11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #881 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 ich freu mich das der kleine in *Forumskreisen* bleibt dann gibts bestimmt immer ganz tolle und vor allem viele bilder *darauf besteh*
ich freu mich das der kleine in *Forumskreisen* bleibt dann gibts bestimmt immer ganz tolle und vor allem viele bilder *darauf besteh*
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #882 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Ist ja nicht so, dass ihr schon kurz nach der Geburt ein auge auf ihn geworfen habt, gell?! Ick finds voll schön
Ist ja nicht so, dass ihr schon kurz nach der Geburt ein auge auf ihn geworfen habt, gell?! Ick finds voll schön
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #883 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Wir freuen uns auch riesig. Allerdings können wir ihn wirklich nur nehmen, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie es momentan ausschaut. Da wir mit Cookie ja einen relativ dominanten, aber sehr sehr schlauen Kater haben, brauchen wir nen kleinen Schnuffel, der sich auch von Cookie nicht unbedingt alles gefallen lässt. Deswegen ist es für uns ein schönes Zeichen, dass sie Marlow gegenüber seinen Geschwister so behaupten kann.
Wir freuen uns auch riesig. Allerdings können wir ihn wirklich nur nehmen, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie es momentan ausschaut. Da wir mit Cookie ja einen relativ dominanten, aber sehr sehr schlauen Kater haben, brauchen wir nen kleinen Schnuffel, der sich auch von Cookie nicht unbedingt alles gefallen lässt. Deswegen ist es für uns ein schönes Zeichen, dass sie Marlow gegenüber seinen Geschwister so behaupten kann.
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #884 ponhnd Beiträge 109 Reaktionspunkte 1 mein baby bleibt bei foris ... ist das schön...... ach herjeh, ich wie gern ich ihn hätte *träum*
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #885 I Indy-2011 Gast desas schrieb: Wir freuen uns auch riesig. Allerdings können wir ihn wirklich nur nehmen, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie es momentan ausschaut. Da wir mit Cookie ja einen relativ dominanten, aber sehr sehr schlauen Kater haben, brauchen wir nen kleinen Schnuffel, der sich auch von Cookie nicht unbedingt alles gefallen lässt. Deswegen ist es für uns ein schönes Zeichen, dass sie Marlow gegenüber seinen Geschwister so behaupten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! muss es ja was werden, schön taff werden Marlow!
desas schrieb: Wir freuen uns auch riesig. Allerdings können wir ihn wirklich nur nehmen, wenn er sich weiterhin so entwickelt wie es momentan ausschaut. Da wir mit Cookie ja einen relativ dominanten, aber sehr sehr schlauen Kater haben, brauchen wir nen kleinen Schnuffel, der sich auch von Cookie nicht unbedingt alles gefallen lässt. Deswegen ist es für uns ein schönes Zeichen, dass sie Marlow gegenüber seinen Geschwister so behaupten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann! muss es ja was werden, schön taff werden Marlow!
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #886 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ines, bekommt dein Kater etwa auch Verstärkung? Oder wer ist das auf deinem Ava? :-D @Marlow: ♥ Er ist einfach süß (und mein neues Desktop-Hintergrundbild ) Hoffen wir, dass er sich gut entwickelt :-D
Ines, bekommt dein Kater etwa auch Verstärkung? Oder wer ist das auf deinem Ava? :-D @Marlow: ♥ Er ist einfach süß (und mein neues Desktop-Hintergrundbild ) Hoffen wir, dass er sich gut entwickelt :-D
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #887 I Indy-2011 Gast cookmaster schrieb: Ines, bekommt dein Kater etwa auch Verstärkung? Oder wer ist das auf deinem Ava? :-D JAHAAAAAAAAA!!!!!! *ruftsingundhüpft* Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
cookmaster schrieb: Ines, bekommt dein Kater etwa auch Verstärkung? Oder wer ist das auf deinem Ava? :-D JAHAAAAAAAAA!!!!!! *ruftsingundhüpft* Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken....
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #888 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hach.....schön das einer hier in der Runde bleibt:lol:
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #889 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich finde das soo klasse! Jetzt wisst ihr auch, warum das mit dem Kater aus dem Tierheim (hieß er nicht Kasimir) nicht geklappt hat... Alles fügt sich... *g*
Ich finde das soo klasse! Jetzt wisst ihr auch, warum das mit dem Kater aus dem Tierheim (hieß er nicht Kasimir) nicht geklappt hat... Alles fügt sich... *g*
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #890 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Ich finde das soo klasse! Jetzt wisst ihr auch, warum das mit dem Kater aus dem Tierheim (hieß er nicht Kasimir) nicht geklappt hat... Alles fügt sich... *g* Zum Vergrößern anklicken.... Genau Sabine, es sollte so sein!
Contadina schrieb: Ich finde das soo klasse! Jetzt wisst ihr auch, warum das mit dem Kater aus dem Tierheim (hieß er nicht Kasimir) nicht geklappt hat... Alles fügt sich... *g* Zum Vergrößern anklicken.... Genau Sabine, es sollte so sein!
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #891 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich finde das auch große klasse und freue mich jeden Tag jetzt umsomehr wenn er aktiver wird. ^^ In einer halben Stunde ist wieder wiegezeit. ^^ Euch ist schon bewusst, dass ihr dann vvvvvvvviele bilder von euren Katzen zeigen müsst? Ich will immer auf den laufenden bleiben wie es Marlow geht. Ihr geht da schon eine gewiss verantwortung dann für mein Baby habt? Menno der Tag wird gewiss sehr schnell ran sein. *schnief* Vermiss ihn jetzt schon. -.-
Ich finde das auch große klasse und freue mich jeden Tag jetzt umsomehr wenn er aktiver wird. ^^ In einer halben Stunde ist wieder wiegezeit. ^^ Euch ist schon bewusst, dass ihr dann vvvvvvvviele bilder von euren Katzen zeigen müsst? Ich will immer auf den laufenden bleiben wie es Marlow geht. Ihr geht da schon eine gewiss verantwortung dann für mein Baby habt? Menno der Tag wird gewiss sehr schnell ran sein. *schnief* Vermiss ihn jetzt schon. -.-
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #892 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich hoffe, ihr kommt uns dann mal besuchen, auch wenn wir nicht mehr in Magdeburg wohnen sollten. Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen. Auf jeden Fall würdet ihr regelmäßig Bilder und die neuesten Storys von Marlow bekommen! Ist doch logisch :-D HACH, ich freu mich! Hoffe alles klappt. Kanns noch gar nicht glauben! Was sagt die Waage heute?
Ich hoffe, ihr kommt uns dann mal besuchen, auch wenn wir nicht mehr in Magdeburg wohnen sollten. Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen. Auf jeden Fall würdet ihr regelmäßig Bilder und die neuesten Storys von Marlow bekommen! Ist doch logisch :-D HACH, ich freu mich! Hoffe alles klappt. Kanns noch gar nicht glauben! Was sagt die Waage heute?
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #893 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So hier die Gewichte: Marlow 159g, 180g, 192g Peachy 142g, 152g, 163g Pumpkin 145g, 164g, 174g Lucy 164g, 179g, 190g Pepe 163g, 182g, 198g So jetzt ne frage an die experten. Soll ich bei Peachy zufüttern? Ich habe angst das sie dadurch DF bekommt. Bin mich dann mal fertig machen. Sind heute auf eine GB feier. Bis morgen
So hier die Gewichte: Marlow 159g, 180g, 192g Peachy 142g, 152g, 163g Pumpkin 145g, 164g, 174g Lucy 164g, 179g, 190g Pepe 163g, 182g, 198g So jetzt ne frage an die experten. Soll ich bei Peachy zufüttern? Ich habe angst das sie dadurch DF bekommt. Bin mich dann mal fertig machen. Sind heute auf eine GB feier. Bis morgen
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #894 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 hmmmm ich bin kein Experte aber sie nimmt doch zu und zwischen Pumkin und ihr sinds grad mal 10gramm? ich weis es nicht mich freuts nur das sie zunimmt:lol: so ist sie aber fit oder?
hmmmm ich bin kein Experte aber sie nimmt doch zu und zwischen Pumkin und ihr sinds grad mal 10gramm? ich weis es nicht mich freuts nur das sie zunimmt:lol: so ist sie aber fit oder?
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #895 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Pepe ist wieder an der spitze *gg* mopsi hätte vielleicht doch besser zu ihr gepasst?
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #896 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Dicht gefolgt von Marlow, lach. Gut zugelegt haben sie ja alle. Ich hab ja keine Ahnung von Kittenaufzucht, aber ich glaub es ist schonmal gut, dass Peachy überhaupt zunimmt. Aber vielleicht schreibt russian nochmal was dazu.
Dicht gefolgt von Marlow, lach. Gut zugelegt haben sie ja alle. Ich hab ja keine Ahnung von Kittenaufzucht, aber ich glaub es ist schonmal gut, dass Peachy überhaupt zunimmt. Aber vielleicht schreibt russian nochmal was dazu.
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #897 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Nein, nicht zufüttern. Sie nimmt genauso viel zu wie alle andern, hinkt eben ein wenig hinterher aber das macht nix. Alles okay ;-)
Nein, nicht zufüttern. Sie nimmt genauso viel zu wie alle andern, hinkt eben ein wenig hinterher aber das macht nix. Alles okay ;-)
11.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #898 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 So bin wieder da ^^ Erster weg war natürlich zu Adele und den kleinen. Sie hat schon an der Tür gestanden und ist erstmal ne runde durch die Wohnung. Ich also die kleinen beim schlafen zu geguckt und sehe doch glatt das Pepe die augen öffnet. Ach ist das schön. ^^ Ich beobachte es auf jedenfall weiter mit Peachy. Solange sie aktiv ist und trinkt, werde ich nicht zufüttern. Kränkeln tut sie in meinen augen auch nicht. Da heißt es abwarten und weiter ein auge auf die kleine halten.
So bin wieder da ^^ Erster weg war natürlich zu Adele und den kleinen. Sie hat schon an der Tür gestanden und ist erstmal ne runde durch die Wohnung. Ich also die kleinen beim schlafen zu geguckt und sehe doch glatt das Pepe die augen öffnet. Ach ist das schön. ^^ Ich beobachte es auf jedenfall weiter mit Peachy. Solange sie aktiv ist und trinkt, werde ich nicht zufüttern. Kränkeln tut sie in meinen augen auch nicht. Da heißt es abwarten und weiter ein auge auf die kleine halten.
12.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #899 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Und hat Pepe jetzt wirklich schon ihre Augen offen?? Gibt es sonst noch was neues? (Eigentlich sollte ich ja lernen, aber naja...Marlow und die anderen Schnuffels lassen mich nicht in Ruhe )
Und hat Pepe jetzt wirklich schon ihre Augen offen?? Gibt es sonst noch was neues? (Eigentlich sollte ich ja lernen, aber naja...Marlow und die anderen Schnuffels lassen mich nicht in Ruhe )
12.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #900 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Morgen Also lernen ist sehrrrrrrr wichtig. Pepe hat ihr Augen schon ein kleines stück offen. Denke so heute Abend bzw. morgen früh, sind sie dann ganz auf. Marlow geht es sehr gut. Er wird immer größer und dicker. hihi Alles geht es sehr gut. Freu mich schon aufs wiegen. ^^
Morgen Also lernen ist sehrrrrrrr wichtig. Pepe hat ihr Augen schon ein kleines stück offen. Denke so heute Abend bzw. morgen früh, sind sie dann ganz auf. Marlow geht es sehr gut. Er wird immer größer und dicker. hihi Alles geht es sehr gut. Freu mich schon aufs wiegen. ^^