Adele ist trächtig?

Diskutiere Adele ist trächtig? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sie hat aber geschrieben das sie sehr viel um die Ohren hat. Sie war auch mal ein ganzes Wochenende Offline. Wenn irgendwas mit der Familie ist...
  • Adele ist trächtig? Beitrag #1.221
Sie hat aber geschrieben das sie sehr viel um die Ohren hat.

Sie war auch mal ein ganzes Wochenende Offline. Wenn irgendwas mit der Familie ist vernachlässigt man die online-Welt mal.

Wir sollten einfach warten ob sie auf den Brief antwortet auch wenns schwer fällt.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.222
Darum geht es ja nicht. Aber die Pläne, die geschmiedet werden. Ich habe mir nur vorgestellt, da steht wer wildfremdes vor meiner Tür und fragt mich, warum ich nicht mehr im Forum bin und alle machen sich Sorgen. Ganz ehrlich? Ich würde wohl umfallen!
ich nicht :)

ich finde etwas übertriebene Anteilnahme besser als das ignorante Wegsehen, was sonst so üblich ist

ist aber meine persönliche Meinung

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.223

ich finde etwas übertriebene Anteilnahme besser als das ignorante Wegsehen, was sonst so üblich ist

Hier wird doch nicht weggesehen... Es wurde ein Brief geschrieben, ich finde, damit ist die Möglichkeit fürs erste ausgeschöpft... ;-) Alles andere halte ich für übertrieben. Aber es ist gut, dass es verschiedene Meinungen gibt und man sie äußern darf. :)

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.224

Man muss aber auch sehen, dass sie nicht alleine wohnt, häufiger von "Freunden" schrieb etc....

Da gehe ich dann mal fest davon aus, dass es nicht unsere "Aufgabe" wäre dorthin zu fahren :shock: Zumal ich mich Netti anschließen muss. Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn irgendein Fremder vor meiner Tür stehen würde.
Ich würde mich beobachtet fühlen und mich vor allem fragen, woher dieser Jemand meine Adresse hat :shock:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.225

Es wird ja nicht weggeschaut.
Es wurde mehrfach versucht,bei Adele anzurufen und ein Brief ist auch unterwegs.
Ich denke,mehr können und sollten völlig Fremde,die man nur virtuell aus einem Forum kennt,nicht tun.
Das wäre dann schon beinahe aufdringlich.
Jetzt liegt es an Adele,ob und wann sie darauf reagiert,ob überhaupt.
Auch ich mach mir so meine Gedanken.
Aber uns bleibt jetzt nur abzuwarten.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.226
Es wurde mehrfach versucht,bei Adele anzurufen und ein Brief ist auch unterwegs.
Ich denke,mehr können und sollten völlig Fremde,die man nur virtuell aus einem Forum kennt,nicht tun.

da stimme ich voll zu, ein Brief müsste ausreichen.
Es ist ja nicht so, dass sie allein lebt, da sind Familie u Freunde
ich glaube, einige Foris sehen da Parallelen zu dem Shorty-thread, den ich erst jetzt gelesen habe

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.227

Das sehe ich auch so. Bei einem Brief kann sie selber
entscheiden, ob und wann sie antwortet.

Jemanden zu Hause aufzusuchen, den man nur aus
einem Forum kennt und der nicht um den Besuch
gebeten hat, halte ich für grenzwertig.

Lasst ihr die Chance, auf eure Kontaktversuche zu
reagieren - oder findet euch damit ab, wenn sie
nicht darauf reagieren möchte.

Es wäre schön, wenn man wieder von Adele und
von ihren Pflegekatzen (insbesondere von den Kitten)
hören würde, aber das sollte allein ihr überlassen sein.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.228
Noch nix neues? :-(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.229
Die Idee mit dem Brief fand ich super, kam da schon was zurück?

Das man nicht auf der matte stehen muss ist verständlich, ich glaub ich würd auch zuerst einmal doof gucken. Und im Grunde ist es ja egal ob sie Kontakt hier hält mit uns, was ich aber wichtiger finde, ist es dass sie Kontakt mit denen hält die eines ihrer Kitten möchte. So wie Cookmaster und desas und eben auch neu berryred....

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.230
ja, dem ist leider nicht so. vllt sollten wir ihr mal ne pn oder so übermitteln...ich mach das gleich mal.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.231
:(

*Füllmüll*

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.232
langsam werd ich aber auch nervös...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.233
irgenwer irgendwas gehört? ich nicht

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.234
nein ich hab auch nichts gehört :c020:

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.235
wer hatte denn noch die Telefonnummer? wurde das noch mal versucht? gab es da was Neues?

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.236
ich hatte die telenummer aber ich weiß nich ob die stimmt.. vom handy aus is die nicht vergeben und vom festnetz aus is die nich verfügbar? keine ahnung :(

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.237
Ich fände es zwar mehr als schade ABER vllt. will sie nicht mehr in Forum/keinen Kontakt mehr aus welchen Gründen auch immer...

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.238
Ich hab mal auf ihren youtube Account geschaut, da steht als letzte Aktivität auch der 21. Februar 2012. Ich denke, da muss was passiert sein :-( Was auch immer. Ich hoffe, es geht ihr wieder oder zumindest bald wieder besser. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach komplett wegbleibt von allem? Wäre schon ziemlich seltsam.

Langsam denke ich auch, dass es mit einer Adoption nicht mehr klappt. Wobei ich mir aber vordergründig vor allem Sorgen um Bine mache.

Es ist aber komisch, dass wirklich GAR NICHTS fruchtet - Telefonnummer nicht, Brief nicht... sehr nebulös.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.239
Vielleicht sollte man mal eine Postkarte schicken, die auch für jeden "Dritten" lesbar wäre. Mit der Bitte, sich kurz zu melden, weil man sich Sorgen macht. Unter Angabe einer Handy-Nr., an die man eine SMS schicken könnte. Wenn sie z.b. im Krankenhaus oder so sein sollte, wird sicher erstmal niemand ihre Post öffnen, wenn es sich um einen "normalen" Brief und keine amtlichen Schreiben oder so handelt. Eine Postkarte kann aber jeder lesen und vielleicht würde dann ja dann jemand Rückmeldung geben.
Bringt vielleicht auch nichts, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.

• Adele ist trächtig? Beitrag #1.240
Auf Youtube geht man nur, wenn man etwas hoch stellen möchte. Wenn man also danach geht, war ich schon ewig nicht mehr im Netz. Hat denn mal jemand versucht über die Adresse die richtige Telefonnummer raus zu bekommen? Bine wohnt dort ja nun auch nicht alleine. Die Tiere müssen versorgt werden.
Ich denke, zumindest diejenigen die eins von den Zwergen adoptieren wollen haben schon ein Recht darauf zu erfahren, ob die Adoption klappt.
Und mal ganz im Ernst, wenn nicht gerade das Schlimmste vom Schlimmsten passiert ist, gibt es immer eine Möglichkeit über Dritte zumindest denjenigen Bescheid zu geben, die einem der Zwerge ein neues Zuhause geben wollen. Forum hin oder her.
Hat denn nur Berryred die Tel?

Thema:

Adele ist trächtig?

Adele ist trächtig? - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten