Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wow....und ich wollte schlafen gehen...jetzt bleibe ich... drücke ganz feste die Daumen...sind es nur wellenartige oder schon press wehen?
  • Adele ist trächtig? Beitrag #441
wow....und ich wollte schlafen gehen...jetzt bleibe ich... drücke ganz feste die Daumen...sind es nur wellenartige oder schon press wehen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #442
Oh mein Gott!! Ihr schafft das, es wird alles gut gehen! :-D

Es werden also Montags-Babys!

• Adele ist trächtig? Beitrag #443
*ganzganzdolldaumendrück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #444
Wellenartig in sehr unregelmäßigen Abständen. Sie versucht dann immer mit den Füßen sich wo abzustützen. Denke das ist erst der Anfang. Das wird ne laaaaaange Nacht.

Möchte auch sagen, dass ein schleimtropfen abgegangen ist. Der war allerdings schon trocken. Sie kann sich dort ja schon längere Zeit nicht mehr putzen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #445
jaa freu... ich bin extra wach geblieben weil ich erst lesen wollte was hier ist... nun bleib ich ein wenig wach :-D;-)

bald bist du Katzenmama *.* wie schön...

• Adele ist trächtig? Beitrag #446
bei unregelmäßigen wehen ist es wie bei Menschen... das kann noch gut 4 stunden dauern wenn man Pech hat... ich muss früh raus morgen... also wenn ich mich nicht mehr melde bin ich eingeschlafen ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #447
ich hoffe sie hat es bald hinter sich. sie tut mir jetzt schon leid. Sasi hat ebend an ihr hinten rumgelegt. Phil ist ja bei meinem Mann. Sie ist nun wieder in die Wurfkiste geschlüpft. Bin mir unsicher ob ich den Deckel aufmachen soll oder ob sie das nicht mag.

PS. Schlaf ihr nur. Jeder brauch ja sein schönheitsschlaf. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #448
*daumendrück*Ihr beiden schafft das!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #449
würde den Deckel erstmal drauflassen, bis es richtig los geht zumindest

• Adele ist trächtig? Beitrag #450
Sie liegt wieder neben mir im Bettchen. Ich habe das gefühl, dass sie eventuell da jungt? Na schaun wir mal. Ich hoffe es dauert nicht so lange. Ich wünsche mir für Adele das es schnell geht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #451
ohje ich geh mal eine rauchen draussen und nach meiner Tochter schauen wenn ich wieder da bin hoffe ich das schon eins da ist und Adele nicht zu lange wehen hat...

• Adele ist trächtig? Beitrag #452
Anscheinend fühlt sie sich bei dir wohl:-D
Du schreibst glaub ich öfter WurfkisteN..Hast du 2?Vielleicht kannst du dann einfach eine aufmachen?Vielleicht kommt sie ja immer wieder raus weil sie dich da drin nicht sehen kann?

• Adele ist trächtig? Beitrag #453
Bei mir in der Wohnung stehen insgesamt fünf Wurfkisten.

Bitte mal für mich eine mitrauchen. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #454
mach ich... dann hat Adele mehr zeit wenn ich jetzt 2 rauchen gehe ( puh das kann hart werden ) hehe bis gleich :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #455
Lol,ich bin sooo nervös grad das mein Herz ganz schnell schlägt und ich sitz hier,nicht bei der Adele:mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #456
gott, ich wollte schon vor 2 stunden schlafen gehen, jetzt bin ich hellwach!
*daumen drück und hibbel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #457
Ich bin eigentlich recht gelassen. Ein wenig sorgen mach ich mir. Aber ansonsten keine nervösität. Sie ist jetzt ins WZ gewandert. Ich lass sie mal eine weile. Vielleicht geh ich ihr auch auf den Sack mit meinem ständigen hinterher rennen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #458
wenigstens bewahrst du die ruhe, während der rest vor dem rechner durchdreht :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #459
Ich denke das liegt auch daran, dass ich muss. Wenn ich nervös wäre würde sich dies ja auf Adele auswirken. Das möchte ich ja nicht. Erlich gesagt werd ich eh wieder müde. Na mal schaun wie lange sich das noch zieht. Ich hoffe ja nicht so lange.

Mir kommt es vor, als würde sie alle halbe Stunde auf klo rennen. Da drückt wohl wer auf die Blase. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #460
hehe hab für dich mitgeraucht...
habe gerade gesehen das Mimi ein wenig humpelt... hab mich schon gewundert warum die den ganzen Tag in ihrer höle liegt zum schlafen... tja das kommt davon wenn man immer vom schrank springen muss... rofl... aber durchgebrochen ist nichts sie läuft aber hingt ein wenig.. mal schauen wie es morgen ist...

och mensch immer noch kein baby da... so langsam bringen mich meine kopfschmerzen um habe gerade schon kinder schmerzsaft genommen da meine tabletten leer sind hihi

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten