Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wooow! Aufregung! Die kkeinen sind toll, whe auch immer sie gleich heißen werden!:-)
  • Adele ist trächtig? Beitrag #681
Wooow! Aufregung! Die kkeinen sind toll, whe auch immer sie gleich heißen werden!:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #682
Ui,danke fürs schnelle mit dazu packen ;-)
Ist das spannend,ihr macht das sooo toll

• Adele ist trächtig? Beitrag #683
-trommelwirbel mach-

• Adele ist trächtig? Beitrag #684
argh...ich muss hier eigentlich was lesen, aber jetzt ist's sooo spannend hier, sodass ich aller paar sekunden aktualisiere...:c010:

• Adele ist trächtig? Beitrag #685
Ich bin auch nur am aktualisieren gleich bricht mein browser zusammen o.o und nebenbei renn ich in die küche und koche xD

• Adele ist trächtig? Beitrag #686
hahaha, nee das will ich eh erst machen, wenn ich mit diesem doofen buch hier endlich durch bin (morgen schreib ich ne klausur - und das ist mein "lernen")....aber das ist viiiieeeel spannender!

• Adele ist trächtig? Beitrag #687
Der Gewinner nummer zwei issssssssssstttttt: siehe Bild

Kätzchen nummer 3 ist der Rote Tiger.

Sorry muss die Bilder immer erst kleiner machen. Daher dauert es so lange

Anhänge

• IMG_4707.jpg
    IMG_4707.jpg
    374,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #688
Welches Buch denn? -vom thema abschweif-
er lässt sich ja ganz shcön zeit mit dem lose ziehn *mal anmerk* :D
da is kein bild :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #689
also ich seh da ein bild! allerdings bin ich verwirrt ob jetzt der rote gemeint ist oder nicht...

und mein buch heißt "consumer behavior" und ist auf english und eigentlich ganz interessant, aber ich habe mir das am freitag mittag via morning express bestellt und muss es bis morgen durch haben...also die kapitel die wir bearbeitet haben (was 90% oder so ist) Das gute ist, es ist eigentlich ganz interessant außer 13 und 14...die waren schrottlangweilig.

• Adele ist trächtig? Beitrag #690
Gewinner nummer 3 issssssssssssstttttttttt: siehe Bild

Nummer vier ist das Dunkle mit roten streifen auf der stirn.

Anhänge

• IMG_4708.jpg
    IMG_4708.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 1
  • Adele ist trächtig? Beitrag #691
Ich habe allerdings ein problem. Zwei der süßen kann ich abzulut nicht auseinander halten. Nur auf grund des gewichtes konnte ich sagen wer es ist. Leider konnte ich keine wirklichen Bilder machen. Den kaum hatte ich sie draussen, wollte Mama sie wiederhaben.
wenn es mit den Haaren abschneiden nicht ausreicht, besorge Dir diese farbigen Haargummis, die man festellen kann, es genügt eines der beiden zu kennzeichnen.
Katzenmammas wollen ihre Babys immer gleich zurück, die haben sie gezählt :)
Hier mal die gewichte:

Männlein Creme 113 g, 122
Mädchen roten strich schwarz 111 g, 116
Junge rotgetiegert 110g , 117g
Dunkles roten strich 115 g, 116 (geschlecht noch unbekannt da Mama protestiert hat)
Junge Dunkles weis ab bauch 125g , 125g
Gewichte sind sehr gut, aber achte darauf das die Babys dunkel/roter Strich und Dunkel/Weiss bis morgen zugenommen haben

Hilfeeeee

Adele beisst das eine Kitten. So als ob sie es wegtragen möchte. Was hat das zu heißen???

Muss ich mir auch sorgen machen, dass sie seit dem nicht gefressen hat? DIe kittenaufzuchtsmilch hat sie getrunken. Sogar alles leer getrunken.

Bitte beobachten ob Adele das Baby ablehnt oder trinken lässt und putzt, wenn nicht stimmt da was nicht, dann ist der Tierarzt gefragt.
Das Adele noch nicht gefressen hat muss Dich nicht sorgen, wenn sie alle Nachgeburten gefuttert hat, das war reichlich Protein

Und du... das Creme könnte auch n Mädel sein :)

Kannst du Bilder von allen, einzeln, und gut belichtet machen? Ich bin grad am lernen mit Farbbestimmung und könnte mal sehen was zu so hast *gg*

Darf ich dann mal etwas zur Farbbestimmung erklären?. Wenn eine Tortie Mutter rote oder cremefarbene Kitten hat, war entweder der Vater auch rot, oder die Kitten haben die rote Farbe nur von der Mutter, und dann sind es immer Kater, weil die rote Farbe sich auf dem X Chromosom vererbt, der Vater aber für männliche Föten nur das Y Chromosom gibt, also keine Farbe.

Da der Wurf aber mehrfarbig ist, war der Vater nicht rot, also sind alle bunten Mädchen, alle roten Jungens, nur die dunklen müsste man genauer anschauen

• Adele ist trächtig? Beitrag #692
ja hab das bild jetzt auch gesehn^^
da steht nur nich mein name drauf :/ x)

ach was lesen geht fix^^ zumindest bei mir hab heute schon wieder n buch durchgelesen.. warn zwar nur 300 seiten aber in 4 stunden gar nicht mal so schlecht^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #693
Nummer vier isssssst: siehe Bild

So und dann das letzte und größte Kitten. Mal schaun für wenn.

Anhänge

• IMG_4709.jpg
    IMG_4709.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 4
  • Adele ist trächtig? Beitrag #694
ja, der von cookmaster steht leider auch nicht drauf....arg...

naja also ein belletristikbuch lässt sich bedeutend besser und einerfacher lesen als ein wissenschaftliches buch. und dann auch noch auf english. Außerdem lass ich mich immer ablenken

• Adele ist trächtig? Beitrag #695
Ich bin geschockt. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Berryred gib es zu du hast gehext.

Alle gewinner erhalten noch eine PN. Herzlichen Glückwunsch. Bin echt gespannt was für tolle Namen ihr habt.

Anhänge

• IMG_4710.jpg
    IMG_4710.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 3
  • Adele ist trächtig? Beitrag #696
Schade =( Aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

• Adele ist trächtig? Beitrag #697
*kreisch* *hüpf* ooh oooh *-*

ich hab nich gehext *.*
wie lang hab ich zeit zum überlegen? :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #698
ja, *schnief*...aber auch ich möchten jedem "gewinner" gratulieren. Auf das große Namengesuche!

• Adele ist trächtig? Beitrag #699
Aber jetzt hast du ja selber keins zum Namen geben,oder?Hm..ich finde du hättest dir eins raussuchen sollen dem du einen namen gibst,immerhin bist du Oma..Aber den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #700
Ach was. Wichtig war mir, dass alle gesund sind. Daher verzichte ich gern auf einen Namen.

Ich freu mich schon so sehr auf eure Namen. ^^ Da sie noch Jung sind hat das noch Zeit mit dem Namen. Bis ihr den richtigen gefunden habt.

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten