Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; So jetzt ist der Arbeitstag für mich gelaufen, weil ich Daumen drücken muss und ohne Hände nix machen kann. Wünche Dir und Adele alles Gute !
  • Adele ist trächtig? Beitrag #481
So jetzt ist der Arbeitstag für mich gelaufen,
weil ich Daumen drücken muss und ohne Hände nix machen kann.

Wünche Dir und Adele alles Gute !

• Adele ist trächtig? Beitrag #482
Ich drücke Dir und Adele alle verfügbaren Daumen, das die Kleinen bald kommen und alles super verläuft.

• Adele ist trächtig? Beitrag #483
*ganzdolldaumendrück*

Wie siehts den jetzt aus?

• Adele ist trächtig? Beitrag #484
sie hat in regelmäßigen abständen wehen. sie tut mir so leid. ich hoffe sie hat es bald hinter sich

• Adele ist trächtig? Beitrag #485
ich muss jetzt zur arbeit, wenn ich da ankomm, hibbel ich mit kaffee dort weiter *daumen drück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #486
oh man.....ich leide mit Euch trau mich nicht mal einkaufen zu gehen weill ich Angst hab das ich dann was verpass:lol: ich glaube es ist ganz gut so das Du jetzt bei Adele bist und nicht in der Arbeit:wink: Ihr schafft das ihr seit ein tolles Team......

• Adele ist trächtig? Beitrag #487
Bald ist es geschafft.
Adele schafft das und ich hoffe auch das alles ganz schnell geht.
Ich hol mir jetzt mein Müsli an den Pc, ich möchte dabei sein :)
*Adeleunddichmaldrück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #488
man hilft nix ich muss schnell los ich erstick im Wäscheberg und brauch waschpulver....puh ich glaub ich nehm uns gleich mal Baldrian mit:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #489
ein köpfchen guckt

• Adele ist trächtig? Beitrag #490
Oh!! Dann geht es ja jetzt doch los!

• Adele ist trächtig? Beitrag #491
es ist da es ist da

• Adele ist trächtig? Beitrag #492
Super, das wurde ja auch Zeit! "knuddel und daumen drück"

• Adele ist trächtig? Beitrag #493
Oh mein Gott! So nah hab ich das noch nie. Miterlebt! Weiter so, adele! Wir sind bei euch!

• Adele ist trächtig? Beitrag #494
oh ich bin so augeregt,
ist das toll und ohne Hilfe, tapfere kleine Maus

• Adele ist trächtig? Beitrag #495
Herzlichen Glückwunsch

Hallo kleines Miniefellmietzmonster

• Adele ist trächtig? Beitrag #496
Juhu immer schön weiter so :D Ihr beiden schafft das :D
Bin so aufgeregt *.* *däumchen drück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #497
juhuuu ich bin da und schon geht es los xD
oh man was freu ich mich geht es euch allen gut`??? dir??? Adele?? den baby (s)???

• Adele ist trächtig? Beitrag #498
Sie beisst die nabelschnurr nicht durch. Ich versuch sie jetzt mit den Fingernägeln zu kappen. Es ist ein rotes kleines Baby. ^^

Es geht gerade auch weiter. die wehen haben wir eingesetzt

• Adele ist trächtig? Beitrag #499
Wie toll juuuhuuu *___*

• Adele ist trächtig? Beitrag #500
Hast Du Bindfaden zum Abbinden? Dann mit einer scharfen Schere (desinfizieren) abschneiden.

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten