bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

Diskutiere bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch dann fühlt er sich jetzt alleine... Er kennt das Leben mit Gesellschaft jetzt. Vielleicht redest du in geräumer Zeit (etwas Abstand) nochmal...
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #141
Auch dann fühlt er sich jetzt alleine... Er kennt das Leben mit Gesellschaft jetzt.
Vielleicht redest du in geräumer Zeit (etwas Abstand) nochmal in Ruhe mit deinen Eltern.
Wie alt ihr Blacky denn jetzt?

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #142
ich wär auch noch mal für eine katze. tina haben wir so gefunden auf ner straße bzw ich hab sie gefunden und ich hab auch fest gestellet vor 6,7 monaten das sie eine schwester hat. sie sieht genauso aus wie tina. und ist gleich alt. ich seh sie jeden tag. bloß ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. wenn ich sie sehe dann fließen inerlich tränen aber dann erschrecke ich mich auch weil ich denke das es tina ist ._.

blacky ist uns auch zu gelaufen durch kitty damalß. (kitty ist dann abgehauen als meine mom und ich umgezogen sind aber mein vater und mein bruder wohnten noch mit kitty dort) und seit dem haben wir kitty nicht mehr gesehn. aber wir denken das blacky so 8-9 jahre alt ist.

wenn ich mich endscheiden musste zwischen blacky oder tina, hätte ich tina genommen, das sie am leben bleibt. sie war noch so jung und hatte bis gestern immer glück in ihr leben gehabt und blacky ist schon etwas alt und hat sekronieschen katzen schnupfen.
klar würde ich dann auch blacky vermissen aber tina hatte doch noch ihr leben vor sich :'(

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #143
Habe diesen Thread erst jetzt bis zum Ende durchgelesen. Und lasse Dich erstmal kräftig drücken und trösten. Du hast sehr tapfer, mutig und erwachsen gehandelt. Es wäre schön, wenn Deine Eltern sich ebenso verhalten hätten, was leider nicht der Fall war. Es ist immer schwer ein geliebtes Wesen und Familienmitglied gehen zu lassen. Jeder von uns kennt das. Und jedem steht es erneut bevor. Aber wichtig ist, dass Du ihr eine Chance gegeben hast ein richtiges Katzenleben führen zu dürfen und auszukosten. Du hast auch alles versucht, um ihr helfen, auch wenn es bei Dir leider anhand Deines jungen Alters nur sehr begrenzt möglich war.
Aber nehme die Vorschläge an, und lasse Dir von den Usern, die bei Dir in der Nähe wohnen, dann auch helfen.

• bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #144
dankeschön für das beileid.
ich bin jetzt erstal ziehmlich froh, das mein kater wieder frißt. *puuuh*

Thema:

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Erst Gastritis, dann Blasenentzündung dazugekommen: Hallo Zusammen, ich hatte hier wegen der jetzt schon länger anhaltenden Gastritis meines 8 Jährigen Katers bereits schon mal einen Beitrag...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten