Premium Pussy

Diskutiere Premium Pussy im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor einer Woche bei verschiedenen Firmen mal Futterproben angefordert und eben hat der Postbote mir 3 Pakete...
  • Premium Pussy Beitrag #1
K

KatzeTatze

Hallo zusammen :)

Ich habe mir vor einer Woche bei verschiedenen Firmen mal Futterproben angefordert und eben hat der Postbote mir 3 Pakete gebracht :-D Es war ne Menge Trockenfutter dabei, das meine beiden jetzt nicht bekommen oder nur stückchenweise mal im Spiel zum fangen.
Jetzt waren auch 9 Dosen Nassfutter in einem Paket von der Marke "Premium Pussy". Ich habe nicht so viel Erfahrung was drin sein muss und ob es gut ist, was ich auf den ersten Blick gelesen habe klingt jedoch (meiner Meinung nach) ganz gut.
Ich liste euch mal die Bestandteile der einzelnen Sorten auf und wüsste gerne, ob ich das guten Gewissens verfüttern kann? :?

Pute & Reis (200g Dose)
Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, mind. 65% Pute, Reis, Mineralstoffe, Taurin
Inhaltsstoffe:
10,2% Rohprotein
5% Rohfett
1,4% Rohasche
0,5% Rohfaser
80% Feuchtigkeit
Zusatzstoffe (in allen Sorten gleich):
Vit. A: 2000 I.E./kg
Vit. D: 200 I.E./kg
Vit. E: 20mg/kg

Geflügel & Reis (200g Dose)
wie oben nur anstatt Pute mit 65% Geflügel
Inhaltsstoffe:
10,5% Rohprotein
5,5% Rohfett
2,5% Rohasche
0,3% Rohfaser
79% Feuchtigkeit

Lamm & Reis (200g Dose)
wie oben nur anstatt Pute mit 65% Lamm
Inhaltsstoffe:
wie Geflügel & Reis
Thunfisch & Reis (200g Dose)
wie oben nur anstatt Pute mit 32% Thunfisch
Inhaltsstoffe:
wie Geflügel & Reis

Herzragout (200g Dose)
wie oben nur anstatt Pute mit 60% Herz
Inhaltsstoffe:
10,6% Rohprotein
5,7% Rohfett
1,0% Rohasche
1,3% Rohfaser
81,57% Feuchtigkeit

Lachs (200g Dose)
wie oben nur anstatt Pute mit 20% Lachs
Inhaltsstoffe:
8,9% Rohprotein
4,6% Rohfett
1,8% Rohasche
0,4% Rohfaser
82% Feuchtigkeit

Kaninchen (200g Dose)
wie oben nur anstatt Pute mit 20% Kaninchen
Inhaltsstoffe:
9,2% Rohprotein
5,0% Rohfett