11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #861 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Wie süß *.* Pepe is so niedlich die anderen natürlich auch.. Das Peachy das eine auge offen hat sieht auch total toll aus Hach wenn Berlin doch nich so weit weg wäre *seufz*
Wie süß *.* Pepe is so niedlich die anderen natürlich auch.. Das Peachy das eine auge offen hat sieht auch total toll aus Hach wenn Berlin doch nich so weit weg wäre *seufz*
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #862 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 ach ja... soooo süß, für mich wäre Berlin erreichbar und ich würde mir sofort Marlow holen... aber der würde mit meinen 2 Mädels nicht glücklich werden
ach ja... soooo süß, für mich wäre Berlin erreichbar und ich würde mir sofort Marlow holen... aber der würde mit meinen 2 Mädels nicht glücklich werden
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #863 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Adele schrieb: Ja lucy hat das eine Auge schon offen. Das andere ist noch geschlossen. ^^ Ja Peachy nimmt zu und das schon mal gut. Ich hoffe nur das sie nochmehr zunimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, da ist die Patentante stolz! Kleine Lucy, Du machst das prima. Und Peachy: Zunehmen mein Schatz, ja? Schön futtern und groß und stark werden! Liebste Grüße, Sisja
Adele schrieb: Ja lucy hat das eine Auge schon offen. Das andere ist noch geschlossen. ^^ Ja Peachy nimmt zu und das schon mal gut. Ich hoffe nur das sie nochmehr zunimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, da ist die Patentante stolz! Kleine Lucy, Du machst das prima. Und Peachy: Zunehmen mein Schatz, ja? Schön futtern und groß und stark werden! Liebste Grüße, Sisja
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #864 SaMaAnNi Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Die sind alle so niedlich, aber Peachy hats mir schon ziemlich angetan! Ich kenn mich nun überhaupt nicht mit so Kleinen aus aber ich glaube auch, solange sie etwas zunimmt ists ja schonmal gut. Ich drück den anderen Miniwusls ganz feste die Daumen, dass sie einen schönen Platz bekommen.
Die sind alle so niedlich, aber Peachy hats mir schon ziemlich angetan! Ich kenn mich nun überhaupt nicht mit so Kleinen aus aber ich glaube auch, solange sie etwas zunimmt ists ja schonmal gut. Ich drück den anderen Miniwusls ganz feste die Daumen, dass sie einen schönen Platz bekommen.
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #865 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Marlow ♥♥♥ Adele, ist Marlow noch zu haben? :lol: ♥ *verliebt bin* ♥
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #866 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hallo Ja Marlow hat noch keinen neuen dosi. Seufs Ob ich überhaupt ein abgeben kann? grummel
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #867 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Adele schrieb: Hallo Ja Marlow hat noch keinen neuen dosi. Seufs Ob ich überhaupt ein abgeben kann? grummel Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte, du wirst müssen... ;-) Oder glaubst du dein Mann akzeptiert noch 5 Katzen zusätzlich? *g* Das würde, glaube ich, jeden Mann überfordern... *lach*
Adele schrieb: Hallo Ja Marlow hat noch keinen neuen dosi. Seufs Ob ich überhaupt ein abgeben kann? grummel Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte, du wirst müssen... ;-) Oder glaubst du dein Mann akzeptiert noch 5 Katzen zusätzlich? *g* Das würde, glaube ich, jeden Mann überfordern... *lach*
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #868 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Und Adele wäre bestimmt auch irgendwann genervt. Ich würd sie aber auch alle nehmen wollen *seufz* obwohl mir meine zwei Halbwüchsigen reichen
Und Adele wäre bestimmt auch irgendwann genervt. Ich würd sie aber auch alle nehmen wollen *seufz* obwohl mir meine zwei Halbwüchsigen reichen
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #869 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Hi, ich hatte damals das Glück dass meine Süßen ihr eigenes Zimmer hatten. So konnte ich den Platz, den sie brauchten immer wieder flexibel erweitern konnte. Allerdings war das jedesmal eine riesen "Diskussion" mit der Mama, die völlig hysterisch wurde wenn die kleinen mehr Bewegungsspielraum hatten :wink:
Hi, ich hatte damals das Glück dass meine Süßen ihr eigenes Zimmer hatten. So konnte ich den Platz, den sie brauchten immer wieder flexibel erweitern konnte. Allerdings war das jedesmal eine riesen "Diskussion" mit der Mama, die völlig hysterisch wurde wenn die kleinen mehr Bewegungsspielraum hatten :wink:
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #870 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Nein nein 8 Katzen wäre dann doch in der Wohnung zu viel. Schade das wir unser Haus noch nicht haben, dann wäre es eine überlegung wert. *seufs* Wichtig hierbei ist mir natürlich, das alle fünf ein schönes Zuhause bekommen. Bei meiner Freundin brauche ich mir nun gar keine Sorgen machen. Ich kann sie ja auch jederzeit besuchen. ^^ Am montag kommt auch meine TÄ wieder juhuuuuuuuuuu. *freuhüpf*
Nein nein 8 Katzen wäre dann doch in der Wohnung zu viel. Schade das wir unser Haus noch nicht haben, dann wäre es eine überlegung wert. *seufs* Wichtig hierbei ist mir natürlich, das alle fünf ein schönes Zuhause bekommen. Bei meiner Freundin brauche ich mir nun gar keine Sorgen machen. Ich kann sie ja auch jederzeit besuchen. ^^ Am montag kommt auch meine TÄ wieder juhuuuuuuuuuu. *freuhüpf*
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #871 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Aber die haben dann alle Spielgerfährten? (Ich glaube das muss ich eigentlich nicht fragen)
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #872 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja sie haben alle Gefährten ^^ Meine Freundin nimmt zwei süße und meine andere freundin nimmt 1 und bekommt noch einen spielgefährten dazu. Daher sind noch zwei meine süßen ohne dosis und hoffe das sie vielleicht zusammenbleiben können. Mal schaun. In Einzelhaltung gebe ich sie defintiv nicht.
Ja sie haben alle Gefährten ^^ Meine Freundin nimmt zwei süße und meine andere freundin nimmt 1 und bekommt noch einen spielgefährten dazu. Daher sind noch zwei meine süßen ohne dosis und hoffe das sie vielleicht zusammenbleiben können. Mal schaun. In Einzelhaltung gebe ich sie defintiv nicht.
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #873 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das ist fein. Schön, daß schon Drei ein gutes Zuhause haben. Und für die zwei anderen Wuselchen ergibt sich bestimmt auch bald was. Liebste Grüße, Sisja
Das ist fein. Schön, daß schon Drei ein gutes Zuhause haben. Und für die zwei anderen Wuselchen ergibt sich bestimmt auch bald was. Liebste Grüße, Sisja
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #874 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hüpf spring freu. Wenn alles klappt und Marlow groß und stark und sich nicht unterbutter lässt, hat er auch ein neues Zuhause. ^^
Hüpf spring freu. Wenn alles klappt und Marlow groß und stark und sich nicht unterbutter lässt, hat er auch ein neues Zuhause. ^^
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #875 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Prima, noch einer!
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #876 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Adele schrieb: Hüpf spring freu. Wenn alles klappt und Marlow groß und stark und sich nicht unterbutter lässt, hat er auch ein neues Zuhause. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *schrei* *hüpf* *spring* ich freu mich so!!!
Adele schrieb: Hüpf spring freu. Wenn alles klappt und Marlow groß und stark und sich nicht unterbutter lässt, hat er auch ein neues Zuhause. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *schrei* *hüpf* *spring* ich freu mich so!!!
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #877 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 desas schrieb: *schrei* *hüpf* *spring* ich freu mich so!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch!!! Sooo ein süßer!
desas schrieb: *schrei* *hüpf* *spring* ich freu mich so!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch!!! Sooo ein süßer!
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #878 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Dann kommt die süße Cremeschnitte etwa zu euch???
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #879 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bobalin schrieb: Dann kommt die süße Cremeschnitte etwa zu euch??? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen... *andenKopfklatsch* Echt, ihr Zwei?????
Bobalin schrieb: Dann kommt die süße Cremeschnitte etwa zu euch??? Zum Vergrößern anklicken.... Huch, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen... *andenKopfklatsch* Echt, ihr Zwei?????
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #880 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 ach quatsch, wie kommt ihr denn dadrauf?? :mrgreen: *pfeif*