06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #521 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Das macht ihr echt super. Das ist ja sowas von spannend.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #522 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Willkommen ihr niedlichen, süssen, prächtigen Fellpopos. Gaaaaanz toll gemacht habt Ihr das Adele und Bine !!!
Willkommen ihr niedlichen, süssen, prächtigen Fellpopos. Gaaaaanz toll gemacht habt Ihr das Adele und Bine !!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #523 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Supersüße Babys! Hab grad gesehen, dass ihr auch in Berlin wohnt...Hehehe. Nummer 4, wir freuen uns auf dich!
Supersüße Babys! Hab grad gesehen, dass ihr auch in Berlin wohnt...Hehehe. Nummer 4, wir freuen uns auf dich!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #524 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Bitte noch weiterhin daumen drücken noch haben wir das nicht überstanden.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #525 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Hier wird alles gedrückt, was geht.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #526 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wir drücken auch ganz feste!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #527 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *Daumen quetsch*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #529 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Danke können wir gut gebrauchen. Von dem letzten fehlt auch noch die plazenter. Hoffe die kommt jetzt mit raus. Die anderen hat sie brav gegessen. Der letzte ist ein besonders großer schreihals. Ich vermutte das hier defintiv irgendwas rassiges verpaart wurde. Die kleinen haben echt große füße
Danke können wir gut gebrauchen. Von dem letzten fehlt auch noch die plazenter. Hoffe die kommt jetzt mit raus. Die anderen hat sie brav gegessen. Der letzte ist ein besonders großer schreihals. Ich vermutte das hier defintiv irgendwas rassiges verpaart wurde. Die kleinen haben echt große füße
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #530 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, ich bin bei kaffee nummer zwei und hab noch nichts produktives getan heute, außer daumen drücken wir denken dann alle schonmal über schöne namen nach für den lospott
oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, ich bin bei kaffee nummer zwei und hab noch nichts produktives getan heute, außer daumen drücken wir denken dann alle schonmal über schöne namen nach für den lospott
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #531 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 *daumendrück*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #532 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 *ganzdolledaumendrück* *heul* Ich muss jetzt los zur Uni
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #533 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 DIe Plazenta kam nun mit der letzten wehe raus. Sehr schön. Dennoch gibt es ein nummer vier. Bin ich mir doch sehr sicher. Das schwarze ist übrigends nicht schwarz sonder bunt. Jetzt wo es fast trocken ist sieht man es richtig gut. PS. Ich habe urlaub Creme 113 g schwarz 111 g rotgetiegert 110g Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
DIe Plazenta kam nun mit der letzten wehe raus. Sehr schön. Dennoch gibt es ein nummer vier. Bin ich mir doch sehr sicher. Das schwarze ist übrigends nicht schwarz sonder bunt. Jetzt wo es fast trocken ist sieht man es richtig gut. PS. Ich habe urlaub Creme 113 g schwarz 111 g rotgetiegert 110g
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #534 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Da das "Bunte" ein Mädchen ist, kannst Du es für den Vergleich mit den anderen nehmen um zu sehen welche denn Kater sind..... Daumen sind weiter gedrückt...
Da das "Bunte" ein Mädchen ist, kannst Du es für den Vergleich mit den anderen nehmen um zu sehen welche denn Kater sind..... Daumen sind weiter gedrückt...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #535 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den drei Kleinen! Für das/die nächsten wird hier weiter gedrückt! Hach, ich bin ganz aufgeregt…
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den drei Kleinen! Für das/die nächsten wird hier weiter gedrückt! Hach, ich bin ganz aufgeregt…
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #536 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 SIe macht keine anstalten das vierte zu bekommen. Lieg ich vielleicht falsch und habe irgendwas anderes ertastet? So hier mal ein Bild von allen dreien. Leider etwas dunkel. Anhänge IMG_4679.jpg 466,9 KB · Aufrufe: 59
SIe macht keine anstalten das vierte zu bekommen. Lieg ich vielleicht falsch und habe irgendwas anderes ertastet? So hier mal ein Bild von allen dreien. Leider etwas dunkel.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #537 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oh Gott sind die goldig! Wenn du dir unsicher bist im Notfall vllt Tierarzt anrufen..
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #538 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 So kleine süsse Knöpfchen. Ihr macht das echt klasse.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #539 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Wunder schön! Ich freue mich schon auf die vielen Fotos in den nächsten Wochen!!! Von den Farben her ist das wirklich eine schöne Kombination!
Wunder schön! Ich freue mich schon auf die vielen Fotos in den nächsten Wochen!!! Von den Farben her ist das wirklich eine schöne Kombination!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #540 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 es kann auch sein das das nexte erst später kommt habe schon von vielen gehört das nach 7 oder 8 stunden noch ein geboren wurde aber herzlichen Glückwunsch zu den 3 en schon mal die sind wirklcih purer zucker
es kann auch sein das das nexte erst später kommt habe schon von vielen gehört das nach 7 oder 8 stunden noch ein geboren wurde aber herzlichen Glückwunsch zu den 3 en schon mal die sind wirklcih purer zucker