Ich habe allerdings ein problem. Zwei der süßen kann ich abzulut nicht auseinander halten. Nur auf grund des gewichtes konnte ich sagen wer es ist. Leider konnte ich keine wirklichen Bilder machen. Den kaum hatte ich sie draussen, wollte Mama sie wiederhaben.
wenn es mit den Haaren abschneiden nicht ausreicht, besorge Dir diese farbigen Haargummis, die man festellen kann, es genügt eines der beiden zu kennzeichnen.
Katzenmammas wollen ihre Babys immer gleich zurück, die haben sie gezählt
Hier mal die gewichte:
Männlein Creme 113 g, 122
Mädchen roten strich schwarz 111 g, 116
Junge rotgetiegert 110g , 117g
Dunkles roten strich 115 g, 116 (geschlecht noch unbekannt da Mama protestiert hat)
Junge Dunkles weis ab bauch 125g , 125g
Gewichte sind sehr gut, aber achte darauf das die Babys dunkel/roter Strich und Dunkel/Weiss bis morgen zugenommen haben
Hilfeeeee
Adele beisst das eine Kitten. So als ob sie es wegtragen möchte. Was hat das zu heißen???
Muss ich mir auch sorgen machen, dass sie seit dem nicht gefressen hat? DIe kittenaufzuchtsmilch hat sie getrunken. Sogar alles leer getrunken.
Bitte beobachten ob Adele das Baby ablehnt oder trinken lässt und putzt, wenn nicht stimmt da was nicht, dann ist der
Tierarzt gefragt.
Das Adele noch nicht gefressen hat muss Dich nicht sorgen, wenn sie alle Nachgeburten gefuttert hat, das war reichlich Protein
Und du... das Creme könnte auch n Mädel sein
Kannst du Bilder von allen, einzeln, und gut belichtet machen? Ich bin grad am lernen mit Farbbestimmung und könnte mal sehen was zu so hast *
gg*
Darf ich dann mal etwas zur Farbbestimmung erklären?. Wenn eine
Tortie Mutter rote oder cremefarbene Kitten hat, war entweder der Vater auch rot, oder die Kitten haben die rote Farbe nur von der Mutter, und dann sind es immer Kater, weil die rote Farbe sich auf dem X
Chromosom vererbt, der Vater aber für männliche Föten nur das Y
Chromosom gibt, also keine Farbe.
Da der Wurf aber mehrfarbig ist, war der Vater nicht rot, also sind alle bunten Mädchen, alle roten Jungens, nur die dunklen müsste man genauer anschauen