06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #541 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das habt ihr toll gemacht - ihr zwei Katzenmamas!! *drück* Glückwunsch zu den Babies - jetzt geht der Stress erst richtig los! Die sind ja wirklich zum Knutschen, die Kleinen! ♥ Ich würde auch sagen, wenn du dir nicht sicher bist, Tierarzt anrufen... Daumen bleiben gedrückt!!
Das habt ihr toll gemacht - ihr zwei Katzenmamas!! *drück* Glückwunsch zu den Babies - jetzt geht der Stress erst richtig los! Die sind ja wirklich zum Knutschen, die Kleinen! ♥ Ich würde auch sagen, wenn du dir nicht sicher bist, Tierarzt anrufen... Daumen bleiben gedrückt!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #542 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Es geht weiter. Sie hat wieder wehen. Ich bin so froh das sie mich tolleriert und ich die kleinen auch anfassen darf. Jedesmal wenn sie eine wehe hat. stütze ich ihre beine. Das hilft ihr. Bin gespannt wie das nächste aussieht.
Es geht weiter. Sie hat wieder wehen. Ich bin so froh das sie mich tolleriert und ich die kleinen auch anfassen darf. Jedesmal wenn sie eine wehe hat. stütze ich ihre beine. Das hilft ihr. Bin gespannt wie das nächste aussieht.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #543 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 oh ist das aufregend und sind die süüüüüüßßßßß mensch sei froh dass Du so weit weg bist von mir toi toi toi für nr 4*daumendrückhibbl*
oh ist das aufregend und sind die süüüüüüßßßßß mensch sei froh dass Du so weit weg bist von mir toi toi toi für nr 4*daumendrückhibbl*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #544 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich war bis eben begeisterte, stille Mitleserin, aber jetzt wollt dich dir mal zu deinem Nachwuchs gratulieren sind ja super süß und die Daumen bleiben weiter gedrückt
Ich war bis eben begeisterte, stille Mitleserin, aber jetzt wollt dich dir mal zu deinem Nachwuchs gratulieren sind ja super süß und die Daumen bleiben weiter gedrückt
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #545 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Leute ich glaub mein schwein pfeift. Nummer vier ist ein dunkles. Noch nicht ganz raus. Aber ich spüre noch eins. :neutral:
Leute ich glaub mein schwein pfeift. Nummer vier ist ein dunkles. Noch nicht ganz raus. Aber ich spüre noch eins. :neutral:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #546 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Noch eins ohje ohje.. Bist du sicher? :shock::???: War irgendwann nich mal die rede von 2-3? xD
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #547 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Fünf? Huiiii! Soviele kleine Puschel *freu*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #548 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Adele schrieb: Leute ich glaub mein schwein pfeift. Nummer vier ist ein dunkles. Noch nicht ganz raus. Aber ich spüre noch eins. :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? Noch eins? Ich würdmal sagen, da lag der Tierarzt ETWAS daneben!!!
Adele schrieb: Leute ich glaub mein schwein pfeift. Nummer vier ist ein dunkles. Noch nicht ganz raus. Aber ich spüre noch eins. :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaas? Noch eins? Ich würdmal sagen, da lag der Tierarzt ETWAS daneben!!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #549 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Tiny schrieb: Waaaas? Noch eins? Ich würdmal sagen, da lag der Tierarzt ETWAS daneben!!! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur ganz minimal :mrgreen:
Tiny schrieb: Waaaas? Noch eins? Ich würdmal sagen, da lag der Tierarzt ETWAS daneben!!! Zum Vergrößern anklicken.... aber nur ganz minimal :mrgreen:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #550 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 uiiiiiiiii oje noch weiterhibbeln wie gehts der Mama?
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #551 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja sie lag wohl sehr sehr daneben. Oo Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher. Wenn sie fertig ist mit fressen, taste ich nochmal vorsichtig. Nummer vier ist recht dunkel. Aber ich warte lieber ab mit der Farbe bis es trocken ist.
Ja sie lag wohl sehr sehr daneben. Oo Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher. Wenn sie fertig ist mit fressen, taste ich nochmal vorsichtig. Nummer vier ist recht dunkel. Aber ich warte lieber ab mit der Farbe bis es trocken ist.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #552 Schnitte85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ich sitze beim Arzt und hibbel mit. Herzlichen Glückwunsch
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #553 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ohmann ohmann ist das spannend! *hibbel*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #554 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wow, wie aufregend!! *auf einmal auch wieder Kitten haben will* Die Idee mit den Namen auslosen ist cool! Aber jetzt wird erstmal die Geburt überstanden. Adele macht das ganz toll!
Wow, wie aufregend!! *auf einmal auch wieder Kitten haben will* Die Idee mit den Namen auslosen ist cool! Aber jetzt wird erstmal die Geburt überstanden. Adele macht das ganz toll!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #555 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 na hoffentlich bleibts bei 5:-D nicht dass ich noch in Flieger steig und einen Bayer aus einer mache
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #556 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 schneeweischen schrieb: na hoffentlich bleibts bei 5:-D nicht dass ich noch in Flieger steig und einen Bayer aus einer mache Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das tust kannst du mir gleich eine Fellknäuel nach Bayern mitbringen Mein gott sind die süüüüüß
schneeweischen schrieb: na hoffentlich bleibts bei 5:-D nicht dass ich noch in Flieger steig und einen Bayer aus einer mache Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du das tust kannst du mir gleich eine Fellknäuel nach Bayern mitbringen Mein gott sind die süüüüüß
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #557 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich bin näher an Berlin dran und somit schneller! Ha, und dann klau ich mir das rote und das cremefarbene ;-)
Ich bin näher an Berlin dran und somit schneller! Ha, und dann klau ich mir das rote und das cremefarbene ;-)
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #558 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nummer fünf guckt schon hinten raus. Ich hoffe und bete das es das letzte ist
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #559 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *mich für eine Kuhkatze anmelde*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #560 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Eine Kuhkatze ist nicht mitbei. Das fünfte ist auch sehr dunkel. Das vierte hat punkte im fell. Ich habe einen zerkratze hand von der letzten wehe
Eine Kuhkatze ist nicht mitbei. Das fünfte ist auch sehr dunkel. Das vierte hat punkte im fell. Ich habe einen zerkratze hand von der letzten wehe