Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Na da will ich auch mitmachen... Bine *grins* Schneeweischen LiittelSweetDiva Crazy.Minka Schattenpfote Cookmaster Nanilein Mimi und Kira Tiny...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #661
Na da will ich auch mitmachen...

Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva
Crazy.Minka
Schattenpfote
Cookmaster
Nanilein
Mimi und Kira
Tiny
Vero
Fuzzy ;)
Callistocat
Roccira
1802

Wie spannend...

• Adele ist trächtig? Beitrag #662
Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva
Crazy.Minka
Schattenpfote
Cookmaster
Nanilein
Mimi und Kira
Tiny
Vero
Fuzzy ;)
Callistocat
Roccira
1802
BerryRed

Ich mach auch mit *.*

• Adele ist trächtig? Beitrag #663
Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva
Crazy.Minka
Schattenpfote
Cookmaster
Nanilein
Mimi und Kira
Tiny
Vero
Fuzzy ;)
Callistocat
Roccira
1802
BerryRed
rumolevi

dann nochmal so :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #664
RRRROOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEEEE BBBAAAAABYYYYYSSSS!!!! :D :D :D :D :D

Was hab ich dir Prophezeit? *GGG*
Und du... das Creme könnte auch n Mädel sein :)

Kannst du Bilder von allen, einzeln, und gut belichtet machen? Ich bin grad am lernen mit Farbbestimmung und könnte mal sehen was zu so hast *gg*

Ich GRATULIERE ganz Herzlich! :d042::a010::a124::a124::a124::a124::a124::e040:

• Adele ist trächtig? Beitrag #665
So meine Lieben

Der Tierarzt war da und hat bestätigt, dass es allen prima geht.

Ich habe allerdings ein problem. Zwei der süßen kann ich abzulut nicht auseinander halten. Nur auf grund des gewichtes konnte ich sagen wer es ist. Leider konnte ich keine wirklichen Bilder machen. Den kaum hatte ich sie draussen, wollte Mama sie wiederhaben. Sie ist sehr fürsorglich. Ich versuche morgen beim wiegen mal einzelbilder zu machen.

Hier mal die gewichte:

Männlein Creme 113 g, 122
Mädchen roten strich schwarz 111 g, 116
Junge rotgetiegert 110g , 117g
Dunkles roten strich 115 g, 116 (geschlecht noch unbekannt da Mama protestiert hat)
Junge Dunkles weis ab bauch 125g , 125g

Habe beschlossen, dass ich die erste Nacht noch im Katzenzimmer schlafen. Morgen werde ich wieder im schönen bequemen Bett schlafen. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #666
Das ist doch prima wenn alles gut läuft.. Adele ist eine super Mami..

Ich gehe davon aus das dein Mann sich auch freut wenn du wieder im eigenen Bett schläfst *gg*

• Adele ist trächtig? Beitrag #667
Ich würde irgendwo mit der Nagelschere ein paar Haare abschneiden bei einem der Beiden die Du nicht auseinander halten kannst.
Beobachte bitte das Kitten das Adele beißt. Mütter wissen in der Regel sehr gut, wenn etwas nicht stimmt und wollen es instinktiv aussortieren.

• Adele ist trächtig? Beitrag #668
Das hört sich echt prächtig an. dann passt der cremefarbene ja zu unseren jungs....hihi.

ich denke auch, dass es besser ist, wenn du die erste nacht jetzt noch im katzenzimmer verbringst. ich glaube ich könnte in meinem bett eh kein auge zu machen (gut iwann vor müdigkeit dann schon) weil ich mir sicher immer sorgen machen würde...

• Adele ist trächtig? Beitrag #669
Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva
Crazy.Minka
Schattenpfote
Cookmaster
Nanilein
Mimi und Kira
Tiny
Vero
Fuzzy ;)
Callistocat
Roccira
1802
BerryRed
rumolevi
ponhnd

- will nämlich auch mit machen-

:) freu mich schon auf foootoooossssss :))

• Adele ist trächtig? Beitrag #670
Sie hat die Wurfkiste verlassen und erkundet das Zimmer. Gefressen und getrunken hat sie nun auch schon. Die kleinen sind ganz ruhig und rufen auch nicht nach der Mama. Sie möchte allerdings in den Flur. Ob ich sie rauslassen kann?

Sie hat zwei der Kitten im Nacken gebissen. Das rote und ein dunkles.

Menno ich muss morgen wieder Arbeiten. *schnief*

Das rote Kitten habe ich meiner Freundin versprochen. Ist glaube ganz gut so. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #671
Ich würde auch sagen, einfach vorsichtig mit einer nagelschere paar Haare weg, haben wir bei zwei roten Mädels auch gemacht.
Und beobachte die, die sie auffällig behandelt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #672
Das mach ich dann morgen. Heute will ich nicht mehr stören. Habe allerdings mal ein Bild gemacht, wo sie aus der Box raus war.

Sie hat es gerade wieder gemacht. Hat aber diesmal das kleine rangezogen zu sich.

Anhänge

• IMG_4704.jpg
    IMG_4704.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 61
  • Adele ist trächtig? Beitrag #673
ich muss ja erlich sagen , mein herz gehört dem creme farbenene bub :))

• Adele ist trächtig? Beitrag #674
Solange sie nicht eines aussortiert und in eine andere Kiste legt sollte das normal sein.
Die kleinen sind sooo Zucker <3
Macht wer Fahrkette bis nach Bayern? ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #675
So ihr dürft für euch die Daumen Drücken.

Ich bereite gerade die Lose vor.

• Adele ist trächtig? Beitrag #676
*wibbel* jetzt bin ich schon wieder so aufgeregt :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #677
HeeeymGlückwunsch, nun war ich extra sooo lange wach und dann passiert doch alles während ich schlafe:lol:
Und dann les ich die ganzen letzten Seiten nach und komm zu spät um mich für die Lose anzumelden:wink:
Sind die dunklen alle kleine Schildpatt?Oder täuscht das?
Die sind sooooo süß allesamt!Wünsch dir ein paar schöne Wochen mit den Kleinen und das du für alle ein schönes Heim findest!

• Adele ist trächtig? Beitrag #678
Meine sehr geehrten Damen und äh Herren,

aus den Angefügten Bild könnt ihr entnehmen, dass die Loszettel erstellt wurden. Da ich diese erstellt habe, kann ich nicht ziehen. Mein Mann wird dies übernehmen.

Das erste Baby ist das Cremfarbene. Also der Erste Name darf sich ein Namen für das Cremfarbene aussuchen.

Jelly ich habe dich noch schnell mit aufgenommen ;)

Anhänge

• IMG_4705.jpg
    IMG_4705.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 10
  • Adele ist trächtig? Beitrag #679
Oooh *.* sag ihm der soll sich mühe geben :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #680
U nd der erste Gewinner isssssssssssssssssst: siehe Bild

Das zweite Kitten ist das Dunkle mit dem Roten strich auf der Stirn.

Anhänge

• IMG_4706.jpg
    IMG_4706.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten