05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #401 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Will aber nicht schuld sein wenn ihr morgen die augen nicht aufbekommt oder Adele sich noch 1 Tag zeit lässt ;-)
Will aber nicht schuld sein wenn ihr morgen die augen nicht aufbekommt oder Adele sich noch 1 Tag zeit lässt ;-)
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #402 T tommy terror Gast Ach was wir können uns ja abwechseln,mal schläft die eine Gruppe mal die andre.:lol:
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #403 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 lol na dann ist ja gut. mit eine hand screiben macht sich echt scwer. doch sie genießt die streicheleinheiten. ich hoffe wirklich das es heute nacht passiert
lol na dann ist ja gut. mit eine hand screiben macht sich echt scwer. doch sie genießt die streicheleinheiten. ich hoffe wirklich das es heute nacht passiert
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #404 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Uiuiui, na hoffentlich kommen sie heute. Sonntagskinder sind immer Gute und Gesunde! Ich halte weiter alle Daumen gedrückt!
Uiuiui, na hoffentlich kommen sie heute. Sonntagskinder sind immer Gute und Gesunde! Ich halte weiter alle Daumen gedrückt!
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #405 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Danke fürs Daumen drücken, dass können wir gut gebrauchen. Das Junge ist noch ein stück nach meiner Meinung gerutscht. Sie liegt gerade im Wölkchen (Bettchen) neben mir und wehe ich höre auf sie zu streicheln
Danke fürs Daumen drücken, dass können wir gut gebrauchen. Das Junge ist noch ein stück nach meiner Meinung gerutscht. Sie liegt gerade im Wölkchen (Bettchen) neben mir und wehe ich höre auf sie zu streicheln
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #406 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 *hibbel*:wink: Da ich heut wieder laaange wach sein werde (5-6 Uhr) hast auf jeden Fall jemanden zum schreiben:lol: Alle Daumen hier sind gedrückt
*hibbel*:wink: Da ich heut wieder laaange wach sein werde (5-6 Uhr) hast auf jeden Fall jemanden zum schreiben:lol: Alle Daumen hier sind gedrückt
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #407 T tommy terror Gast Schön das du so bediengungslos für sie da bist,blödes beispiel,aber ich wäre damals im Kreisaal auch nicht gern allein gewesen.
Schön das du so bediengungslos für sie da bist,blödes beispiel,aber ich wäre damals im Kreisaal auch nicht gern allein gewesen.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #408 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 ich glaube so blöd ist der vergleich nicht. hab zwar keine kinder aber denke das passt. mal schaun wie die nacht wird vielleicht bekomm ich ja ein bisschen schlaf. mein allerwertester tut das schon. jammer
ich glaube so blöd ist der vergleich nicht. hab zwar keine kinder aber denke das passt. mal schaun wie die nacht wird vielleicht bekomm ich ja ein bisschen schlaf. mein allerwertester tut das schon. jammer
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #409 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich bleib noch ne Weile bei Dir
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #410 T tommy terror Gast Oh ja eingeschlafener Popo ist gemein.:lol:
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #411 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 ihr seit alle so lieb zu adele und mir ^^ sie bekommt einfach nicht genug vom bauchkraulen, nur mein po will nicht wach werden
ihr seit alle so lieb zu adele und mir ^^ sie bekommt einfach nicht genug vom bauchkraulen, nur mein po will nicht wach werden
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #412 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 kannst du sie nicht auf den Arm nehmen und dann kraulen und dabei laufen?
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #413 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 ...oder Dein Gewicht von einer Backe auffe andere verlagern? Daumen sind gedrückt!
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #414 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oh gott, das is doch die totale folter. also, ich würd dich liebens gern beim kraulen ablösen, damit dein po sich mal erholen kann hatten wir nicht heut mittag erst das thema live stream. so per webcam zuschauen hätte schon was. vor allem deine bemühungen *duck* muss heut leider was früher ins bett, ich hoffe, dass ich morgen von der hibbelei erlöst werde
oh gott, das is doch die totale folter. also, ich würd dich liebens gern beim kraulen ablösen, damit dein po sich mal erholen kann hatten wir nicht heut mittag erst das thema live stream. so per webcam zuschauen hätte schon was. vor allem deine bemühungen *duck* muss heut leider was früher ins bett, ich hoffe, dass ich morgen von der hibbelei erlöst werde
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #415 I Indy-2011 Gast Oh ja der arme POPO, du bist lieb! Diese Aufregung ist soooo doof.....Sorry!!!!!
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #416 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ich drücke auch ganz fest mit! Bin mir aber sicher, dass ihr das super hin bekommt! Bine, du machst das echt toll. Adele weiß schon was sie an dir hat. Bei der Nachtwache heute mache ich mit, ich hab eh noch so viel zu tun. Also wenn du einen Kaffee brauchst, sag bescheid :lol:
Ich drücke auch ganz fest mit! Bin mir aber sicher, dass ihr das super hin bekommt! Bine, du machst das echt toll. Adele weiß schon was sie an dir hat. Bei der Nachtwache heute mache ich mit, ich hab eh noch so viel zu tun. Also wenn du einen Kaffee brauchst, sag bescheid :lol:
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #417 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So statt des Po´s schläft der Arm auf den ich mich gestützt habe. Da sie aber gerade einen Toiletten ganz macht muss ich das mal ausnutzen. Ich bin mir nicht sicher ob, dass diese nacht wirklcih was wird. Es gibt immer noch keine ersichtlichen Wehen. Das ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Ich werde auf jedenfall weiter berichten. Mal schaun ob das wirlcih die nacht was wird. SO toilettengang abgeschlossen. Sie liegt nun auf ihren lieblingsstuhl.
So statt des Po´s schläft der Arm auf den ich mich gestützt habe. Da sie aber gerade einen Toiletten ganz macht muss ich das mal ausnutzen. Ich bin mir nicht sicher ob, dass diese nacht wirklcih was wird. Es gibt immer noch keine ersichtlichen Wehen. Das ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Ich werde auf jedenfall weiter berichten. Mal schaun ob das wirlcih die nacht was wird. SO toilettengang abgeschlossen. Sie liegt nun auf ihren lieblingsstuhl.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #418 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 So jetzt ganze 42 Seiten hier still mitgehibbelt, jetzt wird es aber Zeit!! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
So jetzt ganze 42 Seiten hier still mitgehibbelt, jetzt wird es aber Zeit!! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #419 I Indy-2011 Gast Na dann mach mal Pause und trink`nen Tee.
05.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #420 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Tee ist net stark genug. Ein Kaffee und ne Ziggi auf den Balkon und ich werde wieder wach. Langsam fang ich an zu japsen. Übrigends bin ich eigentlich ganz ruhig. Kein wenig nervös. Wenn se kommen, dann kommen se. Befürchte aber das es gewiss erst morgen abend was wird oder so. Sie will mich nämlich ärgern. Das macht sie gern. Ja ja
Tee ist net stark genug. Ein Kaffee und ne Ziggi auf den Balkon und ich werde wieder wach. Langsam fang ich an zu japsen. Übrigends bin ich eigentlich ganz ruhig. Kein wenig nervös. Wenn se kommen, dann kommen se. Befürchte aber das es gewiss erst morgen abend was wird oder so. Sie will mich nämlich ärgern. Das macht sie gern. Ja ja