06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #582 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Nochmal Herzlichen glückwunsch zu den 5 (!) Moppels.. Wünsch dir guten Hunger und erholsamen schlaf Freu mich auf fotos *-* Lg Jenni
Nochmal Herzlichen glückwunsch zu den 5 (!) Moppels.. Wünsch dir guten Hunger und erholsamen schlaf Freu mich auf fotos *-* Lg Jenni
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #583 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 darf ich ein heulkrampf bekommen??? Ich frage mich echt ws meine Tierarzt da gefühlt hat. Nummer sechs ist in anmarscht. Wenn ich es richtig deute von ihr. Weile alle nachgeburten sind raus. Hilfeeeeee
darf ich ein heulkrampf bekommen??? Ich frage mich echt ws meine Tierarzt da gefühlt hat. Nummer sechs ist in anmarscht. Wenn ich es richtig deute von ihr. Weile alle nachgeburten sind raus. Hilfeeeeee
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #584 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach du Schreck, die arme Maus!! Daumen schnell doppelt so fest drücken!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #586 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Och mensch, ihr armen… Wenn noch eins im Anmarsch sein sollte wünsche ich euch wirklich, dass es das letzte ist! Fühl dich mal virtuell gedrückt! und streichel der Adele von mir zart über den Kopf. Ihr schafft das!
Och mensch, ihr armen… Wenn noch eins im Anmarsch sein sollte wünsche ich euch wirklich, dass es das letzte ist! Fühl dich mal virtuell gedrückt! und streichel der Adele von mir zart über den Kopf. Ihr schafft das!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #587 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Das ist echt zum heulen. Sie ist doch noch so Jung. Ich mach mir schwere vorwürfe. Die Arme Maus. Ich hoffe das ist nur irgendwas nachwehen. Kein sechstes. *seufs*
Das ist echt zum heulen. Sie ist doch noch so Jung. Ich mach mir schwere vorwürfe. Die Arme Maus. Ich hoffe das ist nur irgendwas nachwehen. Kein sechstes. *seufs*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #588 F fuzzy Gast Und wenn, machst du jetzt eh nichts mehr dran!!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #589 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 oh nein schrecklich... die arme Maus 6 sind doch schon ne richtige Menge... dann hoffen wir mal das sie genug milch hat und fit genug ist für alle
oh nein schrecklich... die arme Maus 6 sind doch schon ne richtige Menge... dann hoffen wir mal das sie genug milch hat und fit genug ist für alle
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #590 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 Oje....man ich drück Euch die Daumen nachwehen wären plausieben die können noch unangenehmer sein als die wehen zumindest habs ich damals so empfunden spürst Du noch eins? jetzt komm ich doch wieder nicht zum putzen man jetzt rauch ich mal schnell eine....soll ich eine für Dich mitrauchen?:lol:
Oje....man ich drück Euch die Daumen nachwehen wären plausieben die können noch unangenehmer sein als die wehen zumindest habs ich damals so empfunden spürst Du noch eins? jetzt komm ich doch wieder nicht zum putzen man jetzt rauch ich mal schnell eine....soll ich eine für Dich mitrauchen?:lol:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #591 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Hey, mach dich nicht fertig! Du hast es extra abklären lassen und die TÄ hat eine vertretbare Anzahl geschätzt, also hast du alles getan, was du tun konntest... wenn die Natur das anders plant, kannst du nichts dafür. Ihr schafft das! Bis jetzt ist doch alles gut gelaufen.
Hey, mach dich nicht fertig! Du hast es extra abklären lassen und die TÄ hat eine vertretbare Anzahl geschätzt, also hast du alles getan, was du tun konntest... wenn die Natur das anders plant, kannst du nichts dafür. Ihr schafft das! Bis jetzt ist doch alles gut gelaufen.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #592 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 ich rauch auch gleich mal mit für dich... hör bloss auf mit nachwehen bei meinem 2 ten wäre ich am liebsten tot umgefallen...beim stillen war ich die eersten 3 tage am heulen vor schmerzen... ich dachte ich muss sterben wollte auch aufhören zu stillen aber mein Mann hat mir so süß mut gemacht... Wir machen euch jetzt auchg Mut
ich rauch auch gleich mal mit für dich... hör bloss auf mit nachwehen bei meinem 2 ten wäre ich am liebsten tot umgefallen...beim stillen war ich die eersten 3 tage am heulen vor schmerzen... ich dachte ich muss sterben wollte auch aufhören zu stillen aber mein Mann hat mir so süß mut gemacht... Wir machen euch jetzt auchg Mut
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #593 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 stimmt beim 2. wars am schlimmsten aber auch beim 3:lol: oh man wie gehts Euch denn? Hab hier noch nen starken Kaffee für Dich:lol:
stimmt beim 2. wars am schlimmsten aber auch beim 3:lol: oh man wie gehts Euch denn? Hab hier noch nen starken Kaffee für Dich:lol:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #594 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 mach mir keine angst hehe wir wollen noch eins :neutral: ich geb euch allen mal ein Kaffee und ein Stück kuchen
mach mir keine angst hehe wir wollen noch eins :neutral: ich geb euch allen mal ein Kaffee und ein Stück kuchen
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #595 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 Glückwunsch zu den Fellpopos... und wie sieht es aus? noch n 6. oder nur nachwehen?
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #596 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nichts mehr zu sehen von nachwehen. Puh doch kein sechstes. Hoff ich. Spüren tu ich keins. Die kleinen sind recht munter und sie schnurrt die ganze zeit. ich hoffe das wars jetzt. Ja bitte für mich eine mitrauchen und danke den Kaffee kann ich gut gebrauchen. Sie genießt die streicheleinheiten sehr. Habe beim Tierarzt angerufen. Welch wunder sogar erreicht. Habe ihm berichtet und er kommt heute Nachmittag mal vorbei. Guckt sich die Familie mal an.
Nichts mehr zu sehen von nachwehen. Puh doch kein sechstes. Hoff ich. Spüren tu ich keins. Die kleinen sind recht munter und sie schnurrt die ganze zeit. ich hoffe das wars jetzt. Ja bitte für mich eine mitrauchen und danke den Kaffee kann ich gut gebrauchen. Sie genießt die streicheleinheiten sehr. Habe beim Tierarzt angerufen. Welch wunder sogar erreicht. Habe ihm berichtet und er kommt heute Nachmittag mal vorbei. Guckt sich die Familie mal an.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #597 F fuzzy Gast das ist doch schön und jetzt: entspannen!!!!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #598 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich war doch nur kurz bei der bank und jetzt soll ein 6tes kommen? -haare rauf- arme adele.. ah also doch nich? glück gehabt
Ich war doch nur kurz bei der bank und jetzt soll ein 6tes kommen? -haare rauf- arme adele.. ah also doch nich? glück gehabt
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #599 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 das ist gut, schön das die Familie mal angeschaut wird Du und Adele ihr müsst ja jetzt fix nd fertig sein....oje aber aus einem schönen Anlass:wink: gute Erholung
das ist gut, schön das die Familie mal angeschaut wird Du und Adele ihr müsst ja jetzt fix nd fertig sein....oje aber aus einem schönen Anlass:wink: gute Erholung
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #600 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Tiiiief durchatmen, hoffentlich hat die Maus es jetzt hinter sich. Und Du auch, ist ja wahnsinns Streß. Nochmal herzlichn Glückwunsch zu der Fellpopobande.
Tiiiief durchatmen, hoffentlich hat die Maus es jetzt hinter sich. Und Du auch, ist ja wahnsinns Streß. Nochmal herzlichn Glückwunsch zu der Fellpopobande.