Premium Pussy

Diskutiere Premium Pussy im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Sie setzen kein Fett an? Dann wäre ich gerne Katze :grin: Aber wie ist dann der Kater so dick geworden?! Der wiegt jetzt 6,9kg (das liegt aber...
  • Premium Pussy Beitrag #21
Sie setzen kein Fett an? Dann wäre ich gerne Katze :grin:
Aber wie ist dann der Kater so dick geworden?! Der wiegt jetzt 6,9kg (das liegt aber nicht an mir, er kam so aus dem Tierheim) und soll laut Tierarzt dringend abnehmen :x

• Premium Pussy

Anzeige

• Premium Pussy Beitrag #22
@ pkvp
Bei Premium Pussy kann googeln sehr gefährlich sein

Habs zwar nicht probiert, kanns mir aber gut vorstellen.
Der Name ist aber auch total bescheuert.

• Premium Pussy Beitrag #23
Aber wie ist dann der Kater so dick geworden?! Der wiegt jetzt 6,9kg (das liegt aber nicht an mir, er kam so aus dem Tierheim) und soll laut Tierarzt dringend abnehmen :x

das ist nicht richtig. klar setzen sie fettpolster an. aber eben in aller regel nicht von tierischen fetten. sondern, wie ich schrieb, eher durch mangelnde bewegung bei zu viel futter oder kohlehydraten, zucker etc

• Premium Pussy Beitrag #24

Ob er das tatsächlich ist, bleibt abzuwarten^^, soweit waren wir doch schon;-). Was haben sie denn im Tierheim gefüttert? Mit großer Wahrscheinlichkeit kein hochwertiges Nassfutter, eventuell sogar nur Trockenfutter?! Zucker und billiges Futter sind für die Bikinifigur einer Mietz viel gefährlicher.Und natürlich zuviel Leckerlis!:)

• Premium Pussy Beitrag #25
Achso, das macht Sinn.. ich bin auch immernoch fest der Überzeugung, dass die Vorbesis einfach keine Lust mehr auf ihn hatten! :-x
Mit der Bewegung ist das bei ihm echt so ne Sache der verschläft ja am liebsten den ganzen Tag :-o

Nun waren ja auch noch etliche Proben Trockenfutter in den Paketen dabei, darf ich euch dazu auch nochmal löchern oder soll ich lieber einen neuen Thread aufmachen?

• Premium Pussy Beitrag #26
Achso, das macht Sinn.. ich bin auch immernoch fest der Überzeugung, dass die Vorbesis einfach keine Lust mehr auf ihn hatten! :-x
Mit der Bewegung ist das bei ihm echt so ne Sache der verschläft ja am liebsten den ganzen Tag :-o

Nun waren ja auch noch etliche Proben Trockenfutter in den Paketen dabei, darf ich euch dazu auch nochmal löchern oder soll ich lieber einen neuen Thread aufmachen?

löcher ruhig. meine antwort wird lauten: maximal als leckerlie. wenn er abnehmen muss, gar nicht :mrgreen:

nachtrag: merlin war auch schwer übergewichtig, als sie zu uns kam. bewegung war da nicht. sobald etwas weniger auf den hüften war, bewegte sie sich von selbst mehr. mittlerweile hat sie idelgewicht und pest täglich durch die bude

Zuletzt bearbeitet:
  • Premium Pussy Beitrag #27
Ob er das tatsächlich ist, bleibt abzuwarten^^, soweit waren wir doch schon;-). Was haben sie denn im Tierheim gefüttert? Mit großer Wahrscheinlichkeit kein hochwertiges Nassfutter, eventuell sogar nur Trockenfutter?! Zucker und billiges Futter sind für die Bikinifigur einer Mietz viel gefährlicher.Und natürlich zuviel Leckerlis!:)
Ja, ich weiß ..ich warte auch schon ganz hibbelig auf Dienstag :grin:
Die hatten immer Trockenfutter zur freien Verfügung und morgens und abends gabs dann nochmal Nassfutter. Er war aber auch nur 2 Wochen dort, auch mit seiner Staubsaugerveranlagung denke ich nicht, dass er sich das in der Zeit angefuttert hat, oder?

• Premium Pussy Beitrag #28
löcher ruhig. meine antwort wird lauten: maximal als leckerlie. wenn er abnehmen muss, gar nicht :mrgreen:

Dem würd ich mich anschließen;-). Ist es viel? Dann farg doch mal beim Tierheim,die sind oft über Futterspenden happy.

• Premium Pussy Beitrag #29
Dabei sind:
Feline Finest - All In One - Getreidefrei
Porta 21 Holistic Cat - Huhn & Kartoffel - Getreidefrei
Porta 21 Feline Finest Adult Sensible
Porta 21 Feline Finest Adult Cat
Porta 21 Holistic Fisch & Hafer
Porta 21 Holistic Huhn & Reis
Porta 21 Holistic Ente & Reis
Sanabelle Adult mit frischem Geflügel
Royal Canin Feline Care Nutrition - Hair & Skin
Vet-Concept - Cat Fit Sensitive
Vet Concept - Cat Indoor

Ich hab ja jetzt hier im Forum schon einiges über Zusammensetzungen gelernt und wenn ich mir das mal so anschaue bei den meisten.. nee, dann lieber doch nicht :grin:
Angefangen bei gemahlenem Hühnerfleisch, Apfeltrester, Zuckerrübentrockenschnitzel (die bekam das Pferd immer zum dick werden!!) über Hafer, Erbsen, Käse und Seetang. Die Liste könnte ich ewig weiter führen .. Igitt !!:???:

• Premium Pussy Beitrag #30
Habs gegoogelt (ohne das Wort Katzenfutter) und da stand auf der ganzen ersten Seite in jedem Beitrag xxx - nix von Katzen zu sehen.

• Premium Pussy Beitrag #31
Haha, wenn ich es hier googlen würden, wäre das wohl ein fristloser Kündigunggrund ^^

und wie ist die Konsistenz? Oder habe ich da überlesen?

• Premium Pussy Beitrag #32
Nein nein, nichts überlese, hab gestern Abend erst die Döschen fertig gemacht.

Zuerst gab es jetzt Pute & Reis.. das Futter riecht ganz gut bzw fast gar nicht, außer man geht mit der Nase direkt drüber. Und die Konsistenz ist wie Wurst aus der Dose, wenn das jemand von euch kennt? :? Gefressen wurde es gut !

• Premium Pussy Beitrag #33
Also eher mousse?

• Premium Pussy Beitrag #34
Nee, schon fest.. aber nicht so viele Fleischbrocken wie Carny. Bei der nächsten Dose mach ich einfach mal Fotos ;-)

• Premium Pussy Beitrag #35
magst du´s dann in die nassfutterübersicht reinpacken? *liebguck*

• Premium Pussy Beitrag #36
kann ich gerne machen, wenn du mir zeigst wo die ist :)

• Premium Pussy Beitrag #37
guck mal bei nassfutter, da ists oben angepinnt

• Premium Pussy Beitrag #39
Aber die URL der Website heißt immer noch pussy-versand.de :lol: Selbst wenn man im Browser clevercat. de eingibt.

• Premium Pussy Beitrag #40
außerdem kaufe ich so selten in solchen shops, da kann man sich mal vertun (wird das wirklich so geschrieben? seltsames wort!). wenn ich was bestelle für die damen, dann rohes *schulterzuck*

Thema:

Premium Pussy

Premium Pussy - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten