Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich mag ja auch Rin Tin Tin :-) Weils so ein persönlicher Name ist. Aber die Mama solls entscheiden ;-)
  • Adele ist trächtig? Beitrag #741
Ich mag ja auch Rin Tin Tin :)

Weils so ein persönlicher Name ist. Aber die Mama solls entscheiden ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #742
*froihüpftanz* Ich bin Miezekatzentaufpate!!!!! Dann muß ich mal feste grübeln, was für ein Name auf das Schätzchen passt!!! *soooostolzbin*

Adele, was hälst Du von Felix, wenn´s ein Junge ist oder Feli, wenn´s ein Mädel ist für das Schwarze mit dem roten Strich? Das bedeutet nämlich Glück und ich finde Name sollte Programm sein und er/sie sollte ein zauberhaftes und glückliches und gesundes Leben haben.

Oder Luzzi, wenn es ein kleiner Wirbelwind wird. Da ist dann das Glück von Lucky drinne und ein bißchen Toiflchen. Was meinst du, Bine? Wie entwickelt sich das Schwarzchen mit dem roten Streifen denn?

Und wie geht es Dir? Konntest Du ein bißchen schlafen und Dich erholen?

Liebste Grüße an die kleine Maubande,
Sisja

• Adele ist trächtig? Beitrag #743
Hallo meine Lieben

Habe heute auf Arbeit ein kurzen gemacht. Mein Zeitkonto dankt es mir zwar nicht gerade, aber na ja.

Ich bin echt begeister von eure Namen. Kann mich allerdings nicht entscheiden. *grübel*

Also das Cremfarbene hat schon mal einen Namen. Marlow finde ich sehr schön. ^^

@1802

Ähm entscheide du. Ich kann das nicht. *grübel* DIe haben alle was für sich.

@Sisja

Heute abend kann ich dir das Geschlecht sagen. Vom Charakter kann ich nix sagen. Jedenfalls noch nicht.

PS: Allen sechsen geht es Prima. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #744
schön das es ihnen gut geht:) solln wir wenns mehrere Namen gibt noch eine Umfrage machen:lol: ich muss von meiner nochmal ein Bild sehn vielleicht fällts mir dann leichter zwischen Bonny, Trixy und Peachy zu entscheiden :mrgreen:

• Adele ist trächtig? Beitrag #745
ich bin für Trixie...

• Adele ist trächtig? Beitrag #746
Heute Abend gibt es nochmal von jeden ein Einzelbild. Wenn mama natürlich mitmacht. Gestern hat sie ja stark protestiert.

Das richtig ruhig im Katzenzimmer. Ich glaube ich werd die Nacht doch lieber noch hier schlafen. *pfeif*

• Adele ist trächtig? Beitrag #747
irgendwie kann ich das jetzt sogar nachvollziehen
lv13.gif

• Adele ist trächtig? Beitrag #748
Ich brauch mal hilfe. Adele hat noch blut an ihrem Hintern. Das sieht frisch aus. Normal nicht NOrmal?

Wenn ich mit ihr zur Tierklinik fahre, was mach ich dann mit den kleinen?

Hilfeeeeeee (panik bekomm)

• Adele ist trächtig? Beitrag #749
@Sisja

Heute abend kann ich dir das Geschlecht sagen. Vom Charakter kann ich nix sagen. Jedenfalls noch nicht.

Über den Charakter wirst Du erst in den nächsten 12 Wochen genug erfahren

Heute Abend gibt es nochmal von jeden ein Einzelbild. Wenn mama natürlich mitmacht. Gestern hat sie ja stark protestiert.
versuche mal direkt neben der Wurfbox zu wiegen und dabei evtl. kurz zu fotografieren (bitte auf keinen Fall mit Blitz) dann protestiert die Mama vielleicht nicht zu sehr

Das richtig ruhig im Katzenzimmer. Ich glaube ich werd die Nacht doch lieber noch hier schlafen. *pfeif*
Ruhig wird es auch noch einige Tage bleiben, trinken und schlafen mehr tun die Kleinen in den ersten Tagen nicht

• Adele ist trächtig? Beitrag #750
Ich würd mal beim Tierarzt anrufen Wir Frauen haben ja 6 Wochen ca Wochenfluss vielleicht gibts es sowas bei Katzen auch bis die Gebärmutter wieder die richtige Größe hat? ruf doch einfach mal an denn dann kann ja die Tierärztin vorbeikommen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #751
Hab in der Tierklinik angerufen. Sie meinte es wäre normal. Solange sie die Kitten versorgt und keine auffälligkeiten hat, ist alles ok. Sollte ich allerdings merken das irgendwas nicht stimmt, soll ich Mama mit samt Kindern einpacken und hinfahren. Dann wird geröngt oder Ultraschall veranlasst. Wenn ich allerdings Angst oder zu unruhig deswegen bin, kann ich auch gerne vorbeikommen. Bin stark beim überlegen dies zu tun.

Toll ich zittere. -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #752
kann Dich gut verstehen würde mir wahrscheinlich genauso gehen... so geht es ihr gut oder? kein Fieber???? ich kann mir echt nur vorstellen das es mit den zusammenziehen der Gebärmutter zusammenhängt, die letzte Plazenta ist ja raus.....Wo sind die Profis hier? Kann Deine Tierärztin nicht vorbeikommen?

• Adele ist trächtig? Beitrag #753
Meine TÄ ist leider im Urlaub und den ersatz vertraue ich nun gar nicht. Der war ja gestern da. Er hat zwar bestätigt das alles i. O. ist aber irgendwie trau ich dem nicht ganz. Die Tierklinik ist auch nur ca. 5 min von uns entfernt.

Kannst du gedanken lesen? Fieber 37,9. Jetzt ist sie böse auf mich. -.-

Alle Nachgeburten sind raus. Da habe ich aufgepasst wie ein schießhund. Irgendwie war das damals bei meiner anderen Katze alles anders. Da war ich nicht so so nervös.

• Adele ist trächtig? Beitrag #754
Laut Wikipedia: Erwachsene Katzen weisen eine Normaltemperatur von 37,8 bis 39 °C auf

Also hat sie kein Fieber

Ich hoffe dich damit beruhigt zu haben.

Vllt können die User die auch gerade Junge haben etwas dazu sagen oder du schreibst sie mal direkt an

• Adele ist trächtig? Beitrag #755
nun also ich denke die Temp ist doch in Ordnung oder? Die ist Dir bestimmt nicht lange böse....sie weis doch was sie an Dir hat:wink: Also für mich hört sich das schon alles ok an aber wenn Du natürlich total verunsichert bist dann pack doch lieber die Familie ein und lass sie mal anschauen.....
*aberichglaubweiterhindassesmitdergebärmutterzusammenhängt*:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #756
37,9 ist absolute Normaltemperatur. Keine Sorge.

• Adele ist trächtig? Beitrag #757
Ich habe dennoch beschlossen, vorsichtshalber hinzufahren. Sicher ist sicher. Wenn doch was ist,kann ich es mir nicht verzeihen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #758
  • Adele ist trächtig? Beitrag #759
WIr sind wieder da und es war gut das wir da waren. Ich kann eindeutig nicht fiebermessen. Laut Tierarzt hat sie erhöhte Temperatur. Ich soll sie jetzt immer Kontrolieren. Er hat mir gezeigt wie.

Es wurde geröngt und dabei kam raus, dass noch reste im Bauchraum sind. zum Glück kein sechstes Kitten. Den das meinte er wo er sie abgetastet hat. Sie hat eine Spritze bekommen, das nochmal nachwehen auslösen soll???? AB will er nicht geben, wegen der Kitten. Sollte sich die Temperatur erhöhen soll ich umgehen wieder hin.

Allerdings bin ich ebenfalls nicht mit der Tierklinik zufrieden. Vielleicht was der medizinische Teil angeht, aber nicht der menschliche. Alle standen se um Adele rum und haben die Babys begutachtet. Aber das die kleien dadurch noch mehr Angst bekommen hat, hat keiner gesehen. Bin echt sauer. Dazu mich dumm angucken weil ich fast angefangen hab zu weinen. (heule jetzt dafür). Mir dat die kleine so leid. Ich liebe doch mein Baby. Ich hatte solche Angst um sie.

• Adele ist trächtig? Beitrag #760
WIr sind wieder da und es war gut das wir da waren. Ich kann eindeutig nicht fiebermessen. Laut Tierarzt hat sie erhöhte Temperatur. Ich soll sie jetzt immer Kontrolieren. Er hat mir gezeigt wie.

Es wurde geröngt und dabei kam raus, dass noch reste im Bauchraum sind. zum Glück kein sechstes Kitten. Den das meinte er wo er sie abgetastet hat. Sie hat eine Spritze bekommen, das nochmal nachwehen auslösen soll???? AB will er nicht geben, wegen der Kitten. Sollte sich die Temperatur erhöhen soll ich umgehen wieder hin.

Allerdings bin ich ebenfalls nicht mit der Tierklinik zufrieden. Vielleicht was der medizinische Teil angeht, aber nicht der menschliche. Alle standen se um Adele rum und haben die Babys begutachtet. Aber das die kleien dadurch noch mehr Angst bekommen hat, hat keiner gesehen. Bin echt sauer. Dazu mich dumm angucken weil ich fast angefangen hab zu weinen. (heule jetzt dafür). Mir dat die kleine so leid. Ich liebe doch mein Baby. Ich hatte solche Angst um sie.

*drück* Ich habe bisher still mitgelesen. Du machst alles sehr sehr gut. Deine TÄ ist ja morgen wieder da? Wenn wirklich nochmal was sein sollte, was wir nicht hoffe, fährst Du lieber da wieder hin.

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten