Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Halli Hallo Ja das freut mich auch. Peachy hat nun auch ein neues zuhause. Fehlt nur noch Pepe ^^ Adele wird immer schmusiger. Mensch wenn ich...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #961
Halli Hallo

Ja das freut mich auch. Peachy hat nun auch ein neues zuhause. Fehlt nur noch Pepe ^^

Adele wird immer schmusiger. Mensch wenn ich daran denke wie die kleine war als wir sie bekommen haben. Finde ich richtig gut, dass sie so lieb geworden ist. Sie trägt die kleinen jetzt auch nicht mehr umher. Also ganz gut so das ich wiede auf der Couch schlafe.

PS: Wenn ich vorhin richtig gesehen habe, dann hat Peachy jetzt auch die augen offen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #962
ui schön das alles so rund läuft bei Euch:smile:

• Adele ist trächtig? Beitrag #963
ach pepe findet bestimmt auch bald ein neus heim , ich muss sagen da bin ich mir ganz sicher

• Adele ist trächtig? Beitrag #964
wenn das wörtchen wenn nich wär... *seufz* ich würde sie sofort nehmen^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #965
So Pepe hat jetzt auch fast ein neues zuhause. Nicht wahr Berryred *grins*

• Adele ist trächtig? Beitrag #966
Aha, BerryRed??? :mrgreen: Erzähl mal. Hoffentlich wird es was *drückt die Daumen*

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #968
Nein nein das sollte eigentlich nur ein scherz sein. Pepe ist noch nicht vermittelt und hat auch noch keine leute die sich für die kleine Interessieren. *schäm*

• Adele ist trächtig? Beitrag #969
hihi wir haben doch noch nicht den 1. April:p

• Adele ist trächtig? Beitrag #970
Nein nein das sollte eigentlich nur ein scherz sein. Pepe ist noch nicht vermittelt und hat auch noch keine leute die sich für die kleine Interessieren. *schäm*

Mist, voll erwischt. :oops:

BerryRed, naaaaa, wärs nicht doch was?? ;-)

• Adele ist trächtig? Beitrag #971
lol O.O *erstmal nachles* ich hab nix gemacht xD
Berlin is einfach zu weit weg ich wüsste nich wie ich a) dahin komm oder b.) pepe zu mir. ausserdem weiß ich nich wie mein dicker auf nen zwerg reagiert.. Auch wenn er sehr sozial ist haben das ja schon getestet mit ner besuchskatze von ner freundin.. Ausserdem müsste ich ja dann auch noch meinen Freund überreden^^ :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #972
Juhu

Ich habe mal ein bisschen mit meinem Handy rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:

lol O.O *erstmal nachles* ich hab nix gemacht xD
Berlin is einfach zu weit weg ich wüsste nich wie ich a) dahin komm oder b.) pepe zu mir. ausserdem weiß ich nich wie mein dicker auf nen zwerg reagiert.. Auch wenn er sehr sozial ist haben das ja schon getestet mit ner besuchskatze von ner freundin.. Ausserdem müsste ich ja dann auch noch meinen Freund überreden^^ :sad:

Ein weg von A nach B findet man immer. *grins* Nur der Freund könnte probleme machen. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #973
Genau da liegt das problem :( ich habs schon wer weiß wie oft versucht aber immer bin ich gescheitert^^

• Adele ist trächtig? Beitrag #974
OMG wie süß ist das denn!!! ♥♥♥♥♥ Und wie süß sie schnurrt! HACH! *seufz*:d078:

• Adele ist trächtig? Beitrag #975
Genau da liegt das problem :( ich habs schon wer weiß wie oft versucht aber immer bin ich gescheitert^^

Männer. Man kann nicht ohne sie aber auch nicht mit. ;)

Heute abend vor dem wiegen oder nach dem wiegen mach ich noch ein kleines video. ;)

• Adele ist trächtig? Beitrag #977
So hier erstmal die Gewichte von heute:

Marlow 113 g, 122g, 134g, 150g, 159g, 180g, 192g, 210g, 236g, 244g
Peachy 111 g, 116g, 123g, 129g, 140g, 152, 163g, 178g , 197g, 215g
Pumkin 110g , 117g, 122g, 136g, 145g, 164g, 174g, 191g, 209g, 227g
Lucy 115 g, 116g, 133g,149g, 164g, 179, 190g, 206g, 224g, 241g
Pepe 125g , 125g, 134g, 155, 163g, 182g, 198g, 209g, 228g, 247g

Die Videos muss ich erst von meinem Handy runterziehn. Ich habe von jedem ein 10 sekunden Film gedreht. So als würde ich fotografieren. Allesdings hat pepe nicht stillgehalten. Sie versucht ja auch schon aus der Wurfkiste zu klettern. Zum glück ist aber der eingang zu hoch. Ach ja pepe hat dann auch mit Sasi bekanntschaft gemacht. Erst wollte sie ihn ablecken und dann hat er sich aber zu schnell bewegt und sie hat angefangen zu fauchen und ist abgehaun.

• Adele ist trächtig? Beitrag #978
Typisch Pepe :D :D :D

• Adele ist trächtig? Beitrag #979
Aber neben Peachy ist Pepe noch die Einzige, die sich nicht verdoppelt hat. Bin mir aber sicher, dass das bei beiden morgen der Fall sein wird.

Freu mich schon auf die Videos..

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten