bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

Diskutiere bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, Tina, die süße Maus, hat das sicher nicht verdient. Eigentlich hättet ihr beide es verdient, viele Jahre miteinander hier verbringen zu...
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #121
Nein, Tina, die süße Maus, hat das sicher nicht verdient.
Eigentlich hättet ihr beide es verdient, viele Jahre miteinander hier verbringen zu dürfen.

Ich bin mir sicher, dass sie am anderen Ende des Regenbogens auf dich warten wird. Jetzt spielt sie aber erst mal mit unseren Sternenkatzen - ohne Schmerzen.
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #122
Hallo Maria.
Es tut mir unendlich leid dass deinem Kätzchen nicht mehr geholfen werden konnte. Jetzt muß es sich nicht mehr quälen. Deine Tina ist nun für immer in deinem Herzen. Hänge dir ein bild von ihr auf, dann kannst du sie immer sehen. Laß dich mal lieb in den Arm nehmen.
liebe kleine Tina lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Paß vom Katzenhimmel auf deine Maria auf.
Traurige Grüße Kathi.
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #123
Oh du ärmste.
Das tut mir so unendlich leid.
Fühl dich auch mir mal ganz doll gedrückt.
Wir sind in Gedanken bei dir.

Ich habs ja hier im Forum schon mal geschrieben aber für Dich wiederhole ich es gern wieder.
Mir und meinem Sohn hilft immer folgendes zu denken.

Wenn ein Sonnenstrahl dich trifft, ein Windhauch durch dein Haar streift, ein Mondstrahl dich in dein Bett geleitet und du den ersten Stern am Himmel erblickst dann ist genau in dem Moment deine Kleine ganz nah bei dir.

Genauso etwas erzähl ich immer meinem Sohn der vor 1 Jahr, 7 Monaten und 16 Tagen seinen geliebten Opa verlor.
Er ist erst 7 aber es hilft ihm ein bischen wenn er ihn mal wieder ganz arg vermisst.
Denk einfach in solchen besonderen Momenten an deine Süße und sie ist weider bei dir.

Wir denken an dich.
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #124
OH NEIN! Das tut mir so leid. Ich drück Dich mal ganz doll. Nun geht es Deiner Kleinen wieder gut und sie muß nicht mehr leiden.

Kleine Tina komm gut ins Land hinter dem Regenbogen! Und grüße mir alle meine Sternenkinder.

Traurige Grüße
Sylvia
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #125
Das tut mir wirklich sehr leid, die arme kleine Maus. Ich drück dich ganz fest.

Als mein Snoopy gegangen ist, war ich so alt wie du. Er war mein bester Kumpel und noch heute denke ich an ihn. Irgendwann wird es leichter.
Behalte die kleine Tina in deinem Herzen. Denk immer daran, dass es ihr nun viel besser geht und sie trotzdem immer bei dir sein wird. Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, aber im Katzenhimmel wird sie es gut haben.

Ein Jahr später hat mir mein Snoopy den Ayk geschickt und ich wusste, dass er ihn ausgesucht hat, um mich in seinem Namen auf der Erde zu begleiten! Die kleine Tina wird auch dir irgendwann wieder eine Freundin schicken.

Lass dich drücken, wir denken ganz fest an dich!

Liebe Grüße,
ich bin in Gedanken bei meiner kleinen Namensgenossin,
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #126
dankeschön für alle beileit's.

man wird nie wissen was sie gehabt haben könnte. aber sie hatte FIP. das iost eine unheilbare krankheit. jede katze at backterien in sich. und durch den glücksklee wurde die sache nur noch schlimmer.
und der doc. meinte das nur sehr weniege katzen diese krankheit überleben. aber sie hatte ein starkes herz .___.
das ist genauso wie krebs bei menschen. es ist ein leben lang in sich und irgendwann kommt es zum ausbruch. so war es auch mit tina. :((

ich vermiss sie so. ich denke das sie jede sekunde in mein zimmer reinkommt oder wenn ich im esszimmer bin das sie hinter den degukäfig sitzt wie sie es auch immer getan hat.
ich will sie nur noch einmal knudeln oder streicheln. nur einmal :'( :'(
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #127
Ich muss grad mit heulen, so traurig ist das.

Du wirst das schaffen, sie hat lange für dich gekämpft und leider trotzdem verloren. Aber früher oder später vierliert jeder diesen Kampf, egal ob Mensch oder Tier.
Ihr geht es jetzt besser und muss nicht mehr leiden.
Du musst jetzt für euch beide stark sein. Sie würde nicht wollen, dass es dir so schlecht geht.

Weinen tut gut, lass alles raus und erinner dich an die schönen Momente mit ihr.
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #128
ich weiß. sie geht mir keine sekunde mehr aus den kopf :'(
sie war mein ein und alles gewesen. wie mein baby :'(
ih es schneit.:D
naja jedenfalls will ich sie wieder bei mir haben. ich kann mir nicht vorstelln das ich jetzt ohne sie leben muss. für immer. keine katze kann sie ersetzten.
mein leben ist ruhiniert.
ich hoffe sie guckt jetzt vom himmel zu mir runter und versucht mich zu trösten wie sie das immer gemacht hat :'(
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #129
Das tut sie sogar ganz bestimmt.

Und jetzt guck lieber mal, dass du in die Schule kommst. Ablenkung tut immer gut.
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #130
ich wollte eig. heute in die schule gehn, aber mein wecker hat nicht geklingelt und nun muss ich zu hause bleiben weil keiner mich fahren kann (bin dorfkind) weil sie alle arbeiten sind :/

aber FIP ist doch nicht ansteckbar zu anderen katzen oder ???

(ich hoffe nicht !!!!!!)
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #131
moment ! Deine Eltern gehen in die Arbeit und lassen dich liegen????? Achten die nicht auf dich??
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #132
so war das nicht.
meine hatten frühschicht (um 04 uhr) und ich steh immer halb 6 auf wegen schminken und so..
und ich darf sie nicht anrufen auf arbeit weil es dort strengstens verboten ist.
ich hab nur ne sms geschrieben aber die arbeit können sie auch nicht verlassen sonnst werden sie gekündigt.

ist aber auch glaube besser das ich to home geblieben bin, sonnst hätte ich noch ind er schule ein nerven zs. bruch bekommen .__.
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #133
Also ganz ehrlich, es ist tragisch ein Tier zu verlieren, aber ich würde wenn ich von der Arbeit komme richtig Stress mit Dir bekommen wenn Du nicht zur Schule bist!
Meine Töchter waren beide in der Schule nachdem ich unseren Hund nach 13 Jahren hatte einschläfern lassen müssen! Verstehe da aber auch nicht warum Deine Eltern Dich nicht wecken!

Und das Leben geht nunmal leider weiter!

Alles in allem finde ich den Thread recht komisch, es kommt die Meinung auf das Deine Eltern sich nicht wirklich um Dich kümmern und Du tierische langeweile hast!

Sorry aber das ist meine Meinung!
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #134
Ganz ehrlich! Mary_Yoo hat ja geschrieben, wie es um die Arbeitszeiten der Eltern steht :sad: und ich denke, mit 13 ist man doch schon ein wenig selbstständig , Mary_Yoo scheint zumindest so! Ich finde auch, dass man hier nicht sagen kann, ob sich die Eltern kümmern oder nicht ( das kann hier keiner beurteilen ) und außerdem gehört das auch gar nicht hier her!

Das Mädel hat einen treuen Weggefährten verloren und fühlt sich allein gelassen... sie wohnt auf dem Dorf und möchte sich einfach nur der Welt mitteilen und ihrem Kummer teilen!!!! Ich möchte hier keinen kritisieren( jeder hat eine eigene Meinung!!) nur sollte man sich auch mal in die Situation einer 13 jährigen hinein versetzen ( Pubertät!!!!!)!!

Sonnige Grüße und Kopf hoch, Mary_Yoo!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #135
Ganz ehrlich! Mary_Yoo hat ja geschrieben, wie es um die Arbeitszeiten der Eltern steht :sad: und ich denke, mit 13 ist man doch schon ein wenig selbstständig , Mary_Yoo scheint zumindest so! Ich finde auch, dass man hier nicht sagen kann, ob sich die Eltern kümmern oder nicht ( das kann hier keiner beurteilen ) und außerdem gehört das auch gar nicht hier her!

Das Mädel hat einen treuen Weggefährten verloren und fühlt sich allein gelassen... sie wohnt auf dem Dorf und möchte sich einfach nur der Welt mitteilen und ihrem Kummer teilen!!!! Ich möchte hier keinen kritisieren( jeder hat eine eigene Meinung!!) nur sollte man sich auch mal in die Situation einer 13 jährigen hinein versetzen ( Pubertät!!!!!)!!

Sonnige Grüße und Kopf hoch, Mary_Yoo!!!:)

Das ist völlig in Ordnung! Ich habe selber zwei pupertierende Mädels zuhause und wollte auch nicht die Eltern angreifen, allerdings verfolge ich den Thread von Anfang an und für mich klingt es teilweise auch leider einfach nach Langeweile! Meine sind 10 und 15 und die springen in der Woche über Abends um elf nicht mehr im Netz rum! Zudem kontrolliere ich Stichpunkt artig auch immer wieder was die beiden im Netz machen!
Das sie ihr geliebtes Tier verloren hat ist schrecklich und das wünsche ich niemanden und das tut mir auch sehr leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #136
ich sag dazu jetzt nix.
jeder hat eine eigene meinung und das muss man aktzeptieren.

und nein, ich habe keine langeweile ^^ !
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #137
Hallo Maria,

ich habe deinen Fred auch verfolgt. Es tut mir sehr sehr leid mit Tina..
Holt ihr eig. für Blacky wieder Gesellschaft dazu?

Ich habe auch Degus, möchtest du mal Fotos von ihnen einstellen? Würd mich total interessieren. ;-)
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #138
ja ich stell dann foto rein :)

naja ich denke mal ehr nicht.
meine mom hat sich geschworen keine katze mehr ins haus zu holen weil es dann wieder von vorne los geht... i.wann sterben alle tiere mal .__.
aber wenn ich erwachsen bin und nen eigenes haus habe... hol ich mir vllt. wieder eine. aber tina kann und wird keiner ersetzen :'(
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #139
Ist Blacky denn Freigänger?
Versteh mich nicht falsch aber man sollte doch auch ans Tier denken. Er hatte sein Leben lang Gesellschaft und jetzt ist er alleine.. Schade für ihn.. :(
 
  • bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! Beitrag #140
nee, so war das nicht. ich bin vor 2 jahren umgezogen nach sachsen-anhalt und davor hatten wir schon blacky gehabt und tina nicht. sie ist und vor 2 jahren in den sommer ferien zu gelaufen.
und ab diesen tag hatten wir sie. aber er trauert nach. das merke ich
 
Thema:

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!!

bitte um schnelle hilfe.! es geht um leben oder tot !!!! - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Erst Gastritis, dann Blasenentzündung dazugekommen: Hallo Zusammen, ich hatte hier wegen der jetzt schon länger anhaltenden Gastritis meines 8 Jährigen Katers bereits schon mal einen Beitrag...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten