Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich kann die Kuh nicht finden... :(
  • Adele ist trächtig? Beitrag #561
Ich kann die Kuh nicht finden... :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #562
  • Adele ist trächtig? Beitrag #563
Eine Kuhkatze ist nicht mitbei. Das fünfte ist auch sehr dunkel. Das vierte hat punkte im fell.

Ich habe einen zerkratze hand von der letzten wehe

Ah, kann ich ja lange suchen...

• Adele ist trächtig? Beitrag #564
Wenn du das tust kannst du mir gleich eine Fellknäuel nach Bayern mitbringen :) :) :)

Mein gott sind die süüüüüß :)
hihi :lol: das mach ich dann:cool:

Adele Du schaffst das jetzt auch noch und ihr 7 habt Euch dann ne Mütze schlaf verdient:wink:
was machen Deine beiden Kater mautzen sie recht kriegen die was mit? Ja und der Herr des Hauses kann der noch arbeiten???*lach* ich glaub mein mann würde schon rechnen was ihm die süßen Miezis jetzt dann kosten*schmunzel*
Alles gute weiterhin....*hibbl*

• Adele ist trächtig? Beitrag #565
Hehe das Rote wollte Adele doch u.U. eh selber behalten.

• Adele ist trächtig? Beitrag #566
Fünf stück. Hätte mir das einer heute Morgen gesagt, hätte ich demjenigen nen vogel gezeigt.

Das letzt sieht irgendwie getigert aus. Na mal schaun.

• Adele ist trächtig? Beitrag #567
Mensch FÜNF!! Die arme Adele-Maus!!

Was ist sie ein tapferes Mädchen!! Daumen bleiben weitergedrückt, was auch immer da noch kommt!

• Adele ist trächtig? Beitrag #568
Fehlt nur noch die plazenta von dem letzten. Spüren tu ich nun keines mehr. Zum glück.

• Adele ist trächtig? Beitrag #569
Mensch FÜNF!! Die arme Adele-Maus!!

Was ist sie ein tapferes Mädchen!! Daumen bleiben weitergedrückt, was auch immer da noch kommt!
ja jetzt muss mal gut sein hier soooo tapfer:lol: ausserdem muss ich irgendwann auch nochmal meinen Haushalt hier machen:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #570
Beste Gesundheit wünsche ich euch allen!

• Adele ist trächtig? Beitrag #572
Ich bin fix und fertig. So sie frisst die letzte nun auf und dann ist ruhe im Karton. Die letzten beiden muss ich noch wiegen und dann werd ich die lagen austauschen. ist ja doch alles durchnässt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #573
Herzlichen Glückwunsch:f040::f040::f040::f040::f040:

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf

Hast du Calcium für Adele???

• Adele ist trächtig? Beitrag #574
... und dann habt ihr euch alle eine Ruhepause verdient!

• Adele ist trächtig? Beitrag #575
Sie frisst die letzte auf? :shock:

Ich hoffe, du meinst die Nachgeburt!! Das klang gerade erschreckend!

• Adele ist trächtig? Beitrag #576
na herzlichen Glückwunsch dass ihr alles gut überstanden habt
lv15.gif

• Adele ist trächtig? Beitrag #577
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wusels!

• Adele ist trächtig? Beitrag #578
das wurde wirklich zeit. ich bin auch ganz fertig mit den nerven. ein telefonat lang nicht geguckt und zack noch 2 babies mehr. ich freu mich auf die ganzen fotos.

mach ma alles frisch, und gönn dir ne pause. mach ich jetzt auch :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #579
Ja es scheint vorbei zu sein. Fünf süße kleine Mäuse.

Calium hat sie gerade bekommen und hat sie dankend angenommen. Sie scheit milch zu haben, den die kleinen saugen ordentlich an sie. Sie weis allerdings gerade nicht wie sie liegen soll. Aber auch das spielt sich ein.

Bilder kommen dann nachher, jetzt brauch sie erstmal ordenlich ruhe.

Übrigends wiegt das letzte Baby 125 g. Oo die Arme Adele. Ich werd mir jetzt erstmal was zu essen machen und dann ein bisschen schlafen.

Bis nachher

• Adele ist trächtig? Beitrag #580
Herzlichen Glückwunsch 5 fach Oma :) man bin ich gespannt wie es weiter geht mit den kleinen :) und ich freu mich richtig auf die Fotos... immer wenn ich ein wenig geputzt habe ode rmit den kids gespielt habe war wieder eins da hehe

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten