Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja ich leider auch...*schnief* Der kleine süße Marlow...ich hoffe ihm und den anderen Kleinen geht es dennoch gut.
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.261
Ja ich leider auch...*schnief*

Der kleine süße Marlow...ich hoffe ihm und den anderen Kleinen geht es dennoch gut.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.262
Ja ich leider auch...*schnief*

Der kleine süße Marlow...ich hoffe ihm und den anderen Kleinen geht es dennoch gut.

Ich auch. :-(
Wir können wohl nicht mehr machen als abwarten, ob sie sich nicht doch irgendwann nochmal meldet.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.263
7 Wochen seit ihr nun alt..Hoffe euch gehts gut....Denke noch sehr viel an euch..

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.264
7 Wochen seit ihr nun alt..Hoffe euch gehts gut....Denke noch sehr viel an euch..

Ich auch ... hoffentlich geht es Bine und den Kleinen gut. Aber ich glaube, wir werden es nicht mehr erfahren ... warum auch immer :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.265
mir geht's auch so. Und leider denke ich auch, dass unsere kleine Familie leider nicht mehr wachsen wird. Finde ich echt schade. Aber ich muss auch jeden Tag an die Kleinen denken, denn jedes Mal, wenn ich hier online bin, gucke ich in dieser Rubrik, ob sich was getan hat.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.266
Ich glaube das leider auch, dass wir das nie mehr erfahren werden. Ich denke auch, dass wenn man nochmal versuchen würde anzurufen, dass immer noch nichts funktionieren würde.

Vielleicht wars ja doch ein Fake? Wer weiß das schon. Eigentlich glaube ich das nicht.

hach. :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.267
Ich glaube das leider auch, dass wir das nie mehr erfahren werden. Ich denke auch, dass wenn man nochmal versuchen würde anzurufen, dass immer noch nichts funktionieren würde.

Vielleicht wars ja doch ein Fake? Wer weiß das schon. Eigentlich glaube ich das nicht.

hach. :-(
Ein Fake, der 5 Bettchen oder so gekauft hat?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.268
Ich bin auch traurig, weil es war so spannend
wie die Kleinen heranwachsen
und wie sie dann später umziehen
und überhaupt ist es ein ziemlich bescheidenes Gefühl
nicht zu wissen was mit Bine los ist.
:cry:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.269

Wusste ich nicht... und eigentlich glaube ich es ja auch gar nicht :-( Aber irgendwas muss ich mir ja einreden, dass ich nicht jeden Tag an sie und die kleinen denke... verstehste?? Voll seltsam eigentlich... aber es war immer so schön hier mitzulesen, wie aus anfangs vielleicht trächtig zwei-drei babys wurden und am ende wurden es plötzlich doch fünf... und wie toll Bine das alles hinbekommen hat mit Adele und der Geburt...

hach manno :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.270
Ruft an oder geht vorbei!
Sie wollte eine der Kitten doch an desas geben!
Ich fände es nur fair wenn sie erfährt was mit ihr ist!
Ich an ihrer Stelle würde vorbei gehen...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.271
Und wie sollen wir das von Magdeburg aus machen...? Und selbst wenn, ICH würde mich nicht trauen, bei jemand doch wildfremden einfach vor der Tür zu stehen... ist ja nun auch ein bisschen stalkerisch.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.272
Dann hätte Adele ihre Adresse nicht rausgeben sollen.. Wozu gibt man sie denn raus?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.273
Dann hätte Adele ihre Adresse nicht rausgeben sollen.. Wozu gibt man sie denn raus?

Weiß ich nicht... Ich hab die Adresse ja auch nicht. Wir haben nicht mal ne Telefonnummer, und die stimmte ja außerdem auch nicht. Was solls... muss ich mich wohl mit abfinden und an den Gedanken gewöhnen.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.274
Gemein finde ich das! Also von Adele!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.275

wenn Sabine Bettchen gekauft hat, müssten die doch an eine Adresse geschickt worden sein.
Natürlich darf diese Adresse nicht weiter gegeben werden, aber vielleicht kann der Verkäufer der Bettchen versuchen sie schriftlich zu kontaktieren, um ihr zu schreiben, dass sie hier vermisst wird

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.276
huhu,

ihr wurde doch schon ein brief geschickt, auf den keine resonanz kam und dann eine postkarte, falls ein nachbar oder sonstwer die post holt und den brief nicht öffnet. hat beides nichts gebracht :(

lg

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.277
Die nummer funktioniert nich.. Ich wüsste gern was mit den zwergen is aber glaube das wir das nie erfahren werden.
Wenn ich in Berlin wohnen würde und die adresse hätte wär ich schon da gewesen^^ einfach um mal zu erfahren was los ist.. Kann man nich die Auskunft anrufen? Vielleicht hat sie sich ja damals vertippt als sie mir die gegeben hat :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.278
Ja, wenn wir in Berlin wohnen würden, würde ich glaube vllt dann doch mal vorbeifahren, allein wegen der Kleinen. Wenn einer von uns, also denjenigen, die ein Kitten haben wollten, dort vorbeischaut und fragt ist es vllt nicht so stalkerisch wie wenn sonst jemand vorbeifährt.

Mir ist gerade noch die Idee gekommen, dass die eine Freundin, die ja auch Kitten haben wollte, vllt sich jetzt doch für Marlow oder so entschieden hat, und da sie den KLeinen lieber jemanden in ihrer Umgebung geben wollte, hat sie ihr den "Zuschlag" bekommen und meldet sich jetzt nicht mehr, weil sie ein schlechtes Gewissen hat?? Bei der Telefonnummer würde ich ja auch sagen, vertippt oder so.

Da unser Umzug jetzt im April anfällt, können wir auch nicht "einfach mal so" nach Berlin fahren und dennoch nach den kleinen schauen, weil das Geld für'n Sprit einfach nicht da ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.279
Es hat ja nix mit Stalken in dem Sinn zutun. Wir machen uns ja wirklich sorgen das etwas passiert ist. Und dann finde ich es ok bei jemand mal zu Klingeln

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.280
Bisher hab ich nur mitgelesen, hab aber noch Senf in der Tube....

Adele hat einigen hier Kitten zugesagt. Also stellt man sich drauf ein eines aufzunehmen, vielleicht sogar als Zweitkatze damit Nr. 1 nicht alleine ist.

In meinen Augen haben zumindest die das Recht zu wissen, wie es aussieht. Klappt es mit den Kleinen oder müssen sie sich anderweitig umsehen?

In dem Fall sehe ich es nicht als stalken oder unverschämt an mal klingeln zu gehen, immerhin möchte man doch wissen wie es weiter geht.

Das ganze von der anderen Seite aus betrachtet - für den Fall das Adele etwas passiert ist, defekter PC, Krankenhaus oder anderes. Für Katzen ein schönes Zuhause finden ist nicht einfach, sie hatte schon gefunden und kann sich vielleicht nicht melden, wäre aber froh wenn sie die Kitten unterbringen kann.

Hat Adele denn von den geplanten Kitteneltern eine Telefonnummer oder war alles nur hier übers Forum besprochen worden?

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten