Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Adele, die Gewichte sind absolut in Ordnung! Nimm es mir bitte nicht übel - ich verstehe ja, dass du stolz bist und die Babys zeigen willst...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #781
Hallo Adele,
die Gewichte sind absolut in Ordnung!

Nimm es mir bitte nicht übel - ich verstehe ja, dass du stolz bist und die Babys zeigen willst - und ich verstehe auch alle, die nach süßen Fotos schreien ... aber bitte: gönn´denen mehr Ruhe!!

Mama und Babys brauchen Ruhe und eine abgedunkelte Wurfkiste - kein permanentes Fotografieren, beleuchten oder gar blitzen!!

Grüße,
Nic

• Adele ist trächtig? Beitrag #782
Hallo Adele,
die Gewichte sind absolut in Ordnung!

Nimm es mir bitte nicht übel - ich verstehe ja, dass du stolz bist und die Babys zeigen willst - und ich verstehe auch alle, die nach süßen Fotos schreien ... aber bitte: gönn´denen mehr Ruhe!!

Mama und Babys brauchen Ruhe und eine abgedunkelte Wurfkiste - kein permanentes Fotografieren, beleuchten oder gar blitzen!!

Grüße,
Nic

Hallo Nic

erstmal danke für deine Glückwünsche und deinen ausführlichen Beitrag.

Die Tierklinik sagte mir ich solle die Kitten mitbringen. Sonst hätte ich sie auch nicht mitgenommen. Habe ja Rotlichlampe und Wärmeflasche da. Bin ja nicht ganz unvorbereitet. Ich nehme die Kitten nie raus ausser zum wiegen. Da ich gerne auch ein paar Bilder für das Fotoalbum möchte, habe ich sie schnell fotografiert. Das ganze hat nicht einmal eine Min gedauert. Jetzt haben sie ruhe bis morgen um 18 Uhr. Dann werden sie erneut fotografiert. Ich möchte für jeden neuen Besitzer später ein Fotoalbum gestalten.

Die wurfkiste ist die ganze Zeit abgedunkelt. Es gibt nur einen eingang und von dort kommt licht rein. Nur wenn Adele miaut, guck ich rein und dann will sie meist gestreichelt werden. Jedenfalls hab ich die vermutung. Den dann schmeißt sie sich hin und genießt die streicheleinheiten. Das passiert vielleicht zwei mal am Tag.

Eigentlich bin ich (noch) gar nicht Stolz. Weil ich habe nix wirklich dazu beigetragen. Schmücke mich ungern mit fremden federt. Adele hat das super gemacht und kann stolz auf sich sein, auch wenn noch viel auf sie zukommt.

Liebe Grüße Bine

• Adele ist trächtig? Beitrag #783
Dann werden sie erneut fotografiert. Ich möchte für jeden neuen Besitzer später ein Fotoalbum gestalten.

Oooh, wie schön! :grin: Das ist aber ziemlich cool von dir! Sie werden sich sicher riesig freuen (würde ich zumindest :cool: he.)!

• Adele ist trächtig? Beitrag #784
Sorry hatte aber kriesensitzung in der Familie.(Menschenfamilie ;)

So Bild nummer eins zeigt Marlow
Bild nummer 2 zeigt ?
Bild nummer 3 zeigt ?
Bild nummer 4 zeigt ?
Bild nummer 5 zeigt ?

Sorry wenn ich einen Namen schon wieder vergessen habt. Bitte teilt mir doch die Namen per PN nochmals mit. Bin gerade etwas durcheinander. Falls ihr euch noch für keinen Namen entscheiden konntet, dann lasst euch Zeit. Sie hören eh noch nicht auf ihre Namen. hihi

Die reihenfolge entspricht der reihenfolge der Geburten.

PS: EInige bilder sind etwas unscharf. Da ich aber schnell machen wollte habe ich darauf nicht wirklich geachtet.

Anhänge

• IMG_4712.jpg
    IMG_4712.jpg
    421,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4723.jpg
    IMG_4723.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4715.jpg
    IMG_4715.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4724.jpg
    IMG_4724.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4728.jpg
    IMG_4728.jpg
    418 KB · Aufrufe: 20
  • Adele ist trächtig? Beitrag #785
Wie süß *.* *schnapp atmung*

• Adele ist trächtig? Beitrag #786
die sind sowas von zum knutschen :)
also was meint ihr ich steh immer noch zw. Trixie und Peachy:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #787
mir gefällt trixie :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #788
die sind sowas von zum knutschen :)
also was meint ihr ich steh immer noch zw. Trixie und Peachy:lol:

Peachy ist total schön!!!! Trixie kenn ich bei vielen Hunden...

Sorry hatte aber kriesensitzung in der Familie.(Menschenfamilie ;)

So Bild nummer eins zeigt Marlow
Bild nummer 2 zeigt ?
Bild nummer 3 zeigt ?
Bild nummer 4 zeigt ?
Bild nummer 5 zeigt ?

Sorry wenn ich einen Namen schon wieder vergessen habt. Bitte teilt mir doch die Namen per PN nochmals mit. Bin gerade etwas durcheinander. Falls ihr euch noch für keinen Namen entscheiden konntet, dann lasst euch Zeit. Sie hören eh noch nicht auf ihre Namen. hihi

Die reihenfolge entspricht der reihenfolge der Geburten.

PS: EInige bilder sind etwas unscharf. Da ich aber schnell machen wollte habe ich darauf nicht wirklich geachtet.

Schön gemacht, und du wirst auch schon etwas ruhiger, gut so!

Die 5 sehen so wunderschön aus, das habt ihr toll gemacht! *KnutschanMama+Bine*

• Adele ist trächtig? Beitrag #789
so hab jetzt mit meinen Mann meiner Tochter und ner Freundin geredet und nun ist die Entscheidung gestanden also Adele ich hoffe Dir gefällt Peachy für Dein Kitten und Dir Bine auch?

mir gefällt trixie :)
hihi ich konnt mich echt nicht entscheiden aber die anderen 3 waren eindeutig für Peachy:cool:

• Adele ist trächtig? Beitrag #790
Peachy ist ein wunderschöner Name. Ist jetzt auch im Kittenheltchen notiert.

Ich erstelle eine schöne Mappe für die neuen Besitzer. Damit sie auch sehen können wie die kleinen gewachsen sind. Da steht das geburtsgewicht drin und dann jeden Tag das gewicht, wann sie die ersten Augen aufmachen usw.

Heute Nacht ist sie das erstmal alleine im Katzenzimmer. Bin wieder ins Schlafzimmer eingezogen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #791
Ach was Peachy ist toll passt auch super zu Pepe (nr 5) :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #793
oh da freu ich mich aber das er so gut ankommt :lol:

Ich erstelle eine schöne Mappe für die neuen Besitzer. Damit sie auch sehen können wie die kleinen gewachsen sind. Da steht das geburtsgewicht drin und dann jeden Tag das gewicht, wann sie die ersten Augen aufmachen usw.
das ist aber eine richtig tolle Idee :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #794
Finde ich auch.

So ich sag für heute gute Nacht. Bis morgen ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #795
Klar kommt das gut an :D
mein freund sagt ich spinne aber ich bin stolz wie bolle das ich nen namen aussuchen durfte :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #796
  • Adele ist trächtig? Beitrag #797
Genau so sehe ich das auch *g*

• Adele ist trächtig? Beitrag #798
Die Tierklinik sagte mir ich solle die Kitten mitbringen.

Das ist ja auch ok ... WENN Mama zum Tierarzt muss, würde ich auch immer die Kitten mitnehmen und keinesfalls alleine lassen.

Habe ja Rotlichlampe und Wärmeflasche da.
Finde ich jetzt etwas übertrieben ... normalerweise reicht die Wärme von Mama aus - alles andere kann schnell unangenehm werden und dazu führen, dass die Kitten austrocknen. Also zusätzliche Wärmequellen eigentlich nur, wenn Mama sich nicht kümmert - und dann auch immer nur so, dass die Kitten davon weg können (also nie in der ganzen Wurfkiste).

Grüße,
Nic

Bitte jetzt nicht nur als Kritik verstehen - sind einfach Tipps aus Erfahrung - eventuell auch nützlich für andere, die mal in die Situation kommen

• Adele ist trächtig? Beitrag #799
Habe mich nur wegen Adele hier registriert.

Verfolge schon seit Tagen dieses Thema.... Auch an meinem Geburtstag MUSSTE ich gleich frühs reinschauen was passiert... und tadaaa, die kleinen haben zusammen mit mir Geburtstag =)
Schön sowas an seinem Ehrentag "mitlesen zu dürfen" und die Fotos die ich nun endlich in groß bewundern durfte sind auch ganz allerliebst.

Wünsche alles Liebe für die Katzenfamilie =) und hoffe der Mama geht es ganz schnell wieder gut!

• Adele ist trächtig? Beitrag #800
Das ist ja auch ok ... WENN Mama zum Tierarzt muss, würde ich auch immer die Kitten mitnehmen und keinesfalls alleine lassen.

Finde ich jetzt etwas übertrieben ... normalerweise reicht die Wärme von Mama aus - alles andere kann schnell unangenehm werden und dazu führen, dass die Kitten austrocknen. Also zusätzliche Wärmequellen eigentlich nur, wenn Mama sich nicht kümmert - und dann auch immer nur so, dass die Kitten davon weg können

denke sie meint mit da auch nur "für notfall vorhanden" und nicht "in benutzung"

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten