Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; oje isch wünsch Euch eine ....hmmmmm.....überraschende Nacht......*ichhibblimschlafweiter* hibbl alles gute :lol:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #421
oje isch wünsch Euch eine ....hmmmmm.....überraschende Nacht......*ichhibblimschlafweiter* hibbl alles gute :lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #422
Ist das Kalt draussen. Mein Kaffee war so schnell lauwarm.

Sie verfolgt mich auf schritt und tritt. Schaun wir mal was das heute Nacht wird. Hab meine Kollegin schon bescheid gegeben, dass ich morgen entweder später komme und kurz arbeite oder anrufe und nach Urlaub frage.

Phil hab ich jetzt ins Schlafzimmer zu meinem Mann gebracht. Er bringt doch etwas unruhe rein. Sie verlangt zum glück nicht nach ihm.

• Adele ist trächtig? Beitrag #423
Geht den bei Katzen eigentlich auch so ein Schleimpropf ab vorher??

• Adele ist trächtig? Beitrag #424
Ja, das bleibt aber meistens unbemerkt, weil Katzi es sich wegputzt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #425
Ja der geht vorher ab. Allerdings darf ich bei ihr nicht gucken und als ich mal die chance hatte, habe ich nichts gesehen. Dafür habe ich phil öfters mal beobachtet wie er na ja da halt geleckt hat.

Vielleicht ist das auch nur wieder ein falscher alarm. Ich weis es nicht. Nur fand ich es heute sehr merkwürdig das sie öfters in der Wurfbox war und sehr änhänglich ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #427
Aha gut ich kenn mich da nicht aus,na dann ist weiterwarten angesagt.;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #428
Ich glaub nicht, dass das heute Nacht was wird. Sie hat sich auf ihren Lieblingsstuhl schlafen gelegt. -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #429
Wenn nicht heut dann Morgen,irgendwann ist es soweit und die elendige Warterei vergessen.:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #430
Wenn nicht heut dann Morgen,irgendwann ist es soweit und die elendige Warterei vergessen.:)

Deine Wort in meinen Ohren. ;)

Sie kann wohl nicht schlafen. Ist gerade wieder aufgestanden und geht spazieren. Ich werde wohl heute auf den Boden schlafen. Ist zwar eng und ich kann mich nicht richtig ausstrecken, daber dann bin ich in ihrer nähe. Ich habe auch ein kleine licht an, damit ich alles überblicken kann. Die frage ist allerdings, kann ich überhaupt schlafen? *grübel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #431
Deine Wort in meinen Ohren. ;)

Sie kann wohl nicht schlafen. Ist gerade wieder aufgestanden und geht spazieren. Ich werde wohl heute auf den Boden schlafen. Ist zwar eng und ich kann mich nicht richtig ausstrecken, daber dann bin ich in ihrer nähe. Ich habe auch ein kleine licht an, damit ich alles überblicken kann. Die frage ist allerdings, kann ich überhaupt schlafen? *grübel*

Ich schätze, Du wirst mal für ein paar Minuten eindösen und bei jedem Geräusch hellwach sein! Ist aber auch aufregend!

• Adele ist trächtig? Beitrag #432
Ich finde das auch aufregend,wenn ich in Berlin wohnen würde,würde ich den Nachdienst mit dir teilen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #433
Hamburg ist doch gar nicht so weit weg. Also ab ins Auto und losdüsen ;)

Sie liegt wieder auf den Stuhl. Weis aber nicht so richtig, wie sie liegen soll. Da es momentan ruhig ist, versuch ich auch mal ein bisschen zu schlafen und wenn es nur ne stunde ist. Die ganze Nacht schaff ich glaube nicht durchzuhalten.

Falls wir uns nicht mehr lesen, euch eine gute Nacht. Ansonsten berichte ich sobald wieder was passiert.

• Adele ist trächtig? Beitrag #434
Ich habe leider keinen Führerschein,sonst würde ich auf der Matte stehn.:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #435
och mensch...immer noch nicht so weit :-?
sobald mein Laptop an ist schau ich gleich hier ob es was neues gibt :( aber leider immer noch nicht... ich denke auch das es nun wirklich kurz davor ist und sie entweder heute nacht oder morgen bekommen wird... diese anzeichen sind nun wirklich sehr stark...

ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf schön wenn du es kannst ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #436
  • Adele ist trächtig? Beitrag #437
Ich möchte dir ja mal ein bisschen mut machen ;-)
Giny hat vor der Geburt geschlafen und gefressen und sich dann neben mich aufs sofa gesetzt.
Sie fing an sich unten zu putzen weil da plötzlich der Schleim Propf war, aber keine wehen zu sehen oder so.
Genau zwei Minuten später war der erste Kopf zu sehen :)
Du musst also nicht bedingt was merken.
Sie war sehr sehr unruhig an dem Tag aber ich habe wie gesagt nichts gemerkt bis sie plötzlich neben mir saß.

Die Babys dürfen jetzt aber auch ruhig kommen ich möchte Fotos :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #438
Halo

Meine Güte ist der Boden hart und der paltz viel zu klein.

Sie hat mich gerade geweckt. Sie ist vom Stuhl runtergesprungen und über mich drüber geklettert und in die Wurfkiste gestiegen. Na mal schaun ob es das nun ist. So richtig wach bin ich noch nicht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #439
Wow, Daumen drück!

• Adele ist trächtig? Beitrag #440
sie liegt nun wieder neben mir und es heißt wieder bauchkraulen. die milchleiste ist noch mehr angeschwollen. denke das ganze zieht sich noch

PS: Ich hab mich geirrt. Sie hat wehen. Es ist soweit. Tief einatmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten