14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #981 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 uuh die sind alle so süß *.* vor allem das gemaunze sooo niedlich.. Caruso hat mich angeguckt als würd ich die geräusche von mir geben o.o
uuh die sind alle so süß *.* vor allem das gemaunze sooo niedlich.. Caruso hat mich angeguckt als würd ich die geräusche von mir geben o.o
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #982 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 OMG!!! wie süüüüüß! Diabetis! Und im gemeinsam-Video sieht es so aus, als hätte Marlow keinen Kopf! Aber Pepe...LOL, das Video ist ja einfach göttlich! allen Mut zum "Angriff" und dann doch umgeplumst. einfach nur zum knuddeln.
OMG!!! wie süüüüüß! Diabetis! Und im gemeinsam-Video sieht es so aus, als hätte Marlow keinen Kopf! Aber Pepe...LOL, das Video ist ja einfach göttlich! allen Mut zum "Angriff" und dann doch umgeplumst. einfach nur zum knuddeln.
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #983 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja pepe ist schon eine ganz besondere Maus. Sie ist verdammt mutig und wird bestimmt die frechste und verspielsteste von allen.
Ja pepe ist schon eine ganz besondere Maus. Sie ist verdammt mutig und wird bestimmt die frechste und verspielsteste von allen.
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #984 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Ja pepe ist schon eine ganz besondere Maus. Sie ist verdammt mutig und wird bestimmt die frechste und verspielsteste von allen. Zum Vergrößern anklicken.... Süß wie sie den Kater anhüpfen möchte! Er scheint ganz lieb mit Babys zu sein, wenn auch etwas aufgeregt. Das ist schon ne wundervolle Wundertüte!!!!! Ach übrigens ist Adeles Augenfarbe so schön!!!!!! *schmacht* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.02.2012
Adele schrieb: Ja pepe ist schon eine ganz besondere Maus. Sie ist verdammt mutig und wird bestimmt die frechste und verspielsteste von allen. Zum Vergrößern anklicken.... Süß wie sie den Kater anhüpfen möchte! Er scheint ganz lieb mit Babys zu sein, wenn auch etwas aufgeregt. Das ist schon ne wundervolle Wundertüte!!!!! Ach übrigens ist Adeles Augenfarbe so schön!!!!!! *schmacht*
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #985 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Dankeschön das du uns an dem Aufwachsen der Kleinen mit teilhaben lässt. Sind wirklich süß die 5 Mautzies
Dankeschön das du uns an dem Aufwachsen der Kleinen mit teilhaben lässt. Sind wirklich süß die 5 Mautzies
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #986 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Tolle Videos, Bine! Bin schwer begeistert :-D Es ist auch voll toll, dass Marlow die Augen jetzt auch aufmacht! :-D Und diese quietschigen Töne, die sie alle von sich geben. Echt total zucker. Jeder hat ein anderes Miauen! Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
Tolle Videos, Bine! Bin schwer begeistert :-D Es ist auch voll toll, dass Marlow die Augen jetzt auch aufmacht! :-D Und diese quietschigen Töne, die sie alle von sich geben. Echt total zucker. Jeder hat ein anderes Miauen!
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #987 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 cookmaster schrieb: Und diese quietschigen Töne, die sie alle von sich geben. Echt total zucker. Jeder hat ein anderes Miauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann sie mittlerweile sogar schon auseinanderhalten. Ich weis sofort wer gerade meckert. Dankeschön das du uns an dem Aufwachsen der Kleinen mit teilhaben lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist mir sogar eine große freude es mit euch zu teilen. ^^ @Indy Das ist die Tante. Der Onkel traut sich gar nicht in der nähe und rennt schon meilen weit vorher weg. hihi Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
cookmaster schrieb: Und diese quietschigen Töne, die sie alle von sich geben. Echt total zucker. Jeder hat ein anderes Miauen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann sie mittlerweile sogar schon auseinanderhalten. Ich weis sofort wer gerade meckert. Dankeschön das du uns an dem Aufwachsen der Kleinen mit teilhaben lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist mir sogar eine große freude es mit euch zu teilen. ^^ @Indy Das ist die Tante. Der Onkel traut sich gar nicht in der nähe und rennt schon meilen weit vorher weg. hihi
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #988 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: @Indy Das ist die Tante. Der Onkel traut sich gar nicht in der nähe und rennt schon meilen weit vorher weg. hihi Zum Vergrößern anklicken.... Aha ja gut so sind wir Frauen ;o) Ich glaubte einen kurzen Schlecker gesehen zu haben?! Jedenfalls miauen sie alle unterschiedlich ist mir aufgefallen, jedes ein Unikat!!!
Adele schrieb: @Indy Das ist die Tante. Der Onkel traut sich gar nicht in der nähe und rennt schon meilen weit vorher weg. hihi Zum Vergrößern anklicken.... Aha ja gut so sind wir Frauen ;o) Ich glaubte einen kurzen Schlecker gesehen zu haben?! Jedenfalls miauen sie alle unterschiedlich ist mir aufgefallen, jedes ein Unikat!!!
14.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #989 Achilles Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Aaaah wie lieeeeb oh gott ich könnts se grad alle fressen so süß sind die!! Ich bin jetzt erst fertig geworden mit dem lesen also Herzlichen Glückwunsch und ich find das so süß wie du das gemacht hast hab als richtig schmunzeln müssen
Aaaah wie lieeeeb oh gott ich könnts se grad alle fressen so süß sind die!! Ich bin jetzt erst fertig geworden mit dem lesen also Herzlichen Glückwunsch und ich find das so süß wie du das gemacht hast hab als richtig schmunzeln müssen
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #990 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Habe schlechte Nachrichten. Ich habe mir wohl den Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich hoffe die kleinen haben noch nichts abbekommen. Mist also muss ich heute erstmal zum Doc und somit kann ich heute nicht wiegen. Im Katzenzimmer schlafen natürlich auch nicht mehr. Mennooooo Dazu haben sie heute Adele und Sasi gezofft. Fauchen, knurren und hauen. Was haben den die Mädels? *seufs*
Guten Morgen Habe schlechte Nachrichten. Ich habe mir wohl den Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich hoffe die kleinen haben noch nichts abbekommen. Mist also muss ich heute erstmal zum Doc und somit kann ich heute nicht wiegen. Im Katzenzimmer schlafen natürlich auch nicht mehr. Mennooooo Dazu haben sie heute Adele und Sasi gezofft. Fauchen, knurren und hauen. Was haben den die Mädels? *seufs*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #991 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Morgen Bine, das ist nicht schön, wünsche Dir gute Besserung. Richte von mir den Streithähnen(-katzen:mrgreen mal aus, sie sollen friedlich sein, damit Du Dich ausruhen und gesund werden kannst. Liebe Grüsse
Guten Morgen Bine, das ist nicht schön, wünsche Dir gute Besserung. Richte von mir den Streithähnen(-katzen:mrgreen mal aus, sie sollen friedlich sein, damit Du Dich ausruhen und gesund werden kannst. Liebe Grüsse
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #992 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 guten morgen, oje also Dir erstmal gute Besserung.... weist Du was? Ich bin sooooo verliebt die sind sowas von süß
guten morgen, oje also Dir erstmal gute Besserung.... weist Du was? Ich bin sooooo verliebt die sind sowas von süß
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #993 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Danke ihr beiden. Mach mir aber mehr sorgen um die kleinen. Schließlich habe ich sie gestern noch rausgenommen. *seufs* Zwar wasch ich meine Hände immer vorher gründlich aber ob das geholfen hat? *grübel* Ja ich bin auch komplett verliebt in die süßen ^^ Keine ahnung was die heute morgen geritten haben. Ich beobachte weiter.
Danke ihr beiden. Mach mir aber mehr sorgen um die kleinen. Schließlich habe ich sie gestern noch rausgenommen. *seufs* Zwar wasch ich meine Hände immer vorher gründlich aber ob das geholfen hat? *grübel* Ja ich bin auch komplett verliebt in die süßen ^^ Keine ahnung was die heute morgen geritten haben. Ich beobachte weiter.
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #994 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 mein freund musste gestern lachen weil ich als ich die videos sah mit jedem maunzen gequietscht habe... sehr süß die kleinen mäuse <3 und dir gute besserung
mein freund musste gestern lachen weil ich als ich die videos sah mit jedem maunzen gequietscht habe... sehr süß die kleinen mäuse <3 und dir gute besserung
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #995 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Auch hier wurden die Videos gerade bewundert. Das ist so süß. Die kleinen machen sich ja auch prächtig. Und der Angriff von Pepe, einfach zum wegwerfen! Dank Dir für all die Videos und Bilder! Außerdem ganz gute Besserung für Dich, dass Du schnell wieder fit bist! *drück*
Auch hier wurden die Videos gerade bewundert. Das ist so süß. Die kleinen machen sich ja auch prächtig. Und der Angriff von Pepe, einfach zum wegwerfen! Dank Dir für all die Videos und Bilder! Außerdem ganz gute Besserung für Dich, dass Du schnell wieder fit bist! *drück*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #996 I Indy-2011 Gast Mensch Bine, dann mal eine gute Besserung! Sowas ist ätzend aber geht ja auch schnell wieder. Ich hoffe auch die Babys und Mama haben nischt davon abbekommen, und sag mal die sollen sich vertragen! Ganz liebe Grüße Ines
Mensch Bine, dann mal eine gute Besserung! Sowas ist ätzend aber geht ja auch schnell wieder. Ich hoffe auch die Babys und Mama haben nischt davon abbekommen, und sag mal die sollen sich vertragen! Ganz liebe Grüße Ines
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #997 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Hallo Erstmal gute Besserung <3 Magen- darm geschichten sind echt totaler mist... Ich hab gestern meinem Freund die Videos gezeigt... Er findet Pepe ja auch soooo süß... Was mich erstmal gewundert hat. Er 'guck mal wie mutig und so süß wie die piepsen und och..' ich erstmal völlig verwirrt 'öh äh ja süß ne?' Abends dann im bett.. ich ahne nix böses gucke tv fängt er wieder von Pepe an.. 'Gib mal dein passwort' ich nur ein einziges Fragezeichen.. er 'ja von dem forum da will noch mal gucken' ich weiter ein einziges fragezeichen nach dem motto 'wieso isn der so lieb hat der irgendwie was angestellt' versteht mich nich falsch ich mag meinen freund aber wenn er so ist dann is irgendwas im busch... Ich mich also eingeloggt.. ich geb dem doch nich mein passwort oO und dem gezeigt wo die videos sind.. und er wieder 'ach wie süß wenn die doch nur nich so weit entfernt wären ich würd die alle nehmen' Ich nur 'ja klar dann zieh ich aber aus oO ausserdem sind die vermittelt alle bis auf Pepe..' und er 'arme Pepe' ich nur 'hmm.. du sag mal wenn die nich so weit weg wären würdest du pepe wirklich nehmen?' und er '*überlegt* naja ich glaub schon.. und was lerne ich daraus ich wohn in der falschen stadt.. jetzt hab ich den soweit.. und nu sind da 500 km zwischen man eh
Hallo Erstmal gute Besserung <3 Magen- darm geschichten sind echt totaler mist... Ich hab gestern meinem Freund die Videos gezeigt... Er findet Pepe ja auch soooo süß... Was mich erstmal gewundert hat. Er 'guck mal wie mutig und so süß wie die piepsen und och..' ich erstmal völlig verwirrt 'öh äh ja süß ne?' Abends dann im bett.. ich ahne nix böses gucke tv fängt er wieder von Pepe an.. 'Gib mal dein passwort' ich nur ein einziges Fragezeichen.. er 'ja von dem forum da will noch mal gucken' ich weiter ein einziges fragezeichen nach dem motto 'wieso isn der so lieb hat der irgendwie was angestellt' versteht mich nich falsch ich mag meinen freund aber wenn er so ist dann is irgendwas im busch... Ich mich also eingeloggt.. ich geb dem doch nich mein passwort oO und dem gezeigt wo die videos sind.. und er wieder 'ach wie süß wenn die doch nur nich so weit entfernt wären ich würd die alle nehmen' Ich nur 'ja klar dann zieh ich aber aus oO ausserdem sind die vermittelt alle bis auf Pepe..' und er 'arme Pepe' ich nur 'hmm.. du sag mal wenn die nich so weit weg wären würdest du pepe wirklich nehmen?' und er '*überlegt* naja ich glaub schon.. und was lerne ich daraus ich wohn in der falschen stadt.. jetzt hab ich den soweit.. und nu sind da 500 km zwischen man eh
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #998 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Aber weißt du was?? es ist auch gut möglich, dass Marlow bis nach Kassel fahren muss, weil es sein kann, dass wir bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn holen können, auch schon in Kassel wohnen...und das sind dann laut google maps: 384km... also kein Pappenstiel. Es gibt ja sowas wie Fahrketten oder so... Also da gibt es sicherlich nen Weg und Möglichkeiten Pepe zu euch zu bringen...
Aber weißt du was?? es ist auch gut möglich, dass Marlow bis nach Kassel fahren muss, weil es sein kann, dass wir bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn holen können, auch schon in Kassel wohnen...und das sind dann laut google maps: 384km... also kein Pappenstiel. Es gibt ja sowas wie Fahrketten oder so... Also da gibt es sicherlich nen Weg und Möglichkeiten Pepe zu euch zu bringen...
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #999 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 berryred, mein schatz wohnt in rheinberg bei moers, der fährt einmal im monat von dort nach berlin und zurück =)
berryred, mein schatz wohnt in rheinberg bei moers, der fährt einmal im monat von dort nach berlin und zurück =)
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.000 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ja von Fahrketten hat er auch gesprochen.. Musste so lachen er so: 'Ja da gibts doch so dinger' und ich 'ja ja dinger ?' er 'ja das die kleine gebracht wird..' und ich: 'du redest aber jetzt nich von der post oder?' und er 'moa nö so Fahrketten' Ich muss ihn noch mal ein bissle bequatschen.. wäre toll wenn sowas klappt *verträumt guck und in gedanken schon mit pepe kuschel* bissle übereifrig aber egal das wär trotzdem so toll! *.* *kreisch* moers da wohnt mein papa das is ja nich so weit weg oooh ich muss nachher unbedingt mit meinem freund reden jawollja!
Ja von Fahrketten hat er auch gesprochen.. Musste so lachen er so: 'Ja da gibts doch so dinger' und ich 'ja ja dinger ?' er 'ja das die kleine gebracht wird..' und ich: 'du redest aber jetzt nich von der post oder?' und er 'moa nö so Fahrketten' Ich muss ihn noch mal ein bissle bequatschen.. wäre toll wenn sowas klappt *verträumt guck und in gedanken schon mit pepe kuschel* bissle übereifrig aber egal das wär trotzdem so toll! *.* *kreisch* moers da wohnt mein papa das is ja nich so weit weg oooh ich muss nachher unbedingt mit meinem freund reden jawollja!