Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich mich auch :lol: Freu mich immer, was über die kleinen und Adele zu lesen. Wie gehen denn eigentlich Sasi und Phil damit um?
  • Adele ist trächtig? Beitrag #901
Ich mich auch :lol: Freu mich immer, was über die kleinen und Adele zu lesen.

Wie gehen denn eigentlich Sasi und Phil damit um?

• Adele ist trächtig? Beitrag #902
Ich habe sie erst gar nicht ins Zimmer gelassen. Bis ich einmal die Tür offen gelassen hatte, weil ich mal wieder ein tollpatsch war und die wasserschüssel umgestoßen hatte. Als ich mit Lappen wieder kam saß sasi vor der Wurfkisten und guckte ganz vorsichtig rein. Ein bisschen neugieren war sie schon und Adele hat sie gelassen.

Phil hat sowas von Angst vor die kleinen. lol Er schnubert und sobald sie quitschen rennt er weg. hihi

Wenn sie mal unterwegs in der WOhnung ist, legt sich Phil auf die Fensterbank und schläft doch ne runde. Dennoch lass ich ihn ungern alleine im Katzenzimmer bei den kleinen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #903
Leute eine aufregung nach der anderen. BIn gerade rein ins Katzenzimmer weil Madam miaut hat. Sie stand schon vor der Tür. Also habe ich sie rausgelassen. Habe nochmal feines futter in der zwischenzeit fertig gemacht. Stelle ihr das vor de Kiste und denke mir auch nichts bei und schließ die tür. Geh ins schlafzimmer zurück und wundere mich warum Phil immer in der Ecke rumliegt und ganz aufgeregt ist. Höre ein quitschen und gucke Oo ne da liegt dort Lucy!?

Ich rein ins Katenzimmer um sie wieder zurückzubringen. Da kommt sie mir nicht doch mit Pumkin entgegen. Ich gleich tür zugemacht und die kleinen zurück in die Wurfkiste gebracht.

Kann mir mal einer erzählen warum sie dies macht? Sie wird den ganzen Tag in ruhe gelassen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #904
Keine Ahnung aber vllt ist es ihr zu ruhig oder sie vermisst die beiden anderen Mietzen

• Adele ist trächtig? Beitrag #905
. Höre ein quitschen und gucke Oo ne da liegt dort Lucy!?

Ich rein ins Katenzimmer um sie wieder zurückzubringen. Da kommt sie mir nicht doch mit Pumkin entgegen. Ich gleich tür zugemacht und die kleinen zurück in die Wurfkiste gebracht.

Kann mir mal einer erzählen warum sie dies macht? Sie wird den ganzen Tag in ruhe gelassen.

ich denke mal es ist ihr zu ruhig und sie möchte mit den Babys gern näher ins Geschehen.
Wie Du schreibst nimmt sie es ja ruhig hin, wenn Sasi mal in die Wurfbox schaut, und bevor sie beginnt zu schleppen (was den Kleinen gar nicht gut tut) würde ich einfach mal versuchen die Wurfbox dorthin zu nehmen wo sie will, immer vorausgesetzt der Platz ist nicht zu lebhaft und zugig

• Adele ist trächtig? Beitrag #906
Guten Abend meine Lieben ^^ Habe eine gute Neuigkeit aber die kommt ganz zum schluss. *grins*

Danke für den Tip russian. Ich habe Sasi mit ins Katzenzimmer getan. Sie hat sich das Schlafzimmer ausgesucht und wir schlafen immer mit Fenster offen. Daher hoffe ich dass sie damit die kleinen nicht mehr umsiedeln möchte. Noch zwei Wochen dann werden sie ins Wohnzimmer umgesiedelt, aber bis dahin hoffe ich das sie im Katzenzimmer aushält.

Desweiteren trau ich phil noch nicht ganz.

So und nun die Gewichte

Marlow 159g, 180g, 192g, 210g
Peachy 142g, 152g, 163g, 178g *freu*
Pumpkin 145g, 164g, 174g, 191g,
Lucy 164g, 179g, 190g, 206g
Pepe 163g, 182g, 198g, 209g

So und nu die Neuigkeit alle sind dabei die Augen zu öffnen ausser Peachy. Das sieht voll süß aus. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #907
Danke für den Tip russian. Ich habe Sasi mit ins Katzenzimmer getan. Sie hat sich das Schlafzimmer ausgesucht und wir schlafen immer mit Fenster offen. Daher hoffe ich dass sie damit die kleinen nicht mehr umsiedeln möchte.
vielleicht reicht íhr ja Sasis Gesellschaft bis zur Umsiedlung, auch Mutterkatzen wollen meist in der Gruppe sein
So und nun die Gewichte

Marlow 159g, 180g, 192g, 210g
Peachy 142g, 152g, 163g, 178g *freu*
Pumpkin 145g, 164g, 174g, 191g,
Lucy 164g, 179g, 190g, 206g
Pepe 163g, 182g, 198g, 209g
die Zunahmen sind gut :)
Sind aber früh dran mit den Äuglein, zeigt sich bei Peachy denn schon am Rand etwas?

• Adele ist trächtig? Beitrag #908
Nein Peachy macht noch keine anstalten die Auglein zu öffnen. Lucy ihr eines auge ist ja schon seid drei Tagen offen. Jetzt folgen alle anderen bis auf Peachy. Aber ich fand sie hat heut gut zugenommen.

Ja ich hoffe auch das sie noch zwei Wochen mit Sasi durchhält.

• Adele ist trächtig? Beitrag #909
Nein Peachy macht noch keine anstalten die Auglein zu öffnen.

Hat ja auch noch Zeit.

Aber sag mal, da fehlen mir Gewichte, denn die Kleinen sind doch am 06.02. geboren, das wären dann Geburtsgewicht und 5 weitere Gewichte bis heute, oder zähl ich falsch?

• Adele ist trächtig? Beitrag #910
Nein das sieht du nicht falsch. Ich habe nur die Gewichte weggelassen.

Hier mal alle Gewichte:

Marlow 113 g, 122g, 134g, 150g, 159g, 180g, 192g, 210g,
Peachy 111 g, 116g, 123g, 129g, 140g, 152, 163g, 178g
Pumkin 110g , 117g, 122g, 136g, 145g, 164g, 174g, 191g,
Lucy 115 g, 116g, 133g,149g, 164g, 179, 190g, 206g
Pepe 125g , 125g, 134g, 155, 163g, 182g, 198g, 209g

Ja sie hat noch Zeit und soll sich auch die Zeit nehmen. Dennoch wird sie meine kleine bleiben auf der ich immer ein Auge werfen werde.

• Adele ist trächtig? Beitrag #911
Ach das sind alles tolle Gewichte. Und einige haben sich ja schon fast verdoppelt. Supi. Also morgen könnte es soweit sein, dass sie ihre Gewichte verdoppelt haben. Ach bin ich stolz auf Mama Adele und ihre Babys. Das machen alle ganz besonders toll!

• Adele ist trächtig? Beitrag #912
ui na Peachy ist halt in allem etwas langsamer:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #913
Das ging mal schön in die Hose. Ich habe mich gewundert, was das für ein geräusch war. Mach die Katzenzimmertür auf und wer hängt an der Tür? Sasi. Also habe ich jetzt beschlossen, das revier zu erweitern. Sie haben bei jetzt den Flur und das Katzenzimmer. Phil schläft dafür im Schlafzimmer mit. Ich hoffe das geht gut.

Stimmt sie verdoppeln ihr gewicht ja schon. Stolz bin auf Adele. ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #914
Guten Morgen -.-

Jeden Tag bekomm ich graue Haare. Es hat nicht geklappt. Ich bin gerade vom geschrei der kleinen wach geworden. Alle fünf hat sie im Flur versteckt. Das noch auf den kalten boden. *seufs*

Habe alle zurück in die Wurfkiste getragen und sie wieder im Katzenzimmer eingesperrt. Menno die kleine tut mir leid. Irgendwas muss ich mir morgen einfallen lassen. Ihc kann sie ja verstehen, dass sie nicht mehr alleine sein möchte aber kann sie sie nicht in der Wurfkiste lassen? *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #915
Morgööön... :)

Kann einfach nich schlafen -.-*

Is schon doof wenn sie die rumschleppt.. Aber siehs als Kompliment sie will wohl das die kleinen da sind wo du bist oder zumindest in der nähe..^^

Oder du ziehst wieder um ins Katzenzimmer ^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #916
Nein das sieht du nicht falsch. Ich habe nur die Gewichte weggelassen.

Hier mal alle Gewichte:

Marlow 113 g, 122g, 134g, 150g, 159g, 180g, 192g, 210g,
Peachy 111 g, 116g, 123g, 129g, 140g, 152, 163g, 178g
Pumkin 110g , 117g, 122g, 136g, 145g, 164g, 174g, 191g,
Lucy 115 g, 116g, 133g,149g, 164g, 179, 190g, 206g
Pepe 125g , 125g, 134g, 155, 163g, 182g, 198g, 209g

Ah, das sieht schon anders aus, sind alle nah am verdoppeln, so soll es sein :)

Ihc kann sie ja verstehen, dass sie nicht mehr alleine sein möchte aber kann sie sie nicht in der Wurfkiste lassen? *seufs*
das wird sie nur, wenn Du sie mit Wurfbox dorthin umquartierst wo die Mama sein will, glaub mir die ist hartnäckig :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #917
das wird sie nur, wenn Du sie mit Wurfbox dorthin umquartierst wo die Mama sein will, glaub mir die ist hartnäckig :)

Ach du meine güte. Wenn ich nochmal wurfkisten aufbaue?

@berryred

Kann jetzt auch nicht mehr schlafen. Aber du könntest recht haben. Sie will dahin mit den kleinen wo ich bin. Vielleicht ist das die lösung. Ich muss wieder ins Katzenzimmer schlafen gehen. *grübel*

• Adele ist trächtig? Beitrag #918
Ob das deinem Männe gefällt? Er hat dich ja grad erst wieder :-D

• Adele ist trächtig? Beitrag #919
  • Adele ist trächtig? Beitrag #920
Streichel Pepe mal ganz lieb von mir :D & den rest der Bande :)

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten