Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So leute geht ins Bett. Vor morgen früh wird eh nix passieren. Sie lässt mich ich auf den Boden liegend allein. *schnief* Ich werd jetzt schaun...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #461
So leute geht ins Bett. Vor morgen früh wird eh nix passieren. Sie lässt mich ich auf den Boden liegend allein. *schnief*

Ich werd jetzt schaun wo sie sich rumtreibt und dann auch noch etwas schlafen. (falls ich das kann)

Sobald es was neues gibt, meld ich mich wieder.

Gute Nacht meine Lieben

• Adele ist trächtig? Beitrag #462
Oha, ich wollte gerade ins Bett :shock:
Ne, jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen, gut das alle Schulaufgaben vor dem Zeigniss schon rum sind :lol:

Wellenartige Wehen sind gut, das kenn ich von unseren Hunden in den Presswehen..
Ihr zwei schafft das und wir geben alle virtuelle Geburtshilfe ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #463
kurzer zwischenstand. Es ist nichts passiert. sie liegt in der wurfbox aber es passiert nix.

• Adele ist trächtig? Beitrag #464
Oh man,ihr macht es ja spannend:wink:

• Adele ist trächtig? Beitrag #465
Guten Morgen
Deine Süsse sorgt ja wirklich für Spannung.Ich bin gespannt auf den Stand der Dinge.

• Adele ist trächtig? Beitrag #466
MOrgen

immer noch nichts. Dafür fühle ich mich ja sehr gerädert. Ich werd wohl für heute Urlaub nehmen wenn ich darf.

Sie lässt sich echt Zeit. Immer mal wieder rein in die Wurfkiste, dann man wieder raus. Ich sehe keine Wehen mehr. Vielleicht hab ich mich auch die Nacht verguckt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #467
Du Ärmste solltest wirklich zuhause bleiben,du musst ja völlig fertig sein.Ich drücke ganz fest die Daumen dafür das heut der Tag der Tage ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #468
Geht schon. Das ist wieder rückzuck vergessen. Sie lässt sich mal wieder den Bauchkraulen und liegt dabei in der Wurfkiste. Sie miaut recht viel. Denke aber das zieht sich noch recht lang.

Werd mich erstmal frisch machen. Wenn sie mich lässt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #469
Morgäääähhhhhnnnn!!!!

du Ärmste

• Adele ist trächtig? Beitrag #470
*malneKanneKaffeespendier*

und dazu natürlich auch das richtige Frühstück

• Adele ist trächtig? Beitrag #471
Oh frühstück danke, kaffee lecker. Jam jam

Ne ich bin nicht die Ärmste. Die dicke ist arm dran. Die hat ja schließlich die schmerzen. Sie tut mir so leid. Ich glaube ich hätte damals anders entscheiden sollen. *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #472
Guten Morgen Bine,
och Menno, jetzt könnte es aber bald mal passieren.
Das zieht sich ja wahsinnig.
Ist denn alles ok? Läuft das richtig ab? Ist das normal, das es sich so lange hinzieht?
Ich hab da gar keine Erfahrung. Mach mir schon sorgen um die arme Adele.
Und um Dich auch :wink:, du musst ja schon extrem unter Schlafmangel leiden.
Hoffentlich bekommst Du heute frei und kannst wenigsten entspannen, wenn schon nicht richtig schlafen.

Liebe Grüsse und trotzdem einen schönen Tag

• Adele ist trächtig? Beitrag #473
Gute Frage Vero. Ich weis es selber nicht. Ich spüre allerdings die kleinen immer noch und denke das sie einfach nur sehr nervös ist und deshalb sie sich schon so früh meldet???

Jetzt bin ich echt verunsichert. *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #474
Sorry, das wollte ich nicht,
mach mir halt langsam sorgen,
was sagen denn die User, die Erfahrung mit Geburten haben?

• Adele ist trächtig? Beitrag #475
Nein schon okay. Den gedanken hatte ich ja auch schon.

Wenn jemand erfahrungen hat immer herdamit. Vielleicht sollte ich doch den Tierarzt anrufen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #476
och mensch is das aufregend bei Euch....naja ein Aruf kostet ja nix beim Tierarzt....ich wünsch Euch das ihr jetzt vormittags noch etwas zur Ruhe findet und dann ausgeschlafen und mit frischer Kraft die kleinen heute kommen damit ihr beide es hinter Euch habt und ausserdem mag ich dann Bilder:mrgreen:Alles Gute *hibbl*

• Adele ist trächtig? Beitrag #477
Ich halte fest die Daumen und auch wenn es schwer fällt: Ruhe bewahren!

Diejenigen mit Geburtenerfahrung werden sicher hier einsteigen, wie z.B. Russian/Eva, sobald sie hier sind.

*drückdichmal*

Du schaffst das!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #478
Du, im Zweifelsfall ruf´ mal beim Tierarzt an. Daumen und Pfoten sind gedrückt, weiterhin!

• Adele ist trächtig? Beitrag #479
Das fängt ja klasse an. Ruf ich meinen ersatz Tierarzt an und da geht niemand ran. -.- Also habe ich in der Tierklinik angerufen. Die meinten ich solle ruhe bewahren und wenn heute abend noch keine Kitten da sind soll ich hin.

Also ich wieder zurück ins Katzenzimmer. Sie hat wehen und das sieht man nun eindeutig. sie schnurrt auch nicht mehr obwohl ich sie streichle

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #480
Ich halte ganz fest alle Daumen und meine Miezen ihre Pfötchen!

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten