06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #561 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich kann die Kuh nicht finden...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #562 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 cookmaster schrieb: Ich bin näher an Berlin dran und somit schneller! Ha, und dann klau ich mir das rote und das cremefarbene ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee gibbet nur das cremefarbene.
cookmaster schrieb: Ich bin näher an Berlin dran und somit schneller! Ha, und dann klau ich mir das rote und das cremefarbene ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee gibbet nur das cremefarbene.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #563 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Adele schrieb: Eine Kuhkatze ist nicht mitbei. Das fünfte ist auch sehr dunkel. Das vierte hat punkte im fell. Ich habe einen zerkratze hand von der letzten wehe Zum Vergrößern anklicken.... Ah, kann ich ja lange suchen...
Adele schrieb: Eine Kuhkatze ist nicht mitbei. Das fünfte ist auch sehr dunkel. Das vierte hat punkte im fell. Ich habe einen zerkratze hand von der letzten wehe Zum Vergrößern anklicken.... Ah, kann ich ja lange suchen...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #564 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 PinkBerry schrieb: Wenn du das tust kannst du mir gleich eine Fellknäuel nach Bayern mitbringen Mein gott sind die süüüüüß Zum Vergrößern anklicken.... hihi :lol: das mach ich dann Adele Du schaffst das jetzt auch noch und ihr 7 habt Euch dann ne Mütze schlaf verdient:wink: was machen Deine beiden Kater mautzen sie recht kriegen die was mit? Ja und der Herr des Hauses kann der noch arbeiten???*lach* ich glaub mein mann würde schon rechnen was ihm die süßen Miezis jetzt dann kosten*schmunzel* Alles gute weiterhin....*hibbl*
PinkBerry schrieb: Wenn du das tust kannst du mir gleich eine Fellknäuel nach Bayern mitbringen Mein gott sind die süüüüüß Zum Vergrößern anklicken.... hihi :lol: das mach ich dann Adele Du schaffst das jetzt auch noch und ihr 7 habt Euch dann ne Mütze schlaf verdient:wink: was machen Deine beiden Kater mautzen sie recht kriegen die was mit? Ja und der Herr des Hauses kann der noch arbeiten???*lach* ich glaub mein mann würde schon rechnen was ihm die süßen Miezis jetzt dann kosten*schmunzel* Alles gute weiterhin....*hibbl*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #565 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hehe das Rote wollte Adele doch u.U. eh selber behalten.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #566 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Fünf stück. Hätte mir das einer heute Morgen gesagt, hätte ich demjenigen nen vogel gezeigt. Das letzt sieht irgendwie getigert aus. Na mal schaun.
Fünf stück. Hätte mir das einer heute Morgen gesagt, hätte ich demjenigen nen vogel gezeigt. Das letzt sieht irgendwie getigert aus. Na mal schaun.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #567 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Mensch FÜNF!! Die arme Adele-Maus!! Was ist sie ein tapferes Mädchen!! Daumen bleiben weitergedrückt, was auch immer da noch kommt!
Mensch FÜNF!! Die arme Adele-Maus!! Was ist sie ein tapferes Mädchen!! Daumen bleiben weitergedrückt, was auch immer da noch kommt!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #568 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Fehlt nur noch die plazenta von dem letzten. Spüren tu ich nun keines mehr. Zum glück.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #569 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Contadina schrieb: Mensch FÜNF!! Die arme Adele-Maus!! Was ist sie ein tapferes Mädchen!! Daumen bleiben weitergedrückt, was auch immer da noch kommt! Zum Vergrößern anklicken.... ja jetzt muss mal gut sein hier soooo tapfer:lol: ausserdem muss ich irgendwann auch nochmal meinen Haushalt hier machen:lol:
Contadina schrieb: Mensch FÜNF!! Die arme Adele-Maus!! Was ist sie ein tapferes Mädchen!! Daumen bleiben weitergedrückt, was auch immer da noch kommt! Zum Vergrößern anklicken.... ja jetzt muss mal gut sein hier soooo tapfer:lol: ausserdem muss ich irgendwann auch nochmal meinen Haushalt hier machen:lol:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #570 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Beste Gesundheit wünsche ich euch allen!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #571 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 desas schrieb: nee gibbet nur das cremefarbene. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, okay. Mal schauen, was Adele dazu sagt
desas schrieb: nee gibbet nur das cremefarbene. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, okay. Mal schauen, was Adele dazu sagt
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #572 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich bin fix und fertig. So sie frisst die letzte nun auf und dann ist ruhe im Karton. Die letzten beiden muss ich noch wiegen und dann werd ich die lagen austauschen. ist ja doch alles durchnässt.
Ich bin fix und fertig. So sie frisst die letzte nun auf und dann ist ruhe im Karton. Die letzten beiden muss ich noch wiegen und dann werd ich die lagen austauschen. ist ja doch alles durchnässt.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #573 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf Hast du Calcium für Adele???
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #574 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ... und dann habt ihr euch alle eine Ruhepause verdient!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #575 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sie frisst die letzte auf? :shock: Ich hoffe, du meinst die Nachgeburt!! Das klang gerade erschreckend!
Sie frisst die letzte auf? :shock: Ich hoffe, du meinst die Nachgeburt!! Das klang gerade erschreckend!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #576 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 na herzlichen Glückwunsch dass ihr alles gut überstanden habt
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #577 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wusels!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #578 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 das wurde wirklich zeit. ich bin auch ganz fertig mit den nerven. ein telefonat lang nicht geguckt und zack noch 2 babies mehr. ich freu mich auf die ganzen fotos. mach ma alles frisch, und gönn dir ne pause. mach ich jetzt auch
das wurde wirklich zeit. ich bin auch ganz fertig mit den nerven. ein telefonat lang nicht geguckt und zack noch 2 babies mehr. ich freu mich auf die ganzen fotos. mach ma alles frisch, und gönn dir ne pause. mach ich jetzt auch
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #579 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja es scheint vorbei zu sein. Fünf süße kleine Mäuse. Calium hat sie gerade bekommen und hat sie dankend angenommen. Sie scheit milch zu haben, den die kleinen saugen ordentlich an sie. Sie weis allerdings gerade nicht wie sie liegen soll. Aber auch das spielt sich ein. Bilder kommen dann nachher, jetzt brauch sie erstmal ordenlich ruhe. Übrigends wiegt das letzte Baby 125 g. Oo die Arme Adele. Ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen und dann ein bisschen schlafen. Bis nachher
Ja es scheint vorbei zu sein. Fünf süße kleine Mäuse. Calium hat sie gerade bekommen und hat sie dankend angenommen. Sie scheit milch zu haben, den die kleinen saugen ordentlich an sie. Sie weis allerdings gerade nicht wie sie liegen soll. Aber auch das spielt sich ein. Bilder kommen dann nachher, jetzt brauch sie erstmal ordenlich ruhe. Übrigends wiegt das letzte Baby 125 g. Oo die Arme Adele. Ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen und dann ein bisschen schlafen. Bis nachher
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #580 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch 5 fach Oma man bin ich gespannt wie es weiter geht mit den kleinen und ich freu mich richtig auf die Fotos... immer wenn ich ein wenig geputzt habe ode rmit den kids gespielt habe war wieder eins da hehe
Herzlichen Glückwunsch 5 fach Oma man bin ich gespannt wie es weiter geht mit den kleinen und ich freu mich richtig auf die Fotos... immer wenn ich ein wenig geputzt habe ode rmit den kids gespielt habe war wieder eins da hehe