06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #721 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste... Aber Pumpkin war mein erster Einfall. Würde mit Marlow wirklich super harmonieren...
Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste... Aber Pumpkin war mein erster Einfall. Würde mit Marlow wirklich super harmonieren...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #722 I Indy-2011 Gast 1802 schrieb: Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste... Aber Pumpkin war mein erster Einfall. Würde mit Marlow wirklich super harmonieren... Zum Vergrößern anklicken.... Joah ist süß nur schwierig zum aussprechen und abkürzen....aber selten!
1802 schrieb: Ich glaub, ich lass Adele einen aussuchen, wenn sie sich morgen erholt hat. Und vielleicht kommt dann nochwas auf die Liste... Aber Pumpkin war mein erster Einfall. Würde mit Marlow wirklich super harmonieren... Zum Vergrößern anklicken.... Joah ist süß nur schwierig zum aussprechen und abkürzen....aber selten!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #723 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich würd in immer "Pumpie" nennen, also Pampi:lol:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #724 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Mensch, Hut ab vor deinem Engagement und deiner Ausdauer! Klasse das alle, besonders die Mom, es gut überstanden haben! Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, möchte dich aber bitten, keinem Kätzchen den Namen Rin Tin Tin zu geben. Kennst du den Film "Nürnberger Prozess"? Das Lied kommt dort rüber wie bei einem fröhlichen Gebirgsmarsch... =(...und der Film basiert auf wahre Begebenheit! Erschütternd! Pumkin und Marlow finde ich, sind schöne Namen. Jetzt müssen sie nur noch passen. Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
Mensch, Hut ab vor deinem Engagement und deiner Ausdauer! Klasse das alle, besonders die Mom, es gut überstanden haben! Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, möchte dich aber bitten, keinem Kätzchen den Namen Rin Tin Tin zu geben. Kennst du den Film "Nürnberger Prozess"? Das Lied kommt dort rüber wie bei einem fröhlichen Gebirgsmarsch... =(...und der Film basiert auf wahre Begebenheit! Erschütternd! Pumkin und Marlow finde ich, sind schöne Namen. Jetzt müssen sie nur noch passen.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #725 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 gute Nacht meine lieben... ich hoffe bine freut sich morgen früh auch über den Namen.
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #726 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Oh...grad hab ich bei uns im Schubfach die Ferrero Küsschen gesehen, die sind orange...Frerrero ist auch sehr temperametvoll. Ud wo wir dabei sind...da lagen auch Toffifees...(wobei das Fee am Ende wohl eher weiblich wäre). Ich muss mal den Kühlschrank durchsuchen gehen, alles potentielle Namen...
Oh...grad hab ich bei uns im Schubfach die Ferrero Küsschen gesehen, die sind orange...Frerrero ist auch sehr temperametvoll. Ud wo wir dabei sind...da lagen auch Toffifees...(wobei das Fee am Ende wohl eher weiblich wäre). Ich muss mal den Kühlschrank durchsuchen gehen, alles potentielle Namen...
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #727 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 uiii ich freu mich die sind sowas von süß:lol:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #728 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 1802 schrieb: Oh...grad hab ich bei uns im Schubfach die Ferrero Küsschen gesehen, die sind orange...Frerrero ist auch sehr temperametvoll. Ud wo wir dabei sind...da lagen auch Toffifees...(wobei das Fee am Ende wohl eher weiblich wäre). Ich muss mal den Kühlschrank durchsuchen gehen, alles potentielle Namen... Zum Vergrößern anklicken.... Snickers haben wir hier aber schon! Du könntest After eight nehmen, würde auch passen, es war ja nach 8 heute Morgen... ;-)
1802 schrieb: Oh...grad hab ich bei uns im Schubfach die Ferrero Küsschen gesehen, die sind orange...Frerrero ist auch sehr temperametvoll. Ud wo wir dabei sind...da lagen auch Toffifees...(wobei das Fee am Ende wohl eher weiblich wäre). Ich muss mal den Kühlschrank durchsuchen gehen, alles potentielle Namen... Zum Vergrößern anklicken.... Snickers haben wir hier aber schon! Du könntest After eight nehmen, würde auch passen, es war ja nach 8 heute Morgen... ;-)
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #729 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Snickers haben wir hier aber schon! Du könntest After eight nehmen, würde auch passen, es war ja nach 8 heute Morgen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sabine...das geht aber nicht....nehme den Namen mal verkürzt...der arme Kater.... er heisst dann After....:roll::shock:
Contadina schrieb: Snickers haben wir hier aber schon! Du könntest After eight nehmen, würde auch passen, es war ja nach 8 heute Morgen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sabine...das geht aber nicht....nehme den Namen mal verkürzt...der arme Kater.... er heisst dann After....:roll::shock:
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #730 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: Sabine...das geht aber nicht....nehme den Namen mal verkürzt...der arme Kater.... er heisst dann After....:roll::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, Andrea, es war ja auch nicht ernst gemeint! Kurz OT: Hast du schon gesehen, ich habe zugeschlagen!!
ErwinElli schrieb: Sabine...das geht aber nicht....nehme den Namen mal verkürzt...der arme Kater.... er heisst dann After....:roll::shock: Zum Vergrößern anklicken.... Keine Sorge, Andrea, es war ja auch nicht ernst gemeint! Kurz OT: Hast du schon gesehen, ich habe zugeschlagen!!
