Hallo meine Lieben
Irgendwie ist das heut nicht mein Tag. Auf Arbeit wird man nur angebrüllt und zuhause muss man dann feststellen, das Adele eine verknotete Zitze hat und ratet mal wem diese Zitze gehört????
Also Adele festhalten und mit der Schere ganzzzzz vorsichtig die haare um die Zitzen weggeschnitten bis ich den knoten entfernen konnte. Habe jetzt alle Zitzen vorsichtshalber ringsrum die Haare abgeschnitten. Gleich noch temp gemessen und festgestellt, schitt ist wieder gestiegen auf 39,6. Vielleicht durch den Streß? Also in ca. 1 Stunde nochmal messen. Mennoooooo -.-
Ich hab kopfautsch. -.-
Aber wisst ihr was? Lucy hat das erste Auge offen. Das sieht voll süßßßßßßßßßßß aus. Habe das gestern schon gesehen, da war es aber nur ein kleiner schlitz. Ich dachte immer sie öffnen erst die Augen mit 7-10 Tagen.
Habe gute Nachrichten. Die Temp liegt nun bei 39,0.
Und nun die Aktuellen gewichte:
Marlow Creme 113 g, 122g, 134g, 150g, 159g
Peachy schwarz mit rot strich auf der Stirn 111 g, 116g, 123g, 129g, 142g,
Junge rotgetiegert 110g , 117g, 122g, 136g, 145g
Lucy dunkles mit roten Strich auf der Stirn und streifen am bauch 115 g, 116g, 133g, 149g, 164g,
Pepe Dunkles weis ab bauch 125g , 125g, 134g, 155g, 163g
Leider muss ich den Namensgeber von Pepe darauf hinweisen, dass ich einen schrecklichen fehler gemacht habe. Pepe ist ein Mädchen. Sie hat sich gewiss in meiner Abwesenheit umoperieren lassen. Ja ja gewiss gewiss.
Demnach haben wir drei Mädchen und 2 Jungs.