Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das habt ihr toll gemacht - ihr zwei Katzenmamas!! *drück* Glückwunsch zu den Babies - jetzt geht der Stress erst richtig los! Die sind ja...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #541
Das habt ihr toll gemacht - ihr zwei Katzenmamas!! *drück*

Glückwunsch zu den Babies - jetzt geht der Stress erst richtig los!

Die sind ja wirklich zum Knutschen, die Kleinen! ♥

Ich würde auch sagen, wenn du dir nicht sicher bist, Tierarzt anrufen...

Daumen bleiben gedrückt!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #542
Es geht weiter. Sie hat wieder wehen. Ich bin so froh das sie mich tolleriert und ich die kleinen auch anfassen darf.

Jedesmal wenn sie eine wehe hat. stütze ich ihre beine. Das hilft ihr.

Bin gespannt wie das nächste aussieht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #543
oh ist das aufregend und sind die süüüüüüßßßßß mensch sei froh dass Du so weit weg bist von mir toi toi toi für nr 4*daumendrückhibbl*

• Adele ist trächtig? Beitrag #544
Ich war bis eben begeisterte, stille Mitleserin, aber jetzt wollt dich dir mal zu deinem Nachwuchs gratulieren :) sind ja super süß :) und die Daumen bleiben weiter gedrückt :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #545
Leute ich glaub mein schwein pfeift. Nummer vier ist ein dunkles. Noch nicht ganz raus. Aber ich spüre noch eins. :neutral:

• Adele ist trächtig? Beitrag #546
Noch eins ohje ohje.. Bist du sicher? :shock::???:
War irgendwann nich mal die rede von 2-3? xD

• Adele ist trächtig? Beitrag #547
Fünf? Huiiii!
Soviele kleine Puschel *freu*

• Adele ist trächtig? Beitrag #548
Leute ich glaub mein schwein pfeift. Nummer vier ist ein dunkles. Noch nicht ganz raus. Aber ich spüre noch eins. :neutral:

Waaaas? Noch eins? Ich würdmal sagen, da lag der Tierarzt ETWAS daneben!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #550
uiiiiiiiii oje noch weiterhibbeln wie gehts der Mama?

• Adele ist trächtig? Beitrag #551
Ja sie lag wohl sehr sehr daneben. Oo

Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher. Wenn sie fertig ist mit fressen, taste ich nochmal vorsichtig.

Nummer vier ist recht dunkel. Aber ich warte lieber ab mit der Farbe bis es trocken ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #552
Ich sitze beim Arzt und hibbel mit. Herzlichen Glückwunsch :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #553
Ohmann ohmann ist das spannend! *hibbel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #554
Wow, wie aufregend!! *auf einmal auch wieder Kitten haben will*

Die Idee mit den Namen auslosen ist cool! Aber jetzt wird erstmal die Geburt überstanden. Adele macht das ganz toll!

• Adele ist trächtig? Beitrag #555
na hoffentlich bleibts bei 5:-D nicht dass ich noch in Flieger steig und einen Bayer aus einer mache:cool:

• Adele ist trächtig? Beitrag #556
na hoffentlich bleibts bei 5:-D nicht dass ich noch in Flieger steig und einen Bayer aus einer mache:cool:

Wenn du das tust kannst du mir gleich eine Fellknäuel nach Bayern mitbringen :) :) :)

Mein gott sind die süüüüüß :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #557
Ich bin näher an Berlin dran und somit schneller! Ha, und dann klau ich mir das rote und das cremefarbene ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #558
Nummer fünf guckt schon hinten raus. Ich hoffe und bete das es das letzte ist

• Adele ist trächtig? Beitrag #559
*mich für eine Kuhkatze anmelde*

• Adele ist trächtig? Beitrag #560
Eine Kuhkatze ist nicht mitbei. Das fünfte ist auch sehr dunkel. Das vierte hat punkte im fell.

Ich habe einen zerkratze hand von der letzten wehe

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten