15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.001 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 hahahah das wäre echt super toll!! v.a. wir haben erst Späße gemacht und nun kann es sein, dass es doch wahr wird. Und was denkst du, würde denn kleine Pepe zu euerm Kater passen? So von dem, was man bisher so vermuten kann, wie Pepe so wird?
hahahah das wäre echt super toll!! v.a. wir haben erst Späße gemacht und nun kann es sein, dass es doch wahr wird. Und was denkst du, würde denn kleine Pepe zu euerm Kater passen? So von dem, was man bisher so vermuten kann, wie Pepe so wird?
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.002 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 BerryRed schrieb: *kreisch* moers da wohnt mein papa das is ja nich so weit weg oooh ich muss nachher unbedingt mit meinem freund reden jawollja! Zum Vergrößern anklicken.... na das trifft sich doch =)
BerryRed schrieb: *kreisch* moers da wohnt mein papa das is ja nich so weit weg oooh ich muss nachher unbedingt mit meinem freund reden jawollja! Zum Vergrößern anklicken.... na das trifft sich doch =)
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.003 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Also ich sag mal so.. Caruso is n bissle eigenwillig ein wenig arrogant total verschmußt solang er will und extrem verspielt.. glaubt man garnich für seine fast 4 jahre.. klar er schläft viel aber man muss nur sein lieblingsspielzeug einen millimeter bewegen schon steht der parat hellwach.. Er war jetzt schon etwas länger alleine aber eben weil ich ja meinen freund bearbeite hat meine beste freundin ihren kater der an der leine läuft extrem sozial is und ect mal mitgebracht.. war vielleicht ne bekloppte idee aber caruso war garnicht schüchtern klar er hat n bissle irritiert geguckt gebrummt und gefaucht aber nicht um sich geschlagen oder sich geprügelt.. und immer wenn sie vorbei kommt.. was nich so oft ist dann bringt sie ihn mit. die ersten fünf minuten wird gefaucht und dann toben die hier rum wie sonst was.. ich glaub schon das es passen könnte.. ich mein Caruso bleibt zwar weiterhin nr eins aber er braucht jemandem der ihm mal auf die füße tritt und so vorwitznasenmäßig wie pepe ist könnte das ja vielleicht funktionieren?
Also ich sag mal so.. Caruso is n bissle eigenwillig ein wenig arrogant total verschmußt solang er will und extrem verspielt.. glaubt man garnich für seine fast 4 jahre.. klar er schläft viel aber man muss nur sein lieblingsspielzeug einen millimeter bewegen schon steht der parat hellwach.. Er war jetzt schon etwas länger alleine aber eben weil ich ja meinen freund bearbeite hat meine beste freundin ihren kater der an der leine läuft extrem sozial is und ect mal mitgebracht.. war vielleicht ne bekloppte idee aber caruso war garnicht schüchtern klar er hat n bissle irritiert geguckt gebrummt und gefaucht aber nicht um sich geschlagen oder sich geprügelt.. und immer wenn sie vorbei kommt.. was nich so oft ist dann bringt sie ihn mit. die ersten fünf minuten wird gefaucht und dann toben die hier rum wie sonst was.. ich glaub schon das es passen könnte.. ich mein Caruso bleibt zwar weiterhin nr eins aber er braucht jemandem der ihm mal auf die füße tritt und so vorwitznasenmäßig wie pepe ist könnte das ja vielleicht funktionieren?
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.004 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Hüpf freu quietschhhhhhhh aufgeregt rumzappelt Mensch das wäre wunderbar und ahhhhhh mir fehlen die Worte. Ich bin echt sprachlos und total überrascht und ja ich befürworte das. Ahh Bin entlich vom Doc wieder da. Ich hasse vertretungsärzte den meiner hat zu. Bin bis dienstag erstmal Krankgeschrieben. Hat jemand ne idee wie ich das mit dem Wiegen machen soll oder soll ich es ganz lassen? *grübel*
Hüpf freu quietschhhhhhhh aufgeregt rumzappelt Mensch das wäre wunderbar und ahhhhhh mir fehlen die Worte. Ich bin echt sprachlos und total überrascht und ja ich befürworte das. Ahh Bin entlich vom Doc wieder da. Ich hasse vertretungsärzte den meiner hat zu. Bin bis dienstag erstmal Krankgeschrieben. Hat jemand ne idee wie ich das mit dem Wiegen machen soll oder soll ich es ganz lassen? *grübel*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.005 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das liest sich doch eigentlich gar nicht so schlecht. Und Pepe ist ja wirklich vorwitzig. Muß dann wohl Adele entscheiden. Aber die Videos sind Zucker!
Das liest sich doch eigentlich gar nicht so schlecht. Und Pepe ist ja wirklich vorwitzig. Muß dann wohl Adele entscheiden. Aber die Videos sind Zucker!
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.006 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich bin auch immernoch baff von meinem freund^^ das sind bestimmt die hormone man kann bei den kleinen nur schwach werden.. wie gesagt ich werd ihn noch weiter bearbeiten.. ich krieg das hin! zur not such ich mir noch nen zweiten job falls er mit dem thema geld ankommt...
Ich bin auch immernoch baff von meinem freund^^ das sind bestimmt die hormone man kann bei den kleinen nur schwach werden.. wie gesagt ich werd ihn noch weiter bearbeiten.. ich krieg das hin! zur not such ich mir noch nen zweiten job falls er mit dem thema geld ankommt...
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.007 Neyla Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 so eine magendarm sache ist meist nach 3 tage den organismus durchlaufen... ICH würde die tage abwarten und lediglich beobachten. die minis sind ja doch noch sehr anfällig
so eine magendarm sache ist meist nach 3 tage den organismus durchlaufen... ICH würde die tage abwarten und lediglich beobachten. die minis sind ja doch noch sehr anfällig
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.008 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich glaube du brauchst ihn gar nicht mehr bearbeiten. So wie es sich liest ist das nur noch eine sache der Zeit bis er selber sagt, ja ich will. *grins* Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Pepe zu euch kommt. Das wäre ein traum. Das mit der Fahrerkette bekommen wir schon hin. *ganzsicherbin* Neyla schrieb: so eine magendarm sache ist meist nach 3 tage den organismus durchlaufen... ICH würde die tage abwarten und lediglich beobachten. die minis sind ja doch noch sehr anfällig Zum Vergrößern anklicken.... Drei Tage kann ich mit leben. hihi Mein Mann muss dann halt mehr einspringen und gucken ob es den kleinen gut geht. Sobald irgendwelche auffälligkeiten sind, kann er zu not ja einspringen. Drei tag können aber auch lang werden. *seufs* Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
Ich glaube du brauchst ihn gar nicht mehr bearbeiten. So wie es sich liest ist das nur noch eine sache der Zeit bis er selber sagt, ja ich will. *grins* Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Pepe zu euch kommt. Das wäre ein traum. Das mit der Fahrerkette bekommen wir schon hin. *ganzsicherbin* Neyla schrieb: so eine magendarm sache ist meist nach 3 tage den organismus durchlaufen... ICH würde die tage abwarten und lediglich beobachten. die minis sind ja doch noch sehr anfällig Zum Vergrößern anklicken.... Drei Tage kann ich mit leben. hihi Mein Mann muss dann halt mehr einspringen und gucken ob es den kleinen gut geht. Sobald irgendwelche auffälligkeiten sind, kann er zu not ja einspringen. Drei tag können aber auch lang werden. *seufs*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.009 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, BerryRed, ich drück die daumen, dass es klappt, aber den bekommste schon noch rum. ich find das immer spannend, was für geräuche so aus männern rauskommen, wenn sie ein kitten sehen. die meisten sind doch im inneren selbst ganz soft und fahrkette sollte doch auch kein problem sein, kannst ja mal hier im forum fragen, wenns so weit is meine mum würde am liebsten auch nochmal kommen, um meinen zweiten zu holen, einfach weil sie die katzen so toll findet, da is das benzingeld plötzlich auch egal lg
huhu, BerryRed, ich drück die daumen, dass es klappt, aber den bekommste schon noch rum. ich find das immer spannend, was für geräuche so aus männern rauskommen, wenn sie ein kitten sehen. die meisten sind doch im inneren selbst ganz soft und fahrkette sollte doch auch kein problem sein, kannst ja mal hier im forum fragen, wenns so weit is meine mum würde am liebsten auch nochmal kommen, um meinen zweiten zu holen, einfach weil sie die katzen so toll findet, da is das benzingeld plötzlich auch egal lg
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.010 I Indy-2011 Gast @berryred, na die Km dürften kein Problem sein! *ganzsicherist* Das wär was wenn das mit Pepe klappt, ich drück die Daumen. Noch ist ja ein bissel Zeit zum durchplanen!
@berryred, na die Km dürften kein Problem sein! *ganzsicherist* Das wär was wenn das mit Pepe klappt, ich drück die Daumen. Noch ist ja ein bissel Zeit zum durchplanen!
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.011 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Danke *.* Ja ich fänds auch toll.. Ich hab auch schon nen plan *gg* Morgen fang ich damit an.. Ich bin so aufgeregt *.*
Danke *.* Ja ich fänds auch toll.. Ich hab auch schon nen plan *gg* Morgen fang ich damit an.. Ich bin so aufgeregt *.*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.012 I Indy-2011 Gast BerryRed schrieb: Danke *.* Ja ich fänds auch toll.. Ich hab auch schon nen plan *gg* Morgen fang ich damit an.. Ich bin so aufgeregt *.* Zum Vergrößern anklicken.... Na DAS kann ich mehr wie nachvollziehen, ich hab hier fast 2 Jahre ständig Pläne ausgeheckt! Und ich hab`s ja geschafft!!!!!! Und nun noch 11x schlafen DANN.........
BerryRed schrieb: Danke *.* Ja ich fänds auch toll.. Ich hab auch schon nen plan *gg* Morgen fang ich damit an.. Ich bin so aufgeregt *.* Zum Vergrößern anklicken.... Na DAS kann ich mehr wie nachvollziehen, ich hab hier fast 2 Jahre ständig Pläne ausgeheckt! Und ich hab`s ja geschafft!!!!!! Und nun noch 11x schlafen DANN.........
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.013 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ich bin mit dir aufgeregt. Also reserviert ist sie für dich. ^^ Drück feste die Daumen und pepe die pfoten.
Ich bin mit dir aufgeregt. Also reserviert ist sie für dich. ^^ Drück feste die Daumen und pepe die pfoten.
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.014 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Hihi *rumhüpf* eigentlich hab ich ja immer das bekommen was ich wollte.. auch wenns was gedauert hat..ich schaff das *ganz fest dran glaub*
Hihi *rumhüpf* eigentlich hab ich ja immer das bekommen was ich wollte.. auch wenns was gedauert hat..ich schaff das *ganz fest dran glaub*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.015 I Indy-2011 Gast Adele schrieb: Ich bin mit dir aufgeregt. Also reserviert ist sie für dich. ^^ Drück feste die Daumen und pepe die pfoten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön Bine macht auch schön mit *AdelePepeBineKnuddel*
Adele schrieb: Ich bin mit dir aufgeregt. Also reserviert ist sie für dich. ^^ Drück feste die Daumen und pepe die pfoten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön Bine macht auch schön mit *AdelePepeBineKnuddel*
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.016 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Klar ich würde mich freuen wenn Pepe zu ihr zieht. Dann kann ich im Forum ja auch immer mal wieder Bilder von Pepe verlangen und sehen das sie wächst und gedeiht. Bin die ganze Zeit schon beim überlegen, was noch ein gutes Agument ist.
Klar ich würde mich freuen wenn Pepe zu ihr zieht. Dann kann ich im Forum ja auch immer mal wieder Bilder von Pepe verlangen und sehen das sie wächst und gedeiht. Bin die ganze Zeit schon beim überlegen, was noch ein gutes Agument ist.
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.017 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Die Fotos wären natürlich ehrensache ^^ Also n Paar argumente hab ich -Caruso wär nich mehr allein -Caruso hat wen zum spielen -Wir müssten nich immer ein schlechtes gewissen haben wenn wir mal weg sind -Caruso kratzt dann bestimmt nich mehr an Tapeten.. (das die kleine das bestimmt auch machen wird weil sie spaß dran hat verschweig ich mal :lol -Caruso wäre bestimmt ausgeglichener -Ob eine Katze oder zwei fällt garnicht auf auch nich wegen Futterkosten,kaufen ja eh immer in großen Mengen (geld für den Tierarzt tun wir grundsätzlich an die seite kann ja immer mal was sein) -Ich finanzier das Futter und das Streu(tu ich ja eh schon) -Er brauch die kleine nur bespaßen (katzenklo mach ich eh immer sauber) -Ich hör auf zu rauchen? :lol: diesmal auch wirklich xD ob das zieht? wenn euch was einfällt immer her damit^^
Die Fotos wären natürlich ehrensache ^^ Also n Paar argumente hab ich -Caruso wär nich mehr allein -Caruso hat wen zum spielen -Wir müssten nich immer ein schlechtes gewissen haben wenn wir mal weg sind -Caruso kratzt dann bestimmt nich mehr an Tapeten.. (das die kleine das bestimmt auch machen wird weil sie spaß dran hat verschweig ich mal :lol -Caruso wäre bestimmt ausgeglichener -Ob eine Katze oder zwei fällt garnicht auf auch nich wegen Futterkosten,kaufen ja eh immer in großen Mengen (geld für den Tierarzt tun wir grundsätzlich an die seite kann ja immer mal was sein) -Ich finanzier das Futter und das Streu(tu ich ja eh schon) -Er brauch die kleine nur bespaßen (katzenklo mach ich eh immer sauber) -Ich hör auf zu rauchen? :lol: diesmal auch wirklich xD ob das zieht? wenn euch was einfällt immer her damit^^
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.018 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 BerryRed schrieb: -Caruso kratzt dann bestimmt nich mehr an Tapeten.. (das die kleine das bestimmt auch machen wird weil sie spaß dran hat verschweig ich mal :lol Ich hör auf zu rauchen? :lol: diesmal auch wirklich xD ob das zieht? wenn euch was einfällt immer her damit^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd mal sagen, ausgeglichene, glückliche Katzen kratzen nicht an Tapeten. Da brauchste nix verschweigen :wink: Ohoh, ich würd nicht versprechen mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist verdammt schwer und ein äußerer Antrieb bringt da selten Erfolg (ich weiß wovon ich da spreche )
BerryRed schrieb: -Caruso kratzt dann bestimmt nich mehr an Tapeten.. (das die kleine das bestimmt auch machen wird weil sie spaß dran hat verschweig ich mal :lol Ich hör auf zu rauchen? :lol: diesmal auch wirklich xD ob das zieht? wenn euch was einfällt immer her damit^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd mal sagen, ausgeglichene, glückliche Katzen kratzen nicht an Tapeten. Da brauchste nix verschweigen :wink: Ohoh, ich würd nicht versprechen mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist verdammt schwer und ein äußerer Antrieb bringt da selten Erfolg (ich weiß wovon ich da spreche )
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.019 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Naja ich hab ja schon halb aufgehört.. Wenn er zuhause is rauch ich gar nich.. also wenn er frei hat den ganzen tag is das schon echt schwer *gg* Da schaff ich den letzten kleinen schritt bestimmt auch noch
Naja ich hab ja schon halb aufgehört.. Wenn er zuhause is rauch ich gar nich.. also wenn er frei hat den ganzen tag is das schon echt schwer *gg* Da schaff ich den letzten kleinen schritt bestimmt auch noch
15.02.2012 Adele ist trächtig? Beitrag #1.020 A Adele Beiträge 543 Reaktionspunkte 0 Ja mit dem Rauchen aufzuhören ist gar nicht so einfach. Ich habe nach meiner Hochzeit 8 Wochen durchgehalten und dann wieder angefangen. Drück dir die daumen das du es schaffst. Ich muss euch jetzt mal was fragen. Mein Mann sollte gerade mal kurz reingucken ob es den kleinen gut geht und futter hinstellen. Als er wieder kam hat er schön geschwärmt von den fünfen und meinte zu mir. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er sagen das Phil der Vater ist von den Mädels. Nun habe ich mir gerade mal die Bilder angeguckt und musst wirklich eine ähnlichkeit feststellen. Die Augen vor allem und die lang gezogene schnutte. Kann es wirklich sein, dass hier ein Maine Coon Kater mit im spiel ist? Ich habe einen Kater der ähnlich aussieht wie Phil bei ebay kleinanzeigen gefunden. Ich ahne böses aber rausbekommen werde ich es wohl nie. Die leute reden ja nicht gern mit einem und wenn hab ich immer das gefühl das gelogen wird. Anbei mal ein Bild von Phil und ein Bild von Peachy. Achtet mal auf die Augen bitte. PS: Mir ist es egal ob Maine Coon oder nicht. Sind so oder so Mixe und keine Rassekatzen da keine Papiere. Aber sollte es so sein, dann haben sie die Maine Coon gene von beiden seiten. Die Mama ist auch zum teil Maine Coon und somit würden die kleinen recht groß werden. Anhänge IMG_4743.jpg 428,5 KB · Aufrufe: 15 IMG_4537.jpg 510,2 KB · Aufrufe: 16 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
Ja mit dem Rauchen aufzuhören ist gar nicht so einfach. Ich habe nach meiner Hochzeit 8 Wochen durchgehalten und dann wieder angefangen. Drück dir die daumen das du es schaffst. Ich muss euch jetzt mal was fragen. Mein Mann sollte gerade mal kurz reingucken ob es den kleinen gut geht und futter hinstellen. Als er wieder kam hat er schön geschwärmt von den fünfen und meinte zu mir. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er sagen das Phil der Vater ist von den Mädels. Nun habe ich mir gerade mal die Bilder angeguckt und musst wirklich eine ähnlichkeit feststellen. Die Augen vor allem und die lang gezogene schnutte. Kann es wirklich sein, dass hier ein Maine Coon Kater mit im spiel ist? Ich habe einen Kater der ähnlich aussieht wie Phil bei ebay kleinanzeigen gefunden. Ich ahne böses aber rausbekommen werde ich es wohl nie. Die leute reden ja nicht gern mit einem und wenn hab ich immer das gefühl das gelogen wird. Anbei mal ein Bild von Phil und ein Bild von Peachy. Achtet mal auf die Augen bitte. PS: Mir ist es egal ob Maine Coon oder nicht. Sind so oder so Mixe und keine Rassekatzen da keine Papiere. Aber sollte es so sein, dann haben sie die Maine Coon gene von beiden seiten. Die Mama ist auch zum teil Maine Coon und somit würden die kleinen recht groß werden.