Mal schaun was die Nacht bringt. Dran glauben tu ich nicht mehr.
04.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #340 F fuzzy Gast Vielleicht wachst du morgen früh auf, und sie sind schon alle da