Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Erholt euch gut!!!
  • Adele ist trächtig? Beitrag #581
Erholt euch gut!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #582
Nochmal Herzlichen glückwunsch zu den 5 (!) Moppels..
Wünsch dir guten Hunger und erholsamen schlaf ;)

Freu mich auf fotos *-*

Lg Jenni

• Adele ist trächtig? Beitrag #583
darf ich ein heulkrampf bekommen??? Ich frage mich echt ws meine Tierarzt da gefühlt hat. Nummer sechs ist in anmarscht. Wenn ich es richtig deute von ihr. Weile alle nachgeburten sind raus. Hilfeeeeee

• Adele ist trächtig? Beitrag #584
Ach du Schreck, die arme Maus!!

Daumen schnell doppelt so fest drücken!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #585
OOOOOPPS!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #586
Och mensch, ihr armen…
Wenn noch eins im Anmarsch sein sollte wünsche ich euch wirklich, dass es das letzte ist!

Fühl dich mal virtuell gedrückt! und streichel der Adele von mir zart über den Kopf.
Ihr schafft das!

• Adele ist trächtig? Beitrag #587
Das ist echt zum heulen. Sie ist doch noch so Jung. Ich mach mir schwere vorwürfe. Die Arme Maus. Ich hoffe das ist nur irgendwas nachwehen. Kein sechstes. *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #588
Und wenn, machst du jetzt eh nichts mehr dran!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #589
oh nein schrecklich... die arme Maus 6 sind doch schon ne richtige Menge... dann hoffen wir mal das sie genug milch hat und fit genug ist für alle

• Adele ist trächtig? Beitrag #590
Oje....man ich drück Euch die Daumen nachwehen wären plausieben die können noch unangenehmer sein als die wehen zumindest habs ich damals so empfunden:cool: spürst Du noch eins? jetzt komm ich doch wieder nicht zum putzen man jetzt rauch ich mal schnell eine....soll ich eine für Dich mitrauchen?:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #591
Hey, mach dich nicht fertig! Du hast es extra abklären lassen und die TÄ hat eine vertretbare Anzahl geschätzt, also hast du alles getan, was du tun konntest... wenn die Natur das anders plant, kannst du nichts dafür.
Ihr schafft das! Bis jetzt ist doch alles gut gelaufen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #592
ich rauch auch gleich mal mit für dich...
hör bloss auf mit nachwehen bei meinem 2 ten wäre ich am liebsten tot umgefallen...beim stillen war ich die eersten 3 tage am heulen vor schmerzen... ich dachte ich muss sterben wollte auch aufhören zu stillen aber mein Mann hat mir so süß mut gemacht... Wir machen euch jetzt auchg Mut ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #593
stimmt beim 2. wars am schlimmsten aber auch beim 3:lol:
oh man wie gehts Euch denn? Hab hier noch nen starken Kaffee für Dich:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #594
mach mir keine angst hehe wir wollen noch eins :neutral:

ich geb euch allen mal ein Kaffee und ein Stück kuchen :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #595
Glückwunsch zu den Fellpopos...

und wie sieht es aus? noch n 6. oder nur nachwehen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #596
Nichts mehr zu sehen von nachwehen. Puh doch kein sechstes. Hoff ich. Spüren tu ich keins. Die kleinen sind recht munter und sie schnurrt die ganze zeit. ich hoffe das wars jetzt.

Ja bitte für mich eine mitrauchen und danke den Kaffee kann ich gut gebrauchen.

Sie genießt die streicheleinheiten sehr. Habe beim Tierarzt angerufen. Welch wunder sogar erreicht. Habe ihm berichtet und er kommt heute Nachmittag mal vorbei. Guckt sich die Familie mal an.

• Adele ist trächtig? Beitrag #597
das ist doch schön

und jetzt: entspannen!!!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #598
Ich war doch nur kurz bei der bank und jetzt soll ein 6tes kommen? -haare rauf- arme adele..
ah also doch nich? glück gehabt :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #599
das ist gut, schön das die Familie mal angeschaut wird Du und Adele ihr müsst ja jetzt fix nd fertig sein....oje aber aus einem schönen Anlass:wink: gute Erholung:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #600
Tiiiief durchatmen, hoffentlich hat die Maus es jetzt hinter sich.
Und Du auch, ist ja wahnsinns Streß.

Nochmal herzlichn Glückwunsch zu der Fellpopobande.

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten