06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #661 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Na da will ich auch mitmachen... Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 Wie spannend...
Na da will ich auch mitmachen... Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 Wie spannend...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #662 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 BerryRed Ich mach auch mit *.*
Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 BerryRed Ich mach auch mit *.*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #663 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 BerryRed rumolevi dann nochmal so
Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 BerryRed rumolevi dann nochmal so
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #664 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 RRRROOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEEEE BBBAAAAABYYYYYSSSS!!!! Was hab ich dir Prophezeit? *GGG* Und du... das Creme könnte auch n Mädel sein Kannst du Bilder von allen, einzeln, und gut belichtet machen? Ich bin grad am lernen mit Farbbestimmung und könnte mal sehen was zu so hast *gg* Ich GRATULIERE ganz Herzlich!
RRRROOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEEEE BBBAAAAABYYYYYSSSS!!!! Was hab ich dir Prophezeit? *GGG* Und du... das Creme könnte auch n Mädel sein Kannst du Bilder von allen, einzeln, und gut belichtet machen? Ich bin grad am lernen mit Farbbestimmung und könnte mal sehen was zu so hast *gg* Ich GRATULIERE ganz Herzlich!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #665 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So meine Lieben Der Tierarzt war da und hat bestätigt, dass es allen prima geht. Ich habe allerdings ein problem. Zwei der süßen kann ich abzulut nicht auseinander halten. Nur auf grund des gewichtes konnte ich sagen wer es ist. Leider konnte ich keine wirklichen Bilder machen. Den kaum hatte ich sie draussen, wollte Mama sie wiederhaben. Sie ist sehr fürsorglich. Ich versuche morgen beim wiegen mal einzelbilder zu machen. Hier mal die gewichte: Männlein Creme 113 g, 122 Mädchen roten strich schwarz 111 g, 116 Junge rotgetiegert 110g , 117g Dunkles roten strich 115 g, 116 (geschlecht noch unbekannt da Mama protestiert hat) Junge Dunkles weis ab bauch 125g , 125g Habe beschlossen, dass ich die erste Nacht noch im Katzenzimmer schlafen. Morgen werde ich wieder im schönen bequemen Bett schlafen. ^^
So meine Lieben Der Tierarzt war da und hat bestätigt, dass es allen prima geht. Ich habe allerdings ein problem. Zwei der süßen kann ich abzulut nicht auseinander halten. Nur auf grund des gewichtes konnte ich sagen wer es ist. Leider konnte ich keine wirklichen Bilder machen. Den kaum hatte ich sie draussen, wollte Mama sie wiederhaben. Sie ist sehr fürsorglich. Ich versuche morgen beim wiegen mal einzelbilder zu machen. Hier mal die gewichte: Männlein Creme 113 g, 122 Mädchen roten strich schwarz 111 g, 116 Junge rotgetiegert 110g , 117g Dunkles roten strich 115 g, 116 (geschlecht noch unbekannt da Mama protestiert hat) Junge Dunkles weis ab bauch 125g , 125g Habe beschlossen, dass ich die erste Nacht noch im Katzenzimmer schlafen. Morgen werde ich wieder im schönen bequemen Bett schlafen. ^^
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #666 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Das ist doch prima wenn alles gut läuft.. Adele ist eine super Mami.. Ich gehe davon aus das dein Mann sich auch freut wenn du wieder im eigenen Bett schläfst *gg*
Das ist doch prima wenn alles gut läuft.. Adele ist eine super Mami.. Ich gehe davon aus das dein Mann sich auch freut wenn du wieder im eigenen Bett schläfst *gg*
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #667 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ich würde irgendwo mit der Nagelschere ein paar Haare abschneiden bei einem der Beiden die Du nicht auseinander halten kannst. Beobachte bitte das Kitten das Adele beißt. Mütter wissen in der Regel sehr gut, wenn etwas nicht stimmt und wollen es instinktiv aussortieren.
Ich würde irgendwo mit der Nagelschere ein paar Haare abschneiden bei einem der Beiden die Du nicht auseinander halten kannst. Beobachte bitte das Kitten das Adele beißt. Mütter wissen in der Regel sehr gut, wenn etwas nicht stimmt und wollen es instinktiv aussortieren.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #668 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Das hört sich echt prächtig an. dann passt der cremefarbene ja zu unseren jungs....hihi. ich denke auch, dass es besser ist, wenn du die erste nacht jetzt noch im katzenzimmer verbringst. ich glaube ich könnte in meinem bett eh kein auge zu machen (gut iwann vor müdigkeit dann schon) weil ich mir sicher immer sorgen machen würde...
Das hört sich echt prächtig an. dann passt der cremefarbene ja zu unseren jungs....hihi. ich denke auch, dass es besser ist, wenn du die erste nacht jetzt noch im katzenzimmer verbringst. ich glaube ich könnte in meinem bett eh kein auge zu machen (gut iwann vor müdigkeit dann schon) weil ich mir sicher immer sorgen machen würde...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #669 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 BerryRed rumolevi ponhnd - will nämlich auch mit machen- freu mich schon auf foootoooossssss )
Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny Vero Fuzzy Callistocat Roccira 1802 BerryRed rumolevi ponhnd - will nämlich auch mit machen- freu mich schon auf foootoooossssss )
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #670 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Sie hat die Wurfkiste verlassen und erkundet das Zimmer. Gefressen und getrunken hat sie nun auch schon. Die kleinen sind ganz ruhig und rufen auch nicht nach der Mama. Sie möchte allerdings in den Flur. Ob ich sie rauslassen kann? Sie hat zwei der Kitten im Nacken gebissen. Das rote und ein dunkles. Menno ich muss morgen wieder Arbeiten. *schnief* Das rote Kitten habe ich meiner Freundin versprochen. Ist glaube ganz gut so.
Sie hat die Wurfkiste verlassen und erkundet das Zimmer. Gefressen und getrunken hat sie nun auch schon. Die kleinen sind ganz ruhig und rufen auch nicht nach der Mama. Sie möchte allerdings in den Flur. Ob ich sie rauslassen kann? Sie hat zwei der Kitten im Nacken gebissen. Das rote und ein dunkles. Menno ich muss morgen wieder Arbeiten. *schnief* Das rote Kitten habe ich meiner Freundin versprochen. Ist glaube ganz gut so.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #671 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich würde auch sagen, einfach vorsichtig mit einer nagelschere paar Haare weg, haben wir bei zwei roten Mädels auch gemacht. Und beobachte die, die sie auffällig behandelt.
Ich würde auch sagen, einfach vorsichtig mit einer nagelschere paar Haare weg, haben wir bei zwei roten Mädels auch gemacht. Und beobachte die, die sie auffällig behandelt.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #672 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Das mach ich dann morgen. Heute will ich nicht mehr stören. Habe allerdings mal ein Bild gemacht, wo sie aus der Box raus war. Sie hat es gerade wieder gemacht. Hat aber diesmal das kleine rangezogen zu sich. Anhänge IMG_4704.jpg 455,7 KB · Aufrufe: 61
Das mach ich dann morgen. Heute will ich nicht mehr stören. Habe allerdings mal ein Bild gemacht, wo sie aus der Box raus war. Sie hat es gerade wieder gemacht. Hat aber diesmal das kleine rangezogen zu sich.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #673 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 ich muss ja erlich sagen , mein herz gehört dem creme farbenene bub )
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #674 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Solange sie nicht eines aussortiert und in eine andere Kiste legt sollte das normal sein. Die kleinen sind sooo Zucker <3 Macht wer Fahrkette bis nach Bayern? ;-)
Solange sie nicht eines aussortiert und in eine andere Kiste legt sollte das normal sein. Die kleinen sind sooo Zucker <3 Macht wer Fahrkette bis nach Bayern? ;-)
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #675 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So ihr dürft für euch die Daumen Drücken. Ich bereite gerade die Lose vor.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #676 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 *wibbel* jetzt bin ich schon wieder so aufgeregt
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #677 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 HeeeymGlückwunsch, nun war ich extra sooo lange wach und dann passiert doch alles während ich schlafe:lol: Und dann les ich die ganzen letzten Seiten nach und komm zu spät um mich für die Lose anzumelden:wink: Sind die dunklen alle kleine Schildpatt?Oder täuscht das? Die sind sooooo süß allesamt!Wünsch dir ein paar schöne Wochen mit den Kleinen und das du für alle ein schönes Heim findest!
HeeeymGlückwunsch, nun war ich extra sooo lange wach und dann passiert doch alles während ich schlafe:lol: Und dann les ich die ganzen letzten Seiten nach und komm zu spät um mich für die Lose anzumelden:wink: Sind die dunklen alle kleine Schildpatt?Oder täuscht das? Die sind sooooo süß allesamt!Wünsch dir ein paar schöne Wochen mit den Kleinen und das du für alle ein schönes Heim findest!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #678 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Meine sehr geehrten Damen und äh Herren, aus den Angefügten Bild könnt ihr entnehmen, dass die Loszettel erstellt wurden. Da ich diese erstellt habe, kann ich nicht ziehen. Mein Mann wird dies übernehmen. Das erste Baby ist das Cremfarbene. Also der Erste Name darf sich ein Namen für das Cremfarbene aussuchen. Jelly ich habe dich noch schnell mit aufgenommen Anhänge IMG_4705.jpg 356,5 KB · Aufrufe: 10
Meine sehr geehrten Damen und äh Herren, aus den Angefügten Bild könnt ihr entnehmen, dass die Loszettel erstellt wurden. Da ich diese erstellt habe, kann ich nicht ziehen. Mein Mann wird dies übernehmen. Das erste Baby ist das Cremfarbene. Also der Erste Name darf sich ein Namen für das Cremfarbene aussuchen. Jelly ich habe dich noch schnell mit aufgenommen
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #679 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Oooh *.* sag ihm der soll sich mühe geben
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #680 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 U nd der erste Gewinner isssssssssssssssssst: siehe Bild Das zweite Kitten ist das Dunkle mit dem Roten strich auf der Stirn. Anhänge IMG_4706.jpg 374,4 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
U nd der erste Gewinner isssssssssssssssssst: siehe Bild Das zweite Kitten ist das Dunkle mit dem Roten strich auf der Stirn.