Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *freuhüpftanzbinedrückt*
  • Adele ist trächtig? Beitrag #621
*freuhüpftanzbinedrückt*

• Adele ist trächtig? Beitrag #622
Ich hätte noch als Tipp für Blutflecken: Den Stoff (oder in deinem Fall das Wölkchen) ins kalte Wasser tauchen, auf die Flecken eine zerkleinerte Aspirin einarbeiten , kurz einwirken lassen und wieder ausspülen - das löst auch das Blut! :)

Ganz herzliche Glückwünsche zu den 5 kleinen Knutschmäusen - mein Freund und ich haben die ganze Zeit mitgefiebert! ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #623
Wie? Du räumst jetzt noch auf?
Ich wär schon im Koma-Schlaf nach dem Stress.
Du bist echt ne ganz Harte - wa? :wink:

• Adele ist trächtig? Beitrag #624
Herzlichen Glückwunsch kleine tapfere Adele 5 Babys eine Stolze Leistung.
Und Glückwunsch natürlich auch der Hebamme:)Ihr seid ein tolles Team.:d034:

• Adele ist trächtig? Beitrag #625
Ich ne harte. Ne aber ich kann einfach nicht schlafen. Bin hellwach. Liegt glaube an den Kaffee.

Eins der kleinen musste ich bei ihr anlegen. Der hat so geschrien und nix gefunden. Jetzt trinken alle fünf ordentlich und Adele weis nicht wie sie sich hinlegen soll. Also stütz sie sich die ganze Zeit ab und legt sich nicht hin.

Bin gespannt was mein Mann zu den süßen zuckerschnuten sagt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #626
Uiiii da habe ich ja einiges Verpasst.
Herzlichen Glückwunsch an die Mama und an dich!
5 Stück sogar! Wow.
Hoffendlich bleiben alle Gesund und Munter und die Mami auch!

• Adele ist trächtig? Beitrag #627
puh, das war spannend....
jetzt wo alle trinken und es gut aussieht auch erstmal von mir einen herzlichen Glückwunsch und toll hast du das gemacht liebe Oma-Hebamme

• Adele ist trächtig? Beitrag #628
Sehr gut habt ihr das gemacht!

Ich hoffe, du hast im häkeln Fortschritte gemacht. Da kommt ja jetzt einiges an Stramplern, Söckschen und Decken auf dich zu :a035:

Oder soll ich doch mal auf nen Crashkurs bei euch vorbei kommen? *ganzohneHintergedankenfragt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #629
Ich habe mich verliebt. *seufs* Kann man auch alle behalten? Die sind so süßßßßß.

Danke euch allen fürs Daumen drücken, mithippeln und den Glückwünschen. Es war schön mit euch zusammen, das miterleben zu dürfen. Ihr wart mir eine große stütze. ^^

Heute abend wird dann ausgelost. Bitte bescheid geben, wer alles mitmachen möchte. Wenn möglich in diese Liste mit eintragen, damit es übersichtlich wird:

Ich möchte einen Namen aussuchen:

Bine *grins*

• Adele ist trächtig? Beitrag #630
Danke dass Du uns daran teilhaben hast lassen:)
schade würde gern mitmachen aber heute Abend mach ich Sport......
Kann Dich verstehen hab mich ja auch schon verliebt:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #631
Ich mag auch einen Name aussuchen.. ich schreib mal zwei hin eins für Kater eins für Katze, weil weiss ja nich was was is.

Vara (Katze)
Sandro (Kater)

• Adele ist trächtig? Beitrag #632
hallo und herzlichen glückwunsch und alles gute der katzenmama und den babys ... den babys wünsche ich ein wunderschönes zuhause später und das sie für immer in ihren zuhause bleiben dürfen...

• Adele ist trächtig? Beitrag #633
Schneeweischen du kannst doch mitmachen. Ich schreibe nur alle Namen auf jeweils ein Zettel und ziehe heute abend einen Namen. Das kannst du morgen auch noch lesen, wenn dein Name fällt. Dann darfst du dir einen Namen für eins der Mäuse aussuchen. ^^ Ich setzt dich jetzt einfach mal mit auf die Liste so.

Bine *grins*
Schneeweischen

• Adele ist trächtig? Beitrag #634
Vergiss mich nicht.. *anfiep* Mag auch auf die Liste.

• Adele ist trächtig? Beitrag #635
Oh ja ich auch :)
Soll man sich dann später ein Kätzchen für den Namen aussuchen oder wird es vorgegeben?

Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva

• Adele ist trächtig? Beitrag #636
Ich hab nen ganz schrägen Namen für eine Katze: Nonsanhapi.
Ich find den iwie total schön ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #637
Ich mag auch mitmachen, bitte!

• Adele ist trächtig? Beitrag #638

Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva
Crazy.Minka
Schattenpfote
cookmaster

Ihr dürft euch eins der Kätzchen aussuchen, was euren ausgedachten Namen trägt. ^^

Mein Mann ist gerade Nachhause gekommen und hat die kleinen bewundert. Er findet sie auch voll süß.

• Adele ist trächtig? Beitrag #639

Bine *grins*
Schneeweischen
LiittelSweetDiva
Crazy.Minka
Schattenpfote
Cookmaster
Nanilein

• Adele ist trächtig? Beitrag #640
Huhu,

ich mag auch ein Namen aussuchen. Mir schwirrt schon ein toller roter Kater Name im Kopf rum :)

Bin heut Abend auch etwas später zu Hause, weil mich meine Kollegin überredet hat, doch mal ne Übungsstunde in ihrem Pilateskurs mitzumachen :/

Verteilst du dann sozusage die Kätzchen auf die Gewinner, wenn du das Geschlecht weißt?

*hibbel*

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten