Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie süß *.* Pepe is so niedlich :D die anderen natürlich auch.. :) Das Peachy das eine auge offen hat sieht auch total toll aus :) Hach wenn...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #861
Wie süß *.* Pepe is so niedlich :D die anderen natürlich auch.. :)
Das Peachy das eine auge offen hat sieht auch total toll aus :)

Hach wenn Berlin doch nich so weit weg wäre *seufz*

• Adele ist trächtig? Beitrag #862
ach ja... soooo süß, für mich wäre Berlin erreichbar und ich würde mir sofort Marlow holen... aber der würde mit meinen 2 Mädels nicht glücklich werden ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #863
Ja lucy hat das eine Auge schon offen. Das andere ist noch geschlossen. ^^

Ja Peachy nimmt zu und das schon mal gut. Ich hoffe nur das sie nochmehr zunimmt.

Jaja, da ist die Patentante stolz! Kleine Lucy, Du machst das prima.

Und Peachy: Zunehmen mein Schatz, ja? Schön futtern und groß und stark werden!

Liebste Grüße,
Sisja

• Adele ist trächtig? Beitrag #864
Die sind alle so niedlich, aber Peachy hats mir schon ziemlich angetan! :oops: Ich kenn mich nun überhaupt nicht mit so Kleinen aus aber ich glaube auch, solange sie etwas zunimmt ists ja schonmal gut. Ich drück den anderen Miniwusls ganz feste die Daumen, dass sie einen schönen Platz bekommen. :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #865
Marlow ♥♥♥ Adele, ist Marlow noch zu haben? :lol:

♥ *verliebt bin* ♥

:a098::a098:

• Adele ist trächtig? Beitrag #866
Hallo

Ja Marlow hat noch keinen neuen dosi. ;)

Seufs Ob ich überhaupt ein abgeben kann? grummel

• Adele ist trächtig? Beitrag #867
Hallo

Ja Marlow hat noch keinen neuen dosi. ;)

Seufs Ob ich überhaupt ein abgeben kann? grummel

Ich fürchte, du wirst müssen... ;-)
Oder glaubst du dein Mann akzeptiert noch 5 Katzen zusätzlich? *g*
Das würde, glaube ich, jeden Mann überfordern... *lach*

• Adele ist trächtig? Beitrag #868
Und Adele wäre bestimmt auch irgendwann genervt.

Ich würd sie aber auch alle nehmen wollen *seufz* obwohl mir meine zwei Halbwüchsigen reichen

• Adele ist trächtig? Beitrag #869
Hi,
ich hatte damals das Glück dass meine Süßen ihr eigenes Zimmer hatten. So konnte ich den Platz, den sie brauchten immer wieder flexibel erweitern konnte. Allerdings war das jedesmal eine riesen "Diskussion" mit der Mama, die völlig hysterisch wurde wenn die kleinen mehr Bewegungsspielraum hatten :wink:

• Adele ist trächtig? Beitrag #870
Nein nein 8 Katzen wäre dann doch in der Wohnung zu viel. Schade das wir unser Haus noch nicht haben, dann wäre es eine überlegung wert. *seufs*

Wichtig hierbei ist mir natürlich, das alle fünf ein schönes Zuhause bekommen. Bei meiner Freundin brauche ich mir nun gar keine Sorgen machen. Ich kann sie ja auch jederzeit besuchen. ^^

Am montag kommt auch meine TÄ wieder juhuuuuuuuuuu. *freuhüpf*

• Adele ist trächtig? Beitrag #871
Aber die haben dann alle Spielgerfährten? (Ich glaube das muss ich eigentlich nicht fragen)

• Adele ist trächtig? Beitrag #872
Ja sie haben alle Gefährten ^^

Meine Freundin nimmt zwei süße und meine andere freundin nimmt 1 und bekommt noch einen spielgefährten dazu.

Daher sind noch zwei meine süßen ohne dosis und hoffe das sie vielleicht zusammenbleiben können. Mal schaun. In Einzelhaltung gebe ich sie defintiv nicht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #873
Das ist fein. Schön, daß schon Drei ein gutes Zuhause haben. Und für die zwei anderen Wuselchen ergibt sich bestimmt auch bald was.

Liebste Grüße,
Sisja

• Adele ist trächtig? Beitrag #874
Hüpf spring freu. Wenn alles klappt und Marlow groß und stark und sich nicht unterbutter lässt, hat er auch ein neues Zuhause. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #875
Prima, noch einer! :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #876
Hüpf spring freu. Wenn alles klappt und Marlow groß und stark und sich nicht unterbutter lässt, hat er auch ein neues Zuhause. ^^

*schrei* *hüpf* *spring* ich freu mich so!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #878
Dann kommt die süße Cremeschnitte etwa zu euch???

• Adele ist trächtig? Beitrag #879
  • Adele ist trächtig? Beitrag #880
ach quatsch, wie kommt ihr denn dadrauf?? :mrgreen: *pfeif*

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten