Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; uuh die sind alle so süß *.* vor allem das gemaunze sooo niedlich.. Caruso hat mich angeguckt als würd ich die geräusche von mir geben o.o
  • Adele ist trächtig? Beitrag #981
uuh die sind alle so süß *.* vor allem das gemaunze sooo niedlich.. Caruso hat mich angeguckt als würd ich die geräusche von mir geben o.o

• Adele ist trächtig? Beitrag #982
OMG!!! wie süüüüüß! Diabetis! Und im gemeinsam-Video sieht es so aus, als hätte Marlow keinen Kopf! :a108:

Aber Pepe...LOL, das Video ist ja einfach göttlich! allen Mut zum "Angriff" und dann doch umgeplumst. einfach nur zum knuddeln.

• Adele ist trächtig? Beitrag #983
Ja pepe ist schon eine ganz besondere Maus. Sie ist verdammt mutig und wird bestimmt die frechste und verspielsteste von allen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #984
Ja pepe ist schon eine ganz besondere Maus. Sie ist verdammt mutig und wird bestimmt die frechste und verspielsteste von allen.

Süß wie sie den Kater anhüpfen möchte! Er scheint ganz lieb mit Babys zu sein, wenn auch etwas aufgeregt.

Das ist schon ne wundervolle Wundertüte!!!!!

Ach übrigens ist Adeles Augenfarbe so schön!!!!!! *schmacht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #985
Dankeschön das du uns an dem Aufwachsen der Kleinen mit teilhaben lässt.

Sind wirklich süß die 5 Mautzies

• Adele ist trächtig? Beitrag #986
Tolle Videos, Bine! Bin schwer begeistert :-D Es ist auch voll toll, dass Marlow die Augen jetzt auch aufmacht! :-D

Und diese quietschigen Töne, die sie alle von sich geben. Echt total zucker. Jeder hat ein anderes Miauen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #987
Und diese quietschigen Töne, die sie alle von sich geben. Echt total zucker. Jeder hat ein anderes Miauen!

Ich kann sie mittlerweile sogar schon auseinanderhalten. Ich weis sofort wer gerade meckert. ;)

Dankeschön das du uns an dem Aufwachsen der Kleinen mit teilhaben lässt.
Es ist mir sogar eine große freude es mit euch zu teilen. ^^

@Indy

Das ist die Tante. ;) Der Onkel traut sich gar nicht in der nähe und rennt schon meilen weit vorher weg. hihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Adele ist trächtig? Beitrag #988
@Indy

Das ist die Tante. ;) Der Onkel traut sich gar nicht in der nähe und rennt schon meilen weit vorher weg. hihi
Aha ja gut so sind wir Frauen ;o)
Ich glaubte einen kurzen Schlecker gesehen zu haben?!
Jedenfalls miauen sie alle unterschiedlich ist mir aufgefallen, jedes ein Unikat!!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #989
Aaaah wie lieeeeb oh gott ich könnts se grad alle fressen so süß sind die!!

Ich bin jetzt erst fertig geworden mit dem lesen
also Herzlichen Glückwunsch und ich find das so süß wie du das gemacht hast hab als richtig schmunzeln müssen :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #990
Guten Morgen

Habe schlechte Nachrichten. Ich habe mir wohl den Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich hoffe die kleinen haben noch nichts abbekommen. Mist also muss ich heute erstmal zum Doc und somit kann ich heute nicht wiegen. Im Katzenzimmer schlafen natürlich auch nicht mehr. Mennooooo

Dazu haben sie heute Adele und Sasi gezofft. Fauchen, knurren und hauen. Was haben den die Mädels? *seufs*

• Adele ist trächtig? Beitrag #991
Guten Morgen Bine,
das ist nicht schön, wünsche Dir gute Besserung.
Richte von mir den Streithähnen(-katzen:mrgreen:) mal aus, sie sollen friedlich sein,
damit Du Dich ausruhen und gesund werden kannst.
Liebe Grüsse

• Adele ist trächtig? Beitrag #992
guten morgen,

oje also Dir erstmal gute Besserung....
weist Du was? Ich bin sooooo verliebt die sind sowas von süß:p

• Adele ist trächtig? Beitrag #993
Danke ihr beiden. Mach mir aber mehr sorgen um die kleinen. Schließlich habe ich sie gestern noch rausgenommen. *seufs* Zwar wasch ich meine Hände immer vorher gründlich aber ob das geholfen hat? *grübel*

Ja ich bin auch komplett verliebt in die süßen ^^

Keine ahnung was die heute morgen geritten haben. Ich beobachte weiter.

• Adele ist trächtig? Beitrag #994
mein freund musste gestern lachen weil ich als ich die videos sah mit jedem maunzen gequietscht habe... sehr süß die kleinen mäuse <3

und dir gute besserung

• Adele ist trächtig? Beitrag #995
Auch hier wurden die Videos gerade bewundert. Das ist so süß. Die kleinen machen sich ja auch prächtig. Und der Angriff von Pepe, einfach zum wegwerfen! Dank Dir für all die Videos und Bilder!

Außerdem ganz gute Besserung für Dich, dass Du schnell wieder fit bist! *drück*

• Adele ist trächtig? Beitrag #996
Mensch Bine, dann mal eine gute Besserung! Sowas ist ätzend aber geht ja auch schnell wieder.

Ich hoffe auch die Babys und Mama haben nischt davon abbekommen, und sag mal die sollen sich vertragen!
Ganz liebe Grüße Ines

• Adele ist trächtig? Beitrag #997
Hallo :)
Erstmal gute Besserung <3 Magen- darm geschichten sind echt totaler mist...
Ich hab gestern meinem Freund die Videos gezeigt... Er findet Pepe ja auch soooo süß... Was mich erstmal gewundert hat. Er 'guck mal wie mutig und so süß wie die piepsen und och..' ich erstmal völlig verwirrt 'öh äh ja süß ne?'

Abends dann im bett.. ich ahne nix böses gucke tv fängt er wieder von Pepe an.. 'Gib mal dein passwort' ich nur ein einziges Fragezeichen.. er 'ja von dem forum da will noch mal gucken' ich weiter ein einziges fragezeichen nach dem motto 'wieso isn der so lieb hat der irgendwie was angestellt' versteht mich nich falsch ich mag meinen freund aber wenn er so ist dann is irgendwas im busch... Ich mich also eingeloggt.. ich geb dem doch nich mein passwort oO und dem gezeigt wo die videos sind.. und er wieder 'ach wie süß wenn die doch nur nich so weit entfernt wären ich würd die alle nehmen' Ich nur 'ja klar dann zieh ich aber aus oO ausserdem sind die vermittelt alle bis auf Pepe..' und er 'arme Pepe' ich nur 'hmm.. du sag mal wenn die nich so weit weg wären würdest du pepe wirklich nehmen?' und er '*überlegt* naja ich glaub schon..
und was lerne ich daraus ich wohn in der falschen stadt.. jetzt hab ich den soweit.. und nu sind da 500 km zwischen man eh :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #998
Aber weißt du was?? es ist auch gut möglich, dass Marlow bis nach Kassel fahren muss, weil es sein kann, dass wir bis zu dem Zeitpunkt wo wir ihn holen können, auch schon in Kassel wohnen...und das sind dann laut google maps: 384km... also kein Pappenstiel. Es gibt ja sowas wie Fahrketten oder so...:D Also da gibt es sicherlich nen Weg und Möglichkeiten Pepe zu euch zu bringen...

• Adele ist trächtig? Beitrag #999
berryred, mein schatz wohnt in rheinberg bei moers, der fährt einmal im monat von dort nach berlin und zurück =)

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.000
Ja von Fahrketten hat er auch gesprochen.. Musste so lachen er so: 'Ja da gibts doch so dinger' und ich 'ja ja dinger o_O?' er 'ja das die kleine gebracht wird..' und ich: 'du redest aber jetzt nich von der post oder?' und er 'moa nö so Fahrketten'

Ich muss ihn noch mal ein bissle bequatschen.. wäre toll wenn sowas klappt *verträumt guck und in gedanken schon mit pepe kuschel* bissle übereifrig :D aber egal das wär trotzdem so toll! *.*

*kreisch* moers da wohnt mein papa das is ja nich so weit weg oooh ich muss nachher unbedingt mit meinem freund reden jawollja!

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten