Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Beim Treffen der Nordlichter wollte sie auch mit machen.Mein Freund würde aber auch nicht auf die idee kommen hier im Forum zu schreiben was mit...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.241
Beim Treffen der Nordlichter wollte sie auch mit machen.Mein Freund würde aber auch nicht auf die
idee kommen hier im Forum zu schreiben was mit mir los ist.Und meine Eltern auch nicht.Ich glaube wenn man wirklich wissen möchte was mit Adele ist muss jemand der mit ihr viel zu tun hatte persönlich hinfahren und klingeln.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.242
Du würdest, wenn du denn könntest, aber sowohl Deine Eltern wie auch Deinen Freund instruieren, den Leuten Bescheid zu geben, die eins der Babys haben wollen...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.243
Auf Youtube geht man nur, wenn man etwas hoch stellen möchte.

Also ich nicht... ich bin da fast täglich und so wie es aussieht, hat sie auch ab und an Videos angeschaut... ich finde es halt auch dahingehend seltsam, dass es genau das gleiche Datum ist, und nicht etwa einen Tag früher oder so...

Hat denn nur Berryred die Tel?

Ja, aber anscheinend die falsche. Hat jemand anders noch die Nummer?

Ich mache mir wirklich Sorgen. :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.244
Ja aber angenommen ich könnte es nicht würde hier niemand bescheid sagen was los ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.246
Mein Freund weiß zwar das ich hier gerne bin, aber wenn ich ernsthaft krank wäre oder was schlimmes passiert wäre hätte er ganz andere Gedanken.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.247
Mein Freund weiß zwar das ich hier gerne bin, aber wenn ich ernsthaft krank wäre oder was schlimmes passiert wäre hätte er ganz andere Gedanken.
und meiner weiß nichtmal, wie der Laptop angeht:lol:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.248
Ich finde es nur so tragisch, dass wir uns nicht schon eher die Telefonnummer oder auch Adresse haben geben lassen....Dachten ja auch, dass das noch Zeit hat, weil Marlow ja doch noch ziemlich klein war/ist als sie verschwunden ist. Jetzt ärgere ich mich. Wir schweben ja richtig in der Luft...

Ich persönlich finde, sofern etwas schlimmes passiert ist und sie z.B. im Krankenhaus liegt, gibt es durchaus wichtigeres, als sich hier zu melden, ALLERDINGS muss ich auch sagen, dass sie in der besonderen Position ist, dass sie die Kleinen hat und wir Marlow und andere aus dem Forum auf eins aufnehmen wollten und wir nun gar kein Anhaltspunkt haben, wie es den Zwergen geht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.249
Hat denn mal jemand versucht über die Adresse die richtige Telefonnummer raus zu bekommen? Bine wohnt dort ja nun auch nicht alleine. Die Tiere müssen versorgt werden.

kein Eintrag und auf Email auch keine Reaktion

Vielleicht sollte man mal eine Postkarte schicken, die auch für jeden "Dritten" lesbar wäre. Mit der Bitte, sich kurz zu melden, weil man sich Sorgen macht. Unter Angabe einer Handy-Nr., an die man eine SMS schicken könnte. Wenn sie z.b. im Krankenhaus oder so sein sollte, wird sicher erstmal niemand ihre Post öffnen, wenn es sich um einen "normalen" Brief und keine amtlichen Schreiben oder so handelt. Eine Postkarte kann aber jeder lesen und vielleicht würde dann ja dann jemand Rückmeldung geben.
Bringt vielleicht auch nichts, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

ich schick morgen noch mal eine Karte, damit sie auch ein Ehemann/Freund oder wer auch immer lesen kann - dass sie sich gar nicht meldet, wo hier die Zwergenmütter warten kann nicht normal sein

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.250
entweder hat sie sich, warum auch immer zurückgezogen und wünscht keinen weiteren kontakt, oder es ist etwas passiert.
blöde situation für die menschen, die ein kitten adoptieren wollten und sich auch schon darauf gefreut haben. ich hoffe, sie wird sich hier wenigstens nocheinmal bei den adoptivkandidaten melden, sofern ersteres der fall ist.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.251
Klar daran werden sie sich gewöhnen. Hoff ich. In einer Woche sieht es ja auch schon wieder anders aus.

DIe sind alle zu süß. Eigentlich kann ich die gar nicht hergeben. Die fehlen mir jetzt schon. Sie versuchen schon im Bettchen rumzutabsen. voll süß nd dann gucken sie so süß mit ihren äuglein. *seufs* SO richtig zum verlieben. Das gähnen erstmal. Ich könnte den kleinen noch stundenlang zugucken.

Das war ihr letzter Eintrag. Seitdem war sie auch nicht mehr hier. Da muss doch was passiert sein, oder?? Das hört sich doch nicht wie ein "letzter Forenbeitrag" an... :sad:
Ich finde, langsam ist vorbeifahren und nachschauen echt berechtigt!!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.252
Das war ihr letzter Eintrag. Seitdem war sie auch nicht mehr hier. Da muss doch was passiert sein, oder?? Das hört sich doch nicht wie ein "letzter Forenbeitrag" an... :sad:
Ich finde, langsam ist vorbeifahren und nachschauen echt berechtigt!!

Genau das finde ich nicht - einen Brief zu schreiben oder PNs
zu schreiben, ist in Ordnung - da hat Adele die Möglichkeit,
zu antworten, oder auch nicht zu antworten.

Einfach ungefragt vorbei zu fahren, halte ich für unpassend.
Sie kann sich melden, und wenn sie will, wird sie sich melden.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.253
Genau das finde ich nicht - einen Brief zu schreiben oder PNs
zu schreiben, ist in Ordnung - da hat Adele die Möglichkeit,
zu antworten, oder auch nicht zu antworten.

Einfach ungefragt vorbei zu fahren, halte ich für unpassend.
Sie kann sich melden, und wenn sie will, wird sie sich melden.

Diesbezüglich hast du schon recht, allerdings finde ich, dass wir, diejenigen, die ein Kitten adoptieren wollten, schon erfahren sollten, wie es der Mama und den Kitten geht. Und wir haben leider keinen anderen Anlaufpunkt als diesen hier. Ich hätte schon gerne gewusst, ob sie Marlow auch entsprechend entwickelt etc.

Aber momentan sieht es ja leider schon so aus, als könnten wir ihn nicht mehr adoptieren, da sich niemand meldet, kann man ja nichts abklären. Finde ich sehr schade. Sofern nichts schlimmes passiert ist, finde ich so ein Verhalten schon sehr merkwürdig und nicht gerade nett...da ich Adele aber so vom Schreiben her anders einordnen würde, mach ich mir echt Sorgen um sie, Adele und ihre Babys.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.254
Vieleicht hat sie sich entschieden alle zu behalten und weil es nicht so nett wäre alle vor den Kopf zu stoßen, meldet sie sich nicht mehr.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.255
Aber sie will doch ganz sicher nicht alle Kitten behalten. Kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat ja auch noch ihren Mann, der wäre davon doch sicher nicht so begeistert.
Also ich finde die Sache ziemlich seltsam. Sich einfach nicht mehr melden, wenn man die Kitten nicht weggeben will ist auch mehr als komisch. Glaube ich nicht.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.256
also, ich denke, selbst wenn sie alle kitten behalten wollen würde, würde sie den potentiellen adoptiveltern bescheid geben. ich schätze sie als eine ganz liebe ein.

aber so groß die sorge auch ist, ich würde nicht einfach da vor der tür stehen. ich mein, ich find es ja schon höchst unangenehm, wenn leute unangemeldet vorbei kommen, die ich kenne, fremden würde ich wahrscheinlich die tür vor der nase zuschlagen, egal wie gut die absichten.

hat bat denn mal ne karte geschickt. die vermutung hatte ich auch schon, dass der brief nicht gelesen wird. und selbst wenn darauf nichts kommt, könnt es immernoch sein, dass einfach so plötzlich was passiert ist, dass sie niemanden mehr beauftragen konnte, sich um die post zu kümmern.

wahrscheinlich klärt es sich irgendwann auf und alle hauen sich an den kopf und sagen "ach gott, und wir haben uns hier verrückt gemacht".

einfach abwarten, auch wenns schwer ist :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.257
immer noch nichts :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.258
Hat jetzt eigentlich jemand ne Postkarte geschickt?

Man macht sich halt wirklich Gedanken, ob was passiert ist :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.259
Immer noch nichts?

Ich finde es zwar sehr schade aber ich denke man kann Sie langsam "abschreiben".
Tut mir leid für diejenigen die ein Würmchen aufnehmen wollten!

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.260
Die befürchtung habe ich auch :(

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten