Premium Pussy

Diskutiere Premium Pussy im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ja wird es. Ich habe erst letzten Monat den neuen Kratzbaum der Jungs dort bestellt.
  • Premium Pussy Beitrag #41
Ja wird es. Ich habe erst letzten Monat den neuen Kratzbaum der Jungs dort bestellt.

• Premium Pussy

Anzeige

• Premium Pussy Beitrag #42
Ja wird es. Ich habe erst letzten Monat den neuen Kratzbaum der Jungs dort bestellt.

das war mehr auf das wort "vertun" bezogen moni ;-) aber danke, dass du mir die laune mal wieder aufgehellt hast. bist ein schatzl *knutsch*

Thema:

Premium Pussy

Premium Pussy - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Oben Unten