06.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #731 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Keine Sorge, Andrea, es war ja auch nicht ernst gemeint! Kurz OT: Hast du schon gesehen, ich habe zugeschlagen!! Zum Vergrößern anklicken.... jepp....gesehen.....:lol:
Contadina schrieb: Keine Sorge, Andrea, es war ja auch nicht ernst gemeint! Kurz OT: Hast du schon gesehen, ich habe zugeschlagen!! Zum Vergrößern anklicken.... jepp....gesehen.....:lol:
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #732 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ah, eben erst heim gekommen, leider kein glück gehabt beim losen marlow finde ich total schön, und hört man nicht so häufig. als ich heut morgen den roten gesehn hab, dacht ich, das ist ein emilio. bei allen anderen hätte ich ewig überlegen müssen, aber ihr macht das schon
ah, eben erst heim gekommen, leider kein glück gehabt beim losen marlow finde ich total schön, und hört man nicht so häufig. als ich heut morgen den roten gesehn hab, dacht ich, das ist ein emilio. bei allen anderen hätte ich ewig überlegen müssen, aber ihr macht das schon
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #733 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Was ist den hier gestern noch abgegangen. oO so viele seiten musste ich lesen. Marlow ist ein schöner Name und Punkin gefällt mir auch. Steht Marlow schon fest? die nacht war recht ruhig. Ab und an ist sie mal aus der kiste. also heute schlaf ich im bett. ^^
Was ist den hier gestern noch abgegangen. oO so viele seiten musste ich lesen. Marlow ist ein schöner Name und Punkin gefällt mir auch. Steht Marlow schon fest? die nacht war recht ruhig. Ab und an ist sie mal aus der kiste. also heute schlaf ich im bett. ^^
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #734 SimoneW. Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 auch von uns nen herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Geburt und weiterhin alles Liebe und gutes Gelingen fuer die frischgebackene Katzengrossfamilie!!!
auch von uns nen herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Geburt und weiterhin alles Liebe und gutes Gelingen fuer die frischgebackene Katzengrossfamilie!!!
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #735 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Pumpkin ist super!
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #736 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Nanilein schrieb: Pumpkin ist super! Zum Vergrößern anklicken.... und im Hintergrund deines Bildes ein Kürbis... Ok Adele, ich würd sagen, du darfst dir was raussuchen aus der Liste. (Pumpkin, Chili, Pepper, Teufel(chen), Rudi, Fritz, Eddie, Rin Tin Tin, Ferrero, Moritz)
Nanilein schrieb: Pumpkin ist super! Zum Vergrößern anklicken.... und im Hintergrund deines Bildes ein Kürbis... Ok Adele, ich würd sagen, du darfst dir was raussuchen aus der Liste. (Pumpkin, Chili, Pepper, Teufel(chen), Rudi, Fritz, Eddie, Rin Tin Tin, Ferrero, Moritz)
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #737 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Niemand sagt, dass ich unparteiisch sein soll
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #738 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hihi also ich steh zwischen Trixy und Bonny :lol: eigendlich hätte mir auch Peachy gefallen war eigendlich mein Favourite aber Peachy passt denk ich nur zu einer roten oder? 1802 schrieb: (Pumpkin, Chili, Pepper, Teufel(chen), Rudi, Fritz, Eddie, Rin Tin Tin, Ferrero, Moritz) Zum Vergrößern anklicken.... Chili find ich gut na Adele nun haste die Qual der Wahl für Deinen Nachwuchs:mrgreen:
hihi also ich steh zwischen Trixy und Bonny :lol: eigendlich hätte mir auch Peachy gefallen war eigendlich mein Favourite aber Peachy passt denk ich nur zu einer roten oder? 1802 schrieb: (Pumpkin, Chili, Pepper, Teufel(chen), Rudi, Fritz, Eddie, Rin Tin Tin, Ferrero, Moritz) Zum Vergrößern anklicken.... Chili find ich gut na Adele nun haste die Qual der Wahl für Deinen Nachwuchs:mrgreen:
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #739 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 ja, bine - Marlow steht fest, sofern du dein ok gibst heißt der süße so
07.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #740 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Adele schrieb: Nummer vier isssssst: siehe Bild So und dann das letzte und größte Kitten. Mal schaun für wenn. Zum Vergrößern anklicken.... *froihüpftanz* Ich bin Miezekatzentaufpate!!!!! Dann muß ich mal feste grübeln, was für ein Name auf das Schätzchen passt!!! *soooostolzbin* Adele, was hälst Du von Felix, wenn´s ein Junge ist oder Feli, wenn´s ein Mädel ist für das Schwarze mit dem roten Strich? Das bedeutet nämlich Glück und ich finde Name sollte Programm sein und er/sie sollte ein zauberhaftes und glückliches und gesundes Leben haben. Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
Adele schrieb: Nummer vier isssssst: siehe Bild So und dann das letzte und größte Kitten. Mal schaun für wenn. Zum Vergrößern anklicken.... *froihüpftanz* Ich bin Miezekatzentaufpate!!!!! Dann muß ich mal feste grübeln, was für ein Name auf das Schätzchen passt!!! *soooostolzbin* Adele, was hälst Du von Felix, wenn´s ein Junge ist oder Feli, wenn´s ein Mädel ist für das Schwarze mit dem roten Strich? Das bedeutet nämlich Glück und ich finde Name sollte Programm sein und er/sie sollte ein zauberhaftes und glückliches und gesundes Leben haben.