Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich freu mich das der kleine in *Forumskreisen* bleibt dann gibts bestimmt immer ganz tolle und vor allem viele bilder :D *darauf besteh*
  • Adele ist trächtig? Beitrag #881
ich freu mich das der kleine in *Forumskreisen* bleibt dann gibts bestimmt immer ganz tolle und vor allem viele bilder :D *darauf besteh*

• Adele ist trächtig? Beitrag #882
Ist ja nicht so, dass ihr schon kurz nach der Geburt ein auge auf ihn geworfen habt, gell?! Ick finds voll schön :p

• Adele ist trächtig? Beitrag #883
Wir freuen uns auch riesig. Allerdings können wir ihn wirklich nur nehmen, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie es momentan ausschaut. Da wir mit Cookie ja einen relativ dominanten, aber sehr sehr schlauen Kater haben, brauchen wir nen kleinen Schnuffel, der sich auch von Cookie nicht unbedingt alles gefallen lässt. Deswegen ist es für uns ein schönes Zeichen, dass sie Marlow gegenüber seinen Geschwister so behaupten kann.

• Adele ist trächtig? Beitrag #884
mein baby bleibt bei foris ... ist das schön...... ach herjeh, ich wie gern ich ihn hätte *träum*

• Adele ist trächtig? Beitrag #885
Wir freuen uns auch riesig. Allerdings können wir ihn wirklich nur nehmen, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie es momentan ausschaut. Da wir mit Cookie ja einen relativ dominanten, aber sehr sehr schlauen Kater haben, brauchen wir nen kleinen Schnuffel, der sich auch von Cookie nicht unbedingt alles gefallen lässt. Deswegen ist es für uns ein schönes Zeichen, dass sie Marlow gegenüber seinen Geschwister so behaupten kann.

Na dann! muss es ja was werden, schön taff werden Marlow!

• Adele ist trächtig? Beitrag #886
Ines, bekommt dein Kater etwa auch Verstärkung? Oder wer ist das auf deinem Ava? :-D

@Marlow: ♥ Er ist einfach süß (und mein neues Desktop-Hintergrundbild :oops: ) Hoffen wir, dass er sich gut entwickelt :-D

• Adele ist trächtig? Beitrag #888
hach.....schön das einer hier in der Runde bleibt:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #889
Ich finde das soo klasse! Jetzt wisst ihr auch, warum das mit dem Kater aus dem Tierheim (hieß er nicht Kasimir) nicht geklappt hat... Alles fügt sich... *g*

• Adele ist trächtig? Beitrag #890
Ich finde das soo klasse! Jetzt wisst ihr auch, warum das mit dem Kater aus dem Tierheim (hieß er nicht Kasimir) nicht geklappt hat... Alles fügt sich... *g*

Genau Sabine, es sollte so sein!

• Adele ist trächtig? Beitrag #891
Ich finde das auch große klasse und freue mich jeden Tag jetzt umsomehr wenn er aktiver wird. ^^

In einer halben Stunde ist wieder wiegezeit. ^^

Euch ist schon bewusst, dass ihr dann vvvvvvvviele bilder von euren Katzen zeigen müsst? Ich will immer auf den laufenden bleiben wie es Marlow geht. Ihr geht da schon eine gewiss verantwortung dann für mein Baby habt?

Menno der Tag wird gewiss sehr schnell ran sein. *schnief* Vermiss ihn jetzt schon. -.-

• Adele ist trächtig? Beitrag #892
Ich hoffe, ihr kommt uns dann mal besuchen, auch wenn wir nicht mehr in Magdeburg wohnen sollten. Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen.

Auf jeden Fall würdet ihr regelmäßig Bilder und die neuesten Storys von Marlow bekommen! Ist doch logisch :-D

HACH, ich freu mich! Hoffe alles klappt. Kanns noch gar nicht glauben!

Was sagt die Waage heute?

• Adele ist trächtig? Beitrag #893
So hier die Gewichte:

Marlow 159g, 180g, 192g
Peachy 142g, 152g, 163g
Pumpkin 145g, 164g, 174g
Lucy 164g, 179g, 190g
Pepe 163g, 182g, 198g

So jetzt ne frage an die experten. Soll ich bei Peachy zufüttern? Ich habe angst das sie dadurch DF bekommt.

Bin mich dann mal fertig machen. Sind heute auf eine GB feier. Bis morgen

• Adele ist trächtig? Beitrag #894
hmmmm ich bin kein Experte aber sie nimmt doch zu und zwischen Pumkin und ihr sinds grad mal 10gramm? ich weis es nicht mich freuts nur das sie zunimmt:lol: so ist sie aber fit oder?

• Adele ist trächtig? Beitrag #895
Pepe ist wieder an der spitze *gg* mopsi hätte vielleicht doch besser zu ihr gepasst? :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #896
Dicht gefolgt von Marlow, lach. Gut zugelegt haben sie ja alle. Ich hab ja keine Ahnung von Kittenaufzucht, aber ich glaub es ist schonmal gut, dass Peachy überhaupt zunimmt. Aber vielleicht schreibt russian nochmal was dazu.

• Adele ist trächtig? Beitrag #897
Nein, nicht zufüttern. Sie nimmt genauso viel zu wie alle andern, hinkt eben ein wenig hinterher aber das macht nix. Alles okay ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #898
So bin wieder da ^^

Erster weg war natürlich zu Adele und den kleinen. Sie hat schon an der Tür gestanden und ist erstmal ne runde durch die Wohnung. Ich also die kleinen beim schlafen zu geguckt und sehe doch glatt das Pepe die augen öffnet. Ach ist das schön. ^^

Ich beobachte es auf jedenfall weiter mit Peachy. Solange sie aktiv ist und trinkt, werde ich nicht zufüttern. Kränkeln tut sie in meinen augen auch nicht. Da heißt es abwarten und weiter ein auge auf die kleine halten.

• Adele ist trächtig? Beitrag #899
Und hat Pepe jetzt wirklich schon ihre Augen offen?? Gibt es sonst noch was neues? (Eigentlich sollte ich ja lernen, aber naja...Marlow und die anderen Schnuffels lassen mich nicht in Ruhe :e045:)

• Adele ist trächtig? Beitrag #900
Morgen ;)

Also lernen ist sehrrrrrrr wichtig. ;)

Pepe hat ihr Augen schon ein kleines stück offen. Denke so heute Abend bzw. morgen früh, sind sie dann ganz auf. Marlow geht es sehr gut. Er wird immer größer und dicker. hihi

Alles geht es sehr gut. Freu mich schon aufs wiegen. ^^

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten