Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Will aber nicht schuld sein wenn ihr morgen die augen nicht aufbekommt oder Adele sich noch 1 Tag zeit lässt ;-)
  • Adele ist trächtig? Beitrag #401
Will aber nicht schuld sein wenn ihr morgen die augen nicht aufbekommt oder Adele sich noch 1 Tag zeit lässt ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #402
Ach was wir können uns ja abwechseln,mal schläft die eine Gruppe mal die andre.:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #403
lol na dann ist ja gut. mit eine hand screiben macht sich echt scwer. doch sie genießt die streicheleinheiten. ich hoffe wirklich das es heute nacht passiert

• Adele ist trächtig? Beitrag #404
Uiuiui, na hoffentlich kommen sie heute. Sonntagskinder sind immer Gute und Gesunde!
:)

Ich halte weiter alle Daumen gedrückt!

:f040:

• Adele ist trächtig? Beitrag #405
Danke fürs Daumen drücken, dass können wir gut gebrauchen.

Das Junge ist noch ein stück nach meiner Meinung gerutscht. Sie liegt gerade im Wölkchen (Bettchen) neben mir und wehe ich höre auf sie zu streicheln

• Adele ist trächtig? Beitrag #406
*hibbel*:wink:
Da ich heut wieder laaange wach sein werde (5-6 Uhr) hast auf jeden Fall jemanden zum schreiben:lol:
Alle Daumen hier sind gedrückt

• Adele ist trächtig? Beitrag #407
Schön das du so bediengungslos für sie da bist,blödes beispiel,aber ich wäre damals im Kreisaal auch nicht gern allein gewesen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #408
ich glaube so blöd ist der vergleich nicht. hab zwar keine kinder aber denke das passt.

mal schaun wie die nacht wird vielleicht bekomm ich ja ein bisschen schlaf. mein allerwertester tut das schon. jammer

• Adele ist trächtig? Beitrag #409
Ich bleib noch ne Weile bei Dir :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #410
Oh ja eingeschlafener Popo ist gemein.:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #411
ihr seit alle so lieb zu adele und mir ^^

sie bekommt einfach nicht genug vom bauchkraulen, nur mein po will nicht wach werden

• Adele ist trächtig? Beitrag #412
kannst du sie nicht auf den Arm nehmen und dann kraulen und dabei laufen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #413
...oder Dein Gewicht von einer Backe auffe andere verlagern? Daumen sind gedrückt!

• Adele ist trächtig? Beitrag #414
oh gott, das is doch die totale folter.

also, ich würd dich liebens gern beim kraulen ablösen, damit dein po sich mal erholen kann :)
hatten wir nicht heut mittag erst das thema live stream. so per webcam zuschauen hätte schon was. vor allem deine bemühungen *duck*

muss heut leider was früher ins bett, ich hoffe, dass ich morgen von der hibbelei erlöst werde :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #415
Oh ja der arme POPO, du bist lieb!
Diese Aufregung ist soooo doof.....Sorry!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #416
Ich drücke auch ganz fest mit! Bin mir aber sicher, dass ihr das super hin bekommt!
Bine, du machst das echt toll. Adele weiß schon was sie an dir hat.

Bei der Nachtwache heute mache ich mit, ich hab eh noch so viel zu tun. Also wenn du einen Kaffee brauchst, sag bescheid :lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #417
So statt des Po´s schläft der Arm auf den ich mich gestützt habe. Da sie aber gerade einen Toiletten ganz macht muss ich das mal ausnutzen.

Ich bin mir nicht sicher ob, dass diese nacht wirklcih was wird. Es gibt immer noch keine ersichtlichen Wehen.

Das ist schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Ich werde auf jedenfall weiter berichten. Mal schaun ob das wirlcih die nacht was wird.

SO toilettengang abgeschlossen. Sie liegt nun auf ihren lieblingsstuhl.

• Adele ist trächtig? Beitrag #418
So jetzt ganze 42 Seiten hier still mitgehibbelt, jetzt wird es aber Zeit!! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #419
Na dann mach mal Pause und trink`nen Tee.

• Adele ist trächtig? Beitrag #420
Tee ist net stark genug. Ein Kaffee und ne Ziggi auf den Balkon und ich werde wieder wach. Langsam fang ich an zu japsen.

Übrigends bin ich eigentlich ganz ruhig. Kein wenig nervös. Wenn se kommen, dann kommen se. Befürchte aber das es gewiss erst morgen abend was wird oder so. Sie will mich nämlich ärgern. Das macht sie gern. Ja ja

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten