Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich nochmal (wollte schon laaaaaange schlafen) War gerade nochmal im Katzenzimmer, weil die Mama noch ein rundgang in der Wohnung machen wollte...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #821
Ich nochmal (wollte schon laaaaaange schlafen)

War gerade nochmal im Katzenzimmer, weil die Mama noch ein rundgang in der Wohnung machen wollte. Habe dabei gleich nochmal den Fessnapf aufgefüllt.

Dabei kam mir eine Frage. Wie lange soll ich das Calium geben? Heute hab ich das übers futter gestreut und sie hat es trotzdem gefressen. Puh

Jedenfalls hab ich noch auf die kleinen aufgepasst (nein ich habe sie nicht angefasst) bis Mama wieder da war. Dann habe ich beobachten wo Peachy trinkt. Sie trink wirklich ganz vorne an den Vorderpfoten.

Die ganze zeit hat sie brav getrunken. Morgen werde ich genau schauen wie lange sie dies tut und zur not leg ich sie an wenn die anderen satt sind.

So jetzt aber gute Nacht. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #822
Ich nochmal (wollte schon laaaaaange schlafen)

War gerade nochmal im Katzenzimmer, weil die Mama noch ein rundgang in der Wohnung machen wollte. Habe dabei gleich nochmal den Fessnapf aufgefüllt.

Dabei kam mir eine Frage. Wie lange soll ich das Calium geben? Heute hab ich das übers futter gestreut und sie hat es trotzdem gefressen. Puh

Jedenfalls hab ich noch auf die kleinen aufgepasst (nein ich habe sie nicht angefasst) bis Mama wieder da war. Dann habe ich beobachten wo Peachy trinkt. Sie trink wirklich ganz vorne an den Vorderpfoten.

Die ganze zeit hat sie brav getrunken. Morgen werde ich genau schauen wie lange sie dies tut und zur not leg ich sie an wenn die anderen satt sind.

So jetzt aber gute Nacht. ^^

Dir oder vielmehr euch allen auch eine erholsame gute Nacht!

• Adele ist trächtig? Beitrag #823
Schlaf schön und träum was Feines! Von winzigen Miezekatzen und ner tollen Adelemama....

• Adele ist trächtig? Beitrag #824
Die vorderen Zitzen haben zwar einerseits weniger Milch, werden allerdings von kleineren Kitten oft bevorzugt weil der Umfang nicht so groß ist und besser ins Mäulchen passt ;-)
Solange sie nicht abnimmt oder stark hinterherhinkt würde ich erst mal gar nix machen, oft holen die kleinsten auf sobald zugefüttert wird.
Sei froh das du so früh ins Bett kannst, ich muss noch bis 22:30 Uhr warten bis ich überhaupt nochmal mit den Hunden rauskann -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #825
huhu, bin schon gespannt wies der jungen Familie heute geht und wie sich Peachy gemacht hat:grin:

• Adele ist trächtig? Beitrag #826
Na sowas, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da ist es passiert.
Alles in Ordnung heute?
Herzlichen Glückwunsch an Mama und Oma ;-) Adele und die kleine Bande.

• Adele ist trächtig? Beitrag #827
Hallo meine Lieben

Irgendwie ist das heut nicht mein Tag. Auf Arbeit wird man nur angebrüllt und zuhause muss man dann feststellen, das Adele eine verknotete Zitze hat und ratet mal wem diese Zitze gehört????

Also Adele festhalten und mit der Schere ganzzzzz vorsichtig die haare um die Zitzen weggeschnitten bis ich den knoten entfernen konnte. Habe jetzt alle Zitzen vorsichtshalber ringsrum die Haare abgeschnitten. Gleich noch temp gemessen und festgestellt, schitt ist wieder gestiegen auf 39,6. Vielleicht durch den Streß? Also in ca. 1 Stunde nochmal messen. Mennoooooo -.-

Ich hab kopfautsch. -.-

Aber wisst ihr was? Lucy hat das erste Auge offen. Das sieht voll süßßßßßßßßßßß aus. Habe das gestern schon gesehen, da war es aber nur ein kleiner schlitz. Ich dachte immer sie öffnen erst die Augen mit 7-10 Tagen.

Habe gute Nachrichten. Die Temp liegt nun bei 39,0.

Und nun die Aktuellen gewichte:

Marlow Creme 113 g, 122g, 134g, 150g, 159g
Peachy schwarz mit rot strich auf der Stirn 111 g, 116g, 123g, 129g, 142g,
Junge rotgetiegert 110g , 117g, 122g, 136g, 145g
Lucy dunkles mit roten Strich auf der Stirn und streifen am bauch 115 g, 116g, 133g, 149g, 164g,
Pepe Dunkles weis ab bauch 125g , 125g, 134g, 155g, 163g

Leider muss ich den Namensgeber von Pepe darauf hinweisen, dass ich einen schrecklichen fehler gemacht habe. Pepe ist ein Mädchen. Sie hat sich gewiss in meiner Abwesenheit umoperieren lassen. Ja ja gewiss gewiss. ;)

Demnach haben wir drei Mädchen und 2 Jungs.

• Adele ist trächtig? Beitrag #828
Uii,peachy hat ja toll zugenommen*freu*
Die anderen natürlich auch:)
Und pepe passt doch auch zu nem Mädel,mein Kater heißt auch Ziege weil er uns als Mädel verkauft wurde:lol:
Schön das die Temperatur wieder runtergegangen ist

• Adele ist trächtig? Beitrag #829
poa Pepe xD oder bald nich mehr pepe? ich überlege.. Aber bitte nie wieder ne Pn mit titel 'schlechte nachricht' *erstmal eine rauchen geh*

Also entweder ich bleib bei Pepe oder steig auf Peppina bzw Pepita um *grübel* jemand rat? ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #830
Kann nicht einfach mal so laufen wie ich es mir wünsche???? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie ist sehr sauer auf mich. Sie hat sich in die Transportbox zurück gezogen. Mein rascheln mit Leckerlies hat nichts gebracht. Die kleinen liegen seit gut 15-20 min schon alleine in ihre Box. Sie schlafen seelen ruhig.

Geht sie nun gar nicht mehr zu den kleinen? *hilfe*

Sie hat super gefrassen, habe ihr sogar noch was nachgelegt. Trinken tut sie auch gut. Ich dreh hier noch durch. ahhhhhhhh

• Adele ist trächtig? Beitrag #831
einen rat/vorschlag

pepe = pippa wie die schwester der kate die den william geheiratet hat (lach was für ne umschreibung)

• Adele ist trächtig? Beitrag #832
Erstmal Bine wuuusa vielleicht braucht sie mal ein bisschen bewegungsfreiheit? und solange die kleinen nich 'schreien' ists doch ok. oder? sobald die kleinen piepsen is sie bestimmt wieder zur stelle..

Pippa gefällt mir auch *haare rauf* ohje :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #833
Ja sie ist auch wieder bei den kleinen. Habe mir nur sorgen gemacht. Die transportbox hat eine bestimmte bedeutung bei uns. Ob sie die schon weis ist ne andere frage. Zieht sich einer in die Transportbox zurück müssen alle anderen die finger von lassen. Sie hat sich darin zusammengerollt. War eh so das gefühl, ich geh hier nicht mehr raus.

Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Ich glaub ich will nie eigene Kinder. Das ja streßig lol ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #834
Lach ich sag ja wusa :) Also ich eh hab mich entscheiden.. Pepe finde ich so toll :) deswegen bleibt das dabei auch wennes ein mädel ist.. Passt trotzdem :)
Seh ich ja jetzt erst Pepe wurde bei den Gewichten überholt ai ai ai :D doch nich mehr der moppeligste :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #835
Dann bleibt es bei Pepe ^^

Ja ist nicht mehr mein manchmal liebevoll genanntes moppelchen. ;) Aber das eine g holt er doch schnell wieder auf. ;)

Morgen mach ich wieder BIlder. Vor allem da ja Lucy schon ein Auge offen hat. Das voll süßßßßßßßßß.

• Adele ist trächtig? Beitrag #836
Ja ist nicht mehr mein manchmal liebevoll genanntes moppelchen. ;) Aber das eine g holt er doch schnell wieder auf. ;)

Ich freu mich auf bilder *.*

er ist doch jetzt eine sie *flüster* und moppelchen passt nu auch nimmer.. moppeline triffts besser xD

• Adele ist trächtig? Beitrag #837
ach verdammt. Stimmt ja. Mensch wie kommt er äh sie auch auf die Idee sich umoperieren zu lassen. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Aber Blind war ich doch ganz schön. -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #838
ach was das war alles so aufregend da sieht man schonmal dinge die nich da sind *ggg*

• Adele ist trächtig? Beitrag #839
Der kleine rote Kater hat einen Namen:

Pumkin!

• Adele ist trächtig? Beitrag #840
Was nein ich doch nicht. Nein nein ;)

Ich finde sie werden auch immer aktiver. Moppeline hat sich heute durch die Wurfkisten geroppt. Freu mcih schon wenn sie die wohnung unsicher machen. ^^

Der kleine rote Kater hat einen Namen:

Pumkin!

Sehr schön. So haben jetzt alle ihren Namen. ^^

Obwohl ich auch für Pupe gewesen wäre. lol

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten