13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #921 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 ich glaube ich habe es überlesen, oder was spricht dagegen wenn sie mit der wurfkiste ins schlafzimmer zieht?
ich glaube ich habe es überlesen, oder was spricht dagegen wenn sie mit der wurfkiste ins schlafzimmer zieht?
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #922 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Sie will dahin mit den kleinen wo ich bin. Vielleicht ist das die lösung. Ich muss wieder ins Katzenzimmer schlafen gehen. *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich denke mal sie will in Deine Nähe, Du bist ihre Bezugperson geworden. Aber ich vermute sie wird sich nicht damit begnügen, dass Du nur nachts da bist, sie wird auch tagsüber Deine Nähe wollen Neyla schrieb: ich glaube ich habe es überlesen, oder was spricht dagegen wenn sie mit der wurfkiste ins schlafzimmer zieht? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich gelesen habe, schläfe Sabine mit offenem Fenster, das wird zu kalt für die Kleinen
Adele schrieb: Sie will dahin mit den kleinen wo ich bin. Vielleicht ist das die lösung. Ich muss wieder ins Katzenzimmer schlafen gehen. *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich denke mal sie will in Deine Nähe, Du bist ihre Bezugperson geworden. Aber ich vermute sie wird sich nicht damit begnügen, dass Du nur nachts da bist, sie wird auch tagsüber Deine Nähe wollen Neyla schrieb: ich glaube ich habe es überlesen, oder was spricht dagegen wenn sie mit der wurfkiste ins schlafzimmer zieht? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich gelesen habe, schläfe Sabine mit offenem Fenster, das wird zu kalt für die Kleinen
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #923 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen *steckgähn* Eine gewohnte Couch ist doch was schönes.^^ Sie hat ganz lieb in Ihre Wurfkiste gelegen. Keine vorkommnise. Ich glaube du hast recht russian. Tagsüber ist sie ja auch alleine. Ich muss mir defintiv irgendwas einfallen lassen und wenn ich die Wohnung mit Wurfkisten pflastern muss. Es gefällt mir gar nicht wenn sie die kleinen immer hin und her trägt. Ja mein Mann liebt es mit offenen Fenster zu schlafen. Gerade bei den temperaturen würde ich gern mal dies zumachen. brrr
Guten Morgen *steckgähn* Eine gewohnte Couch ist doch was schönes.^^ Sie hat ganz lieb in Ihre Wurfkiste gelegen. Keine vorkommnise. Ich glaube du hast recht russian. Tagsüber ist sie ja auch alleine. Ich muss mir defintiv irgendwas einfallen lassen und wenn ich die Wohnung mit Wurfkisten pflastern muss. Es gefällt mir gar nicht wenn sie die kleinen immer hin und her trägt. Ja mein Mann liebt es mit offenen Fenster zu schlafen. Gerade bei den temperaturen würde ich gern mal dies zumachen. brrr
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #924 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 brrrr meine Eltern lieben das auch wenn wir da zu Besuch sind und die Spielzeugkiste von den Kindern rausholen hab ich immer das Gefühl ich bin im Kühlhaus Fühlt sich wohl einfach ohne Dich einsam eigendlich ein kompliment
brrrr meine Eltern lieben das auch wenn wir da zu Besuch sind und die Spielzeugkiste von den Kindern rausholen hab ich immer das Gefühl ich bin im Kühlhaus Fühlt sich wohl einfach ohne Dich einsam eigendlich ein kompliment
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #925 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Adele schrieb: Guten Morgen -.- Jeden Tag bekomm ich graue Haare. Es hat nicht geklappt. Ich bin gerade vom geschrei der kleinen wach geworden. Alle fünf hat sie im Flur versteckt. Das noch auf den kalten boden. *seufs* Habe alle zurück in die Wurfkiste getragen und sie wieder im Katzenzimmer eingesperrt. Menno die kleine tut mir leid. Irgendwas muss ich mir morgen einfallen lassen. Ihc kann sie ja verstehen, dass sie nicht mehr alleine sein möchte aber kann sie sie nicht in der Wurfkiste lassen? *seufs* Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest auch Rollen an die Wurfkiste machen und vorne was zum Ziehen. Dann kann Adele ihre Minimiezbande hinter sich herziehen. Kinderwagen. Ne, im Ernst, ich glaube, sie mag einfach ein bißchen Action und eben in Deiner Nähe zu sein. Liebes Mädel! Aber ne transportable Wurbox, warum nicht? Nasenküsschen für Lucy und die ganze Fellbande!
Adele schrieb: Guten Morgen -.- Jeden Tag bekomm ich graue Haare. Es hat nicht geklappt. Ich bin gerade vom geschrei der kleinen wach geworden. Alle fünf hat sie im Flur versteckt. Das noch auf den kalten boden. *seufs* Habe alle zurück in die Wurfkiste getragen und sie wieder im Katzenzimmer eingesperrt. Menno die kleine tut mir leid. Irgendwas muss ich mir morgen einfallen lassen. Ihc kann sie ja verstehen, dass sie nicht mehr alleine sein möchte aber kann sie sie nicht in der Wurfkiste lassen? *seufs* Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest auch Rollen an die Wurfkiste machen und vorne was zum Ziehen. Dann kann Adele ihre Minimiezbande hinter sich herziehen. Kinderwagen. Ne, im Ernst, ich glaube, sie mag einfach ein bißchen Action und eben in Deiner Nähe zu sein. Liebes Mädel! Aber ne transportable Wurbox, warum nicht? Nasenküsschen für Lucy und die ganze Fellbande!
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #926 F fuzzy Gast Warum kannst du die Wurfkiste nicht, in einem Laufstall, ins Wohnzimmer stellen?? Anscheinend ist ihr in dem Zimmer zu langweilig!! Versuch es doch - bevor sie die ganze Zeit die Kitten durch die Gegend schleppt
Warum kannst du die Wurfkiste nicht, in einem Laufstall, ins Wohnzimmer stellen?? Anscheinend ist ihr in dem Zimmer zu langweilig!! Versuch es doch - bevor sie die ganze Zeit die Kitten durch die Gegend schleppt
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #927 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Warum kannst du die Wurfkiste nicht, in einem Laufstall, ins Wohnzimmer stellen?? Anscheinend ist ihr in dem Zimmer zu langweilig!! Versuch es doch - bevor sie die ganze Zeit die Kitten durch die Gegend schleppt Zum Vergrößern anklicken.... Mein Laufstall kommt erst morgen oder übermorgen. Habe ihn erst am Donnerstag bestellt. :sad: Sie hat die Babys schonmal nicht mehr rumgeschleppt während meiner abwesenheit. Dennoch werde ich heute überall Wurfkisten hinstellen. Vielleicht sucht sie sich ja eine aus und bleibt dort auch. Im schlafzimmer werde ich ebenfalls eine hinstellen. Männe hat sich bereit erklärt das Fenster zuzulassen. Bin gespannt wie es diese Nacht wird. Ach so ich habe jemand für Peachy oder Lucy. Sie konnte sich noch nicht entscheiden.
fuzzy schrieb: Warum kannst du die Wurfkiste nicht, in einem Laufstall, ins Wohnzimmer stellen?? Anscheinend ist ihr in dem Zimmer zu langweilig!! Versuch es doch - bevor sie die ganze Zeit die Kitten durch die Gegend schleppt Zum Vergrößern anklicken.... Mein Laufstall kommt erst morgen oder übermorgen. Habe ihn erst am Donnerstag bestellt. :sad: Sie hat die Babys schonmal nicht mehr rumgeschleppt während meiner abwesenheit. Dennoch werde ich heute überall Wurfkisten hinstellen. Vielleicht sucht sie sich ja eine aus und bleibt dort auch. Im schlafzimmer werde ich ebenfalls eine hinstellen. Männe hat sich bereit erklärt das Fenster zuzulassen. Bin gespannt wie es diese Nacht wird. Ach so ich habe jemand für Peachy oder Lucy. Sie konnte sich noch nicht entscheiden.
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #928 F fuzzy Gast Super, vielleicht findet sie dann ihre Ruhe. Was ist denn mit dem anderen Kater( bei dem du Bedenken hattest)??
Super, vielleicht findet sie dann ihre Ruhe. Was ist denn mit dem anderen Kater( bei dem du Bedenken hattest)??
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #929 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Phil hat eh Angst vor den kleinen. Daher lass ich sie jetzt alle in der Wohnung rumstreifen und liege wieder auf der Couch im Katzenzimmer. Wird wohl noch ein wenig so bleiben. Die kleinen hat sie jetzt auch in der "alten" wurfkiste gelassen. Kein rumtragen nix. Habe aber mal eine Frage. Kann es sein das sie rollig ist? Sie mautz Phil immer an und schmiegt sich an ihn. Das Mautzen habe ich von ihr noch nie gehört. *grübel*
Phil hat eh Angst vor den kleinen. Daher lass ich sie jetzt alle in der Wohnung rumstreifen und liege wieder auf der Couch im Katzenzimmer. Wird wohl noch ein wenig so bleiben. Die kleinen hat sie jetzt auch in der "alten" wurfkiste gelassen. Kein rumtragen nix. Habe aber mal eine Frage. Kann es sein das sie rollig ist? Sie mautz Phil immer an und schmiegt sich an ihn. Das Mautzen habe ich von ihr noch nie gehört. *grübel*
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #930 F fuzzy Gast ca 14 Tage nach der Geburt kann sie wieder rollen. Kastrieren lassen kannst du sie wenn die Kitten ca. 5 Wochen alt sind/selbstständig feste Nahrung zu sich nehmen
ca 14 Tage nach der Geburt kann sie wieder rollen. Kastrieren lassen kannst du sie wenn die Kitten ca. 5 Wochen alt sind/selbstständig feste Nahrung zu sich nehmen
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #931 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hm nach deiner Aussage kann sie nicht rollig sein. Das schon mal Positiv. Kann zwar nichts passieren, da phil ja kastriert ist, aber dennoch finde ich das nicht schön. Soviel ich ja gelesen habe, ist rollen nicht gut für Katzen. Ja das hab ich mit meiner TÄ schon besprochen, dass sie dann Kastriert wird. Muss ja net leiden die kleine. Dann wird sie auch nochmal von vorne bis hinten untersucht und gechippt.
Hm nach deiner Aussage kann sie nicht rollig sein. Das schon mal Positiv. Kann zwar nichts passieren, da phil ja kastriert ist, aber dennoch finde ich das nicht schön. Soviel ich ja gelesen habe, ist rollen nicht gut für Katzen. Ja das hab ich mit meiner TÄ schon besprochen, dass sie dann Kastriert wird. Muss ja net leiden die kleine. Dann wird sie auch nochmal von vorne bis hinten untersucht und gechippt.
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #932 F fuzzy Gast Ne, das wird nicht schön für euch. Ich wünsche dir jetzt schon starke Nerven und eine ausbruchsichere Wohnung!!
Ne, das wird nicht schön für euch. Ich wünsche dir jetzt schon starke Nerven und eine ausbruchsichere Wohnung!!
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #933 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Oo du machst mir Angst. Also ausbruch sicher ist sie. Hoff ich. *grübel* Durch die Kitten kann man ihr ja leider nicht die Pille geben? Habe jedenfalls gelesen, dass es diese auch für Katzen gibt.
Oo du machst mir Angst. Also ausbruch sicher ist sie. Hoff ich. *grübel* Durch die Kitten kann man ihr ja leider nicht die Pille geben? Habe jedenfalls gelesen, dass es diese auch für Katzen gibt.
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #934 F fuzzy Gast Das musst du mit deinem Tierarzt absprechen, ich weiß nicht, ob man da was machen kann
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #935 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Adele schrieb: Habe aber mal eine Frage. Kann es sein das sie rollig ist? Sie mautz Phil immer an und schmiegt sich an ihn. Das Mautzen habe ich von ihr noch nie gehört. *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ja kann sein, so ca. 3 Wochen nach der Geburt rollen Katzen wieder, und so langsam beginnt auch die Rolligkeitszeit wieder. Adele schrieb: Soviel ich ja gelesen habe, ist rollen nicht gut für Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... es wäre vor allem nicht so gut für die Babys, denn rollende Katzen sind keine guten Mütter mehr, die haben nichts ausser Kater im Kopf
Adele schrieb: Habe aber mal eine Frage. Kann es sein das sie rollig ist? Sie mautz Phil immer an und schmiegt sich an ihn. Das Mautzen habe ich von ihr noch nie gehört. *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... ja kann sein, so ca. 3 Wochen nach der Geburt rollen Katzen wieder, und so langsam beginnt auch die Rolligkeitszeit wieder. Adele schrieb: Soviel ich ja gelesen habe, ist rollen nicht gut für Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... es wäre vor allem nicht so gut für die Babys, denn rollende Katzen sind keine guten Mütter mehr, die haben nichts ausser Kater im Kopf
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #936 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich rufe sie eh heute Abend mal an. Sie muss ja nach ihrem Urlaub auf den neusten Stand gebracht werden. hihi Russian mach mir noch mehr angst. Ich wollte nicht die kleinen per Hand aufziehn. Da die geburt gerade mal eine Woche her ist, geh ich mal von aus das sie nicht rollig ist. *kopfschwirr* Meine Güte wie war das mit PS und erfahrung mit trächtigen Katzen? Ne ich glaube nie nie wieder. IN 20 min ist wiegezeit. juhu
Ich rufe sie eh heute Abend mal an. Sie muss ja nach ihrem Urlaub auf den neusten Stand gebracht werden. hihi Russian mach mir noch mehr angst. Ich wollte nicht die kleinen per Hand aufziehn. Da die geburt gerade mal eine Woche her ist, geh ich mal von aus das sie nicht rollig ist. *kopfschwirr* Meine Güte wie war das mit PS und erfahrung mit trächtigen Katzen? Ne ich glaube nie nie wieder. IN 20 min ist wiegezeit. juhu
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #937 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 zufällig auch foto zeit? :-D *seufz* so niedlich *die letzten fotos anschmacht*
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #938 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 BerryRed schrieb: zufällig auch foto zeit? :-D *seufz* so niedlich *die letzten fotos anschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Ja zufällig auch Fotozeit. Muss von Peachy und Lucy vor allem Fotos machen und der eventuell neuen Besitzerin schicken.
BerryRed schrieb: zufällig auch foto zeit? :-D *seufz* so niedlich *die letzten fotos anschmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Ja zufällig auch Fotozeit. Muss von Peachy und Lucy vor allem Fotos machen und der eventuell neuen Besitzerin schicken.
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #939 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Adele schrieb: Ja zufällig auch Fotozeit. Muss von Peachy und Lucy vor allem Fotos machen und der eventuell neuen Besitzerin schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Yes *faust in die luft streck* Freu mich :-D
Adele schrieb: Ja zufällig auch Fotozeit. Muss von Peachy und Lucy vor allem Fotos machen und der eventuell neuen Besitzerin schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Yes *faust in die luft streck* Freu mich :-D
13.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #940 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Adele schrieb: Ach so ich habe jemand für Peachy oder Lucy. Sie konnte sich noch nicht entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, wie schön! Sind dann schon alle vermittelt? Adele schrieb: Phil hat eh Angst vor den kleinen. Daher lass ich sie jetzt alle in der Wohnung rumstreifen und liege wieder auf der Couch im Katzenzimmer. Wird wohl noch ein wenig so bleiben. Die kleinen hat sie jetzt auch in der "alten" wurfkiste gelassen. Kein rumtragen nix. Zum Vergrößern anklicken.... Puuh, das ist gut, sag ihr sie soll so einen Unsinn nicht machen ;-) Adele schrieb: Ja zufällig auch Fotozeit. Muss von Peachy und Lucy vor allem Fotos machen und der eventuell neuen Besitzerin schicken. Zum Vergrößern anklicken.... *leise anfrag* Von Marlow auch?? Was sagen die Gewichte? :-D
Adele schrieb: Ach so ich habe jemand für Peachy oder Lucy. Sie konnte sich noch nicht entscheiden. Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, wie schön! Sind dann schon alle vermittelt? Adele schrieb: Phil hat eh Angst vor den kleinen. Daher lass ich sie jetzt alle in der Wohnung rumstreifen und liege wieder auf der Couch im Katzenzimmer. Wird wohl noch ein wenig so bleiben. Die kleinen hat sie jetzt auch in der "alten" wurfkiste gelassen. Kein rumtragen nix. Zum Vergrößern anklicken.... Puuh, das ist gut, sag ihr sie soll so einen Unsinn nicht machen ;-) Adele schrieb: Ja zufällig auch Fotozeit. Muss von Peachy und Lucy vor allem Fotos machen und der eventuell neuen Besitzerin schicken. Zum Vergrößern anklicken.... *leise anfrag* Von Marlow auch?? Was sagen die Gewichte? :-D