Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste... Aber Pumpkin war...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #721
Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste...

Aber Pumpkin war mein erster Einfall. Würde mit Marlow wirklich super harmonieren...

• Adele ist trächtig? Beitrag #722
Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste...

Aber Pumpkin war mein erster Einfall. Würde mit Marlow wirklich super harmonieren...

Joah ist süß nur schwierig zum aussprechen und abkürzen....aber selten!

• Adele ist trächtig? Beitrag #723
Ich würd in immer "Pumpie" nennen, also Pampi:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #724
Mensch, Hut ab vor deinem Engagement und deiner Ausdauer! Klasse das alle, besonders die Mom, es gut überstanden haben! Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, möchte dich aber bitten, keinem Kätzchen den Namen Rin Tin Tin zu geben. Kennst du den Film "Nürnberger Prozess"? Das Lied kommt dort rüber wie bei einem fröhlichen Gebirgsmarsch... =(...und der Film basiert auf wahre Begebenheit! Erschütternd!

Pumkin und Marlow finde ich, sind schöne Namen. Jetzt müssen sie nur noch passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #725
gute Nacht meine lieben...

ich hoffe bine freut sich morgen früh auch über den Namen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #726
Oh...grad hab ich bei uns im Schubfach die Ferrero Küsschen gesehen, die sind orange...Frerrero ist auch sehr temperametvoll. Ud wo wir dabei sind...da lagen auch Toffifees...(wobei das Fee am Ende wohl eher weiblich wäre). Ich muss mal den Kühlschrank durchsuchen gehen, alles potentielle Namen...

• Adele ist trächtig? Beitrag #727
uiii ich freu mich :) die sind sowas von süß:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #728
Oh...grad hab ich bei uns im Schubfach die Ferrero Küsschen gesehen, die sind orange...Frerrero ist auch sehr temperametvoll. Ud wo wir dabei sind...da lagen auch Toffifees...(wobei das Fee am Ende wohl eher weiblich wäre). Ich muss mal den Kühlschrank durchsuchen gehen, alles potentielle Namen...

Snickers haben wir hier aber schon! :)

Du könntest After eight nehmen, würde auch passen, es war ja nach 8 heute Morgen... ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #729
Snickers haben wir hier aber schon! :)

Du könntest After eight nehmen, würde auch passen, es war ja nach 8 heute Morgen... ;-)

Sabine...das geht aber nicht....nehme den Namen mal verkürzt...der arme Kater....

er heisst dann After....:roll::shock:

• Adele ist trächtig? Beitrag #730
Sabine...das geht aber nicht....nehme den Namen mal verkürzt...der arme Kater....

er heisst dann After....:roll::shock:

Keine Sorge, Andrea, es war ja auch nicht ernst gemeint!
Kurz OT: Hast du schon gesehen, ich habe zugeschlagen!! :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #731
  • Adele ist trächtig? Beitrag #732
ah, eben erst heim gekommen, leider kein glück gehabt beim losen :(

marlow finde ich total schön, und hört man nicht so häufig.
als ich heut morgen den roten gesehn hab, dacht ich, das ist ein emilio. bei allen anderen hätte ich ewig überlegen müssen, aber ihr macht das schon :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #733
Was ist den hier gestern noch abgegangen. oO so viele seiten musste ich lesen.

Marlow ist ein schöner Name und Punkin gefällt mir auch. Steht Marlow schon fest?

die nacht war recht ruhig. Ab und an ist sie mal aus der kiste. also heute schlaf ich im bett. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #734
auch von uns nen herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Geburt und weiterhin alles Liebe und gutes Gelingen fuer die frischgebackene Katzengrossfamilie!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #735
Pumpkin ist super!

• Adele ist trächtig? Beitrag #736
Pumpkin ist super!
und im Hintergrund deines Bildes ein Kürbis...

Ok Adele, ich würd sagen, du darfst dir was raussuchen aus der Liste.
(Pumpkin, Chili, Pepper, Teufel(chen), Rudi, Fritz, Eddie, Rin Tin Tin, Ferrero, Moritz)

• Adele ist trächtig? Beitrag #737
Niemand sagt, dass ich unparteiisch sein soll ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #738
hihi also ich steh zwischen Trixy und Bonny :lol: eigendlich hätte mir auch Peachy gefallen war eigendlich mein Favourite aber Peachy passt denk ich nur zu einer roten oder?:cool:

(Pumpkin, Chili, Pepper, Teufel(chen), Rudi, Fritz, Eddie, Rin Tin Tin, Ferrero, Moritz)

Chili find ich gut na Adele nun haste die Qual der Wahl für Deinen Nachwuchs:mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #739
ja, bine - Marlow steht fest, sofern du dein ok gibst heißt der süße so

• Adele ist trächtig? Beitrag #740
Nummer vier isssssst: siehe Bild

So und dann das letzte und größte Kitten. Mal schaun für wenn.

*froihüpftanz* Ich bin Miezekatzentaufpate!!!!! Dann muß ich mal feste grübeln, was für ein Name auf das Schätzchen passt!!! *soooostolzbin*

Adele, was hälst Du von Felix, wenn´s ein Junge ist oder Feli, wenn´s ein Mädel ist für das Schwarze mit dem roten Strich? Das bedeutet nämlich Glück und ich finde Name sollte Programm sein und er/sie sollte ein zauberhaftes und glückliches und gesundes Leben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